PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 08.01.2016 | 20:15 | RTL | Die Ultimative Chartshow



Diver
30.10.2015, 03:11
Lena LIVE bei Die ultimative Chart Show am 17.11.2015! Ihr wollt bei der Aufzeichnung im Studio in Hürth dabei sein? Dann hier die Tickets sichern: https://tvtickets.de/info.php?show=dcs

Habe ich eben im Netz gefunden.
Lena in der Ultimativen Chart Show ?

marathonmann
30.10.2015, 03:42
Folgende Themen, Act´s sind angesetzt für die neue Staffel (Ohne Gewähr):
12.11.2015 "Apres-Ski-Party-Hits" u.a. mit Brings, Mickie Krause, Opus, Puhdys !!
17.11.2015 "Sängerinnen" u.a. mit Anastacia, Nena, Jasmine Thompson, Aura Dione !!
19.11.2015 "Sänger" u.a. mit Howard Carpendale, Dr. Alban, Blue !!
25.11.2015 "Best of 2015" u.a. mit Sarah Connor, Andreas Bourani, Lost Frequencies !!

Da steht bloß Nena, nicht Lena.

ESC_Germany
30.10.2015, 12:04
Wobei bei dem Thema Lena durchaus, zumindest auf einer der Chart-Positionen, dabei sein könnte. An Satellite wird sich wohl jeder, zumindest jeder Volljährige, erinneren

Diver
30.10.2015, 13:27
Den Link für Zuschauertickets, habe ich zwischen den Twitter der Fans vom Kölnkonzert gefunden.
Den hatte Oliver Geisen oder das Management von RTL dort bewust plaziert um Lenafans
Zu animieren sich für die Aufzeichnung Tickets zu kaufen.
Wenn Lena nicht da ist macht das keinen Sinn.
Gefunden habe ich das Twitter auf Lenas Home unter den Fantwittern.

maybear
30.10.2015, 14:36
Den Link für Zuschauertickets, habe ich zwischen den Twitter der Fans vom Kölnkonzert gefunden.Ich kann nichts finden. Vielleicht wurde es wieder gelöscht? Wichtig ist ja auch, wer hat das nun gezwischert, vielleicht ja nur jemand, der Nena mit Lena verwechselt hat ...

vampire67
30.10.2015, 14:40
17.11.2015 "Sängerinnen" u.a. mit Anastacia, Nena, Jasmine Thompson, Aura Dione !!
19.11.2015 "Sänger" u.a. mit Howard Carpendale, Dr. Alban, Blue !!
25.11.2015 "Best of 2015" u.a. mit Sarah Connor, Andreas Bourani, Lost Frequencies !!
Unabhängig von eventuellem auftreten in der show dürfte sie sicher in den listen bei Sängerinnen und Best 2015 auftauchen.

Diver
30.10.2015, 14:46
Das Twitter ist einfach zu finden.
Einfach auf Lenas Home, ganz nach unten zu den Konzertfotos,
Auf das Köln Zuschauerbild gehen und unter dem Bild in den Fantwittern.
https://www.facebook.com/lenameyerlandrut/photos/a.339398628655.154018.289801803655/10153720482983656/?type=3

maybear
31.10.2015, 02:51
Das Twitter ist einfach zu finden.Ja, da ist der Tweet, er stammt von der Firma, die die Zuschauertickets verkauft, die sollten es eigentlich wissen, aber ich würde auch nicht ausschließen, daß da einer was verwechselt hat, auf eine entsprechende Rückfrage kam keine Antwort. Vielleicht kann der Verein ja mal bei Lenas Management anfragen.

j_easy
01.11.2015, 18:47
Warum nicht Nena? Die war doch auch super, tuper erfolgreich...

vampire67
01.11.2015, 18:51
Warum nicht Nena? Die war doch auch super, tuper erfolgreich...
Klar, kann ne verwechslung sein was den auftritt in der show betrifft, aber ich würde bei beiden shows aber auch erwarten das Lena da in den top 100 auftaucht :)

j_easy
01.11.2015, 18:53
Klar, kann ne verwechslung sein was den auftritt in der show betrifft, aber ich würde bei beiden shows aber auch erwarten das Lena da in den top 100 auftaucht :)

Echt?

Carlos
17.11.2015, 16:09
Also kurz und knapp Lena ist gerade vor Ort. Snapchat

Ovi
17.11.2015, 16:12
Chart Show - mmmmh - Ist das diese Show, also, mit diesem Typen, diesem braungebrannten Herrn mit quellendem Brusthaar und gewagtem Dekolleté?

vampire67
17.11.2015, 21:08
Chart Show - mmmmh - Ist das diese Show, also, mit diesem Typen, diesem braungebrannten Herrn mit quellendem Brusthaar und gewagtem Dekolleté?
Ich glaube ja :zahn:

Weis man schon was zu sendeterminen :gruebel:

Also die Hits 2015 sollen wohl am 27.11. kommen, da steht Lena aber nicht im text :gruebel:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-ultimative-chartshow.html

Aber eigentlich würde ich Lena hier zumindestens in der liste erwarten :)

Lars
17.11.2015, 21:12
Ich glaube ja :zahn:

Weis man schon was zu sendeterminen :gruebel:

Guck mal in den Thread-Titel. :)

vampire67
17.11.2015, 21:22
Guck mal in den Thread-Titel. :)
Das aktuelle program bei RTL:
20:15 Bones
21:15 CSI: Cyber
22:15 CSI: Miami

das ist der aufzeichnungstag, nicht das sendedatum ;)

Lars
17.11.2015, 21:24
Das aktuelle program bei RTL:
20:15 Bones
21:15 CSI: Cyber
22:15 CSI: Miami

das ist der aufzeichnungstag, nicht das sendedatum ;)

:whistle::schaem:
:kicher:
Stimmt.

ESC_Germany
17.11.2015, 21:32
Vielleicht sollte der Thread Titel mal geändert werden ;)

earplane
17.11.2015, 22:07
Die heute mit Lena aufgezeichnete Show mit den "Sängerinnen" wird wohl erst im nächsten Jahr gesendet.
Am 27. kommen die Hit's des Jahres, das ist was komplett Anderes.

vampire67
17.11.2015, 22:09
Die heute mit Lena aufgezeichnete Show mit den "Sängerinnen" wird wohl erst im nächsten Jahr gesendet.
Ich lass den 27.11. trotzdem mal stehen, weil Traffic Lights eigentlich auch in der Best of 2015 show vertreten sein müsste.

earplane
17.11.2015, 22:14
Ich lass den 27.11. trotzdem mal stehen, weil Traffic Lights eigentlich auch in der Best of 2015 show vertreten sein müsste.
Nach der Chartshow Rechenweise (Punkte für Top10 Platzierungen) sollte Traffic Lights überhaupt nicht vertreten sein. Selbst Wild and Free wird es mit den wenigen Punkten für niedrige Top10 Plätze wohl nicht schaffen. Wer diese Sendung schaut wird enttäuscht sein.

Lars
17.11.2015, 23:47
Die heute mit Lena aufgezeichnete Show mit den "Sängerinnen" wird wohl erst im nächsten Jahr gesendet.
Am 27. kommen die Hit's des Jahres, das ist was komplett Anderes.

Gibt es nicht noch ne ältere dieser komischen Chartshows mit Lena, die noch immer nicht ausgestrahlt wurde? Irgendwas mit sexy Videoclips - oder habe ich’s nur vergessen? :gruebel:

vampire67
18.11.2015, 00:40
Gibt es nicht noch ne ältere dieser komischen Chartshows mit Lena, die noch immer nicht ausgestrahlt wurde? Irgendwas mit sexy Videoclips - oder habe ich’s nur vergessen? :gruebel:
Ne die hast du verpasst.
Waren zwei auftritte, Stardust und Neon wenn ich mich recht erinnere. Sind beide in getrennten chart shows versendet worden. Hat aber mehrere monate bis zur ausstrahlung gedauert.

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?7582-10-08-2013-20-15-Uhr-RTL-Chartshow-Die-erotischsten-Musikvideos-aller-Zeiten&highlight=chartshow&p=504359#post504359
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?7530-24-08-2013-20-15-Uhr-RTL-Chartshow-Erfolgreichste-S%E4ngerinnen&goto=newpost&highlight=chartshow&goto=newpost

j_easy
18.11.2015, 02:24
Immer diese Chartshows ... :zahn:

Noccu
18.11.2015, 12:01
Jip genau wurde alles im Februar 2013 aufgezeichnet und es kam im tv im august.

Furlong
24.11.2015, 17:35
Am Freitag, 8. Januar [2016], gibt es darüber hinaus eine neue Folge der "ultimativen Chart Show" zu sehen. Gemeinsam mit seinen Talkgästen Ruth Moschner, Atze Schröder, Detlef D! Soost und Kristina Bach begibt sich Oliver Geissen um 20.15 Uhr auf die Suche nach den "erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten". Auf der Showbühne begrüßt Oliver Geissen Anastacia ("Army Of Me"), Nena ("Berufsjugendlich"), Aura Dione ("Geronimo"), Sarah Connor ("Bedingungslos"), Lena Meyer-Landrut ("Wild And Free") und Jasmine Thompson ("Adore").

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/rtl-startet-mit-dsds-und-comedy-grand-prix-ins-neue-jahr

eternity
24.11.2015, 21:19
Ah, sehr gut. Beste Backing für Wild and Free dabei :D :wub3:

Ist das da eigentlich immer Playback?
Dann haben Beide ein echtes Problem, wegen der Texte, die sie ständig vergessen, geht nix zu improvisieren :ugly: bin gespannt, wie sie das managen.

ESC_Germany
24.11.2015, 22:36
Ist das da eigentlich immer Playback?

Soweit ich weiß, ist da immer Playback, hab jedenfalls nie erlebt, dass da kein Playback ist

Furlong
24.11.2015, 22:45
Soweit ich weiß, ist da immer Playback, hab jedenfalls nie erlebt, dass da kein Playback ist

Es wurde auch immer wieder mal live gesungen, wie hier z.B.:

https://www.youtube.com/watch?v=952_hgj2ddo

Noccu
25.11.2015, 11:33
Welche Backing ist denn bei Lena dabei ?? konnte nix rauslesen oder verstehe ich den witz nicht #wtf

eternity
25.11.2015, 12:59
Ich witze nicht. Niemals. Und nicht #wtf sondern #waf

maybear
25.11.2015, 13:47
Welche Backing ist denn bei Lena dabei ?? konnte nix rauslesen oder verstehe ich den witz nicht #wtfIch denke Sarah Connor, die ja auch als Backing der Studiofassung genannt wird.

Noccu
26.11.2015, 09:31
oh ok ja das hat ja niemand gesehen oder war live vor ort ?? Wie kann man dann sowas behaupten

marathonmann
26.11.2015, 13:31
Du warst doch schon auf der richtigen Spur:


oder verstehe ich den witz nicht #wtf

(Hervorhebung von mir)

david davidson
26.11.2015, 15:50
Du warst doch schon auf der richtigen Spur:



(Hervorhebung von mir)

Aber eternity hat doch gesagt, sie witze niemals... :gruebel: Und im Internet käme doch nie jemand auf die Idee, etwas anderes zu sagen als man meint, wäre ja absurd. Also liegst du wohl falsch. :)

eternity
26.11.2015, 23:15
Hey, hey, hey. Lena backt für Lary, Sarah backt für Lena. Eine große Familie und bald ist doch Weihnachten :xmaskiss:
Und die Gute ist nun mal in der Sendung dabei, kann ich ja jetzt auch wirklich nix für.
Und dass ich so humorlos bin, kann ich auch nicht ändern. Bin hier schon immer ernst ohne Ende gewesen. Das hat hier nix mit Spaß zu tun.

Furlong
27.11.2015, 21:21
Die UCS macht wie immer ihre eigenen Jahrescharts, so dass W&F da auf #50 zu finden ist.

ESC_Germany
27.11.2015, 21:22
Die UCS macht wie immer ihre eigenen Jahrescharts, so dass W&F da auf #50 zu finden ist.

viel zu niedrig angesetzt, naja :hmm:

Furlong
27.11.2015, 21:29
viel zu niedrig angesetzt, naja :hmm:

Nach üblicher Top10-Auswertung (10 Punkte für #1, 1 für #10), hätte W&F gar nicht in den Top50 sein dürfen. Obwohl, wenn ich berücksichtige, dass der Stichtag für diese Show schon vor ein paar Wochen war, könnte es sogar doch hinkommen, aber viel zu niedrig ist es nicht.

Ergänzung: W&F kommt auf 7 Punkte. Die aktuelle Auswertung für die 50 erfolgreichsten Songs findet man hier (http://www.chartsurfer.de/musik/single-charts-deutschland/jahrescharts/hits-2015.html).

Furlong
27.11.2015, 21:41
Ist das da eigentlich immer Playback?

Gerade in diesem Moment singt Bourani live. :)

earplane
27.11.2015, 22:46
Da haben sie Lena wohl eher aus Mitleid mit rein genommen, auf die 7 Punkte dürften ja noch mehr Songs gekommen sein.

ESC_Germany
28.11.2015, 00:13
Immerhin gab es noch eine kleine Lena Mention bei 'So wie du bist' und Lena war auch kurz im Bild ;)

Furlong
06.01.2016, 10:55
Frauenpower am Mikro: (...) Auf der Showbühne beweisen unter anderen Anastacia, Sarah Connor, Aura Dione und Lena Meyer-Landrut ihre Vocalpower.

http://www.mittelbayerische.de/panorama/fernsehen/tipps/0801-die-ultimative-chart-show-rtl-2015-uhr-22849-art1318244.html

ESC_Germany
08.01.2016, 04:42
Nochmal kurze Erinnerung: Heute Abend 20:15 gehts los

j_easy
08.01.2016, 09:39
Nochmal kurze Erinnerung: Heute Abend 20:15 gehts los

Bin Auf Lenas Vocalpower gespannt :D

Melanie
08.01.2016, 23:23
Lena belegt Platz 36.

vampire67
09.01.2016, 00:15
Ist das die ganze wortmeldung bisher :gruebel:

:tumbleweed:

Fluxxxie
09.01.2016, 01:12
Hmm, so gefeiert wurde Lena seit 2010 nicht mehr im Fernsehen und das auch noch bei RTL.
:verehrung:

Melanie
09.01.2016, 01:13
Ist das die ganze wortmeldung bisher :gruebel:

:tumbleweed:

Immerhin ein Platz besser als Helene Fischer.

vampire67
09.01.2016, 01:26
Lena säuft sich also mit Atze hinten bei Wetten Dass die hucke voll :nichtvordenkindern:

Auftritt ist herzallerliebst, und danke für den livegesang :wub3:

ESC_Germany
09.01.2016, 04:17
Es war ein mega Auftritt und das auch noch live :wub3: Hat sich wirklich gelohnt, sich das anzuschauen :daumen::wub:

Ich freu mich schon auf die Tour :wub:

earplane
09.01.2016, 08:51
Ist das die ganze wortmeldung bisher :gruebel:

:tumbleweed:

Wer gibt schon gern zu RTL zu sehen? :X

Rolwin
09.01.2016, 09:17
Wer gibt schon gern zu RTL zu sehen? :X
Ich habe die Sendung komplett geschaut.
Ich fand sie unterhaltsam und viele Erinnerungen kamen zum Vorschein wie Lady Pump, denn, tatsächlich haben wir getanzt, wie die Bekloppten. Cher, Tina Turner usw :thumbsup:.

Lena in der Gruppe zu sehen, obwohl sie erst gut fünf Jahre im Geschäft ist, ist bemerkenswert.....
Wie immer, locker und flockig :thumbsup:

Die Erhebung dieses Ranking waren die Single-Hits. Wenn es nach den gesamten Umsätzen gegangen wäre, dann wären wohl nur ganz wenige Deutsche Künstler dabei gewesen. (HF-Fans werden jetzt mächtig schimpfen :D)

julias-cd
09.01.2016, 10:09
gibt es ein Video ihres gesamten Auftritt? Zusammengeschnitten?

vampire67
09.01.2016, 10:20
gibt es ein Video ihres gesamten Auftritt? Zusammengeschnitten?
Schau mal in Schnatzbox(chat) archiv ;)
so gegen 23 uhr bzw kurz nach mitternacht.

j_easy
09.01.2016, 12:12
Ich habe die Sendung komplett geschaut.
Ich fand sie unterhaltsam und viele Erinnerungen kamen zum Vorschein wie Lady Pump, denn, tatsächlich haben wir getanzt, wie die Bekloppten. Cher, Tina Turner usw :thumbsup:.

Lena in der Gruppe zu sehen, obwohl sie erst gut fünf Jahre im Geschäft ist, ist bemerkenswert.....
Wie immer, locker und flockig :thumbsup:

Die Erhebung dieses Ranking waren die Single-Hits. Wenn es nach den gesamten Umsätzen gegangen wäre, dann wären wohl nur ganz wenige Deutsche Künstler dabei gewesen. (HF-Fans werden jetzt mächtig schimpfen :D)

Das ist der Pferdefuß an der ganzen Charterhebung. Mit etwas mehr Mühe hätte man noch die Albencharts für Deutschland einrechnen können. Da war Lena ja auch nicht so schlecht.

Was mich verwunderte, dass das englische Kind Thompsen so weit vorn war. Hatte die so gute Single Platzierungen ( auch ohne den DJ? ).

Mein Faziit. Es war eine unterhaltsame Show und den Moderator fand ich auch nicht mehr so schlimm. Auch gut, das Atze Schröder dabei war. Für Lena war es gute Werbung für Single, Album, Tour und Ihren YouTube Kanal. Es war gefühlt einer der längsten Beiträge über einen platzierten Künstler in der Show.

Ernst nehmen, kann man das Ranking nicht. Einige der einflussreichsten und auch erfolgreichen deutschen Künstlerinnen wie z.B. Nina Hagen waren nicht dabei.

Bina
09.01.2016, 12:50
gekürzte Fassung von WaF :-(
der RTL Typ war mal wieder scheiße und Schröder rückt Lena auf die pelle :-(

der Auftritt selbst war ok

ESC_Germany
09.01.2016, 12:52
Ernst nehmen, kann man das Ranking nicht. Einige der einflussreichsten und auch erfolgreichen deutschen Künstlerinnen wie z.B. Nina Hagen waren nicht dabei.
Soll ja auch lediglich zur Unterhaltung dienen...viele Leute, die das schauen, möchten einfach nur an ältere Zeiten und/oder Songs erinnert werden, die sie vielleicht länger nicht mehr gehört haben :) (bis auf wenige Ausnahmen, wenn neuere Songs gezeigt werden natürlich)

Peter M. aus V.
09.01.2016, 15:07
Nur Lena- Abteilung gesehen. Einspielfilmchen: gute Werbung für Hit- Videos (fehlte nur TBAS, aber vielleicht hatte das kein Edelmetall?) und Youtube- Kanal (weil witziger Ausschnitt gewählt); die Kommentare bezogen sich fast ausschließlich auf Schönheit und Sexiness. Auftritt: okay; Kleid: Naja. Couch: war halt dabei, nichts besonderes außer Atzes Selbstdarstellung als Säufer (obohl - ist das was Besonderes?) samt Eingeständnis von Lena, damals nicht nur bei Apfelschorle geblieben zu sein. Blau war sie, aber nicht besoffen. Wo ist der Unterschied? :zahn:

Fazit: Muss man nicht haben. Schadet aber auch nicht.

bates
09.01.2016, 15:24
samt Eingeständnis von Lena, damals nicht nur bei Apfelschorle geblieben zu sein. Blau war sie, aber nicht besoffen.

Ach ja, das war der zweite "Wetten, dass ..."-Auftritt, ich erinnere mich ganz dunkel, dass Lena da ein bisserl schräg drauf war (gehört zu den wenigen Sachen aus der Zeit, die ich nie ein zweites Mal geguckt habe, weil ich die Stimmung, speziell die "Vibes" zwischen LML und Gottschalk, irgendwie unangenehm fand ... die berühmt-berüchtigte "Tattoo-Leugnung" :ugly:). Freut mich ja im Nachhinein zu erfahren, dass sie sich den Abend mit ein paar Hilfsmitteln doch etwas erträglicher machen konnte ;).

Auftritt gestern: Och jo.

maybear
09.01.2016, 16:24
Das ist der Pferdefuß an der ganzen Charterhebung. Mit etwas mehr Mühe hätte man noch die Albencharts für Deutschland einrechnen können.Dann gäbe es die Sendung schon lange nicht mehr, sie müssen die Kriterien immer variieren, sonst sind ja alle Sendungen zum gleichen Thema, die sich auf einen längeren Zeitraum beziehen, auch nach mehreren Jahren fast gleich, es gibt sicherlich bald auch Sendungen zu den erfolgreichsten Sängern und Sängerinnen anhand der Albencharts.


Was mich verwunderte, dass das englische Kind Thompsen so weit vorn war. Hatte die so gute Single Platzierungen ( auch ohne den DJ? ).Nein, nur die beiden Singles von Felix Jaehn und Robin Schulz, bei denen sie "feat." war, die haben sich aber über eine Million mal in Deutschland verkauft.


Einige der einflussreichsten und auch erfolgreichen deutschen Künstlerinnen wie z.B. Nina Hagen waren nicht dabei.Lt. Wikipedia hatte sie nie eine Top 10-Single, die höchste Platzierung solo war Platz 96, als feat.-Sängerin und Duettpartnerin hatte sie noch 4 Singles in den Top 100.

Ill
09.01.2016, 16:38
Sehr schöner Gesamt-Auftritt, finde ich.
Lena :wub:, Kleid :D (auf die Weise kann man Mini tragen, ohne "zu viel Bein" zu zeigen ;)), und der Auftritt kurz, aber live und sehr gut.
Die Einspielfilme enthielten (neben dem üblichen Gruselkabinett* an Kommentatoren) etwas viel M'Barek, aber er hat ja auch zum aktuellen Erfolg nicht unerheblich beigetragen.
Lena wurde insgesamt toll in Szene gesetzt und gefeiert, was will man mehr.

Wie sie im Vergleich zu anderen weggekommen ist, weiß ich natürlich nicht, da ich den Rest nicht gesehen habe.
Dank für den Link im Chat-Archiv. Hoffentlich kommt das auch auf YT, ist sehenswert und gute Werbung. :)

*Sofa-Besetzung dito, aber was hilft's, sie kann ja schlecht mit sich selbst reden ...

earplane
09.01.2016, 17:39
Zumindest haben wir so einiges gelernt.
Zur Einstimmung gab es vor der Sendung Lenas neuesten L'Oréal Spot.
Lena ist selbst mit der RTL Rechenmethode eine der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten. Zumindest was den deutschen Musikmarkt betrifft.
Auch für Ralph Siegel ist sie "selbstverständlich der absolute Knaller". Jeder kennt sie und durch den ESC Sieg hat sie "für immer bei allen Deutschen einen Stein im Brett". Preise wie Video Echo und MTV Award an denen wir hier auch nicht ganz unschuldig sind taugen bei RTL als Beweise für ihren fortgesetzten Erfolg. War das echt Frauke Ludowig die Lena mit süß, sexy, attraktiv beschreibt? Früher hatte sie ja ganz Worte genutzt. Lena hat einen Youtube Kanal eingerichtet "weil sie Bock hatte". Und der Höhner-Mann sagt voraus dass wir von Lena noch viel hören werden. Sie hat in der Sendung live gesungen. Die Band kam leider nur vom Band.
Lena trägt im Regelfall eine "Buxe". Bei "Wetten Dass" hat sie aus Langeweile :sekt: getrunken. Bora Dagetkin und Elias M'Barek sehen sich sehr sehr ähnlich. Über 8 Minuten lang reine Werbung für Lena bei einer beliebten RTL Show. Wer hätte das Anfang 2010 für möglich gehalten?

j_easy
09.01.2016, 17:53
Zumindest haben wir so einiges gelernt.
Zur Einstimmung gab es vor der Sendung Lenas neuesten L'Oréal Spot.
Lena ist selbst mit der RTL Rechenmethode eine der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten. Zumindest was den deutschen Musikmarkt betrifft.
Auch für Ralph Siegel ist sie "selbstverständlich der absolute Knaller". Jeder kennt sie und durch den ESC Sieg hat sie "für immer bei allen Deutschen einen Stein im Brett". Preise wie Video Echo und MTV Award an denen wir hier auch nicht ganz unschuldig sind taugen bei RTL als Beweise für ihren fortgesetzten Erfolg. War das echt Frauke Ludowig die Lena mit süß, sexy, attraktiv beschreibt? Früher hatte sie ja ganz Worte genutzt. Lena hat einen Youtube Kanal eingerichtet "weil sie Bock hatte". Und der Höhner-Mann sagt voraus dass wir von Lena noch viel hören werden. Sie hat in der Sendung live gesungen. Die Band kam leider nur vom Band.
Lena trägt im Regelfall eine "Buxe". Bei "Wetten Dass" hat sie aus Langeweile :sekt: getrunken. Bora Dagetkin und Elias M'Barek sehen sich sehr sehr ähnlich. Über 8 Minuten lang reine Werbung für Lena bei einer beliebten RTL Show. Wer hätte das Anfang 2010 für möglich gehalten?

Eigentlich sollte Pro7 Interesse haben, sind (oder waren?) Sie doch über ein Musiklabel an Lena beteiligt. Nur gibt es ja nur noch wenig Möglichkeiten. Mir fällt nur Joko und Klaas ein.
Sehr gut möglich das RTL von Universal für die Werbung bezahlt wurde.

Frank 67
09.01.2016, 18:44
Über 8 Minuten lang reine Werbung für Lena bei einer beliebten RTL Show. Wer hätte das Anfang 2010 für möglich gehalten?

Genauso sehe ich es auch. Besonders schön das auf Lenas Youtube Kanal aufmerksam gemacht wurde. Dazu mit so einem witzigen Auschnitt. Das dürfte ihren Kanal den einen oder anderen zusätzlichen Seher gebracht haben.

Gesang Live. Witziger Youtube Auschnitt. Schöne Kommentare. Und neue Infos über Lenas und Atzes Sauf-Eskapaden. Es wurde dem Lena Fan ordentliche Unterhaltung geboten.
Enden möchte ich mit einem Zitat von Henning Krautmacher. Wo der Mann recht hat, hat er recht: " Von der Lena werden wir noch viel hören".

leona
09.01.2016, 19:34
Da das Thema dort nochmal aufgegriffen wurde:

gibt es irgendwo die Möglichkeit, das Wetten dass Interview mit Lena von damals nochmal zu sehen? Ich hab das bisher nur einmal (und zwar damals live im Tv) gesehen und im Internet ist es nirgendwo auffindbar :( Hat das zuffällig jemand gespeichert oder einen Link dazu?

Bina
09.01.2016, 21:10
schöne Kommentare? :ugly: das waren (fast) die gleichen wie 2013,
das einzig neue war ein ausschnitt von TL Video ,WaF u. der Hinweiß auf Lenas You tube kanal , der der war gelungen:)

Schmullus
09.01.2016, 21:19
Da das Thema dort nochmal aufgegriffen wurde:

gibt es irgendwo die Möglichkeit, das Wetten dass Interview mit Lena von damals nochmal zu sehen? Ich hab das bisher nur einmal (und zwar damals live im Tv) gesehen und im Internet ist es nirgendwo auffindbar :( Hat das zuffällig jemand gespeichert oder einen Link dazu?
guck mal in die SB um 20:20;)

sehr schön diese 8min 30s (nur so ;)...keiner der anderen Stars (Cristine Bach,Aura Dione,Jasmin Thompson, Fi(Beatboxer),Anastacia,Nena und Sarah Connor) vor Ort hatte sooo viel Sendezeit:D jeder von denen hat eine verkürzte Version ihrer Songs gebracht.
sehr schön von cool, sexy, fraulich erwachsen bis zu jugendlich lustig genial zum beömmeln (YT Ausschnitt) war wieder alles dabei. :zahn:

vampire67
09.01.2016, 21:24
Da das Thema dort nochmal aufgegriffen wurde:

gibt es irgendwo die Möglichkeit, das Wetten dass Interview mit Lena von damals nochmal zu sehen? Ich hab das bisher nur einmal (und zwar damals live im Tv) gesehen und im Internet ist es nirgendwo auffindbar :( Hat das zuffällig jemand gespeichert oder einen Link dazu?

War glabe ich grad in der SB gepostet ;)

Peter M. aus V.
09.01.2016, 21:40
Nun, wenn es die längste Präsentation eines Stars war - zieht man Atzes Ententour ab, ist es dann immer noch die längste? :D Kann aber sein.

Schmullus
09.01.2016, 21:49
Nun, wenn es die längste Präsentation eines Stars war - zieht man Atzes Ententour ab, ist es dann immer noch die längste? :D Kann aber sein.

ich meinte nicht die Ommas und Oppas die die Ganze Zeit auf der Couch saßen....sondern nur die die auch was aufführten:zahn: und sich dann wieder verkrümeln durften

Peter M. aus V.
09.01.2016, 21:51
Hab' ich aus so verstanden; aber ich vermute, Du hast das ganze Couch- Gespräch mit Lena mit eingerechnet, und da hat sich Herr Schröder ja einen nicht unbeträchtlichen Redeanteil genommen.

david davidson
09.01.2016, 21:56
War glabe ich grad in der SB gepostet ;)

Ich hab es eben schon in der SB gesagt, auch nochmal hier:

Wenn ihr solche rechtlich unbedenklichen Videos von ÖR-Sendern teilen möchtet, dann tut das am Besten indem ihr sie auf Youtube oder Dropbox ladet und den Link im Thread postet. Verweise in die SB sind nach spätestens 48h hinfällig, und solche Hoster wie we.tl löschen nach 7 Tagen die Dateien von ihren Servern. Beides ist nicht permanent, für einen Forumsthread daher ungeeignet.
Auch bei Sachen von Privatsendern könnt ihr ungelistete Youtube-Uploads (auf eigene Gefahr, ein Strike auf eurem Youtubekonto wäre möglich) machen, in dem Fall aber sicherheitshalber auf das Embedding (Einbetten) hier verzichten.

Carlos
09.01.2016, 23:13
Hab da mal ein wenig hochgeladen https://www.youtube.com/watch?v=EUE6GqdLhB4&feature=youtu.be

Bronto
26.05.2016, 15:46
Am 10.06.2016 bringt RTL die Sendung als Konkurrenz zum Eröffnungsspiel der Fußball-EM.

FloMG
03.06.2016, 23:14
Lena ist nächsten Freitag bei "Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten!" auf RTL zusehen.

...Auf der Showbühne begrüßt Oliver Geissen Anastacia ('Army Of Me'), Nena ('Berufsjugendlich'), Aura Dione ('Geronimo'), Sarah Connor ('Bedingungslos'), Lena ('Wild And Free') und Jasmine Thompson ('Adore')

vampire67
03.06.2016, 23:55
Das dürfte nur eine wiederholung der show vom 8.1. sein:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?8843-08-01-2016-20-15-RTL-Die-Ultimative-Chartshow/page2

Carlos
18.06.2018, 00:38
Lena ist nächsten Freitag bei "Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten!" auf RTL zusehen.

...Auf der Showbühne begrüßt Oliver Geissen Anastacia ('Army Of Me'), Nena ('Berufsjugendlich'), Aura Dione ('Geronimo'), Sarah Connor ('Bedingungslos'), Lena ('Wild And Free') und Jasmine Thompson ('Adore')

Nächsten Samstag

vampire67
18.06.2018, 01:53
Nächsten Samstag
23.6.2018, 20:15 RTL
http://www.tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=235718125

Wiederholung dann nachts um 1:05.

Der RTL trailer war übrigens mit Trafic Lights unterlegt

Rolwin
18.06.2018, 02:06
23.6.2018, 20:15 RTL
http://www.tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=235718125

Wiederholung dann nachts um 1:05.

Der RTL trailer war übrigens mit Trafic Lights unterlegt
Wie man der TV-Zeitung entnehmen kann ist es die Folge 135, also eine Wiederholung vom 08.01.2016.

https://www.rtv.de/programm/mp-GDM132410420/2018-06-23/die-ultimative-chart-show

https://www.fernsehserien.de/die-ultimative-chart-show/folgen/135-die-erfolgreichsten-saengerinnen-aller-zeiten-798916

vampire67
18.06.2018, 03:10
Wie man der TV-Zeitung entnehmen kann ist es die Folge 135, also eine Wiederholung vom 08.01.2016.

Das sieht man auch schon daran das es hier im alten thread steht und wenn man oben von Floh die liste der auftritte sieht :nick: