Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
Acid0989
10.05.2012, 09:17
:suspekt: Wurde da das Publikum unter Drogen gesetzt? Die sehen teilweise aus als würden sie gleich vor Lachen platzen, wo ich mich frag was da bitteschön jetzt gerade sooo witzig war? Wenn man Leute mit so flachen Kalauern so erheitern kann, sattel ich auch um auf Comedian.
Doktor Landshut
10.05.2012, 13:02
Wer interessiert ist, kann sich die kürzlich ausgestrahlte Sendung "Mein Traum vom Superstar" jetzt in der ZDF Mediathek ansehen...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1634016/Mein-Traum-vom-Superstar
3 DSDS Absolventen berichten darin über ihre Erfahrungen als Casting-Stars.
Bedauerlicherweise hatte im Rahmen des ursprünglich vorgesehenen Sende-Konzepts zum Thema "Generation Casting" Lena bzw. Brainpool eine Anfrage der zuständigen ZDF Redaktion, an einer Gesprächsrunde teilzunehmen, abschlägig beantwortet.
earplane
10.05.2012, 13:07
Wenn man Leute mit so flachen Kalauern so erheitern kann, sattel ich auch um auf Comedian.
Ein gewisser Mario, dessen witze haben alle einen unglaublich langen Barth, der füllt ganze Stadien.
Acid0989
10.05.2012, 16:45
Ein gewisser Mario, dessen witze haben alle einen unglaublich langen Barth, der füllt ganze Stadien.
Ja und das versteh ich auch nicht. Bin kein Fan von Mario Barth, der macht Stammtisch-Comedy. :hmm:
herzchen
10.05.2012, 17:54
so, ich sag jetzt auch mal was zu DSDS. Das einzige, was mir nicht passt, ist, wenn sie bei den Castings wirklich Leute fertig machen, die benachteiligt sind, bzw. an der Grenze zur geistigen Behinderung, da kann ich dann auch nicht mehr lachen. Aber sonst weiß doch jeder, und das wusste ich auch mit 16 worauf man sich einlässt.. dass man fertig gemacht werden kann, und auch, dass falls man Superstar wird, nicht lange "berühmt" bleibt, das weiß man doch einfach. Damit muss man einfach rechnen, wenn man zum Casting geht (außer wie vorhin beschrieben, das find ich asi). Ich gebs mal ehrlich zu, ich finde die Castings lustig und gucke DSDS (zumindest die Castings) und kann auch über die Bohlen-Sprüche lachen und hab Abitur. bitte kritisiert mich nicht so hart, ich bin noch neu :)
Hier wird doch niemand kritisiert! :D
Ich kenn auch einige ,aus meiner Altersklasse, die sich vorwiegend die Castings anschauen (die Live Shows sind denen zu langweilig)
Eben WEIL dort die unterbemittelten fertig gemacht und blossgestellt werden.
Ich find sowas nach 9 (?) Jahren einfach nur noch albern und seit Lena ist RTL für mich zu sowas wie einem Hass Sender mutiert.
Ist bei mir aufm Index und in meiner Wohnung absolut verboten! :zahn:
Wer interessiert ist, kann sich die kürzlich ausgestrahlte Sendung "Mein Traum vom Superstar" jetzt in der ZDF Mediathek ansehen...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1634016/Mein-Traum-vom-Superstar
3 DSDS Absolventen berichten darin über ihre Erfahrungen als Casting-Stars.
Bedauerlicherweise hatte im Rahmen des ursprünglich vorgesehenen Sende-Konzepts zum Thema "Generation Casting" Lena bzw. Brainpool eine Anfrage der zuständigen ZDF Redaktion, an einer Gesprächsrunde teilzunehmen, abschlägig beantwortet.
Kleine Korrektur: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war nur eine davon bei DSDS. Einer war glaube ich bei "The Voice" und eine bei KIKA "Dein Song". Während es den beiden letzteren meiner Ansicht nach ernsthaft um Musik ging, hatte die DSDS-Kandidatin wohl hauptsächlich die Berühmtheit zum Ziel. Ausser bei DSDS hat sie noch bei einigen anderen Formaten mitgemacht, z.Zt. arbeitet sie an ihrem "Comeback" und ist zu diesem Zweck kurz mal von englischem Pop zu deutschem Schlager umgeschwenkt...
Dass Lena bei keiner Sendung zum Thema "Generation Casting" erscheint, finde ich nicht bedauerlich, sondern eher erfreulich. Wenn ich Lena im TV sehe, möchte ich als eingeblendeten Text "Sängerin", "Musikerin", zukünftig "Schauspielerin", vielleicht noch "ESC-Gewinnerin" lesen, nach Möglichkeit aber nicht "Casting-Star". Sie will sich ja als Künstlerin etablieren, und nicht ewig mit dem Thema Casting assoziiert werden. Vielleicht war das ja (mit) ein Grund für die Absage.
Dass ich es davon abgesehen immer bedauerlich finde, wenn Lena nicht im Fernsehen zu sehen ist, steht ja ausser Frage. :D
so, ich sag jetzt auch mal was zu DSDS. Das einzige, was mir nicht passt, ist, wenn sie bei den Castings wirklich Leute fertig machen, die benachteiligt sind, bzw. an der Grenze zur geistigen Behinderung, da kann ich dann auch nicht mehr lachen. Aber sonst weiß doch jeder, und das wusste ich auch mit 16 worauf man sich einlässt.. dass man fertig gemacht werden kann, und auch, dass falls man Superstar wird, nicht lange "berühmt" bleibt, das weiß man doch einfach. Damit muss man einfach rechnen, wenn man zum Casting geht (außer wie vorhin beschrieben, das find ich asi). Ich gebs mal ehrlich zu, ich finde die Castings lustig und gucke DSDS (zumindest die Castings) und kann auch über die Bohlen-Sprüche lachen und hab Abitur. bitte kritisiert mich nicht so hart, ich bin noch neu :)
Ich habe ja die Befürchtung, der letztjährige Gewinner weiss bis heute nicht so ganz, worauf er sich eingelassen hat. Generell denke ich, dass fast alle Kandidaten glauben, dass SIE die große Ausnahme sein werden und einen nachhaltigen Erfolg haben werden. Kann mir nicht vorstellen, dass Leute mit dem Gedanken antreten: "Jetzt mache ich mal eine CD und ein paar Konzerte, dann verschwinde ich wieder in der Versenkung und arbeite als Verkäuferin."
mr.spock1968
11.05.2012, 06:14
Man sollte die Qualität der Show bewerten und nicht nicht die Auswahl der dort auftretenden Personen. Ein Casting ist nicht ein Casting.
Nur dieses Wort "Casting" ist schon dank Bohlen und DSDS vorbelastet.
Schlag den Raab ist am Anfang bei der Suche des Gegners auch ein "Casting".
:)
earplane
11.05.2012, 22:07
Also selbst ich hätte nicht damit gerechnet dass der frisch gebackene RTL Superstar keine 2 Wochen nach dem Finale in den itunes Download Charts an unserem Star für Baku vorbeistürzt. :skandal:
#37 Roman
#38 RTL Supereintagsfliege
http://livepopbars.com/index.php?Region=143443&Chart=34
http://www.oljo.de/deutsche-charts/single-hitparade-heute2140.php
oder hab ich mich da verguckt?
andy_hal
11.05.2012, 22:13
Ich kann ja mit stolz behaupten, dass ich nicht mal weiß, wie der RTL Clown heißt. :D :hurra:
Ich kann ja mit stolz behaupten, dass ich nicht mal weiß, wie der RTL Clown heißt. :D :hurra:
LUCA HÄNNI, er heißt LUCA HÄNNI...!
Merk dir den Namen, brenn ihn in dein Gehirn ein, du wirst ihn noch oft hören...! Da bin ich mir sooooo sicher...
Kölscher Jung
11.05.2012, 22:23
Also selbst ich hätte nicht damit gerechnet dass der frisch gebackene RTL Superstar keine 2 Wochen nach dem Finale in den itunes Download Charts an unserem Star für Baku vorbeistürzt. :skandal:
#37 Roman
Der letztjährige "Superstar" war ja schon schlimm, aber immerhin hatte er einige Wochen lang Chartserfolge zu verbuchen. Auch wenn sich jetzt kein Mensch mehr für ihn interessiert. Aber der diesjährige ist schon jetzt wieder vergessen. Ich glaube auch nicht, dass wir den irgendwo noch einmal sehen oder hören werden. Der wird in Woche zwei einen Absturz erleben, der sich gewaschen hat. Soll mit dem eigentlich auch ein Album gemacht werden? Eines finde ich auch lustig. Wenn man bei viva.tv/charts schaut, ist die Nummer 1 der einzige Titel, bei dem die Angabe des Interpreten fehlt. Die wissen schon warum, es lohnt sich einfach nicht. :thumbsup:
Kölscher Jung
11.05.2012, 22:24
Merk dir den Namen, brenn ihn in dein Gehirn ein, du wirst ihn noch oft hören...! Da bin ich mir sooooo sicher...
In welchem Zusammenhang?
andy_hal
11.05.2012, 22:30
:suspekt: Danke!
Ich hab geahnt, dass ich's jetzt gleich wissen werde. :zahn:
Aber wenn ich den Thread zumache, hab ich das schon wieder vergessen. :D
Aber wenn ich den Thread zumache, hab ich das schon wieder vergessen. :D
LUCA HÄNNI LUCA HÄNNI LUCA HÄNNI LUCA HÄNNI LUCA HÄNNI LUCA HÄNNI LUCA HÄNNI
Haha, keine Chance...! Den vergisst du nie mehr...
andy_hal
11.05.2012, 22:43
Haha, keine Chance...! Den vergisst du nie mehr...
Das werden wir noch sehen...in ein paar Tagen. :D
Aber ein plus hab ich noch: Ich weiß nicht wie er aussieht. Ich weiß nicht, wie alt er ist, wie sein Liedchen heißt, ich weiß gar nix. :hurra:
Lucas Heini's (der hieß doch so, oder? :gruebel:) gibt's ja sicher mehrere. :D
Nein, ich will jetzt keinen Steckbrief sehen! :P
Man kann es sich ganz einfach merken: "Luca"
Hat 4 Buchstaben, fängt mit "L" an und hört mit "a" auf...
Kölscher Jung
11.05.2012, 22:58
Man kann es sich ganz einfach merken: "Luca"
Hat 4 Buchstaben, fängt mit "L" an und hört mit "a" auf...
Hat Dich irgendwie das DSDS-Fieber gepackt?
Dich etwa nicht..? Ist doch immer DAS Ereignis des Jahres...! Lucaaaaaaaaaa!!!!!
:lolschlag:
Kölscher Jung
11.05.2012, 23:38
Dich etwa nicht..? Ist doch immer DAS Ereignis des Jahres...! Lucaaaaaaaaaa!!!!!
:lolschlag:
Stimmt, jetzt hast Du mir die Augen geöffnet. Wie konnte ich all die Jahre nur so verblendet sein? Wann beginnt denn endlich die neue Staffel, ich sehen mich nach einem neuen Superstar. Ach egal, ich werde jetzt erst einmal bei Amazon die Singles und Alben aller DSDS-Sieger und Vizesieger ordern, soweit noch erhältlich. Das werde ich mir dann alles am Stück anhören. Hussa, das wird ein Spaß, ihr dürft mich danach alle in der Klapse besuchen. :thumbsup:
Lenafan Franzi
11.05.2012, 23:44
Ich dachte pietro ist schlimm...aber der ist ja megatoll im Gegensatz zu Luca:D
Wann beginnt denn endlich die neue Staffel, ich sehen mich nach einem neuen Superstar.
Die neue Staffel beginnt, wenn der alte Superstar vergessen ist... da das immer schneller geht, werden die Intervalle immer kürzer, so daß es bald alle 3 Wochen einen neuen Superstar gibt...!
Was zur Folge hat, daß die Nachfrage nach neuen Kandidaten immer größer wird... was wiederum zur Folge hat, daß bald JEDER einmal Superstar ist...!
We're all stars...!!
In naher Zukunft wird jeder einmal einen Nummer-1-Hit haben und mit albernen Klamotten ein schickes Video in der Wüste drehen...!
Utopia wird wahr...!
andy_hal
12.05.2012, 00:12
Ich dachte pietro ist schlimm...aber der ist ja megatoll im Gegensatz zu Luca:D
Wer oder was ist Pietro? :hmm:
Die neue Staffel beginnt, wenn der alte Superstar vergessen ist... da das immer schneller geht, werden die Intervalle immer kürzer, so daß es bald alle 3 Wochen einen neuen Superstar gibt...!
Was zur Folge hat, daß die Nachfrage nach neuen Kandidaten immer größer wird... was wiederum zur Folge hat, daß bald JEDER einmal Superstar ist...!
We're all stars...!!
In naher Zukunft wird jeder einmal einen Nummer-1-Hit haben und mit albernen Klamotten ein schickes Video in der Wüste drehen...!
Utopia wird wahr...!
Das geht so nicht, weil sonst die 3.Wiederholung der letzten Sendung nach der neusten Folge folgen würde. Dabei besteht dann die Gefahr, daß der letzte Superstar schon seinen Nachfolger auf der Bühne begrüßen würde .. Ich glaube da käme sogar RTL irgendwann aus dem Konzept und wiederholt irgend eine Folge, nach dem Motto, "Wird schon stimmen" :D
andy_hal
12.05.2012, 00:32
In unserer Tageszeitung stand letztens sinngemäß:
"Stellen Sie sich vor, Deutschland sucht den Superstar gar nicht mehr und RTL merkt es nicht."
Ja, das gäbe dann möglicherweise ein Zeitschleifen-Paradoxon, das zur ultimativen Zerstörung des Universums führen würde...
Fazit: DSDS ist der Untergang der Welt wie wir sie kennen
«DSDS Kids» stürzt ab (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56676&p3=) :redbanana:
Kölscher Jung
12.05.2012, 11:11
Ein Land voller Superstars, wie schön. An jeder Straßenecke stehen sie dann und geben Autogramme vor kreischenden Fans. Deutschland im Kreisch-Ausnahmezustand, hach wie schön. Währenddessen wandert Lena in die USA aus und startet dort ihre Weltkarriere.
«DSDS Kids» stürzt ab (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56676&p3=) :redbanana:
Dann bleibt uns wohl eine zweite Staffel erspart. Nicht das mich das interessieren würde, aber es ist schön zu sehen dass die Leute nicht alles gucken was ihnen vor die Füsse geschmissen wird.
Brummell
12.05.2012, 18:02
#37 Roman
Und gerade eben in den ITunes sales charts:
#31 Roman
#45 der Supervogel
Ich glaube da käme sogar RTL irgendwann aus dem Konzept und wiederholt irgend eine Folge, nach dem Motto, "Wird schon stimmen" :D
...und niemandem würde es auffallen. :D
Ein Land voller Superstars, wie schön. An jeder Straßenecke stehen sie dann und geben Autogramme vor kreischenden Fans.
Nein, an jeder Ecke steht ein Superstar und kreischt, weil er an jeder Ecke einen Superstar stehen sieht. :ugly:
Und wir ist das dann im Kreisverkehr?????
andy_hal
13.05.2012, 02:36
Nein, an jeder Ecke steht ein Superstar und kreischt, weil er an jeder Ecke einen Superstar stehen sieht. :ugly:
Und was kreischt der Superstar? "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" :D
xD Ich spüre leichte Ironie in diesem Thema.
Übrigens heißt dem Luca Hänni sein Lied "Don´t Think About Me". Das sagt wohl alles aus.
Und jemand hat doch nach dem Album gefragt. Natürlich lässt sich Bohlen das nicht entgehen, es erscheint unter dem Namen "My Name Is Luca" (passt, dann vergisst man den Namen nicht ganz so leicht) und erscheint nächsten Freitag.
Der Zweitplatzierte, Daniele Negroni, wird Anfang Juni auch ein von Bohlen produziertes Album veröffentlichen. Es heißt "Crazy".
Und jetzt fragt mich bitte nicht woher ich das weiß ^^
Es gibt ja immer noch das superdupahypa Supertalent :suspekt: mit fragwürdigen Zirkusnummern ...
Acid0989
13.05.2012, 05:04
Wundert mich nicht. Freitag abend ist in den USA zum Beispiel die Todeszone. Jede Show oder Serie die dort läuft oder auf den Sendeplatz verschoben wird ist dem Untergang geweiht. Die Leute gehen halt Freitagsabends weg und schauen kein TV.
Kölscher Jung
13.05.2012, 09:45
Übrigens heißt dem Luca Hänni sein Lied "Don´t Think About Me". Das sagt wohl alles aus.
Und jemand hat doch nach dem Album gefragt. Natürlich lässt sich Bohlen das nicht entgehen, es erscheint unter dem Namen "My Name Is Luca" (passt, dann vergisst man den Namen nicht ganz so leicht) und erscheint nächsten Freitag.
Der Zweitplatzierte, Daniele Negroni, wird Anfang Juni auch ein von Bohlen produziertes Album veröffentlichen. Es heißt "Crazy".
Und jetzt fragt mich bitte nicht woher ich das weiß ^^
Bohlen scheint einen sehr großen und tiefen Keller zu haben. Wahrscheinlich hat er zuletzt wieder ausgemistet und sich gefreut, dass er das alte Songmaterial, dass er schon vor Jahren weggeschmissen haben wollte, doch noch verwahrt hat. Jezt kann der daraus immerhin noch einmal zwei Alben zusammenklopfen. :thumbsup:
Cool - kann man schon vorbestellen? Und ist dieses Jahr - so wie bei Kappe - auch wieder was von Andrea Berg drauf?
Ich freu mich so, ich freu mich, ich freu mich...:lebehoch:
Wie kommst Du bloß zu dieser Unterstellung? :skandal:
Der Berg wird auch von Bohlen produziert ... Vielleicht gibt es beim Dieter eine Songrotation und jedes 6 Album klingt dann wirklich identisch. (neben meiner Vermutung, dass schon so jeder Song ähnlich klingt).
Doktor Landshut
13.05.2012, 11:08
(neben meiner Vermutung, dass schon so jeder Song ähnlich klingt).
Der Bohlen beklaut sich ständig selbst, vielleicht sollte da mal die GEMA einschreiten ;)
Der Bohlen beklaut sich ständig selbst, vielleicht sollte da mal die GEMA einschreiten ;)
Scheint nicht verboten zu sein ... Oder er ändert immer mal ne Note ... Oder kauft die Rechte bei sich selbst ;)
Natürlich lässt sich Bohlen das nicht entgehen, es erscheint unter dem Namen "My Name Is Luca" (passt, dann vergisst man den Namen nicht ganz so leicht) und erscheint nächsten Freitag.
Oh je, die arme Susanne Vega.
Crazy das.
Das war auch mein erster Gedanke...
steffen3
14.05.2012, 21:28
Crazy das.
Ob sich mal jemand mit dem Inhalt des Songs auseinandergesetzt hat? Kein wirklich schöner Titel für ein Album.
In den Singlecharts ist der Flug nicht so dramatisch wie in den Downlaod-Charts. Der Hänni ist nur auf Platz 3 gefallen.
DSDS Luca/Pietro-Mix:
http://www.youtube.com/watch?v=2MX3AhLYww8
Respekt an den, der die Lieder auseinanderhalten kann ;-)
DSDS Luca/Pietro-Mix:
:-D :-D :-D
Stellt euch vor es ist DSDS und keiner geht hin.
Fall der Woche: Von 4 auf 39 für Negroni.
Kölscher Jung
18.05.2012, 09:13
Das wird dem Hänni aber auch bald passieren.
andy_hal
18.05.2012, 12:33
Das wird dem Hänni aber auch bald passieren.
Ach Negroni ist noch ein anderer Typ?
Ich hab mich schon so gefreut, ich dachte das wäre das Lied vom Heini.
mr.spock1968
18.05.2012, 17:15
Sein Album kömmt Ende des Monats. Könnte gut einsteigen.
Top 5 , 10 , 20 alles möglich.
Der Absturz danach auch.
;360756']Stellt euch vor es ist DSDS und keiner geht hin.
Da die Dummheit ja nicht ausstirbt oder es zudem noch einen ganzen Haufen ungecasteter Migranten-Kinder gibt, bzw. diese schneller nachwachsen als man kucken kann, ist damit leider nicht zu rechnen.
Sorry, etwas politisch nicht korrekt, aber deswegen nicht unwahr, oder?
Aber möglicherweise wollen es immer weniger sehen ... ist ja alles auch ziemlich gleich gestrickt.
Kölscher Jung
18.05.2012, 18:24
Sein Album kömmt Ende des Monats. Könnte gut einsteigen.
Top 5 , 10 , 20 alles möglich.
Der Absturz danach auch.
Hm, das das kann ich mir jetzt so gar nicht vorstellen. Ist aber auch nicht wichtig.
jule.loves.lena
18.05.2012, 20:39
DSDS Luca/Pietro-Mix:
:-D Haha
mr.spock1968
18.05.2012, 22:07
Hm, das das kann ich mir jetzt so gar nicht vorstellen. Ist aber auch nicht wichtig.
Er steht bei Amazon seit 1 oder 2 Wochen auf Rang 4 bis 17 . Das ist auch so ein Pseudohype. Es reichen gerade 20000 fur TopTen oder Top 5.
Er steht bei Amazon seit 1 oder 2 Wochen auf Rang 4 bis 17 . Das ist auch so ein Pseudohype. Es reichen gerade 20000 fur TopTen oder Top 5.
In den letzten Wochen haben sogar 5.000 für TOP10 gereicht, das wird also wohl oder übel auf jeden Fall so kommen!
Zum Thema DSDS Kids ein schöner und absolut zu Recht ziemlich kritischer Bericht der Süddeutschen Zeitung:
http://www.sueddeutsche.de/medien/tv-kritik-zu-dsds-kids-waere-ich-deine-mama-wuerde-ich-weinen-1.1358715
Soweit ich es mitbekommen hab wurde/wird die Sendung abgesetzt. Ein Glück, mein Wunsch wurde erhört....
DJ Berti
25.05.2012, 15:16
Luca Haenni von 3 auf 8 runter. Daniele von 39 auf 15 hoch.
earplane
25.05.2012, 16:08
So als Ausblick wo die Reise hingeht.
Itunes
Luca #136
Daniele #168
mrlenchenfan
25.05.2012, 16:09
Ich frage mich etwas ganz Anderes:
Hatte nicht Dieter B. angekündigt, sich aus DSDS zurück zuziehen? Oder habe ich das irgendwie falsch verstanden? Ich hatte mich jedenfalls sehr gefreut, als ich das gehört hatte :-D:-D:-D
Lenafan Franzi
25.05.2012, 23:25
eher was:D
Das ist der, bei dem die Gefahr besteht, daß er sein Spiegelbild anbellt. :-D
Ihr seid böse :D Ihr vergrault hier alle echten DSDS Fans :P
Bohlen hat schon wieder einen Preis gewonnen:
Den Musikautorenpreis. Da frag ich mich ob die Juroren auf beiden Ohren taub sind.
http://www.musikautorenpreis.de/
Federfuchs
26.05.2012, 00:41
Als ob hier noch irgendjemand zugeben würde, Fan von DSDS zu sein. :D Am Rande: Ist euch schon mal aufgefallen, dass diejenigen, die die angehenden "Superstars" aufs Auslachtablett stellen, eigentlich fein raus sind? Abgesehen von ein paar Runden Bohlen-Bashing nebst Schnauben für Moderatoren und Mitjuroren kriegen nur die Kandidaten Spott und Häme ab - die Macher der Sendung dagegen kaum, denn die sind massenmedial unsichtbar.
mr.spock1968
26.05.2012, 06:44
So als Ausblick wo die Reise hingeht.
Itunes
Luca #136
Daniele #168
Daniele hat gestern sein Album veröffentlicht.
Wenn er Glück hat könnte es besser laufen als Luca seines.
Momentan überall auf #2
In 2 Wochen weiss man mehr.
