PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Hümörbombe
09.03.2010, 03:01
Durch Umwege bin ich eben in einem DSDS Forum gelandet. Dort habe ich dann etwas gestöbert und mir die Meinung über USFO und Lena durchgelesen. Lena scheint für einige ein Hassobjekt zu sein.

Mal ein Paar Zitate aus einem DSDS Forum

Zu Lena :wub:

Ich stell den Ton jetzt ab.
DANKE ('http://www.dsds-city.de/Thread-4-liveshow-top8?pid=55273#pid55273') :sauer:

Ich hasse die. Ihre Stimme. ALLES ('http://www.dsds-city.de/Thread-warum-raab-statt-bohlen-frau-meyer-landrut?pid=57288#pid57288')

Lena Meyer Landrut (18) aus Hannover
Tut mir leid, aber ich kann mit dem gegacker von Lena sowas von gar nichts anfangen.

Wie würde dann wohl das Eurovisions-Schlagerchen aus ihrem Mund klingen... mir wird spontan schlecht. ('http://www.dsds-city.de/Thread-lena-meyer-landrut-18-aus-hannover?pid=56875#pid56875')

Muss mich da anschließen.
Hast aber noch das komische Gezappel vergessen, dass da
Tanzen genannt wird. Confused

Yippie, ich bin nicht alleine!
Komisch zappeln hat sie wohl im "Tanzhaus" gelernt Big Grin

Gesanglich ist das 0 null komm null.
aber man muss ja heut zu tage kein guter sänger mehr sein wenn man aufsehen erzielen will ('http://www.dsds-city.de/Thread-livethread-viertelfinale-bei-usfo?pid=56678#pid56678') <-- aber der chääääääkaaaaaa :-D



zu USFO:
ich hab da bis jetzt nur reingezappt, mir sind gestern fast vor schreck die horchlöffel weggeflogen, als das eine mädel da "i'm with you" gekräht hat. das soll gut sein? *stirnrunzel* dann muss ich mich offiziell als ahnungslose outen... ('ich hab da bis jetzt nur reingezappt, mir sind gestern fast vor schreck die horchlöffel weggeflogen, als das eine mädel da "i'm with you" gekräht hat. das soll gut sein? *stirnrunzel* dann muss ich mich offiziell als ahnungslose outen... ') <--- von einer mit 1.500 posts im DSDS forum :whistling:


ich finde es todlangweilig. ('http://www.dsds-city.de/Thread-unser-star-f%C3%BCr-oslo-besser-als-dsds-ist-nicht-gut?pid=55360#pid55360') <-- klar, sind ja keine checker oder knackis da.



Vor allem die Kommentare gegen Lena gehen gar nicht...

Ich werde mich da mal anmelden und sehr wahrscheinlich gebannd werden, wer macht mit? Forumsinvasion? :P

Penko
09.03.2010, 05:58
Mag ja sein, dass für einige unsere Lena ein Hassobjekt zu sein scheint.
Liest man ja auch hin & wieder in anderen Foren, ist doch auch OK so, dass es auch andere Meinungen gibt.

Aber wenn man so auf die Links klickt, dann liest man doch auch sehr viele Postings, die recht angetan sind von Lena, es wird auch auf dieses Forum verwiesen.

Dass nicht alle ihre Art zu singen mögen und auch nicht Fans ihres "nervösen" Bewegungsstils sind, ist doch auch OK.
Hab ich schon häufiger gehört, auch von seriösen Leuten und entsprechend nett formuliert.
Klar, der Ton macht die Musik - aber ist halt ein DSDS-Forum.

Sich da jetzt extra nur deswegen anzumelden, um "Stunk" zu machen, mit dem Ziel auch noch gebannt zu werden.
Wofür die ganze Mühe machen.....

Wir habens hier in unserem Lena-Fanforum doch sehr schön. ;-)

Tommi
09.03.2010, 13:30
moin ihr,

ich muß mich penko anschließen.
generell bin ich zwar auch jemand, der gern mal (oft auch bewußt provozierend) irgendwo mitmischt, um seinen spaß mit der unterbelichteten masse des dort anzutreffenden publikums zu haben, nur ist das in diesem fall ziemlich zwecklos, denke ich.
die masse der dsds-anhängerschaft ist so fixiert auf bohlen und seine "quietscheentchen", das sie andere beiträge gar nicht für voll nehmen würden.......von "verstehen" möchte ich da gar nicht erst sprechen.

penko hat recht. wir sollten uns nicht mit denen auf eine stufe stellen und uns auf das konzentrieren, was wirklich zukunft hat, und das ist nun mal lena!!:thumbsup:
wir haben es schön hier. keiner mosert groß herum, weil alle das gleiche ziel haben.
wir sollten froh sein, das nicht irgendwelche dsds-dumpfbacken es anderherum machen und sich zu stunkmachen h i e r anmelden!!!.....

.....obwohl.....:D.....aber lassen wir das...

Hümörbombe
09.03.2010, 14:09
OK war vielleicht keine optimale Idee, stunkmachen wollte ich eh nicht, nur ein wenig rumspammen. ;-)

Tommi
09.03.2010, 14:20
ich wollte dir auch nicht unterstellen, das du stunk machen wolltest oder willst. ich denke, ich verstehe schon, wie du es meinst. ich glaube eben nur, das es "für umsonst" wäre.
ich könnte mir jedenfalls vorstellen, das ich meine energie anders und wesentlich sinnvoller einsetzen kann.

also nix für ungut, es war auch nicht als angriff gedacht, aber ich denke, du hast es schon richtig verstanden.;)

Tommi
09.03.2010, 17:00
ich hab da noch was zum nachdenken für dsds-fans, die sich zufällig hierher verirren sollten.....

http://www.youtube.com/watch?v=yK8i0vEyRUQ

solche hammerteile werden in anderen ländern entdeckt. da sieht man dann, wo professionell gearbeitet wird........

wonfa
10.03.2010, 01:31
Naja, der Bohlen hatte auch schon einige Spitzen-Sängerinnen in frühere Staffeln. Dann hat er zwei Dinge "gelernt". Frauen können bei DSDS faktisch nicht gewinnen und solche die gewinnen können - siehe Ellie, zweite Staffel - lassen sich nicht von ihm produzieren. Da hat er nix von. Also kamen diesmal nur drei Frauen in die Top10.

Dann hat er gelernt, dass er gute Sänger alleine nicht vermarkten kann. (Schliesslich kann er auch keine guten Songs für gute Sänger schreiben^^). Er braucht so egomanische Ellbogen-Typen wie der Mark Medlock. Oder wenn das nicht im Angebot ist zumindest jemand der für ein paar Schlagzeilen in der BILD gut bzw. besser schlecht ist.

Ich hab noch seinen Recall der aktuellen Staffel verfolgt. Die besten Sängerinnen hat er selbst aussortiert. Und Nix-Könner Jungs weitergelassen.
Fakt ist: Wer DSDS schaut und meint dort wären die besten Sänger/innen, hat entweder einen ausgeprägten Gehörschaden oder steckt noch in der Pubertät. Könnte auch Beides sein.

Aus Musikersicht: Dieter Bohlen! Ich kenne alle Deine Lieder. Und die drei Töne.
Für Fachleute: Tonika, Subdominante und Dominante sind damit angedeutet.

Laura
12.03.2010, 12:01
Für Fachleute: Tonika, Subdominante und Dominante sind damit angedeutet.

...aber nur angedeutet ;-).

Zu dem DSDS-Forum an sich und den hier darauf folgenden Kommentaren. Es ist tatsächlich jedem gestattet Lena nicht gut zu finden. Natürlich ist es auch wichtig sich deswegen nicht verbalen Entgleisungen hinzugeben und beleidigend zu werden.
Allerdings fand ich mache Antworten hier sehr pauschal und nicht sehr gut überlegt. Nicht alle, die DSDS gucken sind Unterschicht. Nicht alle die DSDS gucken und in diesem genannten Forum angemeldet sind, sind "Dumpfbacken". IHr klingt also teilweise doch sehr abwertend. Ich denke und hoffe auch, dass ihr das nicht so gemeint habt. Allerdings sollte man in einem Forum, in dem viele Menschen mitlesen, aufpassen was man schreibt.

Gruß
Laura

Tommi
12.03.2010, 14:57
na, mit dumpfbacken bin ich dann ja wohl gemeint.

ja mama ;),
du hast ja recht. damit meine ich auch nic ht jeden dsds-fan. jedem tierchen sein plesierchen. wer allerdings nur woanders einloggt, um stunk zu machen, der muß sich, zumindest von mir, mal die bezeichnung dumpfbacke gefallen lassen. ich könnte das auch niveauvoller ausdrücken, ich befürchte nur, das derjenige es dann nicht versteht....:hmm:;).
ich bitte um nachsicht, weil, ich gehör eben so....

aber sonst bin ich eigentlich ein ganz nettes kerlchen....
:hi:

Kicky
12.03.2010, 17:16
Jeder kann seine Meinung äußern,das ist vollkommen ok,Geschmäcker sind verschieden,das ist auch gut so,denn sonst wär's ja langweilig,aber es kommt drauf an,wie man was formuliert...wenn man jemanden nicht mag,ob bei "Unser Star für Oslo" oder DSDS und anderen Castingsshows,dann kann man das zum Ausdruck bringen,aber man muss ja nicht ausfallend und primitiv werden...so sehe ich das! Das zeugt von ziemlicher Unreife:stirnklatsch:

marathonmann
12.03.2010, 19:21
zu USFO:
ich hab da bis jetzt nur reingezappt, mir sind gestern fast vor schreck die horchlöffel weggeflogen, als das eine mädel da "i'm with you" gekräht hat. das soll gut sein? *stirnrunzel* dann muss ich mich offiziell als ahnungslose outen... ('ich hab da bis jetzt nur reingezappt, mir sind gestern fast vor schreck die horchlöffel weggeflogen, als das eine mädel da "i'm with you" gekräht hat. das soll gut sein? *stirnrunzel* dann muss ich mich offiziell als ahnungslose outen... ') <--- von einer mit 1.500 posts im DSDS forum :whistling:
Dieses Statement ist ja gar nicht verkehrt. Seltsam ist nur, daß das von einem DSDS-Fan kommt.

Lua
12.03.2010, 20:51
Die DSDS-Fans kennen halt nur das Gekreische von Christina Aguilera und Beyonce, die beim Singen immer ihr Gesicht verzehren, als ob sie Bauchschmerzen haben. Und wenn dann mal jemand daher kommt, der eben eine etwas andere Stimme hat und vielleicht mal paar Töne nicht trifft, dann ist das eben für sie schlecht.

Achtung Ironie:
Denn bei DSDS treffen ja alle die Töne. Und alle können da wunderbar singen.



“aber man muss ja heut zu tage kein guter sänger mehr sein wenn man aufsehen erzielen will”

Richtig. Bei DSDS braucht man vor allem eine traurige Lebensgeschichte oder ein Ego so groß wie der Mount Everest.

Laura
12.03.2010, 20:55
Die DSDS-Fans kennen halt nur das Gekreische von Christina Aguilera und Beyonce, die beim Singen immer ihr Gesicht verzehren, als ob sie Bauchschmerzen haben.

Da hast du dir nun aber ausgerechnet die Sängerinnen ausgesucht, die sehr gut singen können. Ob man ihre Art zu singen mag, sei dahingestellt, aber es ist kein Gekreische. Ich persönlich mag die Musik von den Beiden eher nicht (nur ausgewählte Stücke), aber ich beneide grade Christina Aguilera sehr für ihren Stimmumfang. Wenn alle DSDS Kandidatinnen so singen könnten, wäre das eine große Qualitäts-Show ;-)

Gruß
Laura

Lua
12.03.2010, 21:00
Da hast du dir nun aber ausgerechnet die Sängerinnen ausgesucht, die sehr gut singen können. Ob man ihre Art zu singen mag, sei dahingestellt, aber es ist kein Gekreische. Ich persönlich mag die Musik von den Beiden eher nicht (nur ausgewählte Stücke), aber ich beneide grade Christina Aguilera sehr für ihren Stimmumfang. Wenn alle DSDS Kandidatinnen so singen könnten, wäre das eine große Qualitäts-Show ;-)

Gruß
Laura

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie nicht singen können. Ich bekomm nur immer Kopfschmerzen davon und kann mit der Art von Musik überhaupt nichts anfangen.

Mikey
13.03.2010, 01:55
Ich denke, das herausragendste Merkmal von DSDS ist, dass es bei diesem Format den Produzenten einzig und allein ums Geld geht und es ihnen somit auf die Quote und die Generierung von Voting-Anrufen ankommt. Dafür hat man nach insgesamt 6 Staffeln DSDS-Erfahrung als profitabelste Zielgruppe pubertierende Mädchen identifiziert.
Damit erklärt sich m.E. auch die diesjährige Kandidatenauswahl.

96wirdMeister
13.03.2010, 14:30
Lustig, dass bei DSDS fast ausschließlich Männer weiterkommen, bei USFO aber Frauen. Lässt Schlüsse bezüglich der Zielgruppe durchaus zu.

Kicky
13.03.2010, 16:43
Dabei steht DiBo doch so sehr auf das weibliche Geschlecht:-D Aber das Publikum entscheidet ja

dattinchen
13.03.2010, 21:29
Lustig, dass bei DSDS fast ausschließlich Männer weiterkommen, bei USFO aber Frauen. Lässt Schlüsse bezüglich der Zielgruppe durchaus zu.

Dann *schlussfolgere* mal über mich......
Bei mir läuft DSDS gerade im Hintergrund und meine Favoriten waren vom Casting bis jetzt immer die selben männlichen Kandidaten.
Was die Mädels da dieses Jahr abliefern ist/war doch nur grausam.
Halt: eine Frau war auch interessant, ist aber mittemang sang und klanglos weggeschnitten worden. http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi16.gif Genau wie das australische Schnittchen.

Und nein, ich bin nicht prinzipiell gegen Mädels die was können, sonst wäre ich nicht hier gelandet.

Übrigens könnte dein Nickname in einem Jahr wieder stimmen, allerdings mit einer kleinen Änderung: 96 wieder Erstligist. ;)

^^ geschrieben von einer die auch ein bißchen Ahnung von Fußball hat und Lokalpatriotin ist und immer gegen Bayern.

96wirdMeister
13.03.2010, 21:56
Übrigens könnte dein Nickname in einem Jahr wieder stimmen, allerdings mit einer kleinen Änderung: 96 wieder Erstligist. ;)


Heute haben sie ja aber zum zweiten Mal in Folge gewonnen ;)

Ich kann mich erinnern, dass in der ersten Staffel mit Juliette eine klasse Sängerin gegen Alexander Klaws verloren hat. Obwohl Juliette damals tausendmal besser war.

dattinchen
13.03.2010, 22:08
Heute haben sie ja aber zum zweiten Mal in Folge gewonnen ;)

.....

Weiter nebenbei im OT: Dafür kommen bald 4 vermeintlich starke Gegner und 96 muß gegen 3 auswärts ran. Wird nicht leicht.
GsD ist Hertha nicht dabei, das war in Nürnberg heute heftig.



Ich kann mich erinnern, dass in der ersten Staffel mit Juliette eine klasse Sängerin gegen Alexander Klaws verloren hat. Obwohl Juliette damals tausendmal besser war.

Die ersten Staffeln habe ich kaum gesehen, mich nur bei den Castings amüsiert.;)
Intensiver schaue ich seit Mark M., da war ich neugierig wie es ausgeht.

Snow
14.03.2010, 00:51
Ich bin fassungslos... :O Was sollen das denn für Kommentare sein? O___o
DSDS hat dieses Jahr den absoluten Tiefpunkt erreicht. Die Kandidaten singen noch schlechter als die letzten Jahre und die Lichteffekte werden immer aufwendiger. Die Teilnehmer haben die aufwendigsten Kostüme an und irgendwelche unsinnigen Requisiten versuchen den miserablen Gesang zu überdecken. DSDS hat in meinem Bekanntenkreis 99% der Zuschauer verloren! Und das ist auch gut so!!!

Tommi
14.03.2010, 19:40
WELT ONLINE: Und ab und zu die Castingshow. Warum Stefan Raab statt Dieter Bohlen?
Meyer-Landrut: Warum lieber Quark-Törtchen als Rosinen-Brötchen? Weil mir die Quarktörtchen einfach besser schmecken!



Soviel dann zum thema dsds und LML...:clap:

Melanie
04.04.2010, 10:42
Gott sei dank, guck ich diese Sendung nicht mehr. Aber wenn ich die Pressenachlese über diese Sendung lese, dann werde ich den Verdacht der Manipulation nicht los. Ging mir letztes Jahr bei Popstars genauso. Aber was dieses Jahr bei DSDS passiert, hat nichts mehr mit Musik zu tun und auch nichts mehr mit den Musikern, von denen einige sicherlich Potential haben, wenn man es denn fördern würde. Leider ist das DSDS-Management aber gar nicht daran interessiert. Hier werden Künstler verheizt, nur damit Herr Bohlen aufgrund seiner geradezu merkwürdig hohen Einschaltsquote sagen kann: "Guck mal Herr Raab, ich bin mal wieder viel erfolgreicher als Du". Nur dieses Jahr geht der Punkt an Raab, der acht großartige Musiker (Eva Maria Straßburg, Cyril Krüger, Katrin Walter, Kerstin Freking, Christian Durstewitz, Leon Taylor, Jennifer Braun und Lena Meyer-Landrut) entdeckt hat, die uns hoffentlich alle noch viele Jahre mit ihrer großartigen Livemukke beglücken werden. PS: Sharyhan und Meri hab ich bewußt weggelassen, weil sie vor USFO auch schon bekannt waren.

2. PS: Selbst wenn lena von heute auf morgen von der bildfläche verschwindet, schon allein die 7 anderen haben so viele sympathiepunkte beim publikum, dass auch nur keiner der dsds-kandidaten annähernd an deren popularität herankommt. Und mal ganz ehrlich, keiner würde sich bei jennifer, kerstin oder christian das gleiche Bashing trauen, wie bei Lena,.denn wenn man einen gleichstarken Hype um alle USFO-Kandidaten veranstalten würde, dass wäre das Ende von DSDS.

Musikrausch
04.04.2010, 11:35
Vor allem die Kommentare gegen Lena gehen gar nicht...

Ich werde mich da mal anmelden und sehr wahrscheinlich gebannd werden, wer macht mit? Forumsinvasion? :P

Foruminvasion - geile Sache :D
Ich war mal in einem anderm Forum angemeldet, da haben wir auch derbe gegen ein 'feindliches' Forum geätzt :D . Tolle Geschichte :D:D .
- ich wär dabei ! (;

Cassiopeia
04.04.2010, 11:44
Foruminvasion - geile Sache :D
Ich war mal in einem anderm Forum angemeldet, da haben wir auch derbe gegen ein 'feindliches' Forum geätzt :D . Tolle Geschichte :D:D .
- ich wär dabei ! (;
Reagiert doch einfach nicht auf diese Leute und verhaltet euch nicht genauso kindisch?

Melanie
04.04.2010, 12:34
Ähm ich wäre dafür, denn Thread in die TV-Ecke zu verschieben und ihn einfach DSDS zu nennen. Hab leider einen neuen DSDS-Thread angefangen, weil ich von dem hier nichts wusste.

bfsdasauge
04.04.2010, 12:46
Hier eine schöne Nachlese zu der Karaokeshow gestern abend...

http://www.stern.de/kultur/tv/dsds-keine-chance-fuer-kim-1555941.html

... Die RTL-Unterhaltungsindustrie, so scheint es, durchlebt eine kleine Strukturkrise. Ist ja auch kein Wunder, nach allem, was Stefan Raab, die ARD und Pro7 da angerichtet haben: Eine 18-jährige Abiturientin aus Hannover mit Doppelnamen und Brille belegt mit gleich drei Songs die Top Five der deutschen Charts.... :zahn:

Melanie
04.04.2010, 14:04
Der Kommentar Bohlen vs. Raab bringt es sehr gut auf dem Punkt. Übrigens Lena hat sich bisher nie abfällig über die DSDS-Kandidaten geäussert. Im Gegenteil, sie meinte, dass es irgendwo da draussen Leute gibt, die zwölf mal besser sind als sie, aber die nie die Chance bekommen haben. Auch nach dem ESC wird der Bashing-Kampf Raab vs. Bohlen weitergehen, ich hoffe nur nicht auf den Schultern unserer Lena. Irgendwann wird Stefan Raab ein neues Talent wie Lena entdecken und dann geht die selbe olle Bashing- und Presseleier wieder los, wie dieses Frühjahr.

punkrock
04.04.2010, 14:41
Es ist ja auch schon offen (vom RTL-Chef oder so) zugegeben worden, dass DSDS eher als Doku-Soap (und die Bezeichnung "Doku" ist da nunmal oft nicht so ganz wörtlich zu nehmen, der Name ist ja auch schon Widerspruch an sich, denn "Doku" hieße quasi Realitätsabbildung, während eine "Soap" ein Fantasiegebilde ist) denn als "seriöse Castingshow" konzipiert ist. Man hat schon bei vorangegangen Staffeln gesehn, dass z. B. die Auswahl der "Wackelkandidaten" (die "Zitterrunde" in der unerträglich in die Länge gezogenen Entscheidungsshow) NICHTS (bzw. nicht zwingend etwas) mit den tatsächlichen Anrufzahlen zu tun hat, sondern dass das rein zu dramaturgischen Spannungszwecken erfolgt (wer grad heftig im Mediengespräch ist - und die ganzen BILD-Stories sind garantiert zum größten Teil, wenn nicht gar allsamt, reine Promotionerfindungen! - wird da wohl auch ganz gerne hingestellt!) - bei einer früheren Staffel wurden mal am Ende die tatsächlichen Zahlen pro Sendung veröffentlicht - und das eine Mädel, Namen schon wieder vergessen, das ich recht gut fand und das ziemlich polarisierte, war fast immer "Wackelkandidatin", auch wenn sie in Wirklichkeit z. B. am zweitmeisten Anrufe hatte!

lizo
04.04.2010, 18:16
ich hab dsds ja schon seit einiger zeit nichtmehr geguckt und gestern wurde ich dank den medien so manipuliert (menowin ist weg :-D) dass ich unbedingt wissen wollte ob der "favorit" weg ist. habs natürlich zusammen mit relativ vielen leuten in der shoutbox geguckt, die es auch zum ersten mal seit langer zeit sahen....

mein erster eindruck: so schlimm hätt ichs nicht erwartet!
ich hab ja viel von dem usfo und dsds vergleich gelesen auf vielen seiten. von wegen bei raab wird gesungen und bei dsds sich die rübe eingeschlagen. aber was da gestern los war, war echt unglaublich... der "favorit" singt wesentlich schlechter als jeder der 10 letzten bei usfo... das publikum dreht komplett am rad, man versteht nichtmals die jury weil die da wie die irren rumschreien. naja dank der shoutbox kann ich dazu nur sagen: hussa war das ein spaß!

Lena-Fan
04.04.2010, 19:02
Jeder Zuschauer ist einer zuviel! :X

LDericher
04.04.2010, 22:30
Jeder Zuschauer ist einer zuviel! :X

Wobei Zuschauer ja auch nicht unbedingt aktiv sein müssen. DSDS ist wunderbar zum Einschlafen~ Wenn die Kandidaten nicht gerade "singen"... :X

Melanie
04.04.2010, 22:34
Laut Marco Schreyl sollte doch die Sendung 80 Mio Zuschauer gehabt haben. Übrigens hier sind die beiden Sieger von American Idol 2009

Kris Allen

http://www.youtube.com/watch?v=HpkF0gpt7IA

Adam Lambert
http://www.youtube.com/watch?v=15c9h3e7hdQ

Ist ja schon eine ganz andere Qualität.



Jeder Zuschauer ist einer zuviel! :X

_miri_xD
05.04.2010, 12:09
also ganz ehrlich bei dsds geht es wirklich nicht darum, wer am besten sing, sondern darum, wer die schlimmste lebengeschichte hat.

ein ex.knacki mit kindern von ex.freundin. ein iraker, der seinem kleinen sohn etwas bieten will, aber immoment "arbeitssuchend" ist. sprich er lebt von harz 4^^. alles klar solche leute kommen da ganz weit.

bei usfo stand ausschließlich die musik im fordergrund.
und so sollte es auch sein.

lg

Lenafan Franzi
05.04.2010, 19:49
sch... dsds.
SORRY KING aber die haben kein plan!!!

Melanie
15.04.2010, 14:16
Die BLÖD ist ja mal wieder allzu köstlich.

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/15/erste-dsds-single-dont-believe/dieter-bohlen-daniel-schuhmacher-mehrzad-menowin.html

Krischaaan
15.04.2010, 14:43
Ah! Den Tread hier hab ich gestern nicht gefunden...Deswegen hier nochmal der Link (http://www.radio912.de/index.php?page=programm_special&id=1373) zu Thomas Godojs (recht kritischen) Worten zu DSDS.

Melanie
15.04.2010, 14:50
Ah! Den Tread hier hab ich gestern nicht gefunden...Deswegen hier nochmal der Link (http://www.radio912.de/index.php?page=programm_special&id=1373) zu Thomas Godojs (recht kritischen) Worten zu DSDS.

Hab mir gerade zwei Videos mit Menowin angesehen. Der Mann hat Talent, aber wenn er morgen verliert, dann hab ich kein Mitleid mit ihm. Aber die BLÖD braucht halt auch tragische Figuren, nach dem Motto Einmal Looser, Immer Looser. Ich bin mir sicher, das Morgen Merzhad gewinnt, bei der Hetze gegen Menowin. Übrigens das mit dem Song hab ich zeitweise fürn Witz gehalten, weil ich gedacht habe, dass die Siegertitel bis zum Show-Abend geheimgehalten werden. Wenn man allerdings Dieter Bohlen kennt, dann bringt er das echt fertig mit einem alten Song aufzutrumpfen.

lizo
15.04.2010, 15:37
ich bin ja immer noch fest entschlossen das dieter 3 songs raushauen wird.... weil er sich was von raab abgeguckt hat

Thophi
15.04.2010, 15:45
Übrigens das mit dem Song hab ich zeitweise fürn Witz gehalten, weil ich gedacht habe, dass die Siegertitel bis zum Show-Abend geheimgehalten werden. Wenn man allerdings Dieter Bohlen kennt, dann bringt er das echt fertig mit einem alten Song aufzutrumpfen.

Macht es denn einen großartigen Unterschied ob Bohlen einen alten schlechten Song oder mit einen neuen schlechten Song singen lässt?

Melanie
15.04.2010, 16:00
Macht es denn einen großartigen Unterschied ob Bohlen einen alten schlechten Song oder mit einen neuen schlechten Song singen lässt?

Nein, mich hat nur stutzig gemacht, dass man jetzt schon weiß, wie der Song heisst.

------------

Ach du Scheisse, Menowin hat ja mehr Probleme, als ich gedacht habe.

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20100416&did=1277752

Melanie
18.04.2010, 09:05
Das DSDS-Siegerlied setzt dem ganzen noch die Krone auf. Einfach zum kotzen. Damit hat Bohlen die Sendung komplett gegen die Wand gefahren. Die Engländer und Amerikaner können sich eigentlich nur noch fremdschämen.

gauloises
18.04.2010, 10:54
eine ganz schreckliche nummer. brrrrrr, mich schüttelt es. hoffentlich ist dies der anfang vom ende von dsds.

casualboy
18.04.2010, 12:52
eine ganz schreckliche nummer. brrrrrr, mich schüttelt es. hoffentlich ist dies der anfang vom ende von dsds.

Leider nicht, in den itune charts schon auf platz 1, den dsds fluch wird deutschland nie wieder los:axt:

gauloises
18.04.2010, 13:18
ich habe mir gerade daniel schumacher im zdf-fernsehgarten angeschaut (was man sich nicht so alles antut, grusel). dessen "hit" ist irgendwo bei platz 65. wird sicher weiter nach oben steigen, aber nicht bis ganz nach oben.

was ich damit sagen möchte: in einem jahr ist mehrzad auch jemand, der keine sensationen mehr schafft und auf formate wie den zdf-fernsehgarten angewiesen ist.

sicher wird bohlen (da hast du recht) den nächsten dsds-"star" züchten, weil er nunmal ein geschäft des verheizens betreibt und es immer 12-jährige mädchen geben wird, die sich per handy abzocken lassen. lena hingegen, so meine prophezeiung, wird ein bestseller/longseller werden, bis zu achtungserfolgen in ausländischen charts, wenn nicht noch viel mehr.

lizo
18.04.2010, 13:47
Leider nicht, in den itune charts schon auf platz 1, den dsds fluch wird deutschland nie wieder los:axt:

bei amazon ist er auch schon auf 1 :( hoffen wir mal das lena nicht 3 in den charts wird wegen dem blümchen song :zahn:

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/dmusic/digital-music-track/ref=pd_ts_dmusic_nav

punkrock
18.04.2010, 15:17
Das war´s dann wohl mit Platz 1 für Lena... gut, dass dafür bald das Album kommt. :)

Wenn dann Platz 4, es gibt ja ZWEI Anti-DSDS-Aktionen...

NewShoe
18.04.2010, 15:20
Na da hat der Bohlengenerator mal wieder ne 0815-Schnulze ausgespuckt. Take me tonight
la la la la la la la http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/21.gif

Acid0989
18.04.2010, 15:41
Oh Gott, ich falle gerade vom Stuhl vor Lachen. Boomerang ist bei Amazon tatsächlich auf Platz 3. Also wie geil is das denn LOL

NewShoe
18.04.2010, 16:04
Die solln lieber Satellite runterladen, damit Lena auf 1 bleibt.

cmg22
18.04.2010, 16:49
Oh Gott, ich falle gerade vom Stuhl vor Lachen. Boomerang ist bei Amazon tatsächlich auf Platz 3. Also wie geil is das denn LOL

:-D :-D :-D :-D

Geil... ich brech ab. :clap: :clap: :-D

Karoshi
18.04.2010, 17:07
Also ich hab ja gestern durch Zufall reingezappt, als gerade Menowin den "Siegersong" dargeboten hat, und dachte mir nur so: Bitte nicht!

Später mitbekommen, dass Mehrzad gewonnen hat. Danke Deutschland, dafür dass wohl auch bei DSDS die "vernünftigeren" Leute in der Mehrheit sind.

Wer sich für die Abstimmungsergebnisse der ganzen Staffel interessiert, kann die >hier< (http://celebrity-stars.de/menowin-lag-immer-vor-mehrzad-%E2%80%93-bis-zum-finale/) nachlesen. Ob RTL die richtigen Zahlen veröffentlich, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Lenafan Franzi
18.04.2010, 18:23
Also ich hasse merzhad und finde meno hat ne bessere stimme!
Aber trotztdem.... so ganz mein fall sind beide nicht und das so was lena verdrängt find ich zum kotzen.

Melbar Kasom
18.04.2010, 18:58
Lena war 34 Tage auf Platz 1. M. wird das hoffentlich nicht schaffen. Wenn die Hardcore DSDSer das Lied haben, wird sich das nivellieren.

Hansi
18.04.2010, 19:24
Der DSDS Song wird ja auch für 68 cent verscherbelt, mal schaun wie sich das die nächsten Tage entwickelt. Lena hat in dieser Chartwoche 2 Tage Vorsprung, die höheren Preise und die physischen Verkäufe, da ist noch nix entschieden.
Und Lena hat durchgehend hohe Verkäufe würde also spätestens in 2 Wochen auch wieder die Spitze übernehmen. Im Mai geht ja wieder Promo los und auch nach dem esc werden die Verkäufe wieder durch die Decke gehen.

JohannesB
18.04.2010, 20:55
Wer jetzt die Chartplatzierung des DSDS-Gewinners so dramatisch bedauert und nach Gegenstrategien sucht, hätte sich doch beim Vergleich der Einschaltquoten von USFO und DSDS das Leben nehmen müssen.

Melanie
18.04.2010, 21:48
Ich finds okay, dass Satellite nicht mehr Nr. 1 ist. Was Lena bisher erreicht hat, reicht für die nächsten 100 Jahre, bei Mehrzhad gerade mal für ein paar Jahre. Und denkt bitte daran, bei Lena gibt es kein Konkurrenzdenken weder in den Charts noch in Oslo und sie will auch nicht auf Teufel komm raus an der Spitze bleiben

JohannesB
18.04.2010, 22:27
@Melanie
Genau! Hoffen wir lieber, dass die nächsten musikalischen Aktivitäten von Lena so gut ausfallen werden, dass sie keine Chance auf obere Chartplazierungen haben. Wenn Lena sich resp. ihrem Musikgeschmack treu bleiben kann, heißt dies zwangsläufig auch für ihre wirklichen Fans, das Schielen auf dauerhafte erste Plätze aufgeben zu müssen.

MSchnitzler2000
19.04.2010, 01:30
Blümchen ist mittlerweile sogar auf Platz 2.
Interessant finde ich die Zusammenfassung der Kundenrezensionen des DSDS-Songs bei Amazon. Bei 62 Beurteilungen gibt es 22 mal fünf Sterne, aber 31 mal nur einen Stern. Das heißt, der Typ ist auf Platz 1, obwohl ihn die Hälfte sch... findet. ;) Typisch DSDS halt.

LDericher
19.04.2010, 01:42
Bei 62 Beurteilungen gibt es 22 mal fünf Sterne, aber 31 mal nur einen Stern. Das heißt, der Typ ist auf Platz 1, obwohl ihn die Hälfte sch... findet. ;) Typisch DSDS halt.

Genauer gesagt, sind das sogar etwa 60:40, nicht etwa 50:50 ...

Hansi
19.04.2010, 01:42
Bei amazon kann doch jeder schreiben wat er will, man muss die cd nicht einmal gekauft haben, lächerlich.

shaft
19.04.2010, 02:07
Blümchen ist mittlerweile sogar auf Platz 2.
Ich hör den Song gerade zum ersten Mal... Legal bei Amazon erworben natürlich :D
Nebenbei bemerkt, das erste Soloalbum von Jasmin Wagner nach ihrer Blümchen-Zeit ("Die Versuchung") ist der HAMMER! Ist OffTopic zum DSDS-Thema, aber für alle, die eingängige, von Bernd Begemann produzierte Musik mögen, ist das Album Pflicht. Swingig, lässig und sehr intensiv. Tip: /watch?v=cqHK4J5xVKU

ancora
19.04.2010, 14:03
Nur für die, die sich noch mit DSDS beschäftigen mögen, der Beitag von Stefan Niggemeier, der eben in der "Faz" auf der Tagebuchseite im Netz erschienen ist: http://faz-community.faz.net/blogs/f...-von-dsds.aspx Lesenswert!

PS: Die Kopie meines gerade im Schreikasten veröffentlichten Beitrags.

catchmo
19.04.2010, 14:51
Also ich hasse merzhad und finde meno hat ne bessere stimme!
Aber trotztdem.... so ganz mein fall sind beide nicht und das so was lena verdrängt find ich zum kotzen.

In einem Forum voller Liebe von Hass zu sprechen ist schon harter Tobak. Hass ist hier die falsche Botschaft. ;)

Ich hab dsds nur ganze 5 Minuten dieses Jahr verfolgt, das war wohl ein Interview wo alle 3 verbliebenen Kandidaten eingeladen waren und Menowin hat, wohl nicht zum ersten Mal, den Termin für das Fernsehinterview nicht wahrgenommen.

Für mich persönlich fängt es da schon an und meine Sympathie wäre wohl - wäre ich denn ein Fan - schon in diesem Moment verflogen. Er möchte respektiert werden, dann muss er auch so handeln das man ihn respektieren kann. Interviews sausen zu lassen, weshalb auch immer (seine Ausrede war wohl ein Stau auf dem Weg vom Hotel zum Studio, saß aber schon beim Stylisten), ist nicht die Art um sich Respekt zu verschaffen. Diven haben wir eindeutig schon zu viele in dieser Welt.

Der Niggemeier Kommentar zeigt auf, was ich seit Jahren denke, obwohl ich diesen 11 Minutenzirkus da, sicher nach der 3. abgeschaltet hätte und DSDS somit aus meinem täglichen Alltag verschwunden wäre. Achja, so geschehen IN der 2. Staffel :)

Melanie
19.04.2010, 17:44
Letzendlich hat sich die Aggressivpolitik von RTL, Bohlen und BILD bezahlt gemacht:

http://www.zeit.de/newsticker/2010/4/19/iptc-bdt-20100419-446-24567636xml

Aber so ist nunmal unsere Zeit, RTL hat halt eben den Musikmarkt fest im Griff und da können noch soviele Lenas, Kerstins, Christians, Jennifers und Stefan Raabs kommen. Sie werden die deutschen Single-Charts niemals im Positiven verändern können, deshalb bin ich froh, dass Lena so langsam aber sicher vom Hype befreit wird. Manchmal ist es besser nur zweite oder dritte zu sein. (hab ich bei Jenny auch mal geschrieben). Übrigens Mehrzad hat das Herz am rechten Fleck (siehe auch Mehrzad über Lena-Thread).

Manu
19.04.2010, 18:11
Es ist doch ganz klar, dass der nen neuen Rekord bezüglich der Downloads aufstellt... aber in 14 Tagen ist das wieder Schnee von gestern ;)... Außerdem warten wir doch einfach mal ab ob da nicht doch noch en Blümchen den Platz an der Sonne ergattert ;)

Melanie
19.04.2010, 19:10
Habt ihr schon mal Presseüberschriften aus dem Zusammenhang gerissen. Hier gehts los:

Mehrzad haut Lena Meyer-Landrut


Bohlen-Song stößt Lena


Mehrzad Marashi überholt Lena Meyer-Landrut


Mehrzad kickt Oslo-Lena


Mehrzad wird von Blümchen gejagt

Sturmbringer
19.04.2010, 19:26
Tja, ist ja wohl das erste mal das ein DSDS Gewinner Ernsthafte Konkurrenz aus einer anderen Castingshow hat.

Da soll wohl das Konkurrenzdenken, mit dem ja DSDS glänzt, noch nen bischen weiter geputscht werden.

Wem das wohl nützen soll?

Hansi
19.04.2010, 19:28
Die Schlagzeilen waren doch abzusehen.

Aber dass RTL den Musikmarkt fest im Griff hat ist doch echt übertrieben. Das sind 2-3 Wochen im Jahr wo sie die Nummer 1 stellen mehr nicht. Wenn die mit 3 Mio mehr Zuschauern im Vergleich zu usfo und nem download Kampfpreis es nicht schaffen würden einen neuen Startrekord hinzulegen wäre das aber auch der Flop des Jahres. So lange wie Lena wird sich DSDS aber nie im Leben oben halten können.
Und RTL kann noch so lange davon reden dass GANZ DEUTSCHLAND DSDS schaut, selbst die Top Quoten vom Finale entsprechen "nur" 20% Marktanteil, also haben 80% der TV Zuschauer was anderes geschaut. Von den Millionen die am Samstag abend überhaupt kein TV schauen ganz zu schweigen.

btw: Schön dass Mehrzad trotz der Menowin-Jury doch gewonnen hat. Und ganz zufällig sind bei ihm während des Finalsongs die In-Ears ausgefallen. Herrlich.

Alter_Finne
19.04.2010, 22:53
Wer eine spritzig-böse Rezension zum DSDS-Finale lesen möchte:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/dsds-stationen-einer-gehirnwaesche_aid_499293.html

Zur Abwechslung mal was Lesbares im Focus - Kostproben:


Ein Mensch mit dem Namen Marco Schreyl betritt die Bühne. Früher hießen Kerle mit seinem Job Moderator. Doch mit „Mäßigen“ hat Schreyl nun wirklich nichts zu tun.

DSDS, verkündet der Sender, sei wie ein guter Rotwein. Es werde von Jahr zu Jahr besser. Irgendjemand muss den Korkenzieher vergessen haben. Im Decanter ist nur heiße Luft. Merkwürdige Menschen beginnen, merkwürdige Sachen zu sagen. Jedes sechste Wort ist „Mega“. Jedes fünfte „geil“. Der vollständigste Satz umfasst vier Worte: „Ich bin eine Rampensau.“

Bevor Rivale Menowin singen darf, interviewt Schrei-Schreyl seine Mutter. „Ihr Sohn steht im Finale.“ – „Das ist schon sehr schön.“ – „Was ist das Besondere an seiner Stimme?“ – „Seine Stimme.“ Ach ja. Dann doch lieber Musik.
Bin zwar ein Gegner des notorischen DSDS-Bashings, aber wenns gut gemacht ist, hab ich nix dagegen ;)

Melanie
20.04.2010, 09:55
Marco Schreyl soll beim Radio bleiben. Als Hörfunkmoderator bei hr1 ist der gar nicht mal so schlecht.

arthurspooner1
20.04.2010, 22:28
relativ interessant, hier spricht ein DSDS Kandidat, den RTL Vertraglich nicht an den Eiern gepackt hat, darüber was im Hintergrund abgeht. Das ist zwar jedem mit gesundem Menschenverstand klar, dass die Kandidaten in dem perversen DSDS Spiel nichts zu sagen haben, aber hier hört man es noch mal aus dem Mund eines Insiders.

http://www.youtube.com/watch?v=tsHd_ezQDG0&playnext_from=TL&videos=Pv2_PvnW8cc&feature=sub

NewShoe
20.04.2010, 22:31
Habt ihr schon mal Presseüberschriften aus dem Zusammenhang gerissen. Hier gehts los:

Mehrzad haut Lena Meyer-Landrut


Bohlen-Song stößt Lena


Mehrzad Marashi überholt Lena Meyer-Landrut


Mehrzad kickt Oslo-Lena


Mehrzad wird von Blümchen gejagt

Naja spätestens wenn der Contdown für den ESC in Oslo so richtig losgeht und Lena für uns ne gute platzierung raus holt, wir kein Mensch mehr über den DSDS-Kram reden.

wonfa
20.04.2010, 22:49
Naja spätestens wenn der Contdown für den ESC in Oslo so richtig losgeht und Lena für uns ne gute platzierung raus holt, wir kein Mensch mehr über den DSDS-Kram reden.

Oder erst recht, aber nicht wegen Lena, sondern deshalb:
http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=17840&start=0
wurde entsprechend auf oljo.de thematisiert
http://www.oljo.de/blog/rocker-anti-dsds-aktion-top100-deutschland-stairway-heaven/

Ich halte das zwar für sinnfrei aber witzig. Die legen erst am 23.04 richtig los. Postings von heute, die mich schmunzeln machten, unabhängig davon obs stimmt oder nicht:

Hab gerade erfahren, dass mein Vater in seiner Firma wohl zum Download aufrufen will
oder noch schärfer

Ich hab schonmal Flyer in Massen gedruckt die Morgen in der ganzen Stadt verteilt werden.

Und dann ist da noch die Blümchen-Aktion, aber den Rockern räume ich grössere Chancen ein.

MrNDR
20.04.2010, 23:06
Ich halte selbst nichts von der Aktion, aber im StudiVZ gibt es heute folgende Links:

http://www.amazon.de/Mehrzad-Marashi-vs-Blmchen/meters/A3HNJFC5OGF4UH/

http://www.amazon.de/Mehrzad-Marashi-vs-Led-Zeppelin/meters/A1VYPQEAEVB479/

Da kann man vergleichen, wie die jeweiligen Konkurrenz-Songs bei Amazon gegenüber Mehrzad abschneiden... sieht nicht gut aus momentan.

Melanie
20.04.2010, 23:19
Warum boykottiert ihr nicht einfach die Radiosender, die diese Chartsgrütze spielen? Hat ne viel bessere Wirkung.

wonfa
20.04.2010, 23:49
sieht nicht gut aus momentan

Hmmm, ich kann auch nicht recht glauben, dass die Aktion DSDS vom Thron stossen kann. Andererseits die STH-Aktion wurde erst vor ca. 10 Stunden gestartet wie ich jetzt dem Forum entnehmen konnte - und haben vor einer Stunde bei Amazon den ersten Platz übernommen. Ein Achtungserfolg. Abwarten.


Warum boykottiert ihr nicht einfach die Radiosender, die diese Chartsgrütze spielen? Hat ne viel bessere Wirkung.

Melanie, da redest Du mit den Falschen. :D
Wir verfolgen das nur interessiert, aber nehmen nicht dran teil. Wenn schon, solltest Du das den Ringrockern und der Blümchen-Fraktion erzählen. ;)

Hansi
21.04.2010, 00:39
Ich glaube nicht dass irgendein Radiosender weiß ob ich ihn gerade laufen habe oder nicht...
oder doch?
Ich wickel mal schnell Alufolie um meine Bude...

Melbar Kasom
21.04.2010, 10:08
Die Anti DSDS Aktion führt zwar evtl. dazu, dass sich der Titel nicht lange an der Spitze der Charts hält, aber eswegen wird nicht ein Download / eine Single weniger verkauft. Im Gegenteil - die Fans werden motiviert, mehr für den Erhalt der Spitzenposition zu tun.
Auf der anderen Seite kann man erkennen, dass...
1. ...solche konzertierten Aktionen sehr wohl zielführend sind. Wenn man sich im Vorfeld auf einen Song hätte einigen können (Rock oder Blümchen), wäre die Aktion schon ein Erfolg.
2. ...die Anzahl der benötigten Downloads scheint relativ gering zu sein.

JohannesB
21.04.2010, 18:52
@Melbar Kasom
Ich bin genau deiner Meinung: Durch diese naiven Aktionen werden die Kauf-bzw. Downloadzahlen des DSDS-Gewinners in Höhen getrieben, die sie wahrscheinlich ohne diese nie erreicht hätten.
Man muss schon sehr blauäugig sein, um dieses Spiel mitzuspielen.
Ich würde zwar nicht soweit gehen, zu behaupten, Bohlen selbst würde die Blümchen- oder Led-Zeppelin-Kampftruppen anführen - der Gewinner ist er aber allemal.
Immerhin bekommen die Gutmeinenden/gläubigen - zumindest mit Led Zeppelin - wenigstens gute Musik dafür.;)

Hansi
21.04.2010, 19:24
@Melbar Kasom
Ich finde die Aktion auch nicht besonders sinnvoll, allerdings sehe ich schon dass es eine gewisse Wirkung hat.
Sony hat den Download zu nem absoluten Billigpreis rausgehaun und die CD wurde jetzt auch ruck zuck 2-3 Tage vorgezogen, denen wird schon was an Gewinn verloren gehen dabei.

Wenn die Led Zep Gruppe den Start nicht verschlafen hätte wäre die 1 drin gewesen, DSDS wird so um die 120.000 Downloads in dieser Woche haben mit geringem Umsatz + die CD Verkäufe mit höherem Umsatz. Man braucht also ca 200.000 Downloads.

Wanda
21.04.2010, 21:39
Blümchen ist inzwischen auf Platz 3 der Media-Control-Trendcharts :thumbsup:

lizo
21.04.2010, 21:46
http://www.virus4fun.ch/wp-content/uploads/2010/04/menowin.jpg

shaft
22.04.2010, 02:11
@lizo: :-D

(aber ich hätts ihm echt gegönnt... wobei, vielleicht ist er jetzt sogar besser dran ohne das DSDS-stigma)

Hansi
22.04.2010, 03:57
Laut Bild soll Menowin morgen bei Pocher auftreten, das wird RTL doch niemals zulassen oder?

Aber viel besser noch, Blümchen ist morgen auch bei Pocher und singt seit Jahren wieder Boomerang, schon krass.

LDericher
22.04.2010, 17:22
lizo, jetzt seh ich erst "NOW ME SAD" ... Wie geil ... "Now Mehrsad"? :-D

Poste es nur mal hier, vielleicht ist ja noch ein anderer Blitzmerker hier^^

lizo
22.04.2010, 17:26
sehr tiefgründig das bild :D

wonfa
22.04.2010, 17:49
lizo, jetzt seh ich erst "NOW ME SAD" ... Wie geil ... "Now Mehrsad"? :-D

Poste es nur mal hier, vielleicht ist ja noch ein anderer Blitzmerker hier^^
:thumbsup: :-D Ich lag schon letzte Nacht flach wegen. So geil. Kam aber gar nicht auf den Gedanken, dass man das nicht verstehen könnte. Bei dem Bildungsniveau hier im Forum. :D

LDericher
22.04.2010, 21:17
:thumbsup: :-D Ich lag schon letzte Nacht flach wegen. So geil. Kam aber gar nicht auf den Gedanken, dass man das nicht verstehen könnte. Bei dem Bildungsniveau hier im Forum. :D

Tjäää, wenn man zu viele Beiträge liest, überliest man manches ;D

Kann ich nix für

wonfa
22.04.2010, 21:29
Tjäää, wenn man zu viele Beiträge liest, überliest man manches ;D

Kann ich nix für

:) Du hast nix überlesen. Bin ja kein Shoutboxer. Hmm, eigentlich war mein Post ziemlich sinnentleert. Wollte nur sagen, dass ich gar nicht auf die Idee kam, das könne man nicht verstehen. Stimmt. Dafür kannste nix. ;)

LDericher
22.04.2010, 23:30
:) Du hast nix überlesen.

Gut, überlesen stimmt nicht; aber ich hab das Bild mit "Me no Win" nur überflogen, so stimmts jetzt ;)

Deshalb also nicht direkt verstanden, weil ich die 2. Zeile erst später gesehen habe... ;)

Aber: Lassen wir das :D

Shelion
23.04.2010, 15:53
Ich packs mal einfach hier rein, weil er ja bei DSDS war:

Mark Medlocks Album ist kurzfristig auf den 30.04.2010 vorverlegt worden. Vö. war ursprünglich der 7.05.2010 (exakt wie Lena´s).
Ein Schelm, der Böses dabei denkt. :zahn:

lizo
23.04.2010, 16:46
da bekommen sies mit der angst zu tun xD

Hansi
23.04.2010, 16:55
Hihi ja auch schon gesehen FEIGLINGE!!!

bfsdasauge
24.04.2010, 07:37
Wenn mann die Verkaufspolitik von "Don't believe" anschaut, dann kann man durchaus feststellen, dass man damit die Halbwertszeit des Songs nochmals verkürzt hat.

Zum einen wird das Lied als Download verramscht. Vermutlich mit dem Hintergedanken, die Downloader zu Mehrfachdownloads zu animinieren. Unterm Strich bleibt damit bei der Plattenfirma genausviel hängen, wie wenn sie ihn teurer verkaufen würden. Allerdings pushen sie damit die Verkaufszahlen.

Auf der anderen Seite wird eine CD mit zwei Songs (Don't believe + Karaokeversion) für 5,99 angeboten...
Kein Wunder, dass die CD bereits nach einer Woche bei Amazon bereits wieder auf Platz 4 abgerutscht ist (ganz ohne Anti DSDS Aktion). Sie war dort auch nur für Stunden auf Platz 1.

Nun werden die Downloadpreise auf ein normales Preisniveau gehoben. (vermutlich weil die Mehrfachdownloadwelle inzwischen vorbei ist).
Ich bin mal gespannt, wie sich nun die Downloadportale entwickeln. Der Vorsprung des Songs scheint schon gewaltig geschrumpft zu sein.

Sicherlich wird Mehrzad nächste Woche einen No1 Hit haben... Wenn er viel Glück hat vielleicht auch noch in der übernächsten Woche. Aber dann gehts vermutlich wieder abwärts.

Für mich sieht das so aus: Den Hype durch Billigpreise pushen. Hauptsache der Song ist eine Woche auf der No1. Damit hat man dann einen Number 1 Hit und alles was danach kommt ist nur noch Geld kassieren.

http://www.oljo.de/blog/preiserhohungsschock-dsds2010-siegersong-dont-believe/

lizo
24.04.2010, 14:26
ahah bei itunes kostet der song nun anstatt 64 cent 1,29€ !! :D hätten die lenas song für 60cent zum download angeboten wäre nicht nur gold in der ersten woche sondern auch platinum din gewesen :zahn:

Melanie
26.04.2010, 00:12
Becker & Heller sind der Hammer, wie man wunderbar an den Nutzerkommentaren bei YT sieht.

http://www.youtube.com/watch?v=vwgaUBNvOk0&feature=popular

Wenn die nicht schon Kritiker wären, dann könnten die direkt Deutschlands beste Comedy-Stars werden.

wonfa
26.04.2010, 00:45
Becker & Heller sind der Hammer, wie man wunderbar an den Nutzerkommentaren bei YT sieht.

Melanie! Lenas Ironie scheint langsam abzufärben. :D
Sorry, ich kann mir die Beiden nicht länger als maximal 60 Sekunden antun.
Ihre Sprechweise ist so unterirdisch gekünstelt, dass es mir völlig gleichgültig ist, was die da eigentlich erzählen.
Der höchstbewertete Kommentar zu den Beiden spricht für sich.
Aaargh. Nie wieder klick ich nen Link von Denen an, hoff ich. :suspekt:

Melanie
26.04.2010, 01:19
Ist dir so ein Kritiker lieber?

http://www.youtube.com/watch?v=RzkdVkLT5_Y

wonfa
26.04.2010, 09:34
Ist dir so ein Kritiker lieber?

Ja und nein. Eigentlich sind Kritiker nur Schmeissfliegen, die sich von den Abfällen kreativer Zeitgenossen ernähren. Ich bilde mir lieber selbst meine Meinung. Es gibt natürlich Ausnahmen. D.h. Kritiker, die selbst in der Lage sind kreativ zu sein, mit Künstlern in fruchtbaren Austausch treten oder einfach unterhaltsam sind.
Diese sind so selten gestreut, dass mir für Deutschland kaum jemand einfällt. Dir scheint es ähnlich zu gehen, sonst hättest du nicht auf einen bekannten amerikanischen Kritiker verwiesen.

So, das war mal übelst Off-Topic. Bitte keine Kritiker-Diskussion hier. Bei Bedarf ist Melanie gaaanz sicher in der Lage einen neuen Thread aufzumachen. ;)

JohannesB
26.04.2010, 10:45
Man muss ja nicht in eine grundsätzliche Kritiker-Diskussion verfallen, um festzustellen, dass die beiden sogenannten "Härtesten" den künstlich gepushten Chartwettlauf zwischen M und LML vollständig Kritik-frei kommentiert haben wie ein Hunderennen. Spätestend dies hat sie ja wohl endgültig disqualifiziert.

Melanie
26.04.2010, 10:52
Nach der Veröffentlichung von Lenas Album werde ich eine Kritiker-Diskussion eröffnen. Übrigens Peter Travers hab ich vor 20 Jahren gehasst, weil der ständig meine Lieblingsschauspielerin (Emily Lloyd) totkritisiert hat, Winona Ryder dagegen ständig über den grünen Klee gelobt hat.

Melanie
27.04.2010, 10:45
Schöner Beitrag über den neuen SUPERSTAR

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=2744&key=standard_teaser_39047233&mediakey=hr3/20100427_mehrzad_audio_128k&type=a

Badesh
27.04.2010, 13:32
wc - wenn ich es jemandem gegönnt hätte, dann menowin. ist mir einfach sympathischer...

marathonmann
28.04.2010, 01:29
Ich hatte doch glatt den richtigen Text im falschen Thread gepostet.

Melanie
29.04.2010, 12:22
Bohlen ist jetzt sogar in A und CH auf Platz 1. Da frag ich mich wirklich, hat der Lenaismus in Europa eine Chance, oder müssen wir uns damit begnügen immer nur Sängerinnen wie Kate Nash zu importieren, als ein Mädchen, das weder ein Star noch Mainstream ist, mal in andere Länder zu exportieren, die gute Musik zu schätzen wissen.

LDericher
29.04.2010, 14:16
andere Länder zu exportieren, die gute Musik zu schätzen wissen.Wer fälltn dir da ein? Gibts da welche? *g* :ironie:

Mainstream ist halt leider überall. Aber ich wette, in jedem EU-Land gibt es mehr LML-Hörer als du glaubst. Die sind nur nicht alle hier; sonst würde auch ... etwas ... mehr los sein hier ;)

esc.ev
29.04.2010, 14:19
mainstream hin oder her. manche Leute haben freitags um diese zeii noch was anderes zu tun

Hansi
29.04.2010, 20:34
DSDS hat in Ösi und Käsi ne viel höhere Reichweite als der deutsche esc Vorentscheid, es ist absolut üblich dass der Siegertitel da auch auf die 1 geht.

Mainstream ist für jeden etwas anderes, gute Musik ebenfalls.
Und ob wir mal einen Musiker ins Ausland exportieren ist doch echt vollkommen egal, der deutsche Musikmarkt ist so groß, da braucht man das Ausland nicht.

Nighty
30.04.2010, 21:27
Wer fälltn dir da ein? Gibts da welche? *g* :ironie:
Also die finnischen Charts gefallen mir. Die haben immer gute Songs in ihren Top Ten :D

Waldorf
30.04.2010, 22:23
Also die finnischen Charts gefallen mir. Die haben immer gute Songs in ihren Top Ten :D

Wenn ich mir The Voice angucke, dann läuft da auch nix groß anderes, als auf Viva oder MTV.

Lena-Fan
01.05.2010, 10:06
Lena hat auf musicload auch wieder Platz 1!!!! :thumbsup:

lizo
01.05.2010, 13:10
Lena hat auf musicload auch wieder Platz 1!!!! :thumbsup:

damit ist sie wieder überall vor mehrzad :wub: bin ja mal gespannt ob mehrzad noch einige cds verkauft... vielleicht ist lena ja wieder auf #1 nächste woche :zahn:

janar
03.05.2010, 09:16
Im "Deutschlandradio Kultur" wurde gerade der Beitrag "Moralische Anstalt im Privatfernsehen" von Richard Herzinger ausgestrahlt:

Text: http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/politischesfeuilleton/1174361/

Audio: http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2010/05/03/drk_20100503_0721_e4996e6d.mp3

Ich schreibe diese Information deshalb in diesen Thread, da sich der Autor merkwürdigerweise nur über DSDS ausläßt. Es sei daran erinnert, daß derselbe schon für einen (meines Erachtens unterirdischen) "Welt"-Artikel über Lena / USFO (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=694) verantwortlich zeichnete. Aber hier: Weder Lena noch USFO werden erwähnt, dafür aber so interessante allgemeine Feststellungen zu Casting-Shows wie folgende getroffen:


Castingshows erweisen sich als dauerhafte Erfolgsformate - ungerührt von kulturkritischen Verdammungen, die darin nur "Pöbelfernsehen" erkennen wollen. Sie fesseln übrigens keineswegs nur Zuschauer der "Unterschicht", sondern auch das besser gebildete Publikum.

USFO war definitiv kein "Pöbelfernsehen".


Dass die eigentliche Leistungsabfrage tendenziell in den Hintergrund rückt und das soziale, zwischenmenschliche Mit- und Gegeneinander im Dreieck Jury-Kandidaten-Publikum zur Hauptsache wird, ist kein Defekt, sondern das eigentliche Erfolgsgeheimnis dieser Art von Shows.

Nach meiner Meinung gehörte USFO dann nicht zu "dieser Art von Shows".

Wieder einmal wird mir hier von einem "hochkulturellen Medium" (habe gerade keinen anderen Ausdruck dafür) zu wenig zwischen DSDS und USFO differenziert - wir hatten diese Diskussion schon einmal in diesem Thread zu einem "FAZ"-Artikel:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=978&highlight=casting-shows

Schade eigentlich, daß ein solch uninspirierter Text den Weg ins Radio findet ...

JohannesB
03.05.2010, 11:16
Wieder einmal wird mir hier von einem "hochkulturellen Medium" (habe gerade keinen anderen Ausdruck dafür) zu wenig zwischen DSDS und USFO differenziert

Ich glaube nicht, dass hier zu wenig differenziert wird: USFO ist einfach nicht gemeint und muss in dem vom Autor beschriebenen Zusammenhang deshalb auch nicht erwähnt werden. Wenn man einen Artikel über Müllhalden schreibt, muss ja nicht im selben Artikel berichten, dass es auch Blumenfelder gibt.

janar
03.05.2010, 17:11
Ich glaube nicht, dass hier zu wenig differenziert wird: USFO ist einfach nicht gemeint und muss in dem vom Autor beschriebenen Zusammenhang deshalb auch nicht erwähnt werden.

Ja, so kann man es natürlich auch lesen, keine Frage. Nur verfehlt der Autor dann sein Anliegen meilenweit, da er ja das Format "Casting-Show" in unserer Gegenwart näher beleuchten möchte (zumindest nach meiner Lesart - ich habe dafür die beiden Zitate angeführt).

Denn für USFO wurden definitiv KandidatInnen gecastet - und es in diesem Zusammenhang nicht miteinzubeziehen, heißt meiner Meinung nach von vornherein, das Thema nur eingeschränkt (und nicht vorurteilsfrei) behandelt zu haben.


Wenn man einen Artikel über Müllhalden schreibt, muss ja nicht im selben Artikel berichten, dass es auch Blumenfelder gibt.

In diesem Bild steckt bereits das Vorurteil, von dem ich oben schreibe: An welcher Stelle im Beitrag glaubst Du zu erkennen, daß der Autor hier "einen Artikel über Müllhalden" schreiben wollte? Sein Anspruch scheint mir ein anderer - gleichwohl beschreibt er nur die Müllhalden, was ich kritisiere.

Wenn der Autor unvoreingenommen argumentieren und urteilen würde, müßte er meines Erachtens für sein Anliegen (etwas Relevantes über Casting-Shows im Allgemeinen zu schreiben) eher die Welt im Ganzen betrachten. Und dann würde er eben nicht nur die Müllhalden betrachten, sondern müßte auch die Blumenfelder einbeziehen. Zumindest erwarte ich dies von gutem Journalismus.

Nebenbei: Ohne die Erwähnung von USFO fehlt auch der aktuelle Aufhänger, denn solch ein Beitrag hätte womöglich davor tatsächlich die Mehrzahl der Casting-Shows gut charakterisiert und es wäre keinen Beitrag im Deutschlandradio wert gewesen. Aber jetzt gibt es viele, die sind so, und es gibt wenige, die sind anders - und USFO war anders ...

Hansi
04.05.2010, 02:39
Man sollte auch erwähnen dass American Idol und X-Factor UK um Klassen besser sind als DSDS, etwas soapiger als usfo aber lange nicht so ein DSDS Trash und die Qualität liegt meilenweit vor DSDS.

Melanie
06.05.2010, 12:29
Menowin strikes Back. Unter Vertrag bei Mega-Produzenten

http://www.20min.ch/life/tv/story/-berholt-Menowin-Mehrzad--28137746

Beda
06.05.2010, 13:00
Um noch einmal zum Thema DSDS-Forum zurückzukommen...

ich hab da grade mal reingeschnuppert und es wimmelt da ja von Lena/USFO-Fans! Es existiert eine eigene USFO Rubrik und dort outen sich DSDS-Fans. Auf 9 pros gibt es gelegentlich 1 contra... Ansonsten wird Lena, Dursti & Co. ebenso in den höchsten Tönen gelobt wie auch Raab mit seinem Castingformat.

Man sollte vielleicht keine voreiligen Schlüsse ziehen. Es gibt wohl tatsächlich Menschen die sich DSDS bewusst ansehen im vollen Bewusstsein, dass es lediglich der akuten Unterhaltung dient. Genau diese Leute distanzieren sich zunehmend von der Sendung. Warum sollte jedem klar sein :zahn:

Hansi
06.05.2010, 16:56
Menowin strikes Back. Unter Vertrag bei Mega-Produzenten

http://www.20min.ch/life/tv/story/-berholt-Menowin-Mehrzad--28137746

Das Geld was er da verdient kann er direkt als Vertragsstrafe bei RTL abgeben, der Typ ist halt nicht der hellste.

Melanie
06.05.2010, 20:45
Wie der wohl bei DSDS abgeschnitten hätte?

http://www.sol.de/titelseite/topnews/TV-Total-Roman-Amadeus-Unser-Star-fuer-Oslo-Auftritt-Stefan-Raab-Kinder-Klagelied-Love-Enga-dance-Ottweiler-Saarlaender-Roman-Amadeus-Auftritt-bei-Unser-Star-fuer-Oslo;art26205,3196414 (mit Video)

Melanie
08.05.2010, 20:11
Poptitan proudley Presents:

:ironie:

Die beste, schönste, geilste, herrausragendste und am besten produzierte Single des Jahrzehnts. (http://www.amazon.de/Sweat-Long-Mehrzad-Medlock-Marashi/dp/B003L4FWA0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1273338522&sr=8-1)

shaft
08.05.2010, 20:14
Wie geil ist das denn bitte? :-D

Karoshi
09.05.2010, 00:04
Die beste, schönste, geilste, herrausragendste und am besten produzierte Single des Jahrzehnts. (http://www.amazon.de/Sweat-Long-Mehrzad-Medlock-Marashi/dp/B003L4FWA0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1273338522&sr=8-1)


Wow, also das ist schon hart! Da ich mir die DSDS Castings angesehen habe, kann ich mich noch gut an den Auftritt erinnern. Das war tatsächlich das Highlight der Castings.
Aber Menowin hat da so eine geile Beatbox und tatsächlich was individuelles eingebaut, dass ich es schon als Unverschämtheit von Bohlen empfinde, da jetzt Mark Medlock anstadt Menowin zu nehmen. (Was nicht heißt, dass ich mir je was von Menowin kaufen würde, bitte nicht falsch verstehen)

Der Herr Bohlen wird sich noch umschauen, das hier kann ihm sehr schaden. Ich glaube er verliert langsam sein angebliches Gespühr für den Massenmarkt.

Melanie
14.05.2010, 14:43
Europolitan:
Menowin Fröhlich: Lena Meyer-Landrut stärkt ihm den Rücken

Ächtung nimmt ein Ende

http://www.europolitan.de/Highlight_der_Woche/Menowin-Froehlich-Lena-Meyer-Landrut-staerkt-ihm-den-Ruecken/304,819,0,0.html

Mrs*Brightside
15.05.2010, 18:52
Ich find Menowin super & ich freu mich schon auf seine Single, die Ende Mai erscheinen wird ^.^ ;)

Melanie
20.05.2010, 23:14
Jetzt ist BILD wieder lieb zu Menowin:

Ich lieebbe Klatschgeschichten. Deutschland braucht mehr davon.

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/05/16/menowin-froehlich/wird-der-dsds-zweite-jetzt-ein-guter-mensch.html

Fitness-Frühstück
21.05.2010, 21:12
Die Tracklist von Mehrzads Album "New Life":


1. Don't Believe
2. Everytime You Go Away
3. Roodie Roodie
4. You're My Heart
5. Sweat (A La La La La Long)
6. You're The One
7. Please Don't Go
8. Saturday Night
9. I Love You
10. You And I
11. As Long As You Love Me
12. Here I Stand

Ein Lena-Cover:clap:

shaft
21.05.2010, 22:07
Die Trackliste liest sich wie eine ganz billige Pop(p)-Geschichte, ich kann mir nicht helfen... :D

marathonmann
22.05.2010, 17:36
Fehlt bei 4. nicht ..., you're my soul ? ;)

Ornella
22.05.2010, 17:47
Hörproben:
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Mehrzad-Marashi-DSDS-New-Life/hnum/1528661

Melanie
22.05.2010, 17:52
Hörproben:
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Mehrzad-Marashi-DSDS-New-Life/hnum/1528661

Armer Mehrzad. Der durfte ja noch nichtmal seine Ideen beim Album einbringen.

marathonmann
22.05.2010, 18:13
Fehlt bei 4. nicht ..., you're my soul ? ;)

Nach der Hörprobe muß ich feststellen: Das ist tatsächlich der alte Schinken. Klingt bei Mehrzad aber wesentlich besser als im Original.

Melanie
25.05.2010, 09:41
Eigentlich Schade. Tommy moderiert eine Folge DSDS, und Stefan Raab darf nicht drüber berichten.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/wetten-dass-mit-thomas-gottschalk/2010/05/25/dieter-bohlen/so-habe-ich-thomas-gottschalk-reingelegt-dsds-moderation-trick-mit-dem-publikum.html

wonfa
25.05.2010, 15:02
und Stefan Raab darf nicht drüber berichtet.

Manche Sätze ergeben einfach keinen Sinn, selbst wenn sie grammatisch korrekt wären. :seufz:

Melanie
25.05.2010, 16:43
Manche Sätze ergeben einfach keinen Sinn, selbst wenn sie grammatisch korrekt wären. :seufz:

Naja, wir wissen doch wie gerne Stefan über Tommy herzieht. Aber seit dem Max Buxkohl-Fall im Jahre 2007, ist DSDS Tabuzone für Stefan Raab, das heisst er bekommt kein mehr DSDS-Film-Material für TV-Total. Und Stefan Raabs beste Stand-Ups sind die, wo er das entsprechende Material auch direkt kommentieren kann.

Nick Name
26.05.2010, 03:42
Immerhin hat das Bohlen bei Wetten dass nichts gegen Lena gesagt! (Oder einfach nichts sagen können, da es halt nix zu kritisieren gibt ;) )

Nachdem Amy Macdonald aufgetreten war hatte Tommy nämlich den Dieda gefragt, ob ihm diese Musik gefalle, was er sinngemäß mit "ganz nett, aber nicht sein Ding" abgespeist hat. Darauf hat Tommy nachgehakt, was er dann von Lena halte (da hatte ich dann mal kurz den Atem angehalten). Bohlen meinte aber nur, er fände sie ganz gut und denke, dass sie ihren Weg machen wird! (und dann noch, dass wir von Griechenland beim ESC auf jeden Fall 12 Punkte bekämen, da sie von uns jetzt soviel Kohle erhalten haben).

LDericher
26.05.2010, 21:43
Immerhin hat das Bohlen bei Wetten dass nichts gegen Lena gesagt! (Oder einfach nichts sagen können, da es halt nix zu kritisieren gibt ;) )Ach was, der weiß bloß, dass er von Daniel Schuhmacher gelyncht wird, wenn er was gegen Lena sagt ;)

Thophi
26.05.2010, 21:59
Nachdem Amy Macdonald aufgetreten war hatte Tommy nämlich den Dieda gefragt, ob ihm diese Musik gefalle, was er sinngemäß mit "ganz nett, aber nicht sein Ding" abgespeist hat. Darauf hat Tommy nachgehakt, was er dann von Lena halte (da hatte ich dann mal kurz den Atem angehalten). Bohlen meinte aber nur, er fände sie ganz gut und denke, dass sie ihren Weg machen wird! (und dann noch, dass wir von Griechenland beim ESC auf jeden Fall 12 Punkte bekämen, da sie von uns jetzt soviel Kohle erhalten haben).

Ich weiß jetzt nicht, ob das ein gutes Zeichen ist wenn man als Künstler von Dieter Bohlen gemocht wird. :hmm: ;)

wunderlady2000
26.05.2010, 22:10
der Bohlen hätte(egal was er wirklich über Lena denkt) so kurz vor dem Contest niemals gesagt das er Lena nicht gut findet...der hält sich auch mit Prognosen genau wie die Bild ziemlich bedeckt...aber wenn Lena nicht in die Top10 kommt sind die beiden die ersten Beiden die sagen ,,war doch klar"
Aber doch nicht vorher....es könnte ja schiefgehn :-)

Thophi
30.05.2010, 12:59
Hihi! :zahn:
http://www.noows.de/lifestyle/buhrufe-mehrzad-und-mark-auf-schalke-ausgepfiffen-1866

wunderlady2000
30.05.2010, 13:17
der Abend wird im nachhinein ja immer schöner :-)

shaft
30.05.2010, 19:16
GEIL GEIL GEIL :-D

LDericher
30.05.2010, 21:51
http://youtube.com/watch?v=XvJ9jvV49Vg

Hihi~ *g*

Natsuki
30.05.2010, 22:38
bin auch nich grad fan von diesen casting show´s.
was auch der menowin grad abzieht echt zum kotzen, ich bin so froh das mehrzad der winner war^^

Laura
30.05.2010, 23:26
bin auch nich grad fan von diesen casting show´s.
was auch der menowin grad abzieht echt zum kotzen, ich bin so froh das mehrzad der winner war^^

Für die weniger informierten (mich): Was zieht er denn ab?

Im übrigen finde ich den ong (plus Auftritt) auch schlecht, aber es einfach super unhöflich jemanden so auszubuhn. So eine Art von Schadenfreude kann ich nicht gut finden. Denn das ist genau das, was hier an denen kritisiert wird, die Lena nicht gut finden. Und hier wird in dieselbe Kerbe gehauen....

Grüße
Laura

shaft
31.05.2010, 04:35
Im übrigen finde ich den ong (plus Auftritt) auch schlecht, aber es einfach super unhöflich jemanden so auszubuhn. So eine Art von Schadenfreude kann ich nicht gut finden.
Laura, wir beide sind vermutlich nicht so auf einer Welle, aber ich möchte deinen Gedanken weiterspinnen:
a) Es ist nicht unbedingt Schadenfreude, jemanden auszubuhen, sondern ein Akt der Nicht-Würdigung des Künstlers/Sonschreibers/Backgrounds.
b) Es wäre ebenso unhöflich, wenn kaum jemand klatscht.
c) Es wäre verlogen, wenn man klatscht, obwohl man es scheiße findet.

Das mit den Hatern gegen LML zu vergleichen finde ich nicht sehr treffend, da Lovely Lena einen großen Teil der Menschen verzaubert, aber ein Menowin Marashi (oder das Produkt des Bohlens) dies eben nicht tut. Dort sind es in der Hauptsache keine Hater, sondern berechtigte Kritiker am System.

Deshalb stehe ich zu meiner Freude über die Resonanz dieses unterirdischen aufgewärmten schlecht geplaybackten Auftrittes.

Tasobi
31.05.2010, 18:31
Lena ist besser als jeder DSDS-Gewinner weil Sie nun in ganz Europa bekannt ist. Die DSDS-Gewinner hatten bis lang nur im deutschsprachigen Raum Erfolg ...

Natsuki
31.05.2010, 22:56
Für die weniger informierten (mich): Was zieht er denn ab?

Im übrigen finde ich den ong (plus Auftritt) auch schlecht, aber es einfach super unhöflich jemanden so auszubuhn. So eine Art von Schadenfreude kann ich nicht gut finden. Denn das ist genau das, was hier an denen kritisiert wird, die Lena nicht gut finden. Und hier wird in dieselbe Kerbe gehauen....

Grüße
Laura


er hat z.B. erst versprochen autogrammstunden zu geben hat die fans dan stunden warten lassen und is dan nich aufgetaucht!!!
für mich schon total abgehoben obwohl er noch fast nix erreicht hat. der wird keine chache haben der is bald von der bildfläche verschwunden.
er sagt immer er hat aus seinen fehler gelernt aber das scheint mir nich so!! der kapiert einfch nich das er das alles den fan´s zu verdanken hat was er mehr oder weniger schon erreixht hat! und bildet sie etz sonst was ein weil er der couseng von sido is!!! ohhh gott!!http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hehehit.gif:pah:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank04.gif

Laura
01.06.2010, 01:06
Laura, wir beide sind vermutlich nicht so auf einer Welle, aber ich möchte deinen Gedanken weiterspinnen:

ach, so würd ich das nicht sehen. Nimm den Konjunktiv weg. Ich seh das nicht so. Ich bin mit dir auch öfter einer Meinung, nur ich neige selten dazu zu schreiben: "Ja das sehe ich auch so", weil ich das irgendwie doof finde. Also nicht unbedingt von anderen, sondern einfach bei mir.



a) Es ist nicht unbedingt Schadenfreude, jemanden auszubuhen, sondern ein Akt der Nicht-Würdigung des Künstlers/Sonschreibers/Backgrounds.


Ich sehe immer den Menschen der auf der Bühne steht. Und ich denke (habe mich aber auch nicht weiter mit einem von den beiden beschäftigt), dass sie sich vorbereitet haben und sich Mühe gegeben haben. Das unterstelle ich ihnen einfach. Politisch unkorrekt war der Beitrag ebenfalls nicht. Ich wette, dass die Meisten einfach nur gebuht haben, weil es seltsamerweise irgendwie "in" ist als nicht DSDS-Gucker die DSDS-"Stars" zu dissen. Das ist für mich kein Akt der Nicht-Würdigung mehr, sondern hat "Hater"-Charackter.

Wobei ich dir persönlich nicht unterstellen will, dass du der Ansicht bist. Ich denke normal auch wie du, dass Ausbuhen durchaus auch ein Symbol für Nicht-Würdigung sein kann oder dass man gegenteiliger Meinung ist (z.B. bei Reden). Kommt auf den Zusammenhang drauf an.

Aber jemanden auszubuhn, nur um sich daran zu erfreuen, dass derjenige ausgebuht wird ist in meinen Augen eine Beleidigung. Und ich denke das war hier der Fall.



b) Es wäre ebenso unhöflich, wenn kaum jemand klatscht.

Das sehe ich nicht so. Einen schwächlichen Höflichkeits-Mitleids-Applaus finde ich persönlich schlimmer. Aber das geht jetzt nun wirklich sehr in mein subjektives Empfinden und ich denke, dass da viele anderer Ansicht sind. Aber persönlich finde ich das kein Apllaus nicht unhöflich ist, sondern nur die Meinung des Publikums wiederspiegelt, was ich OK finde. Heuchelei kann ich nicht wirklich leiden.



c) Es wäre verlogen, wenn man klatscht, obwohl man es scheiße findet.


Wie schon geschrieben: Finde ich auch



Das mit den Hatern gegen LML zu vergleichen finde ich nicht sehr treffend, da Lovely Lena einen großen Teil der Menschen verzaubert, aber ein Menowin Marashi (oder das Produkt des Bohlens) dies eben nicht tut. Dort sind es in der Hauptsache keine Hater, sondern berechtigte Kritiker am System.

Kritiker am System können sich an RTL und Bohlen wenden.
Jetzt eine bewusst provokante Frage: Bei Mehrzad und Medlok sind Buhrufer und "Schlechtredner" also Kritiker am System und bei Lena Hater?

Ich bin gespannt auf deine Antwort.

Grüße
Laura

PS:
@Natsuki: Danke für die Info

shaft
01.06.2010, 04:12
Nun Laura, ich versuch mal eine Antwort :)


Ich sehe immer den Menschen der auf der Bühne steht. Und ich denke (habe mich aber auch nicht weiter mit einem von den beiden beschäftigt), dass sie sich vorbereitet haben und sich Mühe gegeben haben. Das unterstelle ich ihnen einfach. Politisch unkorrekt war der Beitrag ebenfalls nicht.
Der Mensch auf der Bühne trägt nicht nur die Verantwortung des Auftritts, sondern er spiegelt auch seine Haltung generell wieder. Er hat sich auf die Knebelverträge und die unterirdischen Machenschaften eingelassen.
Weiterhin sehe ich es nicht als Mühe an, die Lippen zum Playback zu bewegen, zudem ein Großteil noch nicht mal synchron war. Alleine letzteres verdient für mich ein BUH.


Ich wette, dass die Meisten einfach nur gebuht haben, weil es seltsamerweise irgendwie "in" ist als nicht DSDS-Gucker die DSDS-"Stars" zu dissen. Das ist für mich kein Akt der Nicht-Würdigung mehr, sondern hat "Hater"-Charackter.
Recht hast du damit, daß sicher viele mitgemacht haben, weil manche damit angefangen haben, das ist dem Menschen zu eigen. Ich selbst gucke auch DSDS und finde manches gut, vieles aber nicht. Die Maschine Marashi/Medlock mit "Sweat" finde ich unterirdisch und ich würde so ein Konzert verlassen als Zeichen der Nichtwürdigung. Es käme also gar nicht zum Applaus bei mir.


Aber jemanden auszubuhn, nur um sich daran zu erfreuen, dass derjenige ausgebuht wird ist in meinen Augen eine Beleidigung.
Ich würde durch das gewungenermaßene Miterleben auch beleidigt werden. Wo ist da dann der Unterschied? Das hat für mich mit Kunst nichts zu tun, was die beiden da absolviert haben.


Kritiker am System können sich an RTL und Bohlen wenden.
...die sich dem Publikum aber nicht öffentlich stellen.


Jetzt eine bewusst provokante Frage: Bei Mehrzad und Medlok sind Buhrufer und "Schlechtredner" also Kritiker am System und bei Lena Hater?
Nein, und so hab ich das auch nicht gemeint. Hater und Kritiker gibts bei beiden, mit Sicherheit.
Vielmehr wollte ich mit meinem Satz ausdrücken, daß Lena weniger "echten" Grund gibt, bei einem Auftritt ausgebuht zu werden, als es Marashi/Medlock auf Schalke bewiesen haben. Es fängt bei der "Haltung" an, wofür die beiden jeweils stehen und es hört bei der Musikalität noch nicht auf.

Vielleicht bin ich auch nur zu subjektiv, aber nachdem ich von Medlock mal beinahe eins auf die Fresse bekommen habe, würde ich ihn mit Freude ausbuhen, wenn ich ihn gezwungenermaßen semi-live ertragen müsste.

Axel1954
13.06.2010, 13:54
Ich hab die Szene und die Nachrichten um den DSDS zweiten ja mehr oder minder links liegen lassen nach dem Motto jeder wie er mag, aber jetzt muß ich doch mal etwas ablassen. Langsam kommen mir doch Zweifel an der Intelligenz der Anhänger zu diesem "second Hand Star", vor allem bei den Kommentierenden, zB:

"Meno sollte sich das echt nicht antun. Die Lena hat nur gewonnen, weil vorher schon riesige Werbung gemacht worden ist und das Stück schon überall verkauft war und die so niedlich aussieht, sonst wäre die doch genauso auf den letzten Plätzen wieder gelandet wie die meisten deutschen Titel vorher.
Auch beim GP zeigt sich ja, dass es auf den Gesang nunmehr gar nicht mehr so sehr ankommt, denn auf das Image und Aussehen – wie bei DSDS ja auch.Es gab ja viel geilere Sänger bei dem Contest auch, die nicht nur affektierten Sprechgesang ablieferten, z. B. Ätzend."


http://www.castingshow-news.de/menowin-frhlich-lsst-lena-meyerlandrut-sehr-alt-aussehen-5556/

Irgendwie habe ich das Gefühl das diese Anhänger nix begriffen haben, schon mal garnicht die Fanbase von Lena realisieren, die sich durch alle Altergruppen zieht und deshalb Lena immer viel mehr Fan aktivieren kann, wenn's sein müsste, jedenfalls sind 900 Befragte zu dem Thema ein Witz.

Jetzt noch eine subjektive Meinung von mir, ich würde jedenfalls alles daransetzen nicht von so einem "Unsympath" für unser Land vertreten zu werden. Er mag ja singen können, aber ihm fehlt so einiges um so zu wirken wie Lena.

Wie gesagt jeder wie er will, aber dann nur in seinem Kreis. :mr.easton:

Axel

lizo
13.06.2010, 14:03
ernsthaft, die dsds superstar fans bestehen zu 95% aus kreischenden 8-16 jährigen mädchen :-D

Axel1954
13.06.2010, 14:10
ernsthaft, die dsds superstar fans bestehen zu 95% aus kreischenden 8-16 jährigen mädchen :-D

Dann ist das aber schon mal ausgelichen, da hat Lena auch ne ganze Menge von hinter sich, wenn man mal so die Bilder von Hannover und so anschaut.
Aber was du sagst ist auch meine Vermutung, sonst würden nicht mit großer Regelmässig selbst Sängerinnen mit guter Stimme da rausfliegen, meiner Meinung nach sind Frauen sowieso die besseren Sängerinnen, lassen wir jetzt mal den klassischen Part aussen vor.
Ich bekomme von diesem DSDS Gedöns immer einiges ab weil meine Frau da öfter mal beim zappen hängen bleibt und ich da in der Nähe auch meinen PC habe und das dann abbekomme, genauso wie das nervige BB.

marathonmann
13.06.2010, 15:50
Es gibt auch eine ganze Menge Lenahasser, die keine DSDS-Fans sind. Die sind auch nicht intelligenter.


..., meiner Meinung nach sind Frauen sowieso die besseren Sängerinnen, ...

Männliche Sängerinnen fallen mir jetzt ganz spontan auch keine ein. ;) scnr

Axel1954
13.06.2010, 16:21
Männliche Sängerinnen fallen mir jetzt ganz spontan auch keine ein. ;) scnr


Man!!!........ Frauen..........Sänger........besser.... ....Liebe, ach.... ;)

wonfa
14.06.2010, 00:49
Männliche Sängerinnen fallen mir jetzt ganz spontan auch keine ein. ;) scnr

Daniel Schumacher?

Melanie
14.06.2010, 11:54
Und wieder eine Umfrage unter DSDSlern: Lena ist beliebter als Mehrzad:

http://www.castingshow-news.de/lena-meyerlandrut-lsst-mehrzad-marashi-bei-umfrage-sehr-alt-aussehen-5563/

Tasobi
14.06.2010, 12:02
Und wieder eine Umfrage unter DSDSlern: Lena ist beliebter als Mehrzad:

http://www.castingshow-news.de/lena-meyerlandrut-lsst-mehrzad-marashi-bei-umfrage-sehr-alt-aussehen-5563/

Hier noch eine Umfrage: http://www.castingshow-news.de/menowin-frhlich-lsst-lena-meyerlandrut-sehr-alt-aussehen-5556/
Menowin beliebter als Lena ... Dieses Ergebnis halte ich für einen Witz.

REnegade
14.06.2010, 15:29
Diese Umfragen sind wissenschftlich gesehen absoluter Humbug. Das liegt schon mal an der Plattform auf der sie statt finden. Die Lena-Fans rekrutieren sich eben eindeutig nicht aus den üblichen Castin-Show-Fanatikern, eher im Gegenteil. Sie dürften dort also unterrepräsentiert sein. Man müsste also die Umfrage auf einer neutralen Plattform statt finden lassen (nicht so leicht zu finden) oder man müsste vorher erstmal eine Statistik über die Nutzer der Seite erstellen: Altersstruktur, Fernsehgewohnheiten, Berufsgruppen, Einkommen.... Das müsste man dann mit allgemeinen demografischen Zahlen in einen Zusammenhang stellen und die Umfrageergebnisse auf dieser Basis neu bewerten. Was ich damit sagen möchte: Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!

jennlovey
14.06.2010, 19:25
Hier noch eine Umfrage: http://www.castingshow-news.de/menowin-frhlich-lsst-lena-meyerlandrut-sehr-alt-aussehen-5556/
Menowin beliebter als Lena ... Dieses Ergebnis halte ich für einen Witz.

:-D Das ist doch so ein Scheiss xD. Lena wurde jedenfalls nicht ausgebuht vom Puplikum so wie er und das er beliebter sein soll als Lena kann ich mir auch sehr schlecht vorstellen,ich meine so wie der symphatisch ist, gott krieg ich immer wieder Anfälle wenn ich den sehe:X

Melanie
21.06.2010, 17:34
1500 Leute bei Mehrzad-Konzert

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1273839808160.shtml

lizo
21.06.2010, 18:59
seit letzter woche freitag ist mehrzads album aufm markt, bin ja mal gespannt ob es für die #1 reicht :-D

wenn ich mir jedoch diese liste angucke http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/ref=sv_m_3 denke ich es eher weniger :-D (ja, es kann durchaus vorkommen das ihr sein album noch nicht übersehen habt wenn ihr die ersten 50 durchgesehen habt http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif)

edit: ok im moment ist es auf 35 :zahn: gestern abend war es noch auf 73 :-D

Queeny
23.06.2010, 00:58
Aktuell liegt das Album auf Platz 60. Also bei Amazon.

lizo
23.06.2010, 03:27
Aktuell liegt das Album auf Platz 60. Also bei Amazon.

und lenchen auf 2 :wub:


laut http://musiktipps24.com/media-control-chart-news-der-woche-kw25-koenig-fussball-regiert-die-charts/ ist er auf platz 5 eingestiegen und ist somit hinter lena und ihr album is ja bekanntlich schon bisschen länger aufm markt :zahn: wie gern würde ich dieter bohlens gesicht sehn :-D

Queeny
23.06.2010, 17:44
wie gern würde ich dieter bohlens gesicht sehn
Öhm .... findeste den so schön? ;) Kann ich gut drauf verzichten, schau ich lieber Lena-Bilder. :D

kaipirinha
23.06.2010, 18:04
Ich als nicht-TV Besitzer hab mal gereda eben gegoogelt wer denn letztens bei DSDS gewonnen hat.

Und glaubts mir, ich lieg immer noch auf dem Boden vor lachen. :-D:-D:-D

WIE kann man nur sowas wählen ???

http://www.schoolsunighted.com/article_images/140.jpg (http://www.schoolsunighted.com/article_images/140.jpg)

wonfa
23.06.2010, 18:21
Und glaubts mir, ich lieg immer noch auf dem Boden vor lachen. :-D:-D:-D

WIE kann man nur sowas wählen ???

http://www.schoolsunighted.com/article_images/140.jpg (http://www.schoolsunighted.com/article_images/140.jpg)

Tja, der Haken dabei ist nur, dass der gar nicht gewonnen hat. ;)
Macht ja nix. Er wurde immerhin knapp Zweiter.

Queeny
23.06.2010, 18:25
http://www.schoolsunighted.com/article_images/140.jpg
Also der Vogel hat DSDS mal gar nicht gewonnen, hätte er gerne (dies Jahr) hat er aber nicht.
Der Typ hat letztes Jahr wohl gewonnen:
http://www.superrtl.de/Portals/0/tvprogramm/dsds/2009/shows/090518_danielschuhmacher_sieger_382.jpg

kaipirinha
23.06.2010, 18:25
Ok, my bad.

Aber der echte gewinner erinnert mich irgendwie an Lou Bega :hmm:

Muenzi
23.06.2010, 18:36
DSDS ?????????????

Was isn das ???????

wonfa
23.06.2010, 18:52
DSDS ?????????????

Was isn das ???????

Wollen wir mal ehrlich sein. Ohne DSDS hätte es USFO in der Form nicht gegeben. Auch nicht die Vorgänger-Shows für Heinzmann und Mutzke. Wurden alle durch DSDS inspiriert. In einer Art Raab/Bohlen-Hassliebe. Was solls.
Der Raab wollte es anders machen. Vor allem besser. Diesen Ansporn und sei es auch nur ein Ansporn durch Negativ-Vorbild hätte es ohne DSDS nunmal nicht gegeben. Wie auch Vieles von DSDS abgekupfert wurde. Drei Jurymitglieder, Bezahlvoting etc.

Melanie
23.06.2010, 19:10
Menowin Fröhlich

Auch Hochstudierte lieben Ihn

http://www.castingshow-news.de/menowin-frhlich-auch-hochstudierte-lieben-ihn-5931/

marathonmann
23.06.2010, 19:35
@ kaipirinha!

Außerdem geht es beim Singen gar nicht so sehr ums aussehen.


Menowin Fröhlich

Auch Hochstudierte lieben Ihn

http://www.castingshow-news.de/menowin-frhlich-auch-hochstudierte-lieben-ihn-5931/

Ich bezweifel nicht, das die Aussage stimmt. Allerdings liefert der verlinkte Artikel keine Beweise dafür.

lizo
23.06.2010, 20:28
Wollen wir mal ehrlich sein. Ohne DSDS hätte es USFO in der Form nicht gegeben. Auch nicht die Vorgänger-Shows für Heinzmann und Mutzke. Wurden alle durch DSDS inspiriert. In einer Art Raab/Bohlen-Hassliebe. Was solls.
Der Raab wollte es anders machen. Vor allem besser. Diesen Ansporn und sei es auch nur ein Ansporn durch Negativ-Vorbild hätte es ohne DSDS nunmal nicht gegeben. Wie auch Vieles von DSDS abgekupfert wurde. Drei Jurymitglieder, Bezahlvoting etc.

das mit dem "konzept" an sich ist ja standard... ich mein er hätte es auch mit 2 jurymitgliedern machen können, aber 3 is halt ne schöne zahl für sowas :zahn: und bezahlvoting is auch klar warum... aber trotzdem stimmt es, die "show" in der stefanie heinzman gefunden wurde, ist ja auch direkt als protestshow zu dsds gemacht worden, da der gewinner nicht bei stefan auftreten durfte oder so(?) und dann hat stefan die show ins leben gerufen, die ungefähr so hieß xD "stefan sucht den supterstar der singen kann was er will und gerne auch bei rtl auftreten darf" hieß :-D

Melanie
23.06.2010, 22:17
Hier gibt es noch einen weiteren Artikel über das Thema Beliebtheit von Menowin:

http://www.europolitan.de/Highlight_der_Woche/Menowin-Froehlich-Akademiker-und-Selbstaendige-sehen-ihn-als-Vorbild/304,863,0,0.html

Queeny
23.06.2010, 22:52
Hier gibt es noch einen weiteren Artikel über das Thema Beliebtheit von Menowin:

http://www.europolitan.de/Highlight_der_Woche/Menowin-Froehlich-Akademiker-und-Selbstaendige-sehen-ihn-als-Vorbild/304,863,0,0.html
Sorry, aber dieser Artikel erinnert mich an eine Rede vom Präsidenten des Kaninchenzüchterverbandes vor seinen Verbandsmitgliedern über die Vorzüge des Kaninchenzüchtens.

kaipirinha
23.06.2010, 22:55
Sorry, aber dieser Artikel erinnert mich an eine Rede vom Präsidenten des Kaninchenzüchterverbandes vor seinen Verbandsmitgliedern über die Vorzüge des Kaninchenzüchtens.


Oder vielleicht sollte man den anderen auch den Spaß an IHREM Star lassen?

Queeny
23.06.2010, 23:28
Oder vielleicht sollte man den anderen auch den Spaß an IHREM Star lassen?
Den Spaß gönn ich denen doch, gar keine Frage. Was ich nur nicht mag, ist Andere ( in diesem Fall die Bildzeitung - und ich bin weiß Gott kein Fan von diesem Blatt ) für die Fehler und den Folgen davon, die ihr "Star" verbrochen hat, verantwortlich zu machen. Die Bild hat ja nix erfunden, was sie geschrieben hat, sondern das sind ja nunmal Fakten. Und die können nix dafür, wenn ein paar Zuschauer mehr dann der Meinung sind, daß solch ein Kleinkrimineller nicht zum "Superstar" geeignet ist.

gbcfxd
24.06.2010, 21:24
Album Charts Flop: Marashi schwächster DSDS Sieger seit Jahren

http://www.oljo.de/blog/album-marashi-new-life-flop-dsds2010-sieger/

Melanie
06.07.2010, 18:36
Ist irgendwie lustig. Während Menowin immer noch auf seine erste Single wartet, hat es der Checker nun in die deutsche Top 20 geschafft (aktuell #18)

youtube.com/watch?v=-pHhvdtcvZY

Queeny
06.07.2010, 19:48
Der Checker ?? Muß man den kennen?

Melanie
06.07.2010, 19:53
Der Checker ?? Muß man den kennen?

Nööht.

FloMG
06.07.2010, 19:59
:-D :-D der Checker ausem Ruhrpott in den Charts.

Melanie
11.07.2010, 17:04
Ach du Sch... Haben wir schon Sommerloch, und was soll das denn? :-D

Menowin-Klone unterwegs

http://www.castingshow-news.de/menowin-frhlich-neue-aufregung-bei-der-fanbase-klone-unterwegs-6842/

Armes Casting-Show-Deutschland.

Axel1954
12.07.2010, 12:31
Ich drücke es mal ganz krass aus, Lena hat mit ihren Performances den gaaaaanz dicken Hammer genommen und die ganze Castingszene dermassen ungespitzt in den Boden gerammt, das wir noch lange nichts vergleichbares zu sehen bekommen werden, will ich auch garnicht.

Axel

Melanie
12.07.2010, 12:43
Axel, stimme dir zu, aber 8 Millionen Leute sehen das anders. Die brauchen ihr DSDS. Stell dir vor RTL würde DSDS canceln, die Fans würden wütend Sturm laufen.

Axel1954
12.07.2010, 13:08
Irgendwie tun diese Leute mir leid, mir geht es jedenfalls so wenn ich eine Superleistung gesehen habe möchte ich lieber eine längere Pause, damit sich erstmal wieder was neues bilden kann und solange erfreue ich mich an dem der diese Leistung gebracht hat.......in diesem Fall Lena.

Axel :hi:

Seawalker
12.07.2010, 13:34
Ich drücke es mal ganz krass aus, Lena hat mit ihren Performances den gaaaaanz dicken Hammer genommen und die ganze Castingszene dermassen ungespitzt in den Boden gerammt, das wir noch lange nichts vergleichbares zu sehen bekommen werden

SIGNED

Melanie
12.07.2010, 13:46
Ist genau wie bei Leona Lewis in England. Nach dem Sieg von Leona Lewis bei X Factor haben die Casting-Leute nie wieder eine Sängerin mit einem derart hohen Starappeal gefunden.

Axel1954
12.07.2010, 13:57
Das ist in meinen Augen auch das Problem mit einer Neuauflage von USFO (USFB), es wäre einfach zu früh, alles würde an USFO mit Lena gemessen werden und damit für viele unbefriedigend sein.

Axel

Melanie
12.07.2010, 14:01
Deshalb lässt sich Stefan Raab ja auch normalerweise 3 Jahre Zeit (2004, 2007, 2010), damit seine Schützlinge auch dauerhaft im Geschäftt bleiben und nicht von der Musikindustrie verheizt werden. Theoretisch müsste dann das nächste Raab-Casting 2013 sein und nicht schon 2012.

Thophi
12.07.2010, 14:03
Wenn er das Trible holen will, passt das ja. :zahn:

Thophi
13.07.2010, 00:47
http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Werner-Menowin-hat-mich-verpruegelt-Froehlich-Lugner-Knast-0741121.ece

:-D

Queeny
13.07.2010, 01:02
Öhm ... steht in den Artikel jetzt irgendwas, das einen vor Verblüffung vom Stuhl haut?

Eifelaner
13.07.2010, 06:27
Ich drücke es mal ganz krass aus, Lena hat mit ihren Performances den gaaaaanz dicken Hammer genommen und die ganze Castingszene dermassen ungespitzt in den Boden gerammt, das wir noch lange nichts vergleichbares zu sehen bekommen werden, will ich auch garnicht.

Axel

Jaaa, daß ist wieder sehrgut formuliert und nicht nur das, sogar International ist Lena eingeschlagen wie eine Bombe, daß blieb den meisten DSDS-Stars bisher auch verwehrt !

Melanie
14.07.2010, 16:39
Armer Menowin. Jetzt kommt er auch noch in den Mixer.

Becker & Heller schlagen wieder zu:

youtube.com/watch?v=HJzFvYwtVEE&feature=player_embedded#!

Melanie
21.07.2010, 20:27
Der Checker wurde jetzt mal zu einigen Frauen befragt. Lena war auch dabei:

http://www.starflash.de/artikel/der-checker-und-die-maedchen-130224.html

inside
21.07.2010, 21:19
Axel, stimme dir zu, aber 8 Millionen Leute sehen das anders. Die brauchen ihr DSDS. Stell dir vor RTL würde DSDS canceln, die Fans würden wütend Sturm laufen.Die Frage ist, wieviele schauen es zur Unterhaltung und wieviele wegen der Musik? ;)

Melanie
23.07.2010, 12:52
Jahr aus, Jahr ein, das selbe Spiel. Wenn's dem Bohlen nicht mehr passt, werden die Kollegen ausgetauscht.

http://www.welt.de/fernsehen/article8594027/Dieter-Bohlen-will-Superstar-Jury-neu-besetzen.html

Melanie
24.07.2010, 18:25
Ich weiß ja nicht, ob DSDS überhaupt noch zu retten ist. Aber die erste Maßnahme wäre, Dieter Bohlen rauszuschmeissen

http://www.elixic.de/Dieter-Bohlen/musik-news/Warum-nicht-den-Poptitan-rausschmeien.html

Tasobi
24.07.2010, 19:04
Ich weiß ja nicht, ob DSDS überhaupt noch zu retten ist. Aber die erste Maßnahme wäre, Dieter Bohlen rauszuschmeissen

http://www.elixic.de/Dieter-Bohlen/musik-news/Warum-nicht-den-Poptitan-rausschmeien.html

Dem Autor von diesem Artikel gebe ich voll und ganz Recht! Die Jury hat Mal wieder komplett versagt und sollte deswegen auch komplett ausgetauscht werden!!!

DSDS gucke ich schon lange nicht mehr (wegen Bohlen)! Sollte sich die Jury nicht komplett ändern werde ich auch die nächste Staffel boykottieren!

JK1904
26.07.2010, 04:23
Angeblich soll Sophia Thomalla in der nächsten DSDS Staffel in der Jury sitzen

Da kann man auch gleich die Wurstverkäuferin vom Rewe um die Ecke nehmen, die hätte wahrscheinlich noch mehr Ahnung als Fräulein Thomalla

Da sieht man mal wieder wohin man mit berühmten Eltern alles kommen kann, anders kann ich mir dass nicht erklären (genau wie bei ihrer Vorgängerin Nina Eichinger)

Raab
26.07.2010, 05:38
Der Checker wurde jetzt mal zu einigen Frauen befragt. Lena war auch dabei:

http://www.starflash.de/artikel/der-checker-und-die-maedchen-130224.html

wenigstens in eniem punkt ist mir der junge sympathisch ^^

la tavolara
26.07.2010, 09:26
Angeblich soll Sophia Thomalla in der nächsten DSDS Staffel in der Jury sitzen

Da kann man auch gleich die Wurstverkäuferin vom Rewe um die Ecke nehmen, die hätte wahrscheinlich noch mehr Ahnung als Fräulein Thomalla

Da sieht man mal wieder wohin man mit berühmten Eltern alles kommen kann, anders kann ich mir dass nicht erklären (genau wie bei ihrer Vorgängerin Nina Eichinger)

wobei Frau Eichinger wenigstens noch als "Qualifikation" im Bereich Musik vorzuweisen hatte, dass sie vorher MTV-Moderatorin war. Frau Thomalla kann lediglich ganz ansehnlich tanzen. Na ja, vlt. darf sie dann neben ihrer eigentlichen Rolle als Jury-Deko nicht nur das Outfit und die Frisur der Kandidaten kommentieren, sondern sich auch noch zu deren Tanzstil äußern.

Thophi
26.07.2010, 09:39
Angeblich soll Sophia Thomalla in der nächsten DSDS Staffel in der Jury sitzen

Da kann man auch gleich die Wurstverkäuferin vom Rewe um die Ecke nehmen, die hätte wahrscheinlich noch mehr Ahnung als Fräulein Thomalla

Da sieht man mal wieder wohin man mit berühmten Eltern alles kommen kann, anders kann ich mir dass nicht erklären (genau wie bei ihrer Vorgängerin Nina Eichinger)

Mehr Ahnung als Bohlen dürfte sie aber trotzdem haben.

Raab
26.07.2010, 12:07
Mehr Ahnung als Bohlen dürfte sie aber trotzdem haben.

nein. bohlen hat nicht ohne grund schon unzählige number 1 songs produziert. das muss man neidlos anerkennen ob man ihn mag oder nicht

Thophi
26.07.2010, 12:18
nein. bohlen hat nicht ohne grund schon unzählige number 1 songs produziert. das muss man neidlos anerkennen ob man ihn mag oder nicht

Das hat aber nichts mit Musik-Kompetenz zu tun.

Raab
26.07.2010, 13:01
Das hat aber nichts mit Musik-Kompetenz zu tun.

mit was bitte sonst :suspekt:

Thophi
26.07.2010, 13:11
Du willst ernsthaft behaupten, dass die Single-Charts auch nur im Ansatz irgendwas über die musikalische Qualität aussagen? Das hat eher was mit der Fähigkeit von RTL zu tun, den Bohlen-Schrott gut bei den 15-jährigen Teenies an den Mann zu bringen.

Tasobi
26.07.2010, 14:10
Du willst ernsthaft behaupten, dass die Single-Charts auch nur im Ansatz irgendwas über die musikalische Qualität aussagen? Das hat eher was mit der Fähigkeit von RTL zu tun, den Bohlen-Schrott gut bei den 15-jährigen Teenies an den Mann zu bringen.

Der sogenannte "Siegersong" bei DSDS ist immer eine schnulzige Bohlen-Ballade! Das hat mit gute Musik nichts zu tun! Der kurze Erfolg in den Charts lässt sich mit viel Werbung auf gewissen Sendern und verbilligten Download-Preisen in der ersten Woche erklären! Außerhalb des deutschsprachigen Raums kennt kaum einer diese DSDS-Bohlen-Balladen!

Raab
26.07.2010, 16:04
Ihr scheint vergessen zu haben dass die dsds siegersongs nur eine promille von dem ausmachen was bohlen bereits produziert hat. unter anderem hat er schon Roy Black, Yvonne Catterfeld, ****** Tyler oder Chris Norman zu ruhm geführt.

...warum wird er vorname 'B onnie' zensiert ?

Thophi
26.07.2010, 16:50
Ihr scheint vergessen zu haben dass die dsds siegersongs nur eine promille von dem ausmachen was bohlen bereits produziert hat. unter anderem hat er schon Roy Black, Yvonne Catterfeld, ****** Tyler oder Chris Norman zu ruhm geführt.

...warum wird er vorname 'B onnie' zensiert ?

Roy Black und Yvonne Catterfeld sind jetzt nicht gerade Ruhmesblätter, ****** Tyler hatte da die beste Zeit schon hinter sich, Chris Normen, gut, "Midnight Lady", ganz toll. :zahn:

Liste des Grauens (http://hitparade.ch/showperson.asp?name=Dieter+Bohlen)

Wenn ich mir da anschaue, wie viele der Songs davon zu seinen "Castingstars" waren, ist ein Promille leicht untertrieben.

Ich hab ja nie bestritten, das Bohlen nicht kommerziell erfolgreich war. Aber ich kein von ihm produziertes Lied, das ich auch nur als "annehmbar" bewerten würde.

Tasobi
26.07.2010, 17:05
Roy Black und Yvonne Catterfeld sind jetzt nicht gerade Ruhmesblätter, ****** Tyler hatte da die beste Zeit schon hinter sich, Chris Normen, gut, "Midnight Lady", ganz toll. :zahn:

Liste des Grauens (http://hitparade.ch/showperson.asp?name=Dieter+Bohlen)

Wenn ich mir da anschaue, wie viele der Songs davon zu seinen "Castingstars" waren, ist ein Promille leicht untertrieben.

Ich hab ja nie bestritten, das Bohlen nicht kommerziell erfolgreich war. Aber ich kein von ihm produziertes Lied, das ich auch nur als "annehmbar" bewerten würde.


Das ist wirklich eine Liste des Grauens ...

la tavolara
26.07.2010, 18:10
Das ist wirklich eine Liste des Grauens ...

stimmt. :D
Die sind aber auch alle Nebenfiguren, wenn wir im Zusammenhang mit Bohlen von Erfolg sprechen. Da sollte man dann schon noch Modern Talking nennen, aus diesem Projekt stammen die meisten seiner Nummer 1 Chart-Platzierungen und der Löwenanteil seiner Verkäufe. Das hat zwar mit qualitativ hochwertiger Musik auch wenig zu tun, Ahnung von Musik kann man ihn aber sicher nicht komplett absprechen. Von kommerzieller Musik und deren Mechanismen hat er schon eine Menge Ahnung.

punkrock
26.07.2010, 19:28
MODERN TALKING - Der Inbegriff des Grauens schlechthin!!! Immer wenn ich Wörter wie "singen" etc. aus Bohlens Mund höre und ich dann an MODERN TALKING denke, muss ich schon unweigerlich grinsen...

desperadostrinker
26.07.2010, 21:57
So schlimm sind die Modern-Talking-Sachen aus den 1980ern doch nicht. Zumindest ein paar Lieder finde ich ganz gut. Auch wenn sie sich irgendwie alle gleich anhören :D

pLENArium
26.07.2010, 22:39
So schlimm sind die Modern-Talking-Sachen aus den 1980ern doch nicht. Zumindest ein paar Lieder finde ich ganz gut. Auch wenn sie sich irgendwie alle gleich anhören :D

...eigentlich stand am Anfang von MT das Kopieren des damals erfolgreichen Italo-Disco-Sound...und dafür verantwortlich war ein gewisser Luis Rodiguez, der als Co-Producer für Bohlen arbeitete. In den 80ern (muß ich ebenfalls gestehen), fand ich die Bohlen-Mucke auch noch erträglicher als den Schnulzen-Quark, den er heute fabriziert. Hab sogar noch die erste C.C.Catch-LP auf Vinyl hier rumfliegen, und den Soundtrack zu "Rivalen der Rennbahn"...das war´s auch schon mit meiner Bohlen-Diskografie :D

...und meinetwegen kann der sich Gina-Lisa in die Jury holen - ändert nichts an der Tatsache, daß die Show nach immer gleichem Schema mit immer austauschbareren Kandidaten abläuft...Bohlen hat dat Sagen, es singen ein paar seltsame Freaks für die Quote, hübsche aber farblose Mädels, ein paar "Begabte", und einen Sieger für den sich nach drei Monaten keiner mehr interessiert. Wie hieß doch gleich der letzte "Superstar" ? - Maharadscha ???...ich habbet verjessen :hmm:

DJ Berti
26.07.2010, 23:36
Sicher, Bohlen war und ist erfolgreich. Und MT fand ich damals auch ganz gut. Es ist halt nur so, dass seine Songs keine lange Haltwertzeit haben. Die hört man sich nach einer gewissen Zeit nicht mehr an. Er hat nur wenige Produktionen, die man immer wieder auflegen kann.

Der einzige Gewinner von DSDS, den man auch noch länger anhören mag und der sich auch ganz nett anhört, ist Mark Medlock. Aber ansonsten?

Wer gewann da gleich noch alles?

Dagegen sind die Sachen von Stefanie Heinzmann schon um einiges cooler, weil Raab zeitloser komponiert.

REnegade
27.07.2010, 01:18
Hier kommt mein MT-Outing: Ich weiss nicht mehr, was meine erste Musik-Schallplatte war (meine erste LP waren die 3???). Aber das erste Lied, dass ich damals vom Radio auf MC aufgenommen hatte war "You´re my heart, ...". Zu meiner Entschuldigung kann ich sagen - ich war 13! Bereits kurz darauf änderte sich mein Musikgeschmack jedoch grundlegend und ich wandte mich dem Boss (Springsteen) und Mike Oldfield zu. Meine MT-Eskapade war mir da schon recht peinlich. Ich war jedoch froh, die Kurve rechtzeitig gekriegt zu haben, da ein Klassenkamerad von mir ziemlich unter seinem offenen Bekenntnis zu MT zu leiden hatte. Armer Kerl. Womit bewiesen wäre - selbst als pubertierender Jugendlicher war es Mitte der 80er Jahre schon nicht mehr möglich, Modern Talking-Fan zu sein, wenn man von sich behaupten wollte, man hätte sowas wie Musikgeschmack.

Tiny Tim
27.07.2010, 01:51
Ach herrje, da kommen wieder Erinnerungen hoch... "Kirsche, Kirsche Dame" etc. ... :baby:

Ganz schön viele Enddreißiger hier unterwegs... ob das was zu bedeuten hat?

:hi:

P.S.: Lieber ein Enddreißiger als ein Dreißigender! :zahn:

marathonmann
27.07.2010, 02:42
Dagegen sind die Sachen von Stefanie Heinzmann schon um einiges cooler, weil Raab zeitloser komponiert.

Wobei Raab die Sachen von Stefanie Heinzmann allerdings gar nicht komponiert oder produziert hat.

Raab
27.07.2010, 03:46
Der einzige Gewinner von DSDS, den man auch noch länger anhören mag und der sich auch ganz nett anhört, ist Mark Medlock. Aber ansonsten?

Wer gewann da gleich noch alles?

Dagegen sind die Sachen von Stefanie Heinzmann schon um einiges cooler, weil Raab zeitloser komponiert.

du findest Mark Medlock mit der Musik die er jetzt macht gut?! Naja jeder mag was anderes.
und zeitloser ist raab sicher nicht. bestes beispiel Max Mutzke; top sänger aber nach dem ESC hat man kaum noch was von ihm gehört. wäre er nicht für sein neues video damals bei germanys next top model aufgetreten hätte man ihn wohl völig vergessen. Und auch steffi heinzmann hatte erst einen No.1 Hit aber das auch nur in der schweiz

REnegade
27.07.2010, 11:15
du findest Mark Medlock mit der Musik die er jetzt macht gut?! Naja jeder mag was anderes.
und zeitloser ist raab sicher nicht. bestes beispiel Max Mutzke; top sänger aber nach dem ESC hat man kaum noch was von ihm gehört. wäre er nicht für sein neues video damals bei germanys next top model aufgetreten hätte man ihn wohl völig vergessen. Und auch steffi heinzmann hatte erst einen No.1 Hit aber das auch nur in der schweiz

Zu Max und Stefanie gibts jeweils nen eigenen Thread. Beide mögen keine Superstars sein - aber jeweils in ihrer Nische doch jeweils Stars, die von ihrer Musik leben können (und das können nicht viele). Chartsplatzierungen, v.a. Singles - sind nicht alles.
Und zu Raabs Fähigkeiten und Komponist: Seine Einflüsse liegen eben nicht wie bei DB (schon komisch, dass seine Initialen gleichzeitig eine Einheit sind, in der Lärm gemessen wird) beim recht eindimensionalen Schlager und Europop, sondern bei Soul und Swing. Seine Musik ist eher "handmade", im gegensatz zu DB´s Retortenmucke aus dem Computer.

Melanie
27.07.2010, 11:23
Stefan Raab hat auch Gregor Meyle entdeckt und auch wenn Gregor Meyle jetzt nicht so der Star ist, er hat eine große Fangemeinde, wird von Kritikern hochgelobt und ist vollkommen zufrieden mit seiner Karriere. Das gleiche würde vermutlich auch für Christian Durstewitz gelten, wenn der Junge denn endlich mal die Pötte kommen würde.

la tavolara
27.07.2010, 13:32
Sicher, Bohlen war und ist erfolgreich. Und MT fand ich damals auch ganz gut. Es ist halt nur so, dass seine Songs keine lange Haltwertzeit haben. Die hört man sich nach einer gewissen Zeit nicht mehr an. Er hat nur wenige Produktionen, die man immer wieder auflegen kann.


das unterscheidet ihn aber leider nicht sehr von Raab.
Ich schätze ja mittlerweile Raab als Lenas Mentor und sein Umgang mit den Leuten, die in seinen Castingshows entdeckt wurden unterscheidet sich auch deutlich von dem, der bei DSDS und von Bohlen gepflegt wird, aber als Songwriter hauen mich weder Bohlen noch Raab vom Hocker. (ok, Bohlen hat natürlich viel mehr musikal. Grausamkeiten verbrochen, aber eine gewisse Gleichförmigkeit ist auch bei Raab nicht zu leugnen).

Mark Medlock veröffentlicht übr. ebenfalls am 6.8. seine neue Single. :)

Thophi
02.08.2010, 15:01
RTL hat jetzt doch zwei Statisten gefunden:
http://www.laut.de/DSDS-Jury/Neue-Beisitzer-fuer-Dieter-Bohlen/02-08-2010

Queeny
02.08.2010, 15:03
Gott, wie erbärmlich.

Melanie
02.08.2010, 15:12
RTL hat jetzt doch zwei Statisten gefunden:
http://www.laut.de/DSDS-Jury/Neue-Beisitzer-fuer-Dieter-Bohlen/02-08-2010

Nieder wieder DSDS. Was jetzt nicht heissen soll, dass ich mir überhaupt keine Castingshows mehr ansehe. Auf X Factor bin ich gespannt, schon allein deshalb, weil ich Til Brönner als ähnlich respektvollen Juror einschätze, wie Stefan Raab.

Nick Name
02.08.2010, 20:45
Patrick Nuo ist toll! Der macht sehr gute Mucke und ist ein ausgezeichneter Live-Musiker! Beim Pop(p)-Titan wird er aber leider nichts zu melden haben. :(

Melanie
03.08.2010, 06:48
Armer Patrick Nuo. Von Raabs Spaß-Events (siehe TurmSpringen) in die Jury von Dieter Bohlen. Welch ein Abstieg.

Acid0989
03.08.2010, 07:35
Ich hab mich gerade köstlich amüsiert. Dieses Jahr werden auch Schweizer und Östereicher zugelassen, weil sich anscheinend zu wenig Deutsche beworben haben.
Wenn ich Zeit habe werde ich kurz weinen.

http://unterhaltung.t-online.de/dsds-fachkraeftemangel-in-bohlens-show-/id_42433002/index

JK1904
03.08.2010, 08:13
Ich hab mich gerade köstlich amüsiert. Dieses Jahr werden auch Schweizer und Östereicher zugelassen, weil sich anscheinend zu wenig Deutsche beworben haben.
Wenn ich Zeit habe werde ich kurz weinen.

http://unterhaltung.t-online.de/dsds-fachkraeftemangel-in-bohlens-show-/id_42433002/index

Dann freuen wir uns doch jetzt schonmal auf einen "Deutschen" Superstar namens "Josef Wölfli" oder "Anton Riedl" :-D

Melanie
03.08.2010, 22:59
Ist das nicht merkwürdig wie unser Freund Mark Medlock gerade hoch gejubelt wird. Da reibt sich doch Herr Bohlen wieder kräftig die Hände, weil er denkt, dass er diesmal den Raab geschlagen hat.

Maria Maria von Mark Medlock wird dank der aggressiven DSDS-Käufer bestimmt wieder ein Top10-Hit werden.

http://www.lifego.de/blog/11013/sommerhit-mark-medlock-mit-maria-maria/

Queeny
03.08.2010, 23:06
Das ist jetzt aber eher so ein Insider-Hit, oder? Kann mich nicht entsinnen das Lied irgendwann mal irgendwo gehört zu haben.

FloMG
03.08.2010, 23:08
Zeitgleich mit TAND kommt der MM Song raus und wir können es ihm zeigen wenn er ein Duell haben will kann er es haben. Jetzt muss sich jeder sagen/denken "JETZT erst recht kauf ich die TAND-Single" :)

la tavolara
04.08.2010, 08:43
Mark Medlock hat nun mal eine Fanbase, die darauf getrimmt ist, einfach alles zu kaufen, was er rausbringt. Und wenn es zum 37. mal der gleiche Song wäre, wird der auch noch gekauft und zwar nicht nur einmal sondern pro Nase in mehrfacher Ausführung.

JK1904
04.08.2010, 09:42
Mark Medlock hat nun mal eine Fanbase, die darauf getrimmt ist, einfach alles zu kaufen, was er rausbringt. Und wenn es zum 37. mal der gleiche Song wäre, wird der auch noch gekauft und zwar nicht nur einmal sondern pro Nase in mehrfacher Ausführung.

Im Grunde genommen ist das neue Lied zum 37.Mal der selbe Song, nur der Text wurd mal wieder ein wenig umgeschrieben, von der Melodie ist dass doch alles das Gleiche


In dem Zusammenhang dann auch noch ein Kommentar eines Medlock-Fans auf Amazon:

"Also ich finde Mark Medlock Musik hammer geil ich werde jede Cd kaufen die er auf den Markt bringt. den Mar medlock muss doch geld verdienen nach Sinemen wohnungs brand deswegen hat auch nur den anzeug auf dem Cd cover an weil sonst ja keiner Kleidung mehr und er mit dieser single wieder Geld verdienen muss. "

Mark Medlock besitzt nur noch einen Anzug, also alle schnell die CD kaufen! :-D

Melanie
04.08.2010, 09:43
Interessante Frage, die hier von CastingShow News gestellt wird. Also Mark Medlock läuft bei hr3 immer noch. Da kann man ja wohl nicht von einem Boykott sprechen. Aber warum soll ein öffentlich-rechtlicher Sender gezwungen sein, das zu spielen, was der Großteil seiner Hörerschaft nicht hören will.?

http://www.castingshow-news.de/dsds-werden-die-sieger-von-radiosender-boykottiert-8335/

Kölscher Jung
04.08.2010, 09:46
Diesmal wird bei DSDS sicher ein Mädel gewinnen, das eine gewisse Ähnlichkeit mit Lena hat. Damit wollen sie dann zeigen, dass sie auch so was hervorbringen können. Wird aber nicht funktionieren. :D

Melanie
04.08.2010, 09:55
Diesmal wird bei DSDS sicher ein Mädel gewinnen, das eine gewisse Ähnlichkeit mit Lena hat. Damit wollen sie dann zeigen, dass sie auch so was hervorbringen können. Wird aber nicht funktionieren. :D


Glaub ich nicht, weil zuvor noch X Factor läuft. Gerade bei X Factor bin ich mal gespannt, ob da eher ein Mann oder doch eher eine Frau gewinnen würde.

JK1904
04.08.2010, 09:59
Glaub ich nicht, weil zuvor noch X Factor läuft. Gerade bei X Factor bin ich mal gespannt, ob da eher ein Mann oder doch eher eine Frau gewinnen würde.

Vielleicht gewinnt ja auch ein Duo oder eine Gruppe, dann hat RTL nämlich nach einem halben Jahr super Schlagzeilen, wenn die sich total zerstritten wieder trennen xD

Melanie
04.08.2010, 10:31
BLöD und Bohlen schreien jetzt am lautesten:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/08/04/dieter-bohlen-ist-stinksauer/ard-boykott-gegen-dsds-stars.html

la tavolara
04.08.2010, 11:22
die ÖR Radios dudeln zwar häufig auch den immer gleichen Käse runter, aber immerhin kommen sie insoweit ihrem Bildungsauftrag noch nach als sie diese DSDS-"Hits" nicht spielen.
Die sind so oder so quasi als Abfallprodukte der von RTL/Springer ohne Ende gepushten DSDS-Soap entstanden und wären sonst chancenlos.

Tasobi
04.08.2010, 13:52
DSDS-Songs sind Bohlen-Abfall-Produkte und nichts anderes ...

Melanie
04.08.2010, 14:00
DSDS-Songs sind Bohlen-Abfall-Produkte und nichts anderes ...

Richtig. Ich hab hr3 immer abgestellt, als Jürgen Rasper den Merzad Marashi in der hr3-Charts-Show gespielt hat. Von Mark Medlock kann ich eigentlich nur noch die alten Songs hören.

Acid0989
04.08.2010, 17:16
Das ist nur wieder viel Wind um nichts und nur Sommerlochfüller. Bohlen Songs von denn DSDS Gewinner wurden noch nie viel im Radio gespielt. Wenn das Bohlen jetzt erst nach 7 Jahren auffällt tut er mir ehrlich leid, dann lebt er anscheinend in seiner eigenen Traumwelt und nicht in der Realität. Vielleicht ist er auch endlich aufgewacht und hat gemerkt das "Deutschlands Superstar" eben nicht in seiner Sendung gefunden wurde und jetzt ist er sauer und sucht nen schuldigen.

Melanie
04.08.2010, 18:13
Der RBB hat sich jetzt auch zum Bohlen-Gejammer geäußert.

Eine Lex-Lena gibt es nicht:

http://www.dwdl.de/story/27236/dsdsradiozoff_eine_lex_lena_gibt_es_nich t/

Nick Name
04.08.2010, 19:54
Der RBB hat sich jetzt auch zum Bohlen-Gejammer geäußert.

Eine Lex-Lena gibt es nicht:

http://www.dwdl.de/story/27236/dsdsradiozoff_eine_lex_lena_gibt_es_nich t/


"Kein Musikredakteur wird wider besseren Wissens Titel ins Programm nehmen, die dem Programm schaden könnten. Ebensowenig wird er aus Antipathie Titel nicht spielen, die das Publikum hören will"

Sehr schön formuliert und trifft eindeutig beides auf Bohlen zu. :zahn:

marathonmann
04.08.2010, 20:02
http://www.castingshow-news.de/dsds-werden-die-sieger-von-radiosender-boykottiert-8335/

Wer hat den Text bloß verbrochen? Der kriegt ja kaum einen Satz unfallfrei hin. :suspekt: