PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESC 2015 - 2. Halbfinale - 21. Mai 2015



Melanie
21.05.2015, 17:45
Heute Abend steigt das zweite Semifinale. Wieder dabei: Ralph Siegel zum 24. Mal. Übertragende Sender sind wieder EinsPlus, EinsFestival und Phoenix (ab 21 Uhr). Heute ist Deutschland stimmberechtigt.

Melanie
22.05.2015, 00:10
Die Wettbüros (siehe Oddchecker) lagen heute fast richtig mit ihren Predictions beim HF. Ich persönlich hätte Island weiter gesehen, aber jetzt ist Israel mal wieder weiter.

Hier sind die 10 Kandidaten fürs Finale:

Schweden, Norwegen, Polen, Aserbaidschan, Slowenien, Lettland, Zypern, Israel, Litauen, Montenegro

Mit Polen tritt erstmals eine querschnittsgelähmte Kandidatin beim ESC-Finale auf.

esiststeffen
22.05.2015, 00:10
Hab auch diesmal nur einen Teil des Halbfinals gesehen. Schweden fand ich noch am besten. Lettland fand ich auch gar nicht sooooo schlecht. Aber generell scheint dieses Jahr kein Beitrag dabei zu sein, wo ich sage (oder auch nur von irgendjemand anderem höre): 'der/die/das muss gewinnen!!' .... :hmm:

Eulenspiegel
22.05.2015, 13:01
Kann mir bitte jemand erklären, was an diesem langweiligen, eintönigen schwedischen Beitrag so toll ist :suspekt:

Mehr heiße Luft geht doch nicht...

Da strahlt ja Helene Fischer mehr Emotionen aus...und dafür soll der 3 Monate geprobt haben...

Fluxxxie
22.05.2015, 13:13
Ist halt Schweden, da gibt es immer einen Hype drum.
War ja letztes Jahr bei den furchtbar langweiligem Undo auch so, diesmal isses schlimmer, da der Sänger wohl auch die Hormone der ESC Fans in Schwingung versetzt und der Song halt sehr charttypisch ist.
Vielleicht rettet uns doch noch David Guetta und will seinen Song in letzter Sekunde zurück haben.

Melanie
22.05.2015, 14:18
Kann mir bitte jemand erklären, was an diesem langweiligen, eintönigen schwedischen Beitrag so toll ist :suspekt:



Die Begleitshow mit den visuellen Effekten. Außerdem ist das so ein richtiger Mainstream-Dudelradiosong, der bestimmt in ganz Europa ankommen wird. Gerade auch beim jungen Publikum. Ich glaub aber nicht, das Schweden nach 3 Jahren wieder gewinnen wird.

Eulenspiegel
22.05.2015, 14:36
Der Song ist Schrott und die Begleitshow ist langweilig!

Melanie
22.05.2015, 15:43
Der Song ist Schrott und die Begleitshow ist langweilig!

Ansichts- /Geschmackssache. Das Hallenpublikum ist gestern abgegangen wie Schmidts Katze

Surfer
22.05.2015, 15:51
Eine wehmütiger Rückblick der GALA :)

So holte die beliebte Sängerin den Titel
http://www.gala.de/lifestyle/galaxy/lena-meyer-landrut-im-esc-rueckblick-so-holte-die-beliebte-saengerin-den-titel_1257272.html

(falls nicht irgendwo schon gepostet)

und Nachtrag:
http://de.blastingnews.com/entertainment/2015/05/esc-history-was-macht-eigentlich-this-is-so-crazy-lena-meyer-landrut-00403349.html

Die Heulen schon jetzt alle Lena nach :ugly:

Eulenspiegel
22.05.2015, 16:32
Aber nicht wegen dem Song und dem Trickfilm ;) @Melanie

Georg
22.05.2015, 17:07
Der bei dieser - der gesamten - Konkurrenz f.m.B. mit Abstand beste Song, der der Briten, kam bislang noch nicht mal hier zur Sprache. :ugly:

Eulenspiegel
22.05.2015, 17:18
Der bei dieser Konkurrenz f.m.B. mit Abstand beste Song, der der Briten, kam bislang noch nicht mal hier zur Sprache. :ugly:

Vielleicht, weil er selbst in GB als Alptraum gesehen wird ;)

Electro Velvet’s Still in Love With You sounds like a nightmarish attempt to fuse Cotton Eye Joe, Doop by Doop and the collected works of Scatman John into a monstrous new form

http://www.theguardian.com/tv-and-radio/2015/mar/07/uks-eurovision-2015-entry-we-know-we-wont-win-so-we-havent-really-bothered

Georg
22.05.2015, 17:25
---