PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10.10.2015 - 21:45 - WDR Pussy Terror TV mit Lena



Fandererstenstunde
07.10.2015, 13:24
https://twitter.com/PussyTerrorTV/status/651703247200239617

Geil, die zwei zusammen.
Ich freu mich drauf.

blöder Link

mr.spock1968
07.10.2015, 13:25
https://twitter.com/PussyTerrorTV/status/651703247200239617

Lars
07.10.2015, 13:51
http://www1.wdr.de/fernsehen/unterhaltung/pussyterror/sendungen/pussy-terror-tv-oktober-100.html

In der nächsten Ausgabe ihrer WDR-Show „PussyTerror TV“ wird es bei einer Halloweenparty mit Beate Zschäpe ganz, ganz gruselig. Selbst eingefleischten Horror-Fans läuft es eiskalt den Rücken herunter, wenn Deutschlands berühmt-berüchtigte „Nazi-Braut“ das „Hochfest der Allerheiligen“ zelebriert.
Mit ihrem musikalischen Gast Lena Meyer-Landrut geht es schaurig weiter: Gemeinsam mit ihr singt Carolin Kebekus ein Horror-Medley. [...]

Es wird vorher aufgezeichnet. Wenn ich es richtig sehe (und die Aufz. nicht schon war), morgen:


Veranstaltungsinformationen zu 'Aufzeichnung PussyTerror TV' am 08.10.2015 in Köln
Datum: Donnerstag, 08.10.2015
Ort:
Halle Tor 2
Girlitzweg 30
50829 Köln
Beginn: 19.00 Uhr
Kartenpreise: Preis: 14,90 Euro (Stehplatz) / 19,90 Euro (Sitzplatz)
Die Tickets sind erhältlich über die bekannten Vorverkaufsstellen.

http://www1.wdr.de/fernsehen/unterhaltung/pussyterror/extra/aufzeichnung-pussyterror-tv-102.html

Hollie60
07.10.2015, 14:02
Mal schauen wie das wird.

Frank 67
07.10.2015, 14:08
http://www1.wdr.de/fernsehen/unterhaltung/pussyterror/sendungen/pussy-terror-tv-oktober-100.html


Es wird vorher aufgezeichnet. Wenn ich es richtig sehe (und die Aufz. nicht schon war), morgen:



http://www1.wdr.de/fernsehen/unterhaltung/pussyterror/extra/aufzeichnung-pussyterror-tv-102.html

"Mit ihrem musikalischen Gast Lena Meyer-Landrut geht es schaurig weiter..." Bah! der war fies :zahn:
Lena steht ja auf Horror-Filme. Das kann nur gut werden.

bates
07.10.2015, 14:54
Das wird geil.

Sei hiermit objektiv festgestellt ;).

Peter M. aus V.
07.10.2015, 16:10
Da muss man sich drauf freuen! :ugly:

ESC_Germany
07.10.2015, 20:44
na dann dürfen wir ja mal gespannt sein :D

Diver
07.10.2015, 21:54
Bei der gemeinsamen Vorfreude, schließe ich mich an.
Gemeinsam freud es sich besser.

Rolwin
08.10.2015, 00:38
Bei der gemeinsamen Vorfreude, schließe ich mich an.
Gemeinsam freud es sich besser.
Bin auch beim Freuen mit dabei :D

Axel1954
08.10.2015, 11:36
.......hm, also ich bin kein Fan von Kebekus.

salvio
08.10.2015, 11:57
.......hm, also ich bin kein Fan von Kebekus.

Kommt noch. Wer Anke Engelke und Martina Hill mag, müsste Kebekus lieben.

steffen3
08.10.2015, 12:40
.......hm, also ich bin kein Fan von Kebekus.


Kommt noch. Wer Anke Engelke und Martina Hill mag, müsste Kebekus lieben.

Die kann Axel wahrscheinlich auch nicht ab...:ugly:

Peter M. aus V.
08.10.2015, 13:10
Karolin Kebekus war gestern mit Frau Heinrich unterwegs (WDR Fernsehen). Zufällig reingezappt beim Programmieren für Freitag. Da war die andere Kebekus sehr schön zu beobachten. Sie würde viele Wörter und Themen auf der Bühne niemals auf der Bühne ansprechen, wenn ihre Oma im Saal wäre.
:hi: @Axel!
Aber okay, ich kann die Oma auch manchmal verstehen. :D

Axel1954
08.10.2015, 16:03
Die kann Axel wahrscheinlich auch nicht ab...:ugly:

Anke ist ok.
M. Hill ist mir egal.

punkrock
08.10.2015, 17:02
So schaurig, wenn Lena singt? :)

maybear
08.10.2015, 17:18
Schaurig schön.

steffen3
08.10.2015, 17:39
Sozusagen Sirenengesang. (Manche können sich vielleicht noch an die extremen Verlangsamungsexperimente von Domek erinnern)

Str8 Ballin
08.10.2015, 17:46
Das schreit doch schon nach Doktor: Verlang-samung-sexperiment...
Sorry, es sind die schlüpfrigen Tage dieser Wochen...

synapse
09.10.2015, 00:07
Frage: Nein, solche Themen sind eigentlich total peinlich. Wie schaffen Sie es, dass der ganze Saal trotzdem vor Lachen bebt?
Carolin Kebekus: Ich habe keine Ahnung. Wenn ich dieses Geheimnis wissen würde, hätte ich Angst, dass es kaputtgeht.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.interview-mit-carolin-kebekus-lasst-uns-ueber-sex-lachen.01cd9171-ad3e-4575-bd23-d1c131231e68.html


Es wird vorher aufgezeichnet. Wenn ich es richtig sehe (und die Aufz. nicht schon war), morgen:

War jemand von uns da?

Peter M. aus V.
09.10.2015, 00:21
Ich kenne die Sendung noch nicht. Lassen die da nur Frauen rein? :X :binweg:

synapse
09.10.2015, 00:22
Ich kenne die Sendung noch nicht. Lassen die da nur Frauen rein? :X :binweg:

Keineswegs https://www.youtube.com/channel/UCdoEOMoNFwsCAABHXmxNHtA/videos

Peter M. aus V.
09.10.2015, 00:31
Ich dachte, weil die Männer (Machos) das alles eh nicht verstehen. ;)

rix
09.10.2015, 08:30
Wenn das Horror-Medley nur halb so gut wird wie das Vatertags-Medley (https://www.youtube.com/watch?v=DV8hiM6u8Lo), dann wird es sehr gut ;)

Furlong
09.10.2015, 18:17
https://igcdn-photos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/t51=12885-15/e35/12093465_1049289008437758_1341951664_n.j pg

Str8 Ballin
09.10.2015, 18:42
Lena, nur mit dem Wort Ausdruck zu beschreiben.
Wennichdasbildsehweissichdassdieshowmich nurenttäuschenkann.

Bronto
10.10.2015, 23:50
Das waren tatsächlich 15 min Lena, wow.

Schmullus
10.10.2015, 23:58
das war gar nicht so schlecht:heliwub:...schade ich hatte gehofft sie singt auch mal Deutsch:D...... Sweet Dreams :wub:....(schätze da wäre noch mehr Gänsehaut drin .. ohne die Kebekus:D).......egal... ich dachte das Ganze (damit meine ich nur den kompletten Lenateil) könnte etwas :-! werden aber es war fast zur Gänze ganz passabel...also fast ein :thumbsup::zahn:

Surfer
11.10.2015, 00:01
das war gar nicht so schlecht:heliwub:...schade ich hatte gehofft sie singt auch mal Deutch:D...... Sweet Dreams :wub:....(schätze da wäre noch mehr Gänsehaut drin .. ohne die Kebekus:D).......egal... ich dachte das Ganze könnte etwas :-! werden aber es war fast zur Gänze ganz passabel...also fast ein :thumbsup::zahn:

Bei Sweet Dreams hing das Publikum Lena doch an den Lippen :wub3:

ESC_Germany
11.10.2015, 00:02
Lena stoch unter dem ganzen Rest der Sendung eindeutig hervor :wub3: mir hats gefallen :wub:

Brummell
11.10.2015, 00:10
Lena stoch unter dem ganzen Rest der Sendung eindeutig hervor :wub3: mir hats gefallen :wub:

Tja, Lena ist halt ne verkappte Stochastikerin :)

ESC_Germany
11.10.2015, 01:49
Tja, Lena ist halt ne verkappte Stochastikerin :)

:ugly:

bates
11.10.2015, 02:09
So ein toller Auftritt, und hier gibt es gerade mal schlappe sechs Einträge? ("War gar nicht mal so schlecht") Wat is dat für ein Luschen-Forum?! Früher wäre bei sowas der Thread explodiert. (Aber Hauptsache, über Charts- und Verkaufskacke diskutieren, gell ;).)

Gebe jedenfalls zu Protokoll, dass ich Lenas Auftritt super fand, sowohl das Quiz als auch besonders das Medley, dass ich sie noch nie so tief habe singen hören und das durchaus gerne mal wieder würde, dass ich mir niemals hätte träumen lassen, Lena innerhalb weniger Minuten die Ärzte, Eurythmics und "Ghostbusters" schmettern zu hören und das alles hinreißend fand, dass niemand so unpathetisch Lena als "schönste Frau der Welt" ansagen kann wie Carolin Kebekus und dass ich es überhaupt cool finde, dass Lena und eine sympathisch-durchgeknallte Frau wie sie ganz offensichtlich auf einer Wellenlänge liegen, was mir auch irgendwie bestätigt, dass ich bei meinem Bild von Lena nicht total falsch liege. Kurz, ja, doch, was solls: :wub:

(Den Rest der Sendung fand ich auch größtenteils witzig, die fünf Kiffertypen waren natürlich absolut aus dem Leben gegriffen, den Sketch mit dem Rollstuhlfahrer fand ich ziemlich clever, nur den Beate-Zschäpe-Kram eher unlustig.)

Schmullus
11.10.2015, 02:34
So ein toller Auftritt, und hier gibt es gerade mal schlappe sechs Einträge? ("War gar nicht mal so schlecht") Wat is dat für ein Luschen-Forum?! Früher wäre bei sowas der Thread explodiert. (Aber Hauptsache, über Charts- und Verkaufskacke diskutieren, gell ;).)

Gebe jedenfalls zu Protokoll, dass ich Lenas Auftritt super fand, sowohl das Quiz als auch besonders das Medley, dass ich sie noch nie so tief habe singen hören und das durchaus gerne mal wieder würde, dass ich mir niemals hätte träumen lassen, Lena innerhalb weniger Minuten die Ärzte, Eurythmics und "Ghostbusters" schmettern zu hören und das alles hinreißend fand, dass niemand so unpathetisch Lena als "schönste Frau der Welt" ansagen kann wie Carolin Kebekus und dass ich es überhaupt cool finde, dass Lena und eine sympathisch-durchgeknallte Frau wie sie ganz offensichtlich auf einer Wellenlänge liegen, was mir auch irgendwie bestätigt, dass ich bei meinem Bild von Lena nicht total falsch liege. Kurz, ja, doch, was solls: :wub:

(Den Rest der Sendung fand ich auch größtenteils witzig, die fünf Kiffertypen waren natürlich absolut aus dem Leben gegriffen, den Sketch mit dem Rollstuhlfahrer fand ich ziemlich clever, nur den Beate-Zschäpe-Kram eher unlustig.)


Sollte das u.a. auch auf mich anspielen :D (War gar nicht mal so schlecht).....nun hier (komme aus Franken) gibts fast kein größeres Lob:pah:.....ok wenn das nicht verstanden wurde....also der Eurythmicspart Sweet Dreams war :faint::umkippen::wub: und auch der Rest der Songs......ich dachte direkt an die kommende Tour und die Vorfreude wurde noch größer.........:wub:

gauloises
11.10.2015, 02:41
als auch besonders das Medley, dass ich sie noch nie so tief habe singen hören und das durchaus gerne mal wieder würde, dass ich mir niemals hätte träumen lassen, Lena innerhalb weniger Minuten die Ärzte, Eurythmics und "Ghostbusters" schmettern zu hören und das alles hinreißend fand

Signed. Schön rauchig-verspielt, mal etwas ganz anderes, war wirklich top!

Auch ansonsten allgemeine Zustimmung. :)

Str8 Ballin
11.10.2015, 03:26
http://youtu.be/abGYpwt5ZhE
:D

ESC_Germany
11.10.2015, 03:55
Wer sich die Sendung nochmal anschauen möchte:
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/pussy_terror_tv/videocarolinkebekuspussyterrortv128.html

earplane
11.10.2015, 09:13
Erst mal das Positive. Lena war an dem Tag ja leicht angekränkelt, trotzdem sah sie wieder gut aus.
Die Sendung fand ich eher bemüht und unlustig. Aber der Rheinische Humor ist generell nicht so mein Ding. Das einzige Highlight war der Versprecher bei Lenas Ansage. Die Raterunde war nix und als das Medley anfing konnte ich den Wegschaltreflex nur mühsam unterdrücken. Zum Glück ist es dann doch nicht so schlimm geworden wie der Anfang vermuten lies. Ärgerlich: Sweet Dreams würde ich gerne komplett von Lena sehen und hören. Und vor allem ohne dass eine Comedy Tante daneben Grimassen schneidet. Fazit: Nix was ich ohne Lena noch mal ansehen werde.

Hollie60
11.10.2015, 09:19
Ich fand die Sendung blöd. Die Sketche nicht als solches erkennbar. Lenas Auftritt viel zu kurz.

Ovi
11.10.2015, 10:09
..., dass niemand so unpathetisch Lena als "schönste Frau der Welt" ansagen kann wie Carolin Kebekus ...

Eine Feststellung, die später, nach der leider viel zu kurzen Lena Lennox Darbietung, leicht aus der Erinnerung ausgeblendet werden konnte.
Ein selten faszinierender Moment für mich.

Nachdem ich vor fast drei Jahren lernte das es für Lena leicht ist ihre Stimme ins Lena-Unerkennbare zu schalten, ”Hallo and good morning … Kneee-ooon shooot“, was verblüffend, doch völlig überzeichnet war, hätte ich mich dieses mal erleben mögen diese erste Zeile ”Sweet dreams are made of this“ nur gehört zu haben.
Also mit ohne Bild.

Zerrissen hätt’s mich.
„Ist das möglich? — Ne.“
„Aber dieses vibratiöse „are“! -- Nä.“
„Und dieses fast schon Time-iziöse i in „thiis“! — Ach wat…“

Irgendwann wär ich wohl geplatzt.
Gut das’ mit Bild war.
Das von Annie ”härter“ gesungene Original verschwindet gerade aus der Erinnerung.
Lena hat’s nun geklaut.
Wie sie es schon öfter tat.
„Oh, Lied..... Meins!"
Wunderbar.

vampire67
11.10.2015, 10:53
Wo bleibt hier eigentlich das Lena Manson bild :rules:

Surfer
11.10.2015, 10:58
Danke für das YT-Video. Vielleicht liegt es nur an Lenas vielen Liveauftritten dieses Jahr, aber ich denke ihre Stimme ist wirklich stark verbessert. Das erste Mal fiel mir das in Soltau auf, aber zwischenzeitlich hat sie noch ein paar Schippen draufgelegt. :wub3:

Wie findet ihr eigentlich die tollen Horrorschminkbilder mit Lena im Hintergrund? :)

Rolwin
11.10.2015, 11:15
Ich fand die Sendung blöd. Die Sketche nicht als solches erkennbar. Lenas Auftritt viel zu kurz.
Du hättest mal auf das Logo schauen sollen. Da stand WDR und nicht NDR :D.
Eine Sendung schön schrill und laut. Erinnert mich stark an Gabi Köster, nur noch etwas besser. ( Wer kein Rheinländer ist, konnte auch schon damals nichts mit einer solch durchgeknallten Sendung anfangen. Sowas gehört zum WDR, wie die Hafenmusik zum NDR :))
Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich heute behaupten, Lena ist im Rheinland geboren :).
Auf alle Fällen haben die letzten fünf Jahre stark abgefärbt. Obwohl, wenn man sich die USFO-Einspieler noch mal anschaut, war Lena noch nie eine stocksteife Norddeutsche. Sie war schon immer durchgeknallt und paßt in diese Sendung, wie die Faust aufs Auge. Da bin ich voll bei @bates. Habe Lena auch nie anders gesehen. Ihre darstellerische Bandbreite ist immens und sie läßt und will sich nicht in eine bestimmte Schublade pressen, gut so. Ja - ich bin sicher, sie mag auch solch schrille Sendungen. Auch in der Mode gibt es viele Fotos von ihr, die mit dem Satelliten-Mädchen nichts zu tun haben.

Zum Gesangsauftritt:
Einfach Klasse! Wie schon einige erwähnt haben, die tiefe Stimmlage hört sich supergut an, gerne mehr davon. Damit könnte sie auch jene begeistern, die mit Lenas Stimme bisher weniger anfangen konnten.
Auch die Fraktion der Deutsch-Sing-Forderer kamen auf ihre Kosten:"Isch binne ne Vampire......". OK - reines Hochdeutsch war das jetzt nicht, aber immerhin...:D

Hat einfach Spaß gemacht, auch wenn die Sendung nicht Grimme-Preis verdächtig ist :D

bates
11.10.2015, 11:33
Auch die Fraktion der Deutsch-Sing-Forderer kamen auf ihre Kosten:"Isch binne ne Vampire......". OK - reines Hochdeutsch war das jetzt nicht, aber immerhin...:D

Den Part hätte man aber, wenn's nach mir ginge, noch am ehesten weglassen können. (Aber okay, ich gehöre auch dezidiert und entschieden in die Fraktion der Nicht-Deutsch-Sing-Forderer ;))

Sehr schön gesungen fand ich dafür auch den Anfang von Ghostbusters – und nicht zu vergessen das einzig echte Horrorstück, Backstreet's Back ("Äwrie-baaaah-dääah") :D. Allerdings habe ich auch etwas zu nörgeln: Diesen "Ha!"-Ruf setzt Lena beim Singen in letzter Zeit etwas inflationär ein, das kann sie gerne mal wieder ein bisschen runterfahren.

Episch dagegen, wie schon neulich bei Pierre M. Krause, der Einsatz ihrer Werbe-Stimme im Nicht-Werbe-Kontext: "5 Probleme, eine Lösung." Innerhalb der L'Oréal-Spots ist das kaum erträglich, außerhalb wird's (gerade deshalb) Kunst. :D

Rolwin
11.10.2015, 11:53
Danke für das YT-Video. Vielleicht liegt es nur an Lenas vielen Liveauftritten dieses Jahr, aber ich denke ihre Stimme ist wirklich stark verbessert. Das erste Mal fiel mir das in Soltau auf, aber zwischenzeitlich hat sie noch ein paar Schippen draufgelegt. :wub3:


Das sehe ich ebenfalls so.......

Hervorheben möchte ich bei dieser Sendung noch die Musiker (Band), sehr gut und sehr kraftvoll. Ähnlich wie Lenas jetzige Band (Kat Vinter&Co).
Ich laß mich auch nicht von meiner Meinung abbringen, dass Lenas jetzige Band mir wesentlich besser gefällt, als die NOCCU-Combo. Musikalisch ist das sehr nahe an der LLT und das war großartig.
Die Vorfreude auf Lenas Tour, ist grenzenlos...Lena perfekt, die Musiker perfekt. Das gibt ein Fest....:)

tobago
11.10.2015, 12:09
Lena mit "Sweet Dreams" war für mich das absolute Highlight der Sendung. Boah, mich hat's von den Socken gehauen :faint:.
Die Ankündigung als "schönste Frau der Welt" halte ich ja für eine grandiose Untertreibung. :D

Den Rest der Sendung (also den ohne Lena) empfand ich als lustig bis, ähm, nun ja, extrem unlustig - mir fehlt offensichtlich dieses spezielle Rheinländer-Gen, aber damit kann ich leben... :D

Ach ja, und jetzt weiß ich endlich, wie saudämlich Rap-Texte sein können - definitiv nix, was ich nochmal brauche!

AlienEi
11.10.2015, 12:12
Episch dagegen, wie schon neulich bei Pierre M. Krause, der Einsatz ihrer Werbe-Stimme im Nicht-Werbe-Kontext: "5 Probleme, eine Lösung." Innerhalb der L'Oréal-Spots ist das kaum erträglich, außerhalb wird's (gerade deshalb) Kunst. :D

Das war wirklich grossartig mit Augenzwinkern. Wie sie dabei noch mit den Zuschauern hinter der Mattscheibe flirtet.
Stell mir das besonders schwierig vor, so zwischen Komik und tatsächlicher Werbung zu wandern. Lena meistert das glamourös :wub:

Rolwin
11.10.2015, 12:13
Den Part hätte man aber, wenn's nach mir ginge, noch am ehesten weglassen können. (Aber okay, ich gehöre auch dezidiert und entschieden in die Fraktion der Nicht-Deutsch-Sing-Forderer ;))

Sehr schön gesungen fand ich dafür auch den Anfang von Ghostbusters – und nicht zu vergessen das einzig echte Horrorstück, Backstreet's Back ("Äwrie-baaaah-dääah") :D. Allerdings habe ich auch etwas zu nörgeln: Diesen "Ha!"-Ruf setzt Lena beim Singen in letzter Zeit etwas inflationär ein, das kann sie gerne mal wieder ein bisschen runterfahren.

Episch dagegen, wie schon neulich bei Pierre M. Krause, der Einsatz ihrer Werbe-Stimme im Nicht-Werbe-Kontext: "5 Probleme, eine Lösung." Innerhalb der L'Oréal-Spots ist das kaum erträglich, außerhalb wird's (gerade deshalb) Kunst. :D
Da bin ich nicht so pingelich :D.
Innerhalb der Sendung hat es mich wenig gestört und ist mir auch nicht großartig aufgefallen.
Das Inflationäre wird erst richtig deutlich, wenn man sich Lenas Auftritte zigmal hintereinander anhört, so wie wir das machen :D.
Bei "Live-Auftritten" erhöht das etwas die Stimmung und die Zuschauer, die nur zwei oder drei Lena-Auftritte mitbekommen, werden das kaum bemerken, so wie wir :).
Würde das durchgängig auf dem Album sein, dann würde es mich in der Tat nerven :).

steffen3
11.10.2015, 12:17
Ach ja, und jetzt weiß ich endlich, wie saudämlich Rap-Texte sein können

Etwas off topic: mich amüsiert immer sehr, dass Rapper von ihrer "Lyric" sprechen, und davon wer wohl "lyrisch" besser sei. "Lyrik", am Arsch.

Rolwin
11.10.2015, 12:19
Lena mit "Sweet Dreams" war für mich das absolute Highlight der Sendung. Boah, mich hat's von den Socken gehauen :faint:.
Die Ankündigung als "schönste Frau der Welt" halte ich ja für eine grandiose Untertreibung. :D

Den Rest der Sendung (also den ohne Lena) empfand ich als lustig bis, ähm, nun ja, extrem unlustig - mir fehlt offensichtlich dieses spezielle Rheinländer-Gen, aber damit kann ich leben... :D

Ach ja, und jetzt weiß ich endlich, wie saudämlich Rap-Texte sein können - definitiv nix, was ich nochmal brauche!
Wer es nicht sofort erkannt hat, genau das wollte man mit diesem Quiz demonstrieren, wie saudämlich diese Texte sind :D

vampire67
11.10.2015, 12:25
Etwas off topic: mich amüsiert immer sehr, dass Rapper von ihrer "Lyric" sprechen, und davon wer wohl "lyrisch" besser sei. "Lyrik", am Arsch.
:kicher:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/576818/1/Casper-oder-Kaiser

Bina
11.10.2015, 20:18
cool Lena mit einer weiteren Künstlerin zusammen auf der Bühne zusehen
gerne mehr davon

Peter M. aus V.
12.10.2015, 00:05
Sweet dreams: Gänsehaut, sofortiger Kreislauf- Alarm mit Herzkasper - , ja, so geht's! (Auch, wenn sie sonst schon so tief gesungen hat, (A milllion and one, auch I'm black), so wunderbar direkt und rauchig und ins Gesicht gab es diese Stimme noch noch nicht. Und Blick und Bewegungen - hach! @bates: Da "ha", zum ersten Mal so richtig in What a man präsentiert, verliert in der Häufung tatsächlich etwas an Wirkung. Aber wenn der Rest so ist wie gestern - was soll's.
Auch den Rest des Medleys fand ich schön, auch in der gemeinsamen Performance mit Karolin Kebekus. Lena war trotz der Ankündigung, sich grippig zu fühlen, bestens drauf, Rampensau at it's best.
Der Rest der Sendung hinterlässt bei mir einen gemischten Eindruck. Ich halte Frau Kebekus zwar für eine tolle Person, aber ihr Humor ist nicht immer meiner. Der Rollstuhlfahrer- Sketch ist eine gute Idee, mir war die Wohltäterin aber einfach überzeichnet. Zschäpe: s. @baters. Die Kiffer fand ich teils richtig klasse, teils bemüht. Aber gut, ,mit so einer Mischung habe ich gerechnet, geguckt habe ich's ja wegen Lena, und das hat sich definitiv gelohnt.

Economist
12.10.2015, 02:00
Rampensau at it's best.
Its, es heißt its (Possessivpronomen; während "it's" ja für "it is" steht, was hier Quatsch wäre). Sorry, mußte sein...

Rolwin
12.10.2015, 08:16
Its, es heißt its (Possessivpronomen; während "it's" ja für "it is" steht, was hier Quatsch wäre). Sorry, mußte sein...
Is ja juut :knuddel:......schlimm ist nur, dass ich jetzt erst einmal nachschauen muß, was Possessivpronomen heißt :heul:.

gauloises
12.10.2015, 08:23
Its, es heißt its

In diesem speziellen Fall würde ich sogar zu "her" tendieren.

Str8 Ballin
12.10.2015, 08:45
In diesem speziellen Fall würde ich sogar zu "her" tendieren.
Und ich würde die "Rämpensau" (wie der Amerikaner sagt) einfach mal ganz weg lassen, es der Interpretin nachtun, und mal mit etwas Neuem schockieren.

earplane
12.10.2015, 09:02
Und ich würde die "Rämpensau" (wie der Amerikaner sagt) einfach mal ganz weg lassen, es der Interpretin nachtun, und mal mit etwas Neuem schockieren.
Ja, die armen Säue werden hier tatsächlich schon lange über-strapaziert. :zahn:

steffen3
12.10.2015, 09:02
In diesem speziellen Fall würde ich sogar zu "her" tendieren.

Oder nicht doch besser "hers"? ;)

tobago
12.10.2015, 09:55
Learning English with Lena...

Schnatz
12.10.2015, 10:11
Gibts ne Aufzeichnung von Lenas Part? Ich hab nur kurz reingeschaut als sie noch nicht da war. Das hat gereicht um den Fluchtreflex auzulösen :binweg:

maybear
12.10.2015, 10:16
Gibts ne Aufzeichnung von Lenas Part? Ich hab nur kurz reingeschaut als sie noch nicht da war. Das hat gereicht um den Fluchtreflex auzulösen :binweg:In der Mediathek, Lena ist ab dem Rap-Quiz dabei.

Peter M. aus V.
12.10.2015, 12:34
Its, es heißt its (Possessivpronomen; während "it's" ja für "it is" steht, was hier Quatsch wäre). Sorry, mußte sein...

Sorry dito; mein Englisch ist eigentlich nur durch meine Äonen zurückliegende Sculzeit und dieses Forum geprägt; sonst hatte und habe ich kaum Gelegenheit, es zu pflegen.
Aber, um mal gegen den Stachel zu löcken: Könnte man es nicht tatsächlich mit: "wie es am besten ist" übersetzt werden? :zahn:

Gelobe Besserung. (Also, kein Schwur, kein festes Versprechen, nur die Bereitschaft, mir Mühe zu geben.) ;)

support4lena
12.10.2015, 13:06
Könnte man es nicht tatsächlich mit: "wie es am besten ist" übersetzt werden? :zahn:


Falls das wirklich eine Frage war und kein Späßchen: "at its best" ist ein gängiger Ausdruck.

Doktor Landshut
12.10.2015, 13:34
Das Forum wimmelt ja nur so von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, falscher Kommasetzung etc. in deutscher Sprache. Da muss man bei so einer Kleinigkeit in einer Fremdsprache finde ich nicht so pingelig sein.;)

steffen3
12.10.2015, 13:44
Das Forum wimmelt ja nur so von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, falscher Kommasetzung etc. in deutscher Sprache.

Is dcoh eagl, man knan es trozedm versethen.

bates
12.10.2015, 13:48
Das Forum wimmelt ja nur so von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, falscher Kommasetzung etc. in deutscher Sprache. Da muss man bei so einer Kleinigkeit in einer Fremdsprache finde ich nicht so pingelig sein.;)

Besonders verbreitet ist ja hierzuforums zum Beispiel auch die Bindestrich Phobie. Nicht, dass ich da pingelig wäre, aber wo wir schon beim Thema sind. (Die Menge von Deppenapostrophen bleibt aber unter Lena´s Fan's erfreulich klein.) ;)

tobago
12.10.2015, 13:54
Learning German with Lena...

bates
12.10.2015, 14:15
Learning German with Lena...

Learning alles with Lena. That's the witz of this Forum, ist es nicht? ;)

(or at least it was)

Economist
12.10.2015, 14:37
Aber, um mal gegen den Stachel zu löcken: Könnte man es nicht tatsächlich mit: "wie es am besten ist" übersetzt werden? :zahn:
Wie S4L schon schrieb, ist "at its best" ein gängiger Ausdruck und wird aus meiner Sicht am besten lose übersetzt als "das beste Beispiel für...". In obigem Zusammenhang bedeutet es dann schlicht "absolut charakteristisches Rampensauverhalten wie es deutlicher nicht geht".

Brummell
12.10.2015, 15:18
Learning alles with Lena. That's the witz of this Forum, ist es nicht? ;)

(or at least it was)

mmmmhm. :sad1: Stimmt. Irgendwie stand da einst die Verheißung im Raum aus der Ferne an einer Reise des Entdeckens, Lernens und Aneignens teilhaben zu dürfen - soweit diese öffentlich ist.

Peter M. aus V.
12.10.2015, 15:40
@S4L, @Economist: War'n Witz, ist doch klar. Und um @bates zu unterstützen, habe ich grade noch mal ein schönes Apostroph eingefügt, ein richtiges, hoffe ich.

Ansonsten ist mir Rechtschreibung nicht egal, aber auch nicht mehr sooooo wichtig. Pendle z. B. immer zwischen alt und neu hin und her.

Viel wichtiger ist diese richtige Erkenntnis:


Learning alles with Lena. That's the witz of this Forum, ist es nicht? ;)

(or at least it was)

rumimo
12.10.2015, 15:51
Das Forum wimmelt ja nur so von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, falscher Kommasetzung etc. in deutscher Sprache. Da muss man bei so einer Kleinigkeit in einer Fremdsprache finde ich nicht so pingelig sein.;)
Der eigentliche Witz ist, der, der den Satz korrigiert, hat in ja eigentlich verstanden.
Also watt?

tobago
12.10.2015, 16:01
Learning alles with Lena. That's the witz of this Forum, ist es nicht? ;)

(or at least it was)

That is korrekt.

P.S. Learning Denglisch with Lena... :D

maybear
12.10.2015, 16:21
@S4L, @Economist: War'n Witz, ist doch klar. Und um @bates zu unterstützen, habe ich grade noch mal ein schönes Apostroph eingefügt, ein richtiges, hoffe ich.Natürlich nicht, Richtig wäre ’.

Peter M. aus V.
12.10.2015, 17:23
Wo is'n das auf der Tastatur?

Str8 Ballin
12.10.2015, 17:36
life's a mess don't stress, test... i'm reading...
but be thankful that you're livin... blessed?


http://youtu.be/bjwNGiJ6T9E

bates
12.10.2015, 17:53
Wo is'n das auf der Tastatur?

Sicher erzeugst Du den richtigen Apostroph mit Alt + 0146. (Oder Du belegst die Taste entsprechend.)

Das von Dir gesetzte Zeichen, der gerade "Ersatz-Apostroph" ('), ist dann erlaubt, wenn's den typografischen (’) eben nicht gibt, zum Beispiel bei alten Schreibmaschinen und älteren Computer-Schriftsätzen. Und im Forums-Alltag finde ich den auch noch okay, jedenfalls nicht ganz falsch. Auf freier Wildbahn trifft man aber anstelle von Apostrophen einen ganzen Zoo falscher Zeichen, besonders beliebt sind die beiden Akzente (´,`) oder das einfache schließende Anführungszeichen (‘).

Hier eine Aufstellung auf Wiki:
https://de.wikipedia.org/wiki/Apostroph#Aufstellung_.C3.A4hnlicher_Zei chen

maybear
12.10.2015, 17:57
Wo is'n das auf der Tastatur?Hab’s mit Hilfe von http://www.copypastecharacter.com/ eingegeben, auf der Tastatur gibt's die typografisch korrekten Zeichen oft nicht.

gauloises
12.10.2015, 18:24
Das von Dir gesetzte Zeichen, der gerade "Ersatz-Apostroph" ('), ist dann erlaubt, wenn's den typografischen (’) eben nicht gibt, zum Beispiel bei alten Schreibmaschinen und älteren Computer-Schriftsätzen.

Also gibt’s den typografischen Apostroph auf Deiner ollen Maschine nicht. ;-)

Rolwin
12.10.2015, 20:50
Mhmm...nun überlege ich ernsthaft, ob ich noch einmal für ein paar Monate die Schulbank drücken soll, bevor ich einen Beitrag schreibe.:hmm:
(Sonst schäme ich mich :schaem:)

ESC_Germany
12.10.2015, 21:52
Mhmm...nun überlege ich ernsthaft, ob ich noch einmal für ein paar Monate die Schulbank drücken soll, bevor ich einen Beitrag schreibe.:hmm:
(Sonst schäme ich mich :schaem:)

feler basieren yeden mal ;) :D

eternity
12.10.2015, 22:31
Wenn ich mir etwas von Lena wünschen dürfte, es wäre ein reines Cover-Album. Das kann sie einfach. Groß.

Peter M. aus V.
12.10.2015, 23:34
Also gibt’s den typografischen Apostroph auf Deiner ollen Maschine nicht. ;-)
Och, ich glaube eher, dass ich 'n oller Schreiber bin, der nicht so die Lust hat, sich mit den Interna von Computern und ihren Tastaturen herumzuschlagen. Aber danke für die vielen Hinweise! Vielleicht, wenn ich mal in Rente bin....

Rolwin
13.10.2015, 12:13
Wenn ich mir etwas von Lena wünschen dürfte, es wäre ein reines Cover-Album. Das kann sie einfach. Groß.
Das würde mir auch gefallen.
Tendierst du mehr zu gecoverten Hits der Vergangenheit, oder eher zu unbekannten Songs, ala USFO?

bates
13.10.2015, 12:15
Das würde mir auch gefallen.
Tendierst du mehr zu gecoverten Hits der Vergangenheit, oder eher zu unbekannten Songs, ala USFO?

Wie auch immer: Es sollte auf ein jeden Fall ein Live-Album sein. :)

Rolwin
13.10.2015, 12:46
Wie auch immer: Es sollte auf ein jeden Fall ein Live-Album sein. :)
:daumen:

Rolwin
13.10.2015, 12:59
Ich würde mich auch über einen eingefügten Part während der Tour freuen: Lena singt Coversongs (Vielleicht als Medley, fünf oder sechs Minuten, gerne auch etwas länger) :)

earplane
13.10.2015, 14:39
Genau dafür gibt es doch.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLW3q5N3NBLDLBt-98IKKXY1B-k5Fwn1NX
Also einigt euch einfach auf Songs die sie eurer Meinung nach singen sollte und spammt die Kommentare voll. :idee:

eternity
13.10.2015, 15:39
Tendierst du mehr zu gecoverten Hits der Vergangenheit, oder eher zu unbekannten Songs, ala USFO?
Wurscht :D


Wie auch immer: Es sollte auf ein jeden Fall ein Live-Album sein. :)
Das wäre der Knaller.

Ist ja nur Wunschdenken und Spielerei von mir. Wollte nicht zu viel "verlangen" ;)

earplane
16.01.2016, 13:04
Heute Abend sendet der WDR das "Best of". Scheinbar auch was vom Horror-Medley mit Lena.

Unvergessen sind die gemeinsamen Gesangseinlagen, unter anderem mit Klaas Heufer-Umlauf, Lena Meyer-Landrut und Peter Brings.
http://www.tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=226337880

Das ist übrigens auch auf Youtube recht populär und hat bisher bereits 788,854 Views gesammelt.
https://www.youtube.com/watch?v=bjwNGiJ6T9E


siehe auch
http://www1.wdr.de/fernsehen/unterhaltung/pussyterror/sendungen/pussy-terror-tv-best-of-100.html

j_easy
16.01.2016, 20:54
Danke! Lena und Caroline haben ca. 500.000 mehr Views als das mit Stefani Heinzmanns 5 Monate früher veröffentlichte Video. Liegts nur am Helloween Thema ?

earplane
23.02.2016, 13:35
Video jetzt über eine Million.

Peter M. aus V.
13.12.2016, 00:31
Gestern Abend gab es im WDR Fernsehen eine "show" über die Präsentation von Musik im Deutschen Fernsehen. Mit tausenden Ausschnitten der letzten 70 Jahr und sechs WDR- Größen als Kommentatoren, natürlich auch mit Alleinunterhalter Götz Alsmann. Ich bin gegen Ende hineingeraten und habe tatsächlich Lena mit Karolin Kebekus Halloween rocken. Offensichtlich hielten die Macher das für einen dokumentierenswerten Auftritt.

Rolwin
13.12.2016, 01:33
Gestern Abend gab es im WDR Fernsehen eine "show" über die Präsentation von Musik im Deutschen Fernsehen. Mit tausenden Ausschnitten der letzten 70 Jahr und sechs WDR- Größen als Kommentatoren, natürlich auch mit Alleinunterhalter Götz Alsmann. Ich bin gegen Ende hineingeraten und habe tatsächlich Lena mit Karolin Kebekus Halloween rocken. Offensichtlich hielten die Macher das für einen dokumentierenswerten Auftritt.
Jouu, ich habs auch gesehen :five: :thumbsup:

Carlos
13.12.2016, 01:38
Jouu, ich habs auch gesehen :five: :thumbsup:

Und für den unwahrscheinlichen Fall das es sich noch jemand ansehen will Lena bei 46:31 http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/unterhaltung/video-bettina-bianca-goetz-juergen-oliver-und-torsten-sehen-fern--102.html

Peter M. aus V.
15.12.2016, 00:44
Jouu, ich habs auch gesehen :five: :thumbsup:

Vorsicht, richtig harte Kost, vor allem in den ersten 15 16teln!

earplane
06.02.2018, 16:58
mit über 4 Millionen Views ist das Video inzwischen das meist gesehene im Kanal von PussyTerrorTV.

https://www.youtube.com/watch?v=bjwNGiJ6T9E

earplane
07.03.2019, 12:57
ab 30. Mai gibt es neue Folgen, Lena ist dieses Jahr auch wieder dabei
https://www.dwdl.de/nachrichten/71306/laengere_staffel_mehr_pussyterror_im_ers ten/

earplane
15.01.2021, 11:43
6

Hollie60
16.01.2021, 07:32
6

?:hmm:

earplane
16.01.2021, 08:52
?:hmm:
ich hab mir nur

"inzwischen über x Millionen Views und schon seit Jahren das meist gesehene Video im Kanal von PussyTerrorTV" :feuerwerk::cheerleader::partyballons:
gespart weil Wasserstandsmeldungen ja sowieso keinen interessieren, aber ich wollte den Meilenstein halt dokumentieren

mache ich schon eine Weile bei den anderen Videos, Danke, du bist der erste der überhaupt reagiert.

Peter M. aus V.
16.01.2021, 14:15
Meine Reaktion auf die Wasserstandsmeldungen ist immer Freude, aber meist kein Post. ;)

Brummell
16.01.2021, 15:07
Meine Reaktion auf die Wasserstandsmeldungen ist immer Freude, aber meist kein Post. ;)

Das gleiche gilt für mich

earplane
02.02.2021, 09:14
Plattenfirma beendet Zusammenarbeit mit Marilyn Manson
Gewalt und psychischer Terror: Mehrere Frauen haben schwere Vorwürfe gegen Marilyn Manson erhoben.

https://www.spiegel.de/kultur/marilyn-manson-missbrauchsvorwuerfe-plattenfirma-beendet-zussammenarbeit-a-84408d21-e577-4476-844c-ed0510b7b244

Melanie
02.02.2021, 11:26
https://www.spiegel.de/kultur/marilyn-manson-missbrauchsvorwuerfe-plattenfirma-beendet-zussammenarbeit-a-84408d21-e577-4476-844c-ed0510b7b244

Und was hat diese Meldung in diesem Thread zu suchen?

Bina
02.02.2021, 11:31
Und was hat diese Meldung in diesem Thread zu suchen?
Retourkutsche? :kicher:
habe ich mich aber auch gefragt :)

earplane
02.02.2021, 11:32
Und was hat diese Meldung in diesem Thread zu suchen?
:guckstduhier:

https://www.youtube.com/watch?v=bjwNGiJ6T9E