PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena vom 26.-29.April bei raab??



sleepi
04.04.2010, 01:09
hab in nem anderen forum gelesen das lena in diesem zeitraum bei raab auftritt..stimmt das???hab hier leider kein thread gefunden..und nich das ich mir karten kauf und dann is das gar net der fall..:(

MrFalderal
04.04.2010, 04:39
Das war so angedacht, aber inzwischen tauchen die Termine nirgendwo mehr auf, auch nicht auf der Website. Würde ja schon auch Sinn machen, so eine ganze Woche in Köln vor Ort zu sein, würde sich ja schon ziemlich viel Zeit kosten, die sie ja im Moment echt besser nutzen kann.

Schade fänd ichs natürlich. Lena bei Raab ist immer super.

bluekoala1
04.04.2010, 06:13
Ich vermute, dass Lena in dieser Woche das Album aufnimmt, und wenn sie dann eh in Köln ist, kann sie auch jeden abend bei tv total sein und ihr neues Album promoten :)

Anders ist nicht zu erklären, warum sie eine ganze Woche täglich in dieser Sendung auftreten sollte. Da hat wohl jemand geplaudert bei Brainpool ^^ Oder woher kommen die angegebenen Termine?

MrFalderal
04.04.2010, 06:28
Naja, sollte das ganze doch stattfinden, wirds eher so sein, dass sie die Werbepausen musikalisch umrahmt, so wie das Stefanie Heinzmann z.B. auch schonmal eine Woche gemacht hat. Sie wird wohl in der Woche auch ein mal ein bisschen mit Stefan quatschen, aber nicht jeden Abend ;).