Immer noch zuviel Zuschauer, aber vermutlich wenig genug, damit es keine zweite Staffel gibt: Quotenmeter: «DSDS Kids» endet mit Negativ-Rekord (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56947&p3=)
mrlenchenfan
26.05.2012, 14:35
Ihr seid böse :D Ihr vergrault hier alle echten DSDS Fans :P
Warum auch nicht. Da gibt es woanders im Internet genügend Plattformen! :D:ugly::zahn::-D
Immer noch zuviel Zuschauer, aber vermutlich wenig genug, damit es keine zweite Staffel gibt: Quotenmeter: «DSDS Kids» endet mit Negativ-Rekord (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56947&p3=)
Hoffentlich hört Bohlen bald auf! :D:-D
andy_hal
26.05.2012, 14:47
Wer oder was ist Danielle? Männlich oder Weiblich?
Und wer hat eigentlich dieses DSDS Kids moderiert? Als ich mal zufällig dran vorbei geflogen bin, sah der aus wie der junge Marco Schreyl. :hmm:
Experten, bitte helft mir, es interessiert mich wirklich! :D ;)
Wer oder was ist Danielle? Männlich oder Weiblich?[...]
Das ist ein kleiner bunter Junge. Laut Collien der FC Bayern von DSDS. :)
Von DSDS-Kids weiß ich nix von.
andy_hal
26.05.2012, 15:26
Das ist ein kleiner bunter Junge. Laut Collien der FC Bayern von DSDS. :)
Von DSDS-Kids weiß ich nix von.
Ah danke! :)
Sowas muss man ja glaub ich wissen heutzutage. Gehört wahrscheinlich zum Allgemeinwissen. :D
steffen3
22.06.2012, 12:15
Thomas Gottschalk wird neben D.B. Platz nehmen, ob das gut geht?
http://www.stern.de/kultur/tv/wechsel-zu-rtl-und-dieter-bohlen-gottschalk-wird-offenbar-juror-von-das-supertalent-1844469.html
Kölscher Jung
22.06.2012, 12:19
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Der Sieger von 2011 und sein Engel starten jetzt so richtig durch. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. :zahn:
Was tut man nicht alles, um irgendwie noch einmal von den Medien beachtet zu werden. Diese Show ist wohl so etwas wie Dschungelcamp für Arme. :thumbsup:
http://www.starflash.de/artikel/star-race-rtl-349204.html
Angeblich hat RTL das gegenüber Antenne Bayern dementiert. Aber sollte es stimmen, dann werden viele Gottschalk-Fans sicherlich enttäuscht sein.
Angeblich hat RTL das gegenüber Antenne Bayern dementiert. Aber sollte es stimmen, dann werden viele Gottschalk-Fans sicherlich enttäuscht sein.
Ich bin zwar kein Gottschalk-Fan, will aber trotzdem mal hoffen, dass das eine Ente ist und den Mann ein bisschen Restinstinkt vor dieser Selbstdemontage schützt. Sieht aber nicht so aus.
support4lena
22.06.2012, 13:51
Ich kann's irgendwie auch nicht glauben. Ich habe mich zunächst vergewissert, ob heute der 1.April ist. Leider nicht.
Doktor Landshut
22.06.2012, 14:06
Nunja, es ist halt nicht ganz billig, eine eigene Burg zu unterhalten ;)
Brummell
22.06.2012, 14:19
Offensichtlich gibts nicht nur bei den Kandidaten sondern auch bei den Juroren von DSDS keine Peinlichkeits-Grenze nach unten. Oder ist Gottschalks neues Motto pecunia non olet ?
Allerdings muß es dann wohl recht viel davon sein, daß er das Gschmäckle nicht mehr wahrnimmt.:hmm:
Zwei Vorteile hat Gottschalk ja schon mal: Er kriegt mehr Kohle und mehr Zuschauer als bei der ARD.
Brummell
22.06.2012, 14:32
Zwei Vorteile hat Gottschalk ja schon mal: Er kriegt mehr Kohle und mehr Zuschauer als bei der ARD.
Es fragt sich wie lange.
(Den gleichen Gedanken hat vermutlich auch Harald Schmidt gehabt als er zu Sat 1 ging.:D)
Nur mal so nebenbei: Gottschalk wird in der Supertalent-Jury sitzten und nicht bei DSDS!
Ansonsten ist das schon ein kleines Armutszeugnis vom Thommy. Ich mag den Kerl, aber so langsam macht er seltsame Entscheidungen nur um im TV zu bleiben.
Oder besser, seltsame Entscheidungen um weiter Geld zu verdienen. So wie Oscargewinner später sich in Video Produktionen verdingen :D
Es ist sicher: http://www.presseportal.de/pm/7847/2276398/michelle-hunziker-wird-neben-dieter-bohlen-und-thomas-gottschalk-jurorin-bei-das-supertalent/t
:suspekt:
Michelle Hunziker bleibt bei Gottschalk und geht auch zum Supertalent
http://www.stern.de/kultur/tv/dritte-jurorin-bei-das-supertalent-wetten-dass-hunziker-und-gottschalk-zu-rtl-gehen-1844937.html
Oh Gott(schalk). Ich finde, seine Zusammenarbeit mit D.B. hat ähnliche Züge wie die von Schmidt und Pocher. Nur hat diese Zusammenarbeit die Karriere von beiden nicht gerade gefördert.
steffen3
23.06.2012, 19:49
Wenn ich mir Gottschalk und Bohlen so nebeneinander vorstelle...irgendwie geht das gar nicht. Vielleicht wird D.B. auch etwas in Abseits manövriert vom eingespielten Team Tommi und Michelle?
Wenn ich mir Gottschalk und Bohlen so nebeneinander vorstelle...irgendwie geht das gar nicht. Vielleicht wird D.B. auch etwas in Abseits manövriert vom eingespielten Team Tommi und Michelle?
Das kann ich mir nicht vorstellen ... Das Konzept sieht schließlich vor: Was D. B. sagt ist bei diesen 'Talentshows' auf R*L Gesetz. Ich glaube nicht, dass sich daran in dieser Staffel was ändert!
Tja, neben dem Fiesling muss es den Netten geben. Vielleicht hat RTL etwas aus der Casting-Show-Konkurrenz gelernt.
Wie bei allen Casting Shows, ist ein Abwärtstrend bei den Zuschauer-Quoten deutlich sichtbar (bei VoG muß man noch abwarten). Bohlen alleine wird es nicht mehr schaffen, den Abwärtstrend aufzuhalten. Seine Sprüche ziehen nicht mehr so stark, wie am Anfang und sind mittlerweile abgenutzt. Nun baut man ein neues Szenario auf. Gottschalk, (nicht gerade der besten Freund von Bohlen), gegen Bohlen. Bin mir sicher, allein diese Tatsache, wird die Quote anfangs wieder hoch treiben und um nichts anderes geht es in diesem Geschäft. Tiefer sinken in der Zuschauergunst wie bei "Gottschalk Live", kann er auch nicht
Raab hat es mit der Blitztabelle versucht. Vielleicht hätte er es besser mit Gottschalk als Jury-Mitglied versucht :zahn:
marathonmann
24.06.2012, 11:49
Gottschalk und Bohlen können doch ganz gut miteinander. Aber ganz davon abgesehen: Für RTL mag die Rechnung aufgehen, für Gottschalk aber wohl kaum. Er war nämlich als Moderator der größten und erfolgreichsten Show Europas ganz oben. Wenn er jetzt aufhören würde, dann wäre der Vorabendflop in der ARD bald vergessen und man würde ihn immer als Wetten, dass..? Moderator in Erinnerung behalten.
Nun ist aber ein ganz anderer Weg vorgezeichnet. RTL gilt bei sehr vielenb Zuschauern als Trash-TV. Da macht "Das Supertalent" auch keine Ausnahme. Für Gottschalk ist die Rolle als Sidekick im Trash-TV ein ganz rapider Abstieg. 2013 wird er dann bei Let's Dance dabei sein, 2014 im Dschungelcamp und 2015 vielleicht noch mal beim "Perfekten Promidinner".
Mit Gottschalk holt sich RTL bewusst keinen musikalischen Sachverstand ins Team, dafür wären andere Ex-Showmaster, wie von der Lippe oder Biolek, besser geeignet, sondern man setzt voll auf Glamour.
Das passt schon.
Gottschalk ist musikalisch ja in den 70ern stehen geblieben. Das war schon in den 90ern nervig und heute erst recht. :ugly:
steffen3
25.06.2012, 11:12
Das Blatt nimmt eine andere Wendung, Bohlen ist sauer...
http://goo.gl/rOfva
Brummell
25.06.2012, 11:28
Ist wohl nicht so einfach zwei Alphas in einem Käfig (voller Narren) unterzubringen.
Kölscher Jung
25.06.2012, 11:32
Der arme Dieda. :heul:
Er kann ja wechseln und sich als Jurypräsident bei USFS bewerben. :X
Das wäre aber furchtbar ... Mach mir doch nicht solche Angst :ugly: :zahn:
andy_hal
25.06.2012, 16:35
:slap: Irgendwo hört der Spass auf!
:P
mr.spock1968
25.06.2012, 17:49
Herr Fröhlich wird mit seiner 3. Single am Freitag laut Media-Control auf Platz #60 einsteigen.
http://www.facebook.com/media.control.charts/posts/10151055092957082
... einsteigen.Einsteigen? Besser nicht, sonst kommt er gleich wieder hinter Gitter ...
Einsteigen? Besser nicht, sonst kommt er gleich wieder hinter Gitter ...
Also sooo schrecklich wäre das nun auch wieder nicht.
Denk doch mal an die armen anderen Insassen des Gefängnisses ...
Denk doch mal an die armen anderen Insassen des Gefängnisses ...
Tu ich doch, nichts anderes tu ich. Aber Gefängnis is kein Ponyhof.
Mark Medlock gibt auf:
http://www.promiflash.de/news/?article=am-ende-mark-medlock-gibt-karriere-aus-bekannt
Es gibt schon wieder Gerüchte, dass Menowin zum ESC will :-!
http://www.ok-magazin.de/people/news/10843/menowin-froehlich-will-beim-esc-2013-antreten
Kölscher Jung
26.06.2012, 14:24
Es gibt schon wieder Gerüchte, dass Menowin zum ESC will :-!
http://www.ok-magazin.de/people/news/10843/menowin-froehlich-will-beim-esc-2013-antreten
Den Titel will er holen. Ja, ja, und morgen ist Ostern. Ich glaube, er übernimmt sich etwas. Aber was solls, der Mensch muss ja Ziele haben.
Es gibt schon wieder Gerüchte, dass Menowin zum ESC will :-!Ist ja irgendwie auch logisch, daß er nach Stockholm will, an schwedische Gardinen ist er ja bereits gewohnt ...
Aber warum geht er die nicht einfach bei IKEA kaufen ... ?
Mit Gottschalk holt sich RTL bewusst keinen musikalischen Sachverstand ins Team, dafür wären andere Ex-Showmaster, wie von der Lippe oder Biolek, besser geeignet, sondern man setzt voll auf Glamour.
Das passt schon.
Naja, geht ja ums Supertalent. Da wird ja weniger gesungen ...
Ist ja irgendwie auch logisch, daß er nach Stockholm will, an schwedische Gardinen ist er ja bereits gewohnt ...
Aber warum geht er die nicht einfach bei IKEA kaufen ... ?
:-D
Dieses bescheuerte Popstars beginnt im Juli wieder. Außer Lucy sind mir alle Moderatoren herzlich unsympatisch. :suspekt:
Kölscher Jung
01.07.2012, 11:10
Hat jemand Lust, zu diesem tollen Event zu gehen? Es ist wirklich jammerschade, dass Lena damals nicht bei DSDS mitgemacht hat, sonst dürfte sie dort vielleicht auch auftreten. :-D
http://nachrichten.t-online.de/luca-haenni-singt-mit-dsds-stars-pietro-und-sarah/id_57495288/index?news
andy_hal
01.07.2012, 12:19
Hat jemand Lust, zu diesem tollen Event zu gehen? Es ist wirklich jammerschade, dass Lena damals nicht bei DSDS mitgemacht hat, sonst dürfte sie dort vielleicht auch auftreten. :-D
http://nachrichten.t-online.de/luca-haenni-singt-mit-dsds-stars-pietro-und-sarah/id_57495288/index?news
Wo gibt es Tickets?
mr.spock1968
18.07.2012, 14:41
Die Fans und nicht Fans von dem Herrn Fröhlich sind schon etwas besonderes.
Wenns mal so weit kommt .. Meine Güte..
media control (http://www.facebook.com/media.control.charts?ref=stream)
In Anbetracht der Tatsache, dass hier Leute als "Hater", "HCF" oder sonstiges beleidigt werden - ja, manche sehen das als Beleidigung - werden wir in Zukunft nicht mehr über Menowin berichten. Wie Christine Puppel (http://www.facebook.com/christine.puppel) richtig geschrieben hat, ist das hier KEINE Menowin-Fanseite. Es geht hier um die CHARTS! Da muss man niemandem seine Meinung und/oder seinen Musikgeschmack aufdrücken. Dieses könnt ihr gerne in privaten Nachrichten oder anderen Foren machen, aber bitte nicht auf unserer Seite.
vor 5 Stunden · Gefällt mir · 8
(https://www.facebook.com/browse/likes/?id=10151106661632082)
http://www.facebook.com/media.control.charts/posts/10151104642757082?comment_id=25194845&offset=50&total_comments=197
In den Album-Charts stürzt Menowin von 11 auf 76 ab! Das bedeutet, er dürfte bis jetzt maximal 5.000 Einheiten verkauft haben.
Was seine Fans wohl dazu sagen?!
Daniele Negroni immerhin noch auf 14, Luca Hänni 40.
Hat jemand Lust, zu diesem tollen Event zu gehen?
Nein Danke, so schlecht hab ich mich nicht benommen, dass ich jetzt schon in die Hölle muss.
mr.spock1968
19.07.2012, 15:19
In den Album-Charts stürzt Menowin von 11 auf 76 ab! Das bedeutet, er dürfte bis jetzt maximal 5.000 Einheiten verkauft haben.
Was seine Fans wohl dazu sagen?!
...
Das kann ich dir sagen. Sie sagen das alle von Vorurteilen geprägt sind und alle die seine Musik nicht kaufen keine Ahnung haben.
Ausserdem wurden wieder Steine in den Weg gelegt. Dann unterstellen sie noch Media-Control das sie falsch gezählt hätten.
Abgesehen davon hat er die #1 verdient und alle sind ja nur neidisch und Merzahd Marashi Fans.
:nick:
Kölscher Jung
19.07.2012, 16:56
Menowin war mit seinem Album auf Platz elf? Hätte ich so jetzt nicht vermutet. Dann müsste es ja schon mit dem Teufel zugehen, wenn Lena keinen Top 5 Platz erreicht. Dieser rasante Absturz von 11 auf 76 kommt dann zustande, wenn nur die absoluten Hardcorefans das Album kaufen, ansonsten aber keinerlei Akzeptanz in der Öffentlichkeit vorhanden ist. Die echten Fans werden größtenteils das Album vorbestellt haben (was ich bei Lenas Album aber auch machen werde). Da ich zusätzlich einige Leute mit dem Album versorgen muss, werde ich auch in der zweiten Woche den Verkauf nochmal ankurbeln. :)
.....werde ich auch in der zweiten Woche den Verkauf nochmal ankurbeln. :)
Ab in die GUTE FAN ECKE!!
mr.spock1968
19.07.2012, 18:33
... Da ich zusätzlich einige Leute mit dem Album versorgen muss, werde ich auch in der zweiten Woche den Verkauf nochmal ankurbeln. :)
Ich denke das die da hingehen wo man sie nicht kaufen kann. :nick: Also bitte nicht au meinen unten stehenden Post eingehen. Der gilt nicht für Jemand der für andere kauft.
:knuddel:
Ab in die GUTE FAN ECKE!!
Das finde ich gar nicht. Ausser es trifft oben meinen Post an Kölscher Jung zu. :zahn:
ansonsten denke ich :
Deswegen wird auch auf den Herrn Fröhlich herum getrampelt. Da das ja Mehrfachkäufe von Fans sind. Wenn man schon aus guten Gründen mehrfach kaufen möchte dann bitte ohne Kommentar. Es dürfte jedem klar sein das bei Lena jede sich bietende Angriffsfläche sofort genutzt wird wie man ja sehr schön heute wieder sehen konnte.
Was ist denn dagegen zu sagen, wenn jemand ein Album mehrmals kauft, weil er es für andere besorgt oder es verschenken will? Anders wäre es, wenn jemand ein Album mehrmals kauft, um damit die Charts zu beeinflussen und das Album dann später wieder zu verkaufen.
mr.spock1968
19.07.2012, 20:22
...
Wenn du meinen Post meinst, lies nochmal.
Kölscher Jung
20.07.2012, 11:29
Was ist denn dagegen zu sagen, wenn jemand ein Album mehrmals kauft, weil er es für andere besorgt oder es verschenken will? Anders wäre es, wenn jemand ein Album mehrmals kauft, um damit die Charts zu beeinflussen und das Album dann später wieder zu verkaufen.
Genau, und so etwas würde ich keinesfalls tun. Hier handelt es sich ausschließlich um Geschenke an Leute, denen ich es schon vor längerer Zeit versprochen habe. Aber Mr.Spock hat das ja in seinem Post schon richtig beschrieben.
Hier noch etwas Lustiges. Es wurde ja schon darüber berichtet, aber jetzt ist es bestätigt:
http://www.fr-online.de/medien/star-race-statt-dschungelcamp-rtl-setzt-promis-auf-insel-aus,1473342,16658488.html
Ich frage mich, wie verzweifelt muss ein "Promi" sein, um so etwas mitzumachen?
earplane
06.08.2012, 21:43
http://www.castingshow-news.de/dsds-verhalten-der-fans-von-daniele-negroni-teils-unter-aller-s-da-schadet-ihm-74528/
ich glaub das gehört hier in den thread
Kölscher Jung
06.08.2012, 23:32
http://www.castingshow-news.de/dsds-verhalten-der-fans-von-daniele-negroni-teils-unter-aller-s-da-schadet-ihm-74528/ (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/tools/redirect.php?http://www.castingshow-news.de/dsds-verhalten-der-fans-von-daniele-negroni-teils-unter-aller-s-da-schadet-ihm-74528/)
ich glaub das gehört hier in den thread
Herrlich, auch die Kommentare dazu. Was für eine Welt. Aber auch der Verfasser des Artikels hat es nicht so mit der Rechtschreibung. :)
Das kann ich dir sagen. Sie sagen das alle von Vorurteilen geprägt sind und alle die seine Musik nicht kaufen keine Ahnung haben.
Ausserdem wurden wieder Steine in den Weg gelegt. Dann unterstellen sie noch Media-Control das sie falsch gezählt hätten.
Abgesehen davon hat er die #1 verdient und alle sind ja nur neidisch und Merzahd Marashi Fans.
:nick:
Mhm, ein kleines bisschen sollten wir uns hierbei im Spiegel sehen ... Wir sind manchmal auch etwas Hardcore ... :P
earplane
30.08.2012, 17:23
Falls wer von euch Superstar werden möchte :zahn:
http://www.castingshow-news.de/dsds-2013-der-truck-ist-fur-die-jubilaumsstaffel-wieder-auf-tour-74916/
Kölscher Jung
30.08.2012, 18:48
Falls wer von euch Superstar werden möchte :zahn:
http://www.castingshow-news.de/dsds-2013-der-truck-ist-fur-die-jubilaumsstaffel-wieder-auf-tour-74916/ (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/tools/redirect.php?http://www.castingshow-news.de/dsds-2013-der-truck-ist-fur-die-jubilaumsstaffel-wieder-auf-tour-74916/)
Schade, ich bin etwas zu alt. :(
Aber hier im Forum gibt es sicher ein paar hoffnungsvolle Talente. ;)
Schade, ich bin etwas zu alt. :(
Aber hier im Forum gibt es sicher ein paar hoffnungsvolle Talente. ;)
Talent alleine reicht bei DSDS aber nicht, der IQ spielt auch eine entscheidende Rolle. Ist dieser 2stellig, ist man schnell überqualifiziert. :binweg:
Talent alleine reicht bei DSDS aber nicht, der IQ spielt auch eine entscheidende Rolle. Ist dieser 2stellig, ist man schnell überqualifiziert. :binweg:
Du hast die Schicksalsstory vergessen zu erwähnen ... :binweg:
Du hast die Schicksalsstory vergessen zu erwähnen ... :binweg:
Kann man alles scripten und den IQ bekämpft man mit Dope oder noch besser Dauer-RTL-Schauen :-!
Kölscher Jung
03.09.2012, 14:15
Wenn schon mit der Musik absolute Flaute ist, dann braucht es andere Wege, von den Medien beachtet zu werden, egal wie blöd man auch daherkommt:
http://www.mopo.de/promi---show/rtl-show--star-race--pietro-und-sarah-klauen-ureinwohnern-das-wasser,5066870,16987588.html
marathonmann
03.09.2012, 18:13
Das mit dem Wasser stand doch bestimmt so im Drehbuch.
Das mit dem Wasser stand doch bestimmt so im Drehbuch.
Glaube ich nicht, die haben sicher damit gerechnet, daß die beim Set duschen gehen. Aber bei Leuten, die Gefahrlaufen ihr Spiegelbild anzubellen, muß man eben damit rechnen, daß die sich mit dem letzten Trinkwasser die Füße waschen.
marathonmann
03.09.2012, 19:06
Zumindest einer versucht es noch immer musikalisch - anscheinend aber wenig erfolgreich: Luca Hännis neue Single ist auf #54 eingestiegen.
Die versuchen sich dooooooch alle in Musik mit frrreundscaftlicher Unterstützung von RTL ... :irre:
marathonmann
11.09.2012, 16:58
Mir ist heute ein Plakat aufgefallen: Am 26.10. ist Luca Hänni in HH im Docks. Wieviel Zuschauer da reinpassen weiß ich leider nicht.
Mir ist heute ein Plakat aufgefallen: Am 26.10. ist Luca Hänni in HH im Docks. Wieviel Zuschauer da reinpassen weiß ich leider nicht.
Ca. 1.500 Zuschauer gehen da rein.
Luca wer? Haben Sara und Pietro eigentlich endlich mal gehochzeitigt?
Nach Informationen des Medienmagazins DWDL.de holt sich der Kölner Sender mehr musikalische Kompetenz in die Show.
DWDL - Tokio Hotel und Culcha Candela in neuer "DSDS"-Jury (http://www.dwdl.de/nachrichten/37503/tokio_hotel_und_culcha_candela_in_neuer_ dsdsjury/)
OMG...
earplane
14.09.2012, 17:41
http://www.focus.de/panorama/boulevard/vip-ranking/abstimmung-was-halten-sie-von-bill-kaulitz_aid_441958.html
Ach so, hier kann man sagen was man von Bill Kaulitz hält. Also quasi Schulnoten vergeben. ;)
earplane
15.09.2012, 13:11
Zumindest bei der Bravo Kundschaft scheint das nicht so super anzukommen und die sind doch Gerüchte weise die Zielgruppe von Band und TV Show.
http://www.bravo.de/stars/film-tv/dsds-sitzen-bill-und-tom-kaulitz-bald-in-der-jury
Mark Medlock ist mal wieder in den Negativschlagzeilen wegen Fanbeschimpfung. Ich glaub das dürfte der Genickbruch für seine Karriere sein
http://www.gmx.net/themen/tv/stars/449ok9c-ausraster-mark-medlock
Jubiläum eines Reifenhändlers, wahrscheinlich bei freiem Eintritt, sowas ist ein hartes Brot. Hier:
http://www.news.at/a/mark-medlock-ausraster-konzert-gotha
ein Bericht, der mir ausgewogener erscheint und die Sache in einem anderen Licht erscheinen läßt!
nobody_0991
24.09.2012, 11:46
itchy (culcha candela) und die beiden kaulitz-brüder sitzen neben dieter in der jury, na das kann ja was werden.
Kölscher Jung
24.09.2012, 12:24
Jubiläum eines Reifenhändlers, wahrscheinlich bei freiem Eintritt, sowas ist ein hartes Brot. Hier:
http://www.news.at/a/mark-medlock-ausraster-konzert-gotha
ein Bericht, der mir ausgewogener erscheint und die Sache in einem anderen Licht erscheinen läßt!
Tja, nicht nur Lena muss so manchen Dreck aus dem Internet über sich ergehen lassen. Ein wenig habe ich schon Verständnis für ihn, auch wenn es immer ein Fehler ist, sein Publikum anzupöbeln. Aber wenn man dauernd angegangen wird, platzt einem irgendwann mal der Kragen, da reicht dann wohl eine Kleinigkeit, die das Fass zum Überlaufen bringt. Wahrscheinlich wird ihn sein Ausraster selber am meisten ärgern.
Wenn man im Rampenlicht stand und es dann auf einmal unaufhaltsam nach unten geht, ist das bestimmt nicht einfach zu verkraften, das nagt am Selbstbewusstsein und an den Nerven. Und glaubt mir, ich bin so richtig glücklich darüber, dass es bei Lena wieder so gut läuft.
Kölscher Jung
27.10.2012, 10:22
Ist schon etwas älter, ich bin aber eben erst zufällig darüber gestolpert. Adieu Superstars. :hi: (http://www.oljo.de/blog/single-flops-hanni-negroni-dsds2012/)
http://www.oljo.de/blog/single-flops-hanni-negroni-dsds2012/
Daniel0610
27.10.2012, 14:24
Ist schon etwas älter, ich bin aber eben erst zufällig darüber gestolpert. Adieu Superstars. :hi: (http://www.oljo.de/blog/single-flops-hanni-negroni-dsds2012/)
Wundert uns das? Nein. :D immerhin gabs noch ne News darüber... Aber wie bescheuert... es ist noch nichtmal mehr wichtig WER gewinnt, denn beide bekommen einen Plattenvertrag, und dann auch noch beim selben Label..
Hmm, in den Folgewochen müssen sie dennoch in die Charts eingestiegen sein (Hänni 54, Negroni 45)
http://www.musicline.de/de/chartverfolgung_summary/artist/Luca+H%25e4nni/37574/single
http://www.musicline.de/de/chartverfolgung_summary/artist/Daniele+Negroni/38320/single
Kölscher Jung
27.10.2012, 19:53
Hmm, in den Folgewochen müssen sie dennoch in die Charts eingestiegen sein (Hänni 54, Negroni 45)
http://www.musicline.de/de/chartverfolgung_summary/artist/Luca+H%25e4nni/37574/single
http://www.musicline.de/de/chartverfolgung_summary/artist/Daniele+Negroni/38320/single
Das war mir jetzt zu müßig zu recherchieren.
earplane
26.11.2012, 20:34
http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/luca-trennt-sich-von-bohlen-id2117960.html
Gute Entscheidung. Nur der Musikmix ... Simples Trend Aufspringen.
earplane
29.11.2012, 23:01
http://www.bravo.de/stars/film-tv/dsds/gold-fuer-daniele-negroni-und-luca-haenni das ist doch mal ne gute Nachricht :popcorn:
http://www.bravo.de/stars/film-tv/dsds/gold-fuer-daniele-negroni-und-luca-haenni das ist doch mal ne gute Nachricht :popcorn:
Es sei ihnen ausnahmsweise mal gegönnt ... Das werden dann wohl ihre ersten und auch wahrscheinlich letzten Auszeichnungen dieser Art sein!
Es sei ihnen ausnahmsweise mal gegönnt ... Das werden dann wohl ihre ersten und auch wahrscheinlich letzten Auszeichnungen dieser Art sein!
Immer diese Vorurteile.
support4lena
30.11.2012, 11:16
Immer diese Vorurteile.
Eher Lebenserfahrung. :D
earplane
30.11.2012, 11:17
Ach übrigens, anders als im Artikel und in der RTL Berichterstattung suggeriert handelt es sich nicht um Auszeichnungen für Verkäufe in Deutschland. Da sind beide nämlich noch nicht einmal in die Nähe von Gold gekommen. Die sind für Verkäufe in Österreich und beim Hänni in seiner Schweizer Heimat.
Kölscher Jung
01.12.2012, 19:30
Ich habe mal in die Kommentare geschaut, das ist einfach zu schön:
"Boah! ihr dummen daniele fans habt keine hoobys! wie ihr schlecht über luca redet! Daniele is auch nicht besser! und außerdem sind beide gut! ich mag danieles stimme aber nicht sein Charakter weil ich ihn Zu Agressiv finde! Mein gott! ich mag beide aber meiner meinung nach hat es Luca mehr verdient er is ein toller sänger und er is süß! Und daniele is hässlig! Luca ich liebe dich!!"
oder
"Lucajessefan?
Was ist den bei dir kaputt ? Haha , aus den werden keine stars? Tzz aus Luca wird auch kein star .. wenn solche leute wie du nicht hinter ihm stehen ! Wir Negromie´s stehen hinter Daniele ♥ & für mich würd auch immer ein star bleiben <3
& Du bist das beste beispiel für ein Mitläüfer!
Haha , wach du mal auf -.-"
Ja ja, die böse deutsche Räschtschraibunk.:thumbsup:
Ich bin schon sehr auf die neue Staffel gespannt... die Jury ist ja schon mal nicht so toll! ^^
Oha, es gibt Sie wirklich, die DSDS Zuschauer ... :tumbleweed:
earplane
12.12.2012, 14:14
Ein Interview mit einem echten Superstar. http://medienwoche.ch/2012/12/11/manche-medien-schreiben-einfach-irgendwas/ und es ist gar nicht so schlecht.
andy_hal
12.12.2012, 15:03
Ein Interview mit einem echten Superstar. http://medienwoche.ch/2012/12/11/manche-medien-schreiben-einfach-irgendwas/ und es ist gar nicht so schlecht.
Ich finde das Interview mit Lena nicht. :hmm:
marathonmann
12.12.2012, 16:32
Luca Hänni ist bloß ein "Superstar" aber kein echter Superstar.
earplane
12.12.2012, 17:02
Luca Hänni ist bloß ein "Superstar" aber kein echter Superstar.
Hab ich etwa das :ironie: Schild vergessen.
Ganz ehrlich, die neue Werbung für DSDS ist übels geil.:D (bitte nicht schlafen :X)
Ganz ehrlich, die neue Werbung für DSDS ist übels geil.:D (bitte nicht schlafen :X)
Nicht schlafen ? :zahn:
Nicht schlafen ? :zahn:
ups, fail :X
Apropo "Superstar" Die Jubiläumstaffel von DSDS fängt ja bald an!!!!Leider.... Der Veteran unter den Superstars Alexander Klaws hat nach seinem Tarzan Engegement das im Mai 2013 nach 3 Jahren endet schon wieder einen neuen Job .Er wird ab Juni in dem Musical "Der Schuh des Manitu " die Rolle des Rangers übernehmen.
Mir als auch Musicafan gefällt das natürlich....also größten Respekt vor Klaws, der hat wirklich etwas aus sich gemacht und geniesst mittlerweile die höchste Anerkennung in der Musicalbranche und vor allem unter den höchst kritischen Musicalfans und das will was heissen..ich erinnere mich damals an den Sturm der Entrüstung das Klaws Musical macht..."ein DSDSler-der hat doch kein Talent.u.u.u."
Schön das er es gepackt hat!
Und nun kommt Superstar Nr. 10 mal sehn wie lange es der Neue in der Unterhaltungsbranche hält*grins*
http://www.buehne-tecklenburg.de/alexander-klaws-uebernimmt-hauptrolle-in-schuh-des-manitu.html
Mal was zu dem Uralt Superstar Alexander Klaws -anläßlich zur neubeginnenden DSDS Jubiläumsstaffel
Der wird im Mai 2013 nach 3 Jahren mit Tarzan aufhören und ab Juni gleich die nächste Hauptrolle in einem Musical übernehmen
Er wird Ranger im Musikal " Der Schuh des Manitu"
Geile Sache.... ich ,als auch Musicalfan finde das suuper ,der hat was aus sich gemacht und bekommt mittlerweile auch die Anerkennung. Ich wünsche ihm weiterhin viel Glück
Mal sehn wer jetzt wieder u.a. sein Erbe antreten wird!!!!*lach*
[...]
Vielleicht P.Lombardi mit seiner Perle als Jane. :-D
Suchen die für das Tarzan Musical auch Äffchen - Darsteller ?
Suchen die für das Tarzan Musical auch Äffchen - Darsteller ?
gröööhl..... selbst Äffchen sein ist schwer.....
Tarzan wäre eine Knochenjob für den Herr Lombardi ich glaube nicht geschaffen wäre....fliegen,singen und doppelte Saltis schlagen das ist schon fettes brot und das auch noch fast täglich....neeee das ist nix für den
Es gibt noch andere Gute von DSDS ... Z.B. der rockig singende, der vor 6 Jahren erstaunlicherweise gewann. Der macht immer noch Musik und klingt nicht schlecht: Tobias Regner
earplane
31.12.2012, 15:59
Mal so ganz grundsätzlich. Ich teile die Aversionen vieler Leute gegen Herrn Bohlen. Was ich nicht nachvollziehen kann ist dass diese dann von vielen Leuten 1:1 auch auf sämtliche Sieger/Teilnehmer/Opfer der Show übertragen werden. Oder noch schlimmer auf sämtliche Castingshows und sämtliche Leute von denen man weiss dass sie irgendwann mal an einem Casting teilgenommen haben.
Ich freue mich schon auf die neue Staffel. Bin mal gespannt, wie es dieses Jahr sein wird...
LilyHydrangea
02.01.2013, 09:03
Es gibt noch andere Gute von DSDS ... Z.B. der rockig singende, der vor 6 Jahren erstaunlicherweise gewann. Der macht immer noch Musik und klingt nicht schlecht: Tobias Regner
Und Thomas Godoj! Der hatte früher auch ein paar gute Songs, ich war sogar mal auf nem Konzert von ihm (Allerdings nur, weil der auf unserem Stadtfest aufgetreten ist, ich glaub, eine Karte für ein ganzes Konzert hätte ich wohl nicht bezahlt). Der war allerdings auch so klug, sein DSDS-Gewinneralbum ohne Bohlensongs zu machen (Dass ein DSDS-Gewinner das überhaupt darf...). Er singt seitdem auf Deutsch, klingt aber verglichen mit Hänni und Lombardi meilenweit besser. Deren Gewinnersongs hörten sich ja komplett gleich an :D
Kölscher Jung
02.01.2013, 09:17
Ich freue mich schon auf die neue Staffel. Bin mal gespannt, wie es dieses Jahr sein wird...
Das kann ich Dir jetzt schon sagen. Es wird ein junger Mann so um die 20 gewinnen. Eine nicht unerhebliche Anzahl junger Mädchen wird direkt nach seinem Sieg mit zittrigen Fingern seinen Siegersong downloaden. Aus diesem Grund wird er einen Hit haben, möglicherweise wieder kurzzeitig auf die #1 gehen (was mittlerweile aber gar nicht mehr so sicher ist), mit vorprogrammiertem rasanten Absturz. Und es wird natürlich wieder ein typisches Bohlen-Schnellschuss-Album für ihn zusammengeklopft werden, um das sämtliche Musikkritiker einen Bogen mit dem Radius einer astronomischen Einheit machen werden. Nur wenige Wochen später wird er wieder vergessen sein, und ein Großteil der zuvor so euphorisierten Mädchen wird sich wieder anderen Dingen zuwenden. Ein kleiner Teil aber wird (wie immer) bleiben, weiter zu ihm stehen, und Stein und Bein schwören, dass er der absolute Mega-Superstar ist, der zu Unrecht von Radio und TV ignoriert wird und der eigentlich viel, viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.
Das hört sich jetzt sehr nach Vorurteil an, ich bin mir aber sicher, dass es so in etwa kommen wird. :)
jonas_free
02.01.2013, 11:04
Das kann ich Dir jetzt schon sagen. Es wird ein junger Mann so um die 20 gewinnen. Eine nicht unerhebliche Anzahl junger Mädchen wird direkt nach seinem Sieg mit zittrigen Fingern seinen Siegersong downloaden. Aus diesem Grund wird er einen Hit haben, möglicherweise wieder kurzzeitig auf die #1 gehen (was mittlerweile aber gar nicht mehr so sicher ist), mit vorprogrammiertem rasanten Absturz. Und es wird natürlich wieder ein typisches Bohlen-Schnellschuss-Album für ihn zusammengeklopft werden, um das sämtliche Musikkritiker einen Bogen mit dem Radius einer astronomischen Einheit machen werden. Nur wenige Wochen später wird er wieder vergessen sein, und ein Großteil der zuvor so euphorisierten Mädchen wird sich wieder anderen Dingen zuwenden. Ein kleiner Teil aber wird (wie immer) bleiben, weiter zu ihm stehen, und Stein und Bein schwören, dass er der absolute Mega-Superstar ist, der zu Unrecht von Radio und TV ignoriert wird und der eigentlich viel, viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.
Das hört sich jetzt sehr nach Vorurteil an, ich bin mir aber sicher, dass es so in etwa kommen wird. :)
Jetzt verderb ihr doch nicht den Spaß dran ;) anscheinend ist sie genau diese Zielgruppe, von der du schreibst. :D
Kölscher Jung
02.01.2013, 11:06
Jetzt verderb ihr doch nicht den Spaß dran ;) anscheinend ist sie genau diese Zielgruppe, von der du schreibst. :D
Oh, sorry, das wollte ich natürlich nicht. ;)
jonas_free
02.01.2013, 11:16
Oh, sorry, das wollte ich natürlich nicht. ;)
Aber ich bin auch deiner Meinung...bei den ersten Staffeln gewannen noch Sängern mit Songs, die man wenigstens auseinanderhalten konnte. Seit den letzten paar Jahren kommen am Schluss immer Songs dabei raus, die exakt genauso aufgebaut sind, und wo bei ungefähr 2:50min auf der Bühne das provisorische Feuerwerk, Sternenregen o.Ä. einsetzt. :D
mr.spock1968
02.01.2013, 11:20
Aber ich bin auch deiner Meinung...bei den ersten Staffeln gewannen noch Sängern mit Songs, die man wenigstens auseinanderhalten konnte. Seit den letzten paar Jahren kommen am Schluss immer Songs dabei raus, die exakt genauso aufgebaut sind, und wo bei ungefähr 2:50min auf der Bühne das provisorische Feuerwerk, Sternenregen o.Ä. einsetzt. :D
P. Lombardis Siegersong wurde sogar auf Andrea Berg ihrem Album eingedeutscht. :D
jonas_free
02.01.2013, 11:22
P. Lombardis Siegersong wurde sogar auf Andrea Berg ihrem Album eingedeutscht. :D
Da gehört es auch hin. Bohlens Kitsch-Songs sind eigentlich nur englisch gesungene Schlager. Sofern es das überhaupt gibt :D
Kölscher Jung
02.01.2013, 12:55
Oh, das ist mir neu. Die ist aber auch vor gar nichts fies. :D
mr.spock1968
02.01.2013, 13:00
Oh, das ist mir neu. Die ist aber auch vor gar nichts fies. :D
Hier bitte. "Das kann kein Zufall sein" heißt der auch noch
http://www.amazon.de/gp/recsradio/radio/B005EQ5OOC/ref=pd_krex_dp_001_007?ie=UTF8&disc=001&track=007
So etwas nennt sich "Zwei-Marken-Strategie". Warum auch nicht? Ist doch nur konsequent...:hmm:
earplane
02.01.2013, 16:37
Mag daran liegen dass Herr Bohlen auch der Produzent von Frau Berg ist.
mr.spock1968
02.01.2013, 17:39
Mag daran liegen dass Herr Bohlen auch der Produzent von Frau Berg ist.
Ja, damals noch.
O Gott, dann kam der Berg doch tatsächlich zum "Propheten" :D
Recht interessantes Interview mit "Neujuror" Mateo von Culcha Candela: https://www.hna.de/nachrichten/kultur/fernsehen/dsds-eigentlich-dieser-vierte-juror-mateo-culcha-candela-zr-2683097.html
Hat das einer gestern geguckt? Wie wars?
mr.spock1968
06.01.2013, 12:23
Erstaunlicherweise besser als sonst. Oder sie heben sich die schlimmen Dinge für den Schluß auf.
Fluxxxie
06.01.2013, 12:31
Erstaunlicherweise erträglich. Die nachträglich reingeschnittenen Verhöhnungen der Freaks sind komplett weg, man zeigt mehr gute und normale Kandidaten, weniger Schicksale.
jonas_free
06.01.2013, 12:52
Erstaunlicherweise erträglich. Die nachträglich reingeschnittenen Verhöhnungen der Freaks sind komplett weg, man zeigt mehr gute und normale Kandidaten, weniger Schicksale.
Echt? Dann werd ich vielleicht mal in den kommenden Wochen mir auch mal so eine Sendung anschauen, aber nur, wenn wirklich nichts anderes kommt :) (Obwohl ich eigentlich dieses Jahr mal ganz dagegen protestieren wollte, weil die Jury dieses Jahr ganz so bescheiden ist...Hallo?? Keine Frau mehr drin, was soll das? ;) )
esiststeffen
06.01.2013, 13:24
Bei MSN wirft man der Sendung interessanterweise gerade das vor, also dass sie "zu zahm" sei und vielleicht sogar der Anfang vom Ende bevorstehe :gruebel:
http://unterhaltung.de.msn.com/tv/sind-die-tage-von-dsds-gez%c3%a4hlt
(und nein, ich habe sie ganz sicher nicht gesehen :))
andy_hal
06.01.2013, 13:31
Erstaunlicherweise besser als sonst. Oder sie heben sich die schlimmen Dinge für den Schluß auf.
War Dieter Bohlen noch nicht dabei?
support4lena
06.01.2013, 13:34
Keine Beleidigungen? Warum soll man das denn dann gucken? :X
:binweg:
Ich glaub das ist das erste mal ,dass man regelrecht nach DSDS Infos im Netz suchen muss und nicht direkt bei Google News damit bombadiert wird.
Interesse ist doch stark gesunken.
jonas_free
09.01.2013, 18:54
Ich glaub das ist das erste mal ,dass man regelrecht nach DSDS Infos im Netz suchen muss und nicht direkt bei Google News damit bombadiert wird.
Interesse ist doch stark gesunken.
Wurde auch Zeit ;) Mal schauen ob der Gewinner dann im April es überhaupt noch auf Platz 1 schafft. Ich hoffe, dass Lena vorher ihre zweite Single veröffentlicht, weil sie hat es schon 2011 mit TBAS nicht geschafft, wegen so einem DSDS-Typ.
david davidson
09.01.2013, 20:07
Ich hoffe, dass Lena vorher ihre zweite Single veröffentlicht, weil sie hat es schon 2011 mit TBAS nicht geschafft, wegen so einem DSDS-Typ.
Nein, als TBAS rauskam war Bruno Mars mit Grenade an der Spitze. Pietros Nummer 1 war im Mai, TBAS war da schon weit entfernt von den Top 10.
jonas_free
09.01.2013, 20:10
Nein, als TBAS rauskam war Bruno Mars mit Grenade an der Spitze. Pietros Nummer 1 war im Mai, TBAS war da schon weit entfernt von den Top 10.
Echt? Okay, dann hatte ich es falsch in Erinnerung. SD hat's ja wegen Rihanna nicht geschafft...
Brummell
09.01.2013, 20:28
Echt? Okay, dann hatte ich es falsch in Erinnerung. SD hat's ja wegen Rihanna nicht geschafft...
Auch knapp daneben. Die Veröffentlichung von Diamonds lag eine Woche nach Stardust.
One Day (Asaf Avidan) hat ihr - dank höherer Preise - bei den umsatzbezogenen offiziellen Charts in die Suppe gespuckt. Rein zahlenmässig lag Lena vorn.
jonas_free
09.01.2013, 20:33
Auch knapp daneben. Die Veröffentlichung von Diamonds lag eine Woche nach Stardust.
One Day (Asaf Avidan) hat ihr - dank höherer Preise - bei den umsatzbezogenen offiziellen Charts in die Suppe gespuckt. Rein zahlenmässig lag Lena vorn.
Aber in itunes wurde sie, nachdem sie für eine Woche auf 1 war, von Rihanna verdrängt. Weiß ich deswegen weil sie so in diesem Zeitraum getwittert hat: "I freakin love Diamonds"
Wahrscheinlich hat sie sich selber von der 1 gehauen, nachdem sie sich das runtergeladen hat ;)
Brummell
09.01.2013, 20:45
Aber in itunes wurde sie, nachdem sie für eine Woche auf 1 war, von Rihanna verdrängt. Weiß ich deswegen weil sie so in diesem Zeitraum getwittert hat: "I freakin love Diamonds"
Wahrscheinlich hat sie sich selber von der 1 gehauen, nachdem sie sich das runtergeladen hat ;)
Bei den Downloadshops (natürlich auch ITunes: 7 Tage #1) war sie tatsächlich bundesweit auf der #1, diese zählen aber die Abverkäufe und nicht den Umsatz. Verdrängt hat sie dann aber der PSY Hype, Rihanna ist erst später auf Touren gekommen.
Meine Einschätzung zum gestrigen Casting könnt ihr hier lesen: http://www.dsds-forum-2013.de/index.php?page=Thread&threadID=426
esiststeffen
10.01.2013, 16:26
Meine Einschätzung zum gestrigen Casting könnt ihr hier lesen: http://www.dsds-forum-2013.de/index.php?page=Thread&threadID=426
Kann es sein, dass mir irgendwie eine ältere Version angezeigt wird? Der letzte Beitrag, den ich sehe, ist von gestern um 17:07 :hmm:
Brummell
10.01.2013, 16:49
Bei mir das gleiche !!
Normal hättet ihr nur nach unten scrollen müssen. Aber dann poste ich mein Beitrag eben so :)
So, dann werde ich mal meine Meinung zum zweiten Casting äußern. Ich finde, dass es wieder eine gute Mischung aus tollen Kandidaten und Lachnummern war. Auch die Moderatoren haben ihre Sache wieder super gemacht. Langsam muss ich sagen, dass ich Marco gar nicht mehr vermisse. So, und nun komme ich zu den Kandidaten.
Lisa
Ich war wirklich gespannt auf ihren Auftritt, da man im Vorfeld ja schon so einiges von ihr lesen konnte. Ich muss sagen, dass sie mich wirklich überzeugt hat. Ich finde, dass man sie ein wenig mit Talina aus dem ersten Casting vergleichen kann. Sie hat eine tolle Stimme, sieht gut aus und ist total crazy. Sie steht ja auch auf der Liste der Top 10. Könnte mir echt gut vorstellen, dass sie wirklich so weit kommen wird. Ich freue mich auf ihren Recall-Auftritt!
Tim
Ich hatte mir bereits einige Videos von Tim auf Youtube angesehen. Schon dort merkte ich, dass er ein super Sänger ist. Doch heute Abend hat er mich voll und ganz überzeugt. Seine Stimme ist einzigartig. Er singt mit sehr viel Gefühl und liebt die Musik. Das merkt man einfach. Ich hatte wirklich Gänsehaut, als er gesungen hatte und das kommt bei mir nicht häufig vor. Ich hoffe, dass die Liste der Top 10 stimmt und er bis ins Finale kommt. Verdient hätte er es auf jeden Fall, mit so viel Talent.
Tina
Ich glaube sie hat nicht nur die Jury völlig überrascht. Eine wahnsinns Stimme! Ich bin mir sicher, dass sie vielen heute einen Gänsehaut verschafft hat. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich im Recall machen wird! Sie hat es echt verdient weiter zu kommen. Wow. Nicht jeder bekommt Applaus von ehemaligen DSDS-Kandidaten.
Dann sah man noch kurze Ausschnitte von den Auftritten von Roberta, Joana und Björn. Was man hörte, war wirklich gut. Ich hoffe, dass man von den drei im Recall ein wenig mehr zu sehen bekommt.
Das Julian heute nicht weiter kam, hatte mich echt ein wenig überrascht. Er hatte eine super Stimme und schlecht gesungen hatte er auch nicht. Ich dachte bis zum Schluss, dass die Jury nur Spaß macht. Doch dann war er doch raus - schade.
Alles in allem war auch das zweite Casting wieder sehr unterhaltsam! Ich freue mich schon jetzt auf Samstag!
esiststeffen
10.01.2013, 20:19
Kann es sein, dass man als nicht registrierter Gast nur die ersten fünf Beiträge angezeigt bekommt? Ich hab jetzt stichprobenhalber mal mehrere Threads in mehreren Bereichen angeklickt, und auch wenn ich auf den Übersichtsseiten sehen kann, dass die Threads z.T. deutlich länger sind: Sehen und lesen kann ich immer nur genau fünf Beiträge :hmm:
stardust2012
10.01.2013, 21:27
Bei DSDS komme ich mir vor wie in einer Zeitschleife: Immer gewinnen Mädchenschwarmtypen, weil sie schnulzig singen und das typische Milchbubigesicht haben, meine Favoritinnen (sind für mich immer Mädchen gewesen,deshalb FavoritINNEN) scheiden bei den Malediven oder danach bei den Liveshows aus, von denen man danach überhaupt nichts mehr mitbekommt und die Gewinner sind nach mindestens 3-4 Wochen und dem einen veröffentlichtem Album schon wieder uninteressant und man kann sich schon wieder auf die nächste Staffel einstellen. Und weil sie uns noch mehr quälen wollen, machen sie einen neuen Wettbewerb namens "DSDS Kids" bei denen sich die Kinder wie Megastars vorkommen, wiedermal ein Junge gewinnt und die gleich gar nicht bekannt werden. ENTSCHULDIGUNG,DASS ICH SO VIEL DAMPF ABLASSE,ABER ICH WOLLTE EUCH MAL ZUM NACHDENKEN BRINGEN,WARUM IHR EIGENTLICH DIESE SENDUNG SCHAUT UND EUCH SOMIT BITTEN NICHT DAFÜR ANZURUFEN UND GELD ZU VERGEUDEN,SONDERN EINFACH ANZUSCHAUEN ZUM ZEITVERTREIB.
Kölscher Jung
10.01.2013, 23:10
Ich werde meiner Linie treu blieben, und mir auch dieses Mal diesen Blödsinn nicht anschauen. Das Ganze ist so was von vorhersehbar, dass es einfach nur uninteressant ist. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, jeder entscheidet natürlich für sich selbst, ob er sich das anschaut oder nicht.
support4lena
10.01.2013, 23:17
Ich habe DSDS so lange angeschaut, wie ich es für eine Casting-Show hielt. Ich habe nichts gegen Casting-Shows, nur ist DSDS eben in Wirklichkeit gar keine. Es wird niemand für irgendetwas gecastet, die Show ist Selbstzweck. Und das ist der große Unterschied zu USFO, wo wirklich ein Künstler für eine bestimmte Aufgabe gesucht wurde, nämlich Deutschland beim ESC zu vertreten. Solche ernst gemeinten Casting-Shows lasse ich mir gefallen.
marathonmann
11.01.2013, 01:31
Normal hättet ihr nur nach unten scrollen müssen. Aber dann poste ich mein Beitrag eben so :)
Und dort steht dann:
Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 31 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
mr.spock1968
11.01.2013, 06:05
Ich habe DSDS so lange angeschaut, wie ich es für eine Casting-Show hielt. Ich habe nichts gegen Casting-Shows, nur ist DSDS eben in Wirklichkeit gar keine. Es wird niemand für irgendetwas gecastet, die Show ist Selbstzweck. Und das ist der große Unterschied zu USFO, wo wirklich ein Künstler für eine bestimmte Aufgabe gesucht wurde, nämlich Deutschland beim ESC zu vertreten. Solche ernst gemeinten Casting-Shows lasse ich mir gefallen.
Es wird schon jemand gecastet. Und zwar für Bohlen oder dieses mal vielleicht auch für Tokio Hotel. Entweder Bohlen schreibt die Songs und produziert sie oder Tokio Hotel wenn er ihm der Sieger nicht liegt.
Danach können die Sieger in RTL-Shows auftreten.
:D
earplane
11.01.2013, 09:47
Natürlich wird da gecastet, und zwar Laiendarsteller für zukünftige Folgen von Promidinner, Dschungelcamp und ähnliche Sendungen. :hmm:
Natürlich wird da gecastet, und zwar Laiendarsteller für zukünftige Folgen von Promidinner, Dschungelcamp und ähnliche Sendungen. :hmm:
Lecker ... Hatten Sie über den Jahreswechsel sogar miteinander verbunden.
Sah nur die Werbung dafür.
Ich hab vorhin mal kurz reingeguckt und musste eigentlich nur :-!
Derselbe Scheiss wie eh und je...
jonas_free
12.01.2013, 21:49
Ich hab vorhin mal kurz reingeguckt und musste eigentlich nur :-!
Derselbe Scheiss wie eh und je...
Aber echt...Wieder so einer vom Ballermann auf Malle, einfach nur schlimm
Fluxxxie
12.01.2013, 22:19
Heute nochmal reingezappt: Die erste Sendung war wohl ein Ausrutscher, ist ja schon wieder grausam geworden.
Ich poste es mal hier, ein Interview mit Bohlen, Lena kommt auch in einer Antwort vor:
...Als Lena Meyer-Landrut bei Stefan Raab gewonnen hat, haben sie die zweieinhalbtausendmal pro Woche gespielt. Und unseren Siegersong zwei- oder dreimal...
http://www.welt.de/wirtschaft/article113146306/So-funktioniert-das-Unternehmer-Hirn-Dieter-Bohlen.html
earplane
26.01.2013, 10:06
Da hat sich der Herr Bohlen aber sehr genau informiert. Die Zahl ist wahrscheinlich sogar sehr dicht an der Realität. Es ist tatsächlich so dass Top-Hits in etwa insgesamt pro Woche so oft in Radio gespielt werden. Und ich kann verstehen dass er sich nicht freut dass es mit seinen Songs nicht so ist. So ein Radio-Hit bedeutet ja letztendlich dicke Überweisungen von der GEMA für den Komponisten. Die Ursache ist aber nicht etwa dass die Radiosender ihn ärgern wollen, sondern dass seine Musik ganz einfach nicht ins Radio passt. Hat auch ein wenig mit mangelnder Qualität zu tun.
Und der Artikel beginnt gleich auf eine Weise die ich hier doch unbedingt zitieren möchte weil es letztendlich ja auch ein wenig entlarvend für das DSDS Prinzip ist.
Die Welt: Herr Bohlen, Sie suchen bei "DSDS" gerade zum zehnten Mal den Superstar. Wann finden Sie endlich mal einen?
Dieter Bohlen: Hast Du die Zeile nicht gelesen? Die Sendung heißt "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS"). Sie heißt nicht "Deutschland findet den Superstar".
Auch interessant, die Sender die zu RTL gehören machen ebenfalls einen großen Bogen um seine Musik aber spielen dafür fleißig Lena. :kicher: Siehe z.b.: http://www.ukairplaychart.com/1469//RTL_89.0/
Hollie60
26.01.2013, 10:26
Das gleiche in etwa hat er auch schon 2010 und 2011 gesagt. Teilweised sogar mit Video. Aber da RTL die Bild-Zeitung, nur mit Bildern ist. regt er sich jedes Jahr wieder aufs neue auf. Der Typ und seine "Musik" sind für mich einfach nur zum k....
Brummell
26.01.2013, 10:50
Da hat sich der Herr Bohlen aber sehr genau informiert. Die Zahl ist wahrscheinlich sogar sehr dicht an der Realität. Es ist tatsächlich so dass Top-Hits in etwa insgesamt pro Woche so oft in Radio gespielt werden. Und ich kann verstehen dass er sich nicht freut dass es mit seinen Songs nicht so ist. So ein Radio-Hit bedeutet ja letztendlich dicke Überweisungen von der GEMA für den Komponisten. Die Ursache ist aber nicht etwa dass die Radiosender ihn ärgern wollen, sondern dass seine Musik ganz einfach nicht ins Radio passt. Hat auch ein wenig mit mangelnder Qualität zu tun.
Und der Artikel beginnt gleich auf eine Weise die ich hier doch unbedingt zitieren möchte weil es letztendlich ja auch ein wenig entlarvend für das DSDS Prinzip ist.
Also wenn ich mir die anderen Zahlen ansehe die Bohlen nennt - z.B. sollen angeblich eine halbe Million Einheiten der Sieger Single von Pietro Lombardi verkauft worden sein (die er dann schnell mal fiktiv "mit airplay" auf eine potentielle Million hochrechnet, LOL ) - habe ich doch so meine Zweifel, denn tatsächlich hatte die Single in Deutschland nur einen zertifizierten Umsatz von 300 000 + . Da sie nur 16 Wochen in den Charts war glaube ich auch nicht, daß diese Menge ganz wesentlich überschritten wurde.
Wer so mit den eigenen Zahlen jongliert, der neigt zweifelsohne auch zu Übertreibungen hinsichtlich der "Bevorteilung" der Konkurrenz. Außerdem blendet er aus, daß sich bei Satellite das Airplay der privaten Sender nicht von dem der ÖR Sender unterschieden hat. Bei TBAS dürfte das Airplay der ÖR Sender deutlich über dem der Privaten gelegen haben. Ich kann mich allerdings auch nicht erinnern, daß die privaten Sender Lombardis Track in heavy rotation hatten.
Ich poste es mal hier, ein Interview mit Bohlen, ... http://www.welt.de/wirtschaft/article113146306/So-funktioniert-das-Unternehmer-Hirn-Dieter-Bohlen.html
Dieses Interview kann doch nur Fake sein. :hmm:
Oder der Typ ist jetzt endgültig durchgedreht. :sternchen:
Doktor Landshut
26.01.2013, 12:03
Dieter Bohlen: Hast Du die Zeile nicht gelesen? Die Sendung heißt "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS"). Sie heißt nicht "Deutschland findet den Superstar".
Gute Antwort. Damit hat Herr Bohlen das Prinzip dieses TV-Genres sehr treffend beschrieben ;).
Kölscher Jung
26.01.2013, 12:53
Ich poste es mal hier, ein Interview mit Bohlen, Lena kommt auch in einer Antwort vor:
http://www.welt.de/wirtschaft/article113146306/So-funktioniert-das-Unternehmer-Hirn-Dieter-Bohlen.html
Höre ich da ein leichtes Weinen beim Dieter heraus? :P
Er gibt schon ziemlichen Senf von sich und die Frage, warum seine Siegergurken kein Airplay bekommen, stellt er sich erst gar nicht. Und dass er als Einziger Nr. 1 Hits produziert ist auch Blödsinn, immerhin hat Popstars schon einige Nr. 1 Hits hervorgebracht. Auch wenn diese Zeit vorbei ist, aber in dieses Problem wird DSDS auch noch hineinlaufen. Außerdem gab es mal ein Sendeformat namens USFO, deren Siegerin auch nicht so ganz erfolglos war, und vor allem es drei Jahre später immer noch ist. Er sollte sich mal fragen, warum seine "Superstars" eine Halbwertzeit vergleichbar mit der eines Mettbrötchens in der Wüste haben. :)
Doktor Landshut
26.01.2013, 15:04
Höre ich da ein leichtes Weinen beim Dieter heraus? :P
Er gibt schon ziemlichen Senf von sich und die Frage, warum seine Siegergurken kein Airplay bekommen, stellt er sich erst gar nicht. Und dass er als Einziger Nr. 1 Hits produziert ist auch Blödsinn, immerhin hat Popstars schon einige Nr. 1 Hits hervorgebracht. Auch wenn diese Zeit vorbei ist, aber in dieses Problem wird DSDS auch noch hineinlaufen. Außerdem gab es mal ein Sendeformat namens USFO, deren Siegerin auch nicht so ganz erfolglos war, und vor allem es drei Jahre später immer noch ist. Er sollte sich mal fragen, warum seine "Superstars" eine Halbwertzeit vergleichbar mit der eines Mettbrötchens in der Wüste haben. :)
Iwo, man darf solche Interviews nicht allzu wörtlich nehmen. Bohlen ist schließlich ein Meister in Sachen Imagepflege und Eigenwerbung und seine selbstgefälligen, pseudoauthentischen Attitüden sind ja das, wofür ihn viele bewundern (und entspr. spielt er damit auch).
Fragen zur Ingnoranz seiner "Künstler" durch manche Medien und Radiostationen muß er ja auch ausweichend begegnen, um sich und seine Zielgruppen nicht zu beschädigen.
Immerhin ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für DSDS & Co., dass deren Kandidaten bestimmten Milieus entstammen, mit denen sich ein Großteil derer, die solche Sendungen gucken, identifizieren kann und deshalb später zu Plattenkäufern wird.
Da wäre eine "ehrliche" Stellungnahme eher kontraproduktiv.
Kölscher Jung
26.01.2013, 17:57
Iwo, man darf solche Interviews nicht allzu wörtlich nehmen. Bohlen ist schließlich ein Meister in Sachen Imagepflege und Eigenwerbung und seine selbstgefälligen, pseudoauthentischen Attitüden sind ja das, wofür ihn viele bewundern (und entspr. spielt er damit auch).
Fragen zur Ingnoranz seiner "Künstler" durch manche Medien und Radiostationen muß er ja auch ausweichend begegnen, um sich und seine Zielgruppen nicht zu beschädigen.
Immerhin ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für DSDS & Co., dass deren Kandidaten bestimmten Milieus entstammen, mit denen sich ein Großteil derer, die solche Sendungen gucken, identifizieren kann und deshalb später zu Plattenkäufern wird.
Da wäre eine "ehrliche" Stellungnahme eher kontraproduktiv.
Ich glaube aber schon, dass es D.B. etwas wurmt, dass seine Sieger von den großen Radios weitestgehend ignoriert werden. Auch dass niemand dabei war, der es zu einem allseits anerkannten Star gebracht hat. Denn eitel ist der Dieter, wäre er Lenas Mentor und Entdecker gewesen, hätte er sich sicher ordentlich auf die Schulter geklopft, bei der tollen Entwicklung, die sie seit ihrem USFO-Sieg genommen hat.
Das 'Beste' in diesem Interview kommt am Schluss (der arme Mann! ;))
Die Welt: Was motiviert Sie noch?
Bohlen: Money is the real thing. Kürzlich war ich in Moskau und St. Petersburg und habe vor Zehntausenden Fans die alten Modern-Talking-Songs gespielt. Das waren fast ein Dutzend Konzerte. Wenn ich auf der Bühne stehe, denke ich: 1000 Euro, 2000, 3000 ... Und bei 300.000 steige ich runter und denke: Gut is.
Das 'Beste' in diesem Interview kommt am Schluss (der arme Mann! ;))
Das bestätigt auch, wovon ich ohnehin überzeugt bin, nämlich wenn es dem "Künstler" beim Musizieren vor allem ums Geld geht, dann hört man das der Musik an. :/
Das bestätigt auch, wovon ich ohnehin überzeugt bin, nämlich wenn es dem "Künstler" beim Musizieren vor allem ums Geld geht, dann hört man das der Musik an. :/
Es klingt fast nach Schmerzensgeld.
Natürlich hab ich nix dagegen, wenn er die Beziehungen zwischen Russland und Deutschland verbessert.
mr.spock1968
27.01.2013, 16:26
Was beschwert er sich. Er hat ja trotzdem Erfolg.
Die ganze armselige Persönlichkeit Bohlens zeigt sich auch einmal wieder darin, wie er über Mark Medlock herzieht - den er jahrelang produziert und mit dem er viel Geld verdient hat. Der sein erfolgreichster "Superstar" ist. Und dann wertet er ihn so ab.
Erzengel
05.02.2013, 04:17
Die ganze armselige Persönlichkeit Bohlens zeigt sich auch einmal wieder darin, wie er über Mark Medlock herzieht - den er jahrelang produziert und mit dem er viel Geld verdient hat. Der sein erfolgreichster "Superstar" ist. Und dann wertet er ihn so ab.
Vielleicht hat er ihm doch übel genommen, dass Mark sein letztes Album mit Musikern der Heavytones aufgenommen hat?
Was mir beim Reinzappen in diese alljährliche Verführung junger Musiker (einige Gute sind durchaus dabei, finde ich) in Knebelverträge aufgefallen ist: Bohlen steht diesmal total im Schatten der anderen Juroren! Seine Klosprüche haben sich verbraucht, von Bill Kaulitz und seinem Bruder Tom kommen dagegen klare, souveräne und musikalisch fundierte Beurteilungen, ohne die SängerInnen mehr als nötig zu verletzen. Und Mateo unterstreicht diese dann noch mit seiner unglaublich sonoren Stimme. Hinzu kommt noch, dass Bohlen neben dem stets gestylten Bill sitzt und einfach nur noch alt aussieht.
Sry aber da muss ich dir wiederssprechen Bill und Tom sind mir bisang eher als Papageien aufgefallen, vorallem in den Castings haben eig nur Bohlen und Matheo konstruktives von sich gegeben und Bill und Tom das eig nur wiederholt und wirkten dabei auf mich wie Marionetten. Unter Strich ist nicht Bohlen das Problem denn ich denke das nach wie vor viele Leute genau wegen seinen Verletzenden Sprüchen einschalten, das Problem ist das Format an sich das seinen Lebenszyklus einfach vollkommen überzogen hat. Und darüber ob Bill stets gestylt ist kann man sich auch mehr als streiten...
Problem ist leider auch, dass ich von keinem der Juroren Kritik ernst nehmen könnte, wenn ich als freier musikalischer Künstler dort hingehen würde. Vielleicht noch halbwegs von Bohlen, aber von den beiden Kaulitz-Brüdern würde sich ein ernsthafter Musiker doch nichts sagen lassen.
Da war mir Natalie Horler in der letzten Staffel doch noch tausendmal lieber.
Daniel0610
05.02.2013, 14:37
Ich habe dieses mal noch keine einzige Sendung gesehen :thumbsup:
support4lena
05.02.2013, 15:47
Ich habe dieses mal noch keine einzige Sendung gesehen :thumbsup:
Ich auch nicht. Präziser: ich habe noch nicht eine einzige Minute einer dieser Sendungen gesehen - noch nicht einmal kurz reingezappt. :zahn:
Mrs. Furiosity
06.02.2013, 19:52
Was Medlock betrifft, ist seine Aussage noch fast harmlos. Ich lese manchmal den Medlock-Thread auf ioff. Zwecks Belustigung. Was dort - wohlgemerkt nicht von Hatern, sondern von eigentlich Wohlgesonnenen - geschrieben wird, ist nur noch blanker Zynismus. Der fährt menschlich und künstlerisch gerade mit Schallgeschwindigkeit gegen die Wand. Seine vor zwei Wochen veröffentlichte Single hat die Top 100 nicht mal aus der Ferne gesehen. Gekaufte Facebook-Likes, peinliches und verspätetes Video, unsägliche Auftritte usw.
Kölscher Jung
06.02.2013, 21:51
Ich auch nicht. Präziser: ich habe noch nicht eine einzige Minute einer dieser Sendungen gesehen - noch nicht einmal kurz reingezappt. :zahn:
Da kann ich mich nur anschließen. Bei theVoice oder x-Faktor schaue ich schon mal rein aber DSDS habe ich bisher immer bewusst ignoriert. Für mich gab es bisher nur eine einzige Castingshow, die mich rundum überzeugt hat und die fand zwischen dem 2.2.2010 und dem 12.3.210 statt. Aber da war ich mit Leib und Seele dabei.
Erzengel
07.02.2013, 06:44
Danke für den Widerspruch in Sachen Kaulitz / Bohlen! Ich wollte schon längst mal loswerden, dass ich Tokio Hotel für einen Geniestreich hielt, weil sie die Probleme der Mädchen im Zahnspangenalter perfekt bedient haben (ähnlich Joanne K. Rowling: Alle Kinder wollen zaubern können!), während Modern Talking vor allem nur durch Besoffene an der Discobar so erfolgreich waren, die nicht mehr merkten, dass Bohlen immer wieder das eine Lied "komponiert" (oder andere klaut). Zudem war Bill wirklich Frontsänger(!) und nicht nur Faustgitarrist von Thomas Anders...
Bohlen weiß das natürlich auch. Er beißt ja gern mal einen unliebsamen Juroren weg, doch in dieser Staffel wird es keinen Streit in der Jury geben: Bohlen hat endlich mal Musiker in der Jury, die sich live(!) durchgesetzt haben!
Bill nicht gestylt?? Da muss mein Fernseher kaputt sein. :D
Über Geschmack kann man natürlich trefflich streiten...
Daniel0610
07.02.2013, 15:16
Dito ;)
Hollie60
10.02.2013, 18:26
Ich habe heute beim Zappen in die Widerholung mal reingeschaut. Das war ja grausam am Strand und eine fürterliche Jury und "Möchtegern Interpeten". Alleine wie sie das Lied von Looren zerhackt haben, grauenvoll.
Hollie60
01.03.2013, 15:53
Mütze und Sarah haben geheiratet. Viva VT Seite 112.
support4lena
01.03.2013, 15:55
Mütze und Sarah haben geheiratet. Viva VT Seite 112.
Jetzt übertreiben sie's aber mit ihrem PR-Gag! ;)
Fluxxxie
07.03.2013, 15:50
Um die Quoten zu retten, engagiert DSDS ab den live shows Olivia Jones (die/der aus Dschungelcamp) als Hausmama/papa, um sich um die Kandidaten zu kümmern.
:facepalm:
Um die Quoten zu retten, engagiert DSDS ab den live shows Olivia Jones (die/der aus Dschungelcamp) als Hausmama/papa, um sich um die Kandidaten zu kümmern.
Ich finde das super! :hurra:
Und bitte, bitte RTL: Holt Georgina und Sarah Dingens in die Jury. :verehrung:
Und wenn dann auch noch der Bohlen gegen den Dicken Klaus - der ja ungefähr genauso viel von Musik versteht - getauscht wird, dann steigen auch wieder die Quoten. ;)
Kölscher Jung
07.03.2013, 22:34
Kappe und sein Engel bringen demnächst ein gemeinsames Album heraus und am 15. März auch eine Single. Ich habe das Cover gesehen, es sieht sehr innovativ aus. :D
Kappe und sein Engel bringen demnächst ein gemeinsames Album heraus und am 15. März auch eine Single. Ich habe das Cover gesehen, es sieht sehr innovativ aus. :D
Ja, dann laß doch mal sehen.
Acid0989
08.03.2013, 01:36
Ja, dann laß doch mal sehen.
Ne, hör auf, das kannst du nicht bringen. Hier sind auch Kinder im Forum. :kicher:
Hier ein schöner Komentar aus einem Bericht über die letzte Sendung am Sa. auf WEB.de:
Die aktuelle DSDS-Staffel hat einen Rekord aufgestellt: Einen Minusrekord! In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schalteten Samstagabend nur 1,97 Millionen Menschen ein. So wenige wie noch nie! http://www.bz-berlin.de/dsds/quoten-absturz-von-dsds-geht-weiter-article1651104.html -------- das positive daran: die Jugendlichen scheinen intelligenter zu werden und die billige Trash-Klamauk-Masche von Bohlen durchschaut zu haben.......bei DSDS geht es nicht mehr um MUSIKALISCHE Qualität sondern nur um Rumzickerei Sprüche und Äußerlichkeiten, deshalb will es keiner nehr gucken. es hat sich ausgebohlt ---------- das Casting-Format ist sicher noch nicht ausgelutscht..............man muss es nur professionell und seriös machen und auf musikalische Qualität anstatt auf Bohlen-Trash setzen. ich erinnere zB an "Unser Star für Oslo", wo Lena-Meyer-Landrut gewann...........diese Show war seriös gemacht (abgesehen vom Finale, wo man 3 mal anrufen musste), man achtete vor allem auf Gesang/Musik und auf Persönlichkeit seitens der Jury. dabei kam die beste Casting-Siegerin heraus, die Deutschland je hatte, und prompt gewann sie den Eurovision Song Contest. Lena ist einfach die beste Casting-Gewinnerin aller Zeiten, sie hat neue Maßstäbe gesetzt, und im Vergleich zu Lena wirken alle DSDS-Kandidaten wie langweilige Rotzlöffel im Kindergarten.....
marathonmann
10.03.2013, 22:20
Deshalb setzt man jetzt auf Crosspromotion. Der Promi im Playboy 4/2013 ist Sarah Joelle Jahnel. RTL muß jetzt nur noch dafür sorgen, das sie auch wirklich in den Mottoshows dabei ist.
Und Oljo schreibt: "Die Armseligkeit der Kandidaten & Kandidatinnen diesem boshaften Schauspiel auch noch bereitwilig ihre Stimme zu leihen ist nicht zu verstehen. Haltet einfach die Klappe und singt wenigstens halbwegs fehlerfrei. Merkt Euch nicht die Scripting Texte, sondern die Songtexte!
Es geht abwärts. Das DSDS Rezept scheint nicht mehr zu ziehen:..."
http://www.oljo.de/blog/dsds2013-einschaltquoten-tief-verheerendes-scripting/