PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgesagt: 21.11.2015 - 23:00 - Willkommen bei Mario Barth - RTL



Elvis
02.11.2015, 13:46
Lena am 21.11.2015 bei Mario Barth.

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/willkommen-bei-mario-barth-lena-juergen-von-der-lippe-co-in-neuer-staffel-zu-gast

rix
02.11.2015, 13:56
Lena am 21.11.2015 bei Mario Barth.

Ich kenne die Sendung nicht. Kann das lustig werden?

Mario Barths Humor ist ja nicht gerade für seine Subtilität bekannt und dass schenkelklopfende Männer-Frauen-Witze Lenas Nerv treffen, kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Aber vielleicht macht das gerade den Reiz aus. :hmm:

gauloises
02.11.2015, 14:03
Aber vielleicht macht das gerade den Reiz aus. :hmm:

Ich glaube das ist eher ein Job bei Lena.

Doktor Landshut
02.11.2015, 14:11
Ich glaube das ist eher ein Job bei Lena.

Hab während meiner Fernsehzeit auch nie erlebt, dass Personen, deren Geschäft und öffentliche Existenz maßgeblich von PR und medialer Präsenz abhängt, die Einladung in eine TV-Show mit hohem Verbreitungsgrad aus inhaltlichen Gründen abgelehnt hätten. Die Begegnung zwischen Lena und Jürgen von der Lippe, mit dem ich früher viele Jahre beruflich zu tun hatte, stelle ich mir lustig vor.

tobago
02.11.2015, 14:13
Ich kenne die Sendung nicht. Kann das lustig werden?

Bestimmt - wenn Barth nicht dabei wäre...

earplane
02.11.2015, 14:17
Kann das lustig werden?
Auf jeden Fall wird es komisch. Im Sinne von "oh das schmeckt aber komisch" :hippilol:

mr.spock1968
02.11.2015, 16:24
https://www.youtube.com/watch?v=OyyPAajZIwI

:kicher:

maybear
02.11.2015, 16:35
Trotzdem, ihm einfach das "i" wegzunehmen, hat der Mario Barth dann doch nicht verdient ...

Tech-Admin
02.11.2015, 17:07
Trotzdem, ihm einfach das "i" wegzunehmen, hat der Mario Barth dann doch nicht verdient ...
Ehe hier horden von Barth fans brandschatzend und mit brauner masse luftbewegend einfallen habe ich dem armen kerl mal das I zurückgegeben ;)

ESC_Germany
02.11.2015, 19:14
Bei Mario Barth na das ist doch mal was! Ich bin gespannt:)

HolgerL
02.11.2015, 19:32
Mario Barth ist sicher nicht der beste Komiker, obwohl der erfolgreichste, hat aber einen ganz netten Charakter.
(bei Böhmermann ist es genau umgekehrt - meine Meinung)

Vielleicht bekommt Lena ja die Chance ein wenig ihres komödiantischen Talents zu zeigen. Würde mich sehr freuen.

david davidson
02.11.2015, 19:43
(bei Böhmermann ist es genau umgekehrt - meine Meinung)

Witzig. Für mich ists genau umgekehrt umgekehrt. :D ;)

donnervogel
02.11.2015, 20:17
Mal sehen wie es wird :)

j_easy
02.11.2015, 22:56
Witzig. Für mich ists genau umgekehrt umgekehrt. :D ;)

:daumen:

Er ist zwar echter Berliner, wie ich. Aber spätestens seit der recht platten "Steuerverschwendungsaudeckungsshow", für die man raschen Applaus vom kleinen Mann bekommt, ist er noch mehr durcher als zuvor.

hlfan
05.11.2015, 12:16
Ich habe jede seiner Shows live gesehen, war beim letzten Weltrekord dabei und freue mich, dass Lena da Auftritt. Für sie gehts um Promo. Finde Mario Barth äußerst sympathisch, zumindest das, was rüberkommt. Und das alles, was Promis für den "kleinen Mann" machen als populistisch dargestellt wird, sei es Barth, Schweiger etc. finde ich echt nervig.

leona
05.11.2015, 14:49
Gott, ich finde Mario Barth furchtbar, sorry :suspekt:

mr.spock1968
05.11.2015, 14:52
Gott, ich finde Mario Barth furchtbar, sorry :suspekt:

:five:

maybear
05.11.2015, 14:56
Genau richtig für Horror-Fan Lena ...

Tasobi
05.11.2015, 15:34
Gott, ich finde Mario Barth furchtbar, sorry :suspekt:

Mario Barth ist auch absolut nicht mein Humor ... :five:

bates
05.11.2015, 15:40
Ich werde mich hüten, für Lena zu sprechen, aber nach allem, was ich über sie zu wissen glaube, finde ich es schwer vorstellbar, dass Barths dümmlich-sexistisches Gefrotzel ihr Humor sein könnte.

Was meine unmaßgebliche Meinung betrifft, so erinnert mich Barth an Gestalten, wie ich ihnen in meiner Jugend in diversen Vereinsheimen begegnen durfte. Männern, denen der sagenhafte Ruf vorauseilte, "gut Witze erzählen zu können" ("also wenn der Jochen erstmal loslegt, du, da bist du nur noch am Ablachen, der kann das einfach!"). Da hieß es für Menschen mit Geschmack, schnell die Beine in die Hand zu nehmen, dann nun löste eine trübe Zote die nächste ab, und das Vereinsheim bebte vom Schenkelklopfen. Barth immerhin gelingt es, das ganze Olympiastadion in so ein Vereinsheim zu verwandeln, sogar zwei mal hintereinander. ;)

Aber, wie gesagt, für Lena kann und will ich nicht sprechen. Dennoch: Ein Teufelchen in mir wünscht sie sich für die Show im Casper/Elstner-Modus. :D

tobago
05.11.2015, 15:47
Ein Teufelchen in mir wünscht sie sich für die Show im Casper/Elstner-Modus. :D

Au ja, au ja :clap: :D

Doktor Landshut
05.11.2015, 16:27
...

Auf den Punkt, und wie oben bereits erwähnt, hat es sicher nicht unbedingt inhaltliche Gründe, warum Lena die Einladung in die Show für Promo nutzt.

Ill
05.11.2015, 23:28
Habe mich gerade mal eingelesen über Herrn Barth, tatsächlich ein vielschichtiger Künstler:

Live-Programme:
2003: Männer sind Schweine, Frauen aber auch!
2006: Männer sind primitiv, aber glücklich!
2009: Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!
2012: Männer sind schuld, sagen die Frauen!
2015: Männer sind bekloppt, aber sexy!

Alben:
2003: Männer sind Schweine, Frauen aber auch!
2004: Langenscheidt Deutsch – Frau / Frau – Deutsch
2006: Männer sind primitiv, aber glücklich!
2009: Männersache (Soundtrack)
2009: Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!
2010: Langenscheidt Frau - Deutsch / Deutsch - Frau 2 für Fortgeschrittene
2012: Männer sind schuld, sagen die Frauen

DVDs und Blu-rays:
2005: Männer sind Schweine, Frauen aber auch! (nur DVD)
2007: Männer sind primitiv, aber glücklich! (nur DVD)
2008: Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!
2009: Männersache
2010: Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!
2011: Stadion-Tour 2011
2013: Männer sind schuld, sagen die Frauen!
2014: Weltrekord-Show: Männer sind schuld, sagen die Frauen!

:D

ESC_Germany
06.11.2015, 03:05
Gott, ich finde Mario Barth furchtbar, sorry :suspekt:

Dennoch ist eine gute Promo für Single und vielleicht Album :)

earplane
06.11.2015, 09:13
Lena war auch schon beim RTL Comedy Adventskalender also was soll's .
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6864-22-12-2012-20-15-Uhr-RTL-Comedy-Adventskalender

Ovi
06.11.2015, 11:34
​…. hatte schon Gestern in der Mitte des :tippen:s eines längeren Textes plötzlich aufgehört und alles geschrottet.
In der Erkenntnis des Tages - es führt zu nix.

Damit Manche, oder sogar Einige, wer weiß, nicht zu geschockt sind FALLS L. und M. dickste Freunde werden* (ja, M. - der Insider muss sein), wird hier von mir nun doch noch was getippt:

Speziell in der Branche, die Barth bedient, ist es extrem unsinnig bis gefährlich vom Schaffen des Menschen auf denselben zu schließen.
Man schaue sich beliebige Talk- oder Gähnshows mit Leuten wie Waalkes, Köhn, Albers oder Tappert an und behaupte allen Ernstes die wären nicht permanent in ihrer Rolle.
Blödsinn wäre das.
Auch lässt sich genau so vortrefflich darüber streiten ob Barth oder jeder Einzelne der oben Genannten in der ”Liga“ des jeweils Anderen spielt, wie man über die Qualität vom Schaffen dieser als Beispiel genannten fünf Menschen streiten kann.

Die Zerlegung von #19 wäre auch das Paradebeispiel falls die Gedanken wirklich so zur Tastatur flossen.
Hinter dem Namen steht ein Mensch und ein Mensch kann z.B. groß sein oder klein, leicht oder schwer, dick oder dünn wäre dann schon subjektiv, könnte er aber sein.
Ein Mensch kann jedoch niemals Humor sein.
Ein Mensch bleibt Mensch.
Hat mal so'n Typ gesagt, von dem oft behauptet wird er könne nicht singen.




* Edit: Wir wissen nich'ma ob sie es schon sind. Kannjasein....

maybear
06.11.2015, 20:47
​... permanent in ihrer Rolle.Das ist wohl sehr unterschiedlich, es gibt auch viele, die (wie in diesem Fach z. B. Gerd Dudenhöffer / Heinz Becker), die in Talkshows nicht als ihre Rolle auftreten, sondern als sie selbst (oder so, wie sie sich selbst darstellen wollen ...). Es kann durchaus sein, daß Mario Barth privat genauso ist wie auf der Bühne, es kann aber halt auch ganz anders sein. Nur für Lenas Auftritt in dessen Sendung ist das sowieso egal, weil sie es dort nicht mit Mario Barth privat, sondern mit ihm als Rolle zu tun hat.

Ovi
06.11.2015, 21:45
Das ist wohl sehr unterschiedlich, es gibt auch viele, die (wie in diesem Fach z. B. Gerd Dudenhöffer / Heinz Becker), die in Talkshows nicht als ihre Rolle auftreten, sondern als sie selbst (oder so, wie sie sich selbst darstellen wollen ...). Es kann durchaus sein, daß Mario Barth privat genauso ist wie auf der Bühne, es kann aber halt auch ganz anders sein. Nur für Lenas Auftritt in dessen Sendung ist das sowieso egal, weil sie es dort nicht mit Mario Barth privat, sondern mit ihm als Rolle zu tun hat.

​Selbstvertürlich.
Mir geht nur wieder mal die Meinungsäußerung ohne Grundlage auf’n Keks.

(Das oder müsste'st in Deinem Beispiel lieber verschweigen, sonst taugt es als Beispiel nix.)

Meine Erfahrung: Eine Liste komischer Entertainer und entertainender Komiker schlägt sehr in Richtung derer aus, die hinter ziemlich wasserdichten Fassaden leben.

bates
07.11.2015, 10:10
Mir geht nur wieder mal die Meinungsäußerung ohne Grundlage auf’n Keks.

Wen meinst Du denn damit? Hat denn jemand etwas über Barth als Privatperson gesagt? Na selbstverständlich spricht man allein über die Bühnenfigur, wenn man über ihn spricht, und dafür gibt es doch allemal genug Grundlage, um eine Meinung zu äußern.

Mir kommt Dein Post oben, ehrlich gesagt, eher vor wie eine "Präventiv-Verteidigung": So als müsse man sich als loyaler Fan schon mal für den Fall der Fälle wappnen, dass Lena Mario Barth vielleicht sympathisch finden könnte ("damit manche nicht zu geschockt sind, FALLS L. und M. dickste Freunde werden"). So müsste man für diesen bisher rein hypothetischen Fall schon mal vorsorglich Mario-Barth-Verteidigungsstrategien entwickeln.

Ich bin da relativ ungerührt. Ich find den Typ scheiße. Wenn ich morgen erfahren sollte, dass Lena ihn großartig findet, finde ich ihn immer noch genauso scheiße. ;)

(Ach ja, nochmal zur Sicherheit: "der Typ" = "Bühnenfigur". Vielleicht ist er privat ein Pfundskerl, allein ich werd's nie erfahren.)

Rolwin
07.11.2015, 11:22
Wen meinst Du denn damit? Hat denn jemand etwas über Barth als Privatperson gesagt? Na selbstverständlich spricht man allein über die Bühnenfigur, wenn man über ihn spricht, und dafür gibt es doch allemal genug Grundlage, um eine Meinung zu äußern.

Mir kommt Dein Post oben, ehrlich gesagt, eher vor wie eine "Präventiv-Verteidigung": So als müsse man sich als loyaler Fan schon mal für den Fall der Fälle wappnen, dass Lena Mario Barth vielleicht sympathisch finden könnte ("damit manche nicht zu geschockt sind, FALLS L. und M. dickste Freunde werden"). So müsste man für diesen bisher rein hypothetischen Fall schon mal vorsorglich Mario-Barth-Verteidigungsstrategien entwickeln.

Ich bin da relativ ungerührt. Ich find den Typ scheiße. Wenn ich morgen erfahren sollte, dass Lena ihn großartig findet, finde ich ihn immer noch genauso scheiße. ;)

(Ach ja, nochmal zur Sicherheit: "der Typ" = "Bühnenfigur". Vielleicht ist er privat ein Pfundskerl, allein ich werd's nie erfahren.)
Ich glaube, du kannst davon ausgehen, dass sie ihn nicht total scheiße findet, sowohl als Bühnenfigur, als auch privat :).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lena in dieser Sendung aufschlägt, wenn sie beides ablehnen würde..... Nur der Quote/Promo wegen? Nein - sie nagt nicht am Hungertuch.

In manchen Posts hier klingt ja durch, als würde Lena für Promo alles tun. Das glaube ich nicht, ansonsten hätte sie sich schon längst der Bild angebiedert, denn mehr Promo gibt es nicht.
Bisher habe ich den Eindruck, dass Lena vieles macht, weil sie Bock darauf hat. Es gab ja schon einmal einen Aufschrei, als Lena bei RTL auftauchte mit dem Disney Kram, ähnlich bei GZSZ. Viel User wollen Lena in die rein intellektuelle Ecke schubsen, also, Dieter Nuhr, Volker Pispers &Co. Pussy Terror glänzt auch nicht vor Intellekt, aber ich glaube, sie hatte Spaß dabei. Nun geht sie auch noch nach Mario Barth......das geht ja gar nicht! Das macht das ganze Lenabild kaputt :).

Ich glaube, Lena steht zu dem, was sie macht. Sie outet sich als Chart-Opfer, Britney-Fan usw. Sie verstellt sich nicht und das ist auch gut so....

bates
07.11.2015, 11:35
Es gab ja schon einmal einen Aufschrei, als Lena bei RTL auftauchte mit dem Disney Kram, ähnlich bei GZSZ.

Tatsächlich? Disney ist zu lange her, bei GZSZ muss mir der "Aufschrei" entgangen sein.


Viele User wollen Lena in die rein intellektuelle Ecke schubsen, also, Dieter Nuhr, Volker Pispers &Co.

Viele? Ich kenne keinen. Und Dieter Nuhr und intellektuelle Ecke, ich muss doch bitten ;).


Nun geht sie auch noch nach Mario Barth......das geht ja gar nicht! Das macht das ganze Lenabild kaputt :).

Wo findest Du denn Postings, in denen sowas steht? Ich finde hier lediglich kritische Äußerungen gegenüber Barth. Und nur weil Lena zu Barth geht, fasst Du das jetzt schon als implizite Lena-Kritik auf. Du bist auch schon voll drin in der "Präventiv-Verteidigung". ;)

Also, fürs Protokoll: Für meine Meinung über Mario Barth spielt Lena keine Rolle. Und wenn sie umgekehrt den Humor von dem Kerl toll fände, würde mich das zwar sehr wundern, aber ich würde es schon überleben. Wäre ja nicht das erste Mal, dass wir auseinanderliegen – im Gegensatz zu Lena mag ich ja z.B. auch keine Kindercastingshows. Und kauf mir trotzdem noch brav ihre Platten ;).

gauloises
07.11.2015, 11:59
Viel User wollen Lena in die rein intellektuelle Ecke schubsen, also, Dieter Nuhr

:-D

@Rolwin: Made My Day!

Ovi
07.11.2015, 12:44
Wen meinst Du denn damit? Hat denn jemand etwas über Barth als Privatperson gesagt?

So gut hören kann ich nicht.
Es wurde wohl mehr getippt.
Was den Vorteil bringt hier schreiben zu können: Lies doch nach.


Na selbstverständlich spricht man allein über die Bühnenfigur, wenn man über ihn spricht, und dafür gibt es doch allemal genug Grundlage, um eine Meinung zu äußern.

Genau hier liegt des Kudels Pern.
Das halte ich nicht für selbstverständlich, sondern für überaus dusselig.
Schon seit Otto.
Das wirste bei mir immer genau so anecken wie mit ”Bayern hat gewonnen", ”Deutschland hat verloren"... und so.
Da machste nix.
Selbstverständlich ist diesbezüglich nur das sich viele Menschen in diesem Beruf Pseudonyme zulegen. Geradezu offensichtlich - mindestens auch - wegen solch hohler Ausdrucksweisen.


Hier ist gleich der Unterschied an Beispielen:


Ich bin da relativ ungerührt. Ich find den Typ scheiße. Wenn ich morgen erfahren sollte, dass Lena ihn großartig findet, finde ich ihn immer noch genauso scheiße. ;)

In diesem Falle fände ich Dich Scheiße.
Einfach so.
Ganz ohne Treffen und Kaffee.


(Ach ja, nochmal zur Sicherheit: "der Typ" = "Bühnenfigur". Vielleicht ist er privat ein Pfundskerl, allein ich werd's nie erfahren.)

In solchem Fall ist alles gut.
Ich könnte bei Qualitätsdiskussionen über M's Arbeit aber erst mitreden, wenn ich diese denn einmal wahrgenommen haben - würde - hätte - also möglicherweise bald.


, allein ich werd's nie erfahren.)

Als abschließenden, seichten Witz schließe ich daraus: Du magst gar keinen Kaffee.

Doktor Landshut
07.11.2015, 13:10
Kennste? Kennste? Bumm!

https://pbs.twimg.com/media/CTKg1TcUEAAoKw7.jpg:large

j_easy
07.11.2015, 23:51
Dieter Nur macht keine intelligente Comedy und Dieter Hildebrand war nur Klamauk. Und was ist an Frau Kebekus dumm?

Mario Barth ist gegen alle drei flach wie ein W... Anfangs fand ich's auch noch lustig. Mittlerweile nervt mich die Masche nur noch.

Hier muss ich Rollwin wiedersprechen. M.E. macht Lena nicht nur worauf Sie nur Lust hat.

Sie geht da sicher auch Kompromisse ein. Hätte Sie sonst diesen schmierigen Oliver Geißen ausgehalten? Würde Sie sich sonst für irgendwelche internen Firmenfeiern buchen lassen oder für ne Veranstaltungen im Autohaus. Hier wird Geld verdient. Auch Termine wie beim Herrn Barth gehören dazu. Solange es nicht Ihrem Image oder Ihrem Selbstbild völlig widerspricht, oder Ihr schaden könnte, wie die Blöd... macht Sie mit, wenn Promo oder Geld rausspringen. Und das ist auch nichts schlimmes.

vampire67
08.11.2015, 08:58
Man schaue sich beliebige Talk- oder Gähnshows mit Leuten wie Waalkes, Köhn, Albers oder Tappert an und behaupte allen Ernstes die wären nicht permanent in ihrer Rolle.
Blödsinn wäre das.
Nun, zumindestens bei Otto habe ich aus meinem privaten umfeld gegenteiliges gehört.
Ein cousine von mir war in Köln mal für ne promizeitung tätig. Als jungspunt musste sie da auf den von denen veranstalteten 'empfängen' auch einige male kellnern und hat dabei einige promies hinter den kulissen miterlebt.
Bei Otto war es wohl wirklich so das er entweder wirklich so ist (bei Lena gehen wir da ja auch ohne frage davon aus) oder in seiner 'rolle' lebt. Ich habe allerdings noch von niemandem gehört das in der rolle leben wirklich funktioniert, also würde ich auch eher vermuten das er einfach so drauf ist.
Wenn man Ottos partnerschaften sieht scheint eben das im privaten aber nicht ganz unproblematisch zu sein.

hlfan
08.11.2015, 10:50
Humor ist eben Geschmackssache, wie Musik, Film etc.etc....Egal welche Musik man hört, was man lustig findet oder welche Filme man gerne sieht. Das sagt NICHTS über den Charakter, den Verstand oder sonst etwas aus und ist von anderen einfach zu AKZEPTIEREN......und dann immer meckern, wenn andere böse Kommentare über Lena bei FB schreiben....

gauloises
08.11.2015, 10:52
......und dann immer meckern, wenn andere böse Kommentare über Lena bei FB schreiben....

Wer hat denn hier böse Kommentare über Lena geschrieben?

vampire67
08.11.2015, 10:56
Wer hat denn hier böse Kommentare über Lena geschrieben?
Von HIER war nicht die rede ;)

gauloises
08.11.2015, 10:57
Von HIER war nicht die rede ;)

Ist jetzt Dein Ernst, wirklich? Natürlich war von FB die Rede – mit einem ominösen Schlenker zum Forum eben.

steffen3
08.11.2015, 11:28
Wenn man Ottos partnerschaften sieht scheint eben das im privaten aber nicht ganz unproblematisch zu sein.

Wahrscheinlich geht einem das ewig "lustige" tierisch auf den Keks.

maybear
08.11.2015, 11:36
Wenn man Ottos partnerschaften sieht scheint eben das im privaten aber nicht ganz unproblematisch zu sein.Lt. Wikipedia zwei jeweils 12 Jahre andauernde Ehen - so schlecht ist das für einen Promi aber nicht ...

bates
08.11.2015, 11:58
Wer hat denn hier böse Kommentare über Lena geschrieben?

Ich glaube, es war so gemeint: Wer hier Böses über MB (oder andere) sage, dürfe sich auch nicht darüber beschweren, wenn andere auf FB Böses über Lena schrieben. Ein typisches Argument in diesem Forum seit Anbeginn ;).

Doktor Landshut
08.11.2015, 12:33
...

Rolwin
08.11.2015, 12:34
Wo findest Du denn Postings, in denen sowas steht? Ich finde hier lediglich kritische Äußerungen gegenüber Barth. Und nur weil Lena zu Barth geht, fasst Du das jetzt schon als implizite Lena-Kritik auf. Du bist auch schon voll drin in der "Präventiv-Verteidigung". ;)

.
Da bist du auf dem Holzweg.
Es sollte keine präventive Lena-Verteidigung sein, sondern eine präventive Rolwin-Verteidigung :D.
Ja - ich bin auch schon oft beim Durchzappen bei Mario Barth hängen geblieben und mußte sogar bei einigen Gags/Witzen zumindest schmunzeln.
Wenn ich dann noch Lenas Satz:"Ich bin leicht zu bespaßen", richtig interpretiere, dann geht es mir ähnlich. Hängt aber etwas von der Tagesform ab. An manchen Tagen, kann ich mich über den größten Blödsinn beömmeln und an anderen Tagen geht mir so etwas auf den Sack :).
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Lena ähnlich gestrickt ist :).
Wenn ich dann noch berücksichtige, dass Lena erst 24 Jahre alt ist und ich ein alter Mann, dem im gleichen Alter genau diese Art der Unterhaltung gefallen hat, hätte ich volles Verständnis für Lena.
Mein Post ging eher in die Richtung Verständnis aus eigenem Erleben und nicht in die Richtung Verteidigung........

Ja - ich bleibe dabei, wenn sie Mario Barth und seine Witze abartig finden würde, dann ginge sie niemals in diese Sendung. Ich übrigens auch nicht :)

vampire67
08.11.2015, 13:08
Dieter Nur macht keine intelligente Comedy und Dieter Hildebrand war nur Klamauk. Und was ist an Frau Kebekus dumm?

Mario Barth ist gegen alle drei flach wie ein W... Anfangs fand ich's auch noch lustig. Mittlerweile nervt mich die Masche nur noch.
Na ja, bei Nuhr und Hildebrand stimme ich dir nicht wirklich zu. Kommt aber ziemlich aufs thema an weil grade Hildebrand ist nun mal politische satiere. Da hängt die rezeption natürlich auch davon ab wie man zum eigentlichen thema steht.
Nuhr steht irgendwie zwischen Hildebrand und Barth. Er berührt politsche satiere, aber eher auf allgemeinerem niveau eines Mario Barth ohne dessen schenkelklopferstil.

Rüdiger Hoffmann fand ich anfangs sehr witzig, allerdings ermüdete diese 'ich weiss ja nicht ob sie's wussten' masche recht schnell.
Leider nicht zu vergleichen mit running gags wie Colombos klassischem: ach, ich hätte da noch eine frage ...

steffen3
08.11.2015, 13:19
Rüdiger Hoffmann fand ich anfangs sehr witzig ...

Als Comedian einen wirklich langen Atem zu haben ist nicht einfach, weil irgendwann (fast) jede Masche langweilig wird. Ob Carolin Kebekus in 10 Jahren immer noch mit Fäkalwitzen ankommt? Man muss auch mit der Zeit gehen können. Nuhr greift aktuelle Themen auf, bewegt sich auf dem Grat zwischen Klamauk und politischem Kabaret und bleibt dadurch für (manche) interessant. Barths Freundin kennen so langsam alle. Das merkt er wohl selber und versucht sich jetzt an anderen Themen Richtung "Sozialkritik". Über wen ich übrigens in letzter Zeit viel gelacht habe ist Torsten Sträter, wohl auch schon längst kein Geheimtipp mehr.

vampire67
08.11.2015, 13:44
Als Comedian einen wirklich langen Atem zu haben ist nicht einfach, weil irgendwann (fast) jede Masche langweilig wird. Ob Carolin Kebekus in 10 Jahren immer noch mit Fäkalwitzen ankommt? Man muss auch mit der Zeit gehen können. Nuhr greift aktuelle Themen auf, bewegt sich auf dem Grat zwischen Klamauk und politischem Kabaret und bleibt dadurch für (manche) interessant. Barths Freundin kennen so langsam alle. Das merkt er wohl selber und versucht sich jetzt an anderen Themen Richtung "Sozialkritik". Über wen ich übrigens in letzter Zeit viel gelacht habe ist Torsten Sträter, wohl auch schon längst kein Geheimtipp mehr.
Ja, leider ist auch Otto keine rühmliche ausnahme. Das programm war vielleicht 5 jahre innovativ, dann kamen auch bühnentouren und die filme und der stil UND die gags haben sich dannach nicht mehr verändert.
Ich weiss nicht ob Loriots status nicht auch darauf beruht sich relativ rