PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : optimales Outfit für Oslo?



steffen3
04.04.2010, 00:08
Jetzt haben wir ja schon einige Styles gesehen. Was wäre wohl das optimale Outfit für die Show in Oslo? Ich finde die körperbetonten Kleider super, allerdings war zB das Kleid in WD zu eng, sie hatte immer Angst, dass es verrutscht. Die Turnschuhe in "New Shoes" waren bewegungstechnisch optimal, optisch aber nicht so der Bringer. Bei "Foundations" hab ich immer Angst gehabt, sie knickt gleich um mit den High Heels. Fast optimal war eigentlich "My Same". Was meint ihr?

lizo
04.04.2010, 00:25
my same oder mouthwash/nd

Zwocki
04.04.2010, 00:42
Ich habe es bereits in der Shoutbox gesagt und plädiere auch hier für einen Schlafanzug. Optimale Bewegungsfreiheit und Komfort pur!

steffen3
04.04.2010, 00:45
plädiere auch hier für einen Schlafanzug.

also, du bist für den schwarzen Lappen in N Shs? ;)

Jan78
04.04.2010, 02:46
irgendwas wo sie sich super drin wohlfühlt. New Shoes gefiel mir bisher am besten, vor allem wegen des pink-lila Tops. Aber es muss auch nicht so lapprig sein. Schwarz + x sage ich mal. Schwarz + Schwarz + Schwarz = abgelehnt!!!!!

An schicken Schuhen mit Absätzen führt kein Weg dran vorbei.

Es wird ja wohl noch möglich sein, dass sie für diese nationale Aufgabe mit Styling-Profis einkaufen geht.

H1ppla
04.04.2010, 04:12
Ich bin für das "Neopolitan Dreams" outfit. Nen helles Kleid lässt sie nicht so blass aussehen und mir gefallen die Schuhe und wie sie damit rumstapft :thumbsup:

Alter_Finne
04.04.2010, 04:48
Sie muss sich drin wohlfühlen und das tut sie weder in Lappen noch overdressed. Denke, sie wird da einen guten Mittelweg finden. Hauptsache, sie fühlt sich nicht eingeengt, sodass sie sich völlig frei und unbeschwert bewegen kann. Das gilt auch für die Schuhe. Lieber an den Heels kürzen, dafür besser performen. Denn sie überzeugt Europa nicht durch die Höhe der Absätze, sondern durch alles andere, was wir an ihr lieben.

lizo
04.04.2010, 04:56
Denn sie überzeugt Europa nicht durch die Höhe der Absätze, sondern durch alles andere, was wir an ihr lieben.

schön gesagt :clap:

Lena-Fan
04.04.2010, 14:19
Schwierig, ich finde sie kann alles tragen!

Sie soll einfach das nehmen, was ihr gefällt.

Ich denke aber mal, dass sie sich schon ein bißchen rausputzen wird, weil das ja eine große Show ist!

Also, Schlafanzug wird wohl nicht drin sein... :-D

96wirdMeister
04.04.2010, 14:26
Dieses "Überziehding" oder wie man das nennt, was sie auch auf dem CD-Cover trägt. Scheint eines ihrer Lieblingskleidungsstücke zu sein.

Grombold
04.04.2010, 18:44
So wie ich das beobachtet hab trägt sie gerne Sachen, die dem Song angemessen sind.
Hier aber, meine icg, sollte sie sich nicht zu sehr auftakeln, denn dann fühlt sie sich nicht wohl und schränkt sich in ihrer bewegzungsfreiheit ein.
Besser tendenziell was bequemeres und den Rest macht sie dann mit ihren darstellerischen Fähigkeiten, wie zb. im Video.

steffen3
04.04.2010, 18:46
Dieses "Überziehding" oder wie man das nennt, was sie auch auf dem CD-Cover trägt. Scheint eines ihrer Lieblingskleidungsstücke zu sein.

hier kannste kaufen :zahn:

http://cgi.ebay.de/weiss-Woll-kleid-Vintage-VERO-MODA-gr-l-Lena-M-Landrut_W0QQitemZ200455426773QQcmdZViewI temQQptZKleider?hash=item2eac1312d5#ht_5 00wt_1182

Lena-Fan
04.04.2010, 19:00
hier kannste kaufen :zahn:

http://cgi.ebay.de/weiss-Woll-kleid-Vintage-VERO-MODA-gr-l-Lena-M-Landrut_W0QQitemZ200455426773QQcmdZViewI temQQptZKleider?hash=item2eac1312d5#ht_5 00wt_1182

Wie geil... wer kommt denn darauf, bei eba* nach sowas zu schauen...
Oh man, ihr müsst Zeit haben... :D

Ich bin mal gespannt, für wieviele Taler das über den virtuellen Tisch geht...

Grendel
04.04.2010, 19:34
hier kannste kaufen :zahn:

http://cgi.ebay.de/weiss-Woll-kleid-Vintage-VERO-MODA-gr-l-Lena-M-Landrut_W0QQitemZ200455426773QQcmdZViewI temQQptZKleider?hash=item2eac1312d5#ht_5 00wt_1182

LOL - Artikelstandort Hannover :-D

Na, wenn Lena da mal nicht ein Teil ihrer Garderobe zu Geld machen will :zahn:

lizo
04.04.2010, 19:59
hehe, jedoch ist da der name meyer-landrut falsch geschrieben :P von daher glaub ich nicht, dass das lena ist... esseiden sie will von sich ablenken xD

Melanie
04.04.2010, 19:59
Auf alle Fälle sollte sie den Visagisten in ein bestimmtes Körperteil treten, wenn der sie ihrer natürlichen Schönheit berauben will.

steffen3
04.04.2010, 20:05
Auf alle Fälle sollte sie den Visagisten in ein bestimmtes Körperteil treten, wenn der sie ihrer natürlichen Schönheit berauben will.

ja, Hauptsache das MorgenMagazin stellt nicht die Maske für Oslo :-D

Grombold
04.04.2010, 20:13
Das Kleid von Mouthwash/ND fand ich auch am Besten.

Past aber mmn. nicht so gut zu Satellit.

96wirdMeister
04.04.2010, 20:49
Wie geil... wer kommt denn darauf, bei eba* nach sowas zu schauen...
Oh man, ihr müsst Zeit haben... :D

Ich bin mal gespannt, für wieviele Taler das über den virtuellen Tisch geht...

Sieht nach 20,50 € aus. Für mich heißt das Ding ab sofort Bommelkleid :-D .

Tribun
04.04.2010, 21:44
Sieht nach 20,50 € aus. Für mich heißt das Ding ab sofort Bommelkleid :-D .

Für 51,- € ist es am Ende unter den Hammer gekommen. ;) :)

Ich hoffe, dass Lena uns in Oslo bei der Wahl ihres Outfit nochmals flashen wird. :thumbsup:

Chamäleon-Gazelle
04.04.2010, 23:24
Das sollte wohl irgendwas sein, worin sie sich wohl fühlt. Also etwas was sie sich SELBST ausgesucht hat.
Styling und Klamotten ihres Auftrittes bei "Mr. Curiosity" fand ich persönlich am schönsten!

Grombold
05.04.2010, 13:14
Ich glaube 'selbst aussuchen' und 'wohlfühlen' bedeuten bei Lena nicht zwangsläufig das selbe, weil sie auch gerne danach wählt, was zum Lied passt.

theki
05.04.2010, 15:51
Ich denke, Sie wird es schon richten. Sie weiss, was gut für Sie ist und Sie hat geschmack. Bei dem Gedanken wird mir nicht Angst und Bange. Sie wuppt das schon.

daphne
06.04.2010, 00:14
auf jeden fall sollte lena nicht allzu fraulich wirken, denn dann sticht sie nicht so heraus aus der masse der schönen frauen. es muss schon etwas mädchenhaftes, eher puristisches sein und keinesfalls elegant oder gar lang.
ich würde ein schwarzes kleid vorschlagen ohne firlefanz und wenig ausschnitt, dazu schwarze blickdichte strumpfhose, schwarze nicht allzu hohe schuhe, offene leicht gelockte haare, keine schminke, außer roter lippenstift.
lena besticht doch durch ihre mimik, gestik, ihre darbietung. da braucht sie nichts an outfit, das davon ablenkt.

lizo
06.04.2010, 00:32
auf jeden fall sollte lena nicht allzu fraulich wirken, denn dann sticht sie nicht so heraus aus der masse der schönen frauen. es muss schon etwas mädchenhaftes, eher puristisches sein und keinesfalls elegant oder gar lang.
ich würde ein schwarzes kleid vorschlagen ohne firlefanz und wenig ausschnitt, dazu schwarze blickdichte strumpfhose, schwarze nicht allzu hohe schuhe, offene leicht gelockte haare, keine schminke, außer roter lippenstift.
lena besticht doch durch ihre mimik, gestik, ihre darbietung. da braucht sie nichts an outfit, das davon ablenkt.

also so wie bei my same? :D

Melanie
06.04.2010, 00:39
Ich finde, dass Outfit sollte zum Lied und zur Performance passen und das was sie im USFO-Finale anhatte passt schon. Außerdem ist eh alles streng geheim, denn das 1. Raab'sche Gesetz lautet: heiz die Neugier an und lasst euch überraschen.

daphne
06.04.2010, 00:40
ja, das würde ich sagen.:thumbsup:

steffen3
06.04.2010, 00:40
also so wie bei my same? :D

hab ich doch schon ganz am anfang gesagt...:hi:

LeLaLi
12.04.2010, 16:41
Hmm... Für ein persönliches Lieblingsoutfit von ihr kann ich mich eigentlich gar nicht recht entscheiden. Das weiße Oberteil von Mouthwash und Neapolitan Dreams finde ich sehr hübsch, aber auch der Stil vom Halb- und Lenale gefällt mir super. Bei MC und LC trug sie ja im Vergleich etwas mehr MakeUp, aber waren die Outfits des ersten und letzten USFO-Auftritts nicht identisch?

Für Oslo bin ich mir sicher, dass sie ihrem Stil treu bleibt, aber auch nichts so Ungewöhnliches wie bei New Shoes ausprobiert. Also bestimmt genanntes schwarzes Kleid mit offenen Haaren etc, wie bei My Same. Ich hoffe nur, dass sie keine allzu hochhackigen Schuhe dazu trägt, was sich ja anbieten würde.


LG

Chriz
14.04.2010, 01:32
Hey es geht um folgendes ich muss wissen wo man das schwarze kleid herbekommt von dem bild hier wäre ziemlich froh wenn mir jmd helfen könnte da ich langsam verzweifle und nichts finde :<

http://www.promipranger.de/wp-content/uploads/2010/03/jennife-braun-lena-meyer-landrut-finale-star-fuer-oslo.jpg

MSchnitzler2000
15.04.2010, 07:38
So, liebe Designer, macht euch an die Arbeit und klickt hier (http://de.gosupermodel.com/creative/competition/competition.jsp?id=702&menuid=2). :D

Uhu309
21.04.2010, 10:13
My Same. Mit dem hellgrauen Ding von Mouthwash/ND sieht sie sehr weiblich und attraktiv aus und es passt auch gut zu den da Haaren und Satellite.

Melanie
21.04.2010, 10:28
Wenn Lena so auftritt, wie auf dem roten Promofoto ihres Albums, bin ich zufrieden.

kookie
22.04.2010, 16:18
Diamond Dave in Schwarz & dazu andere Haare. =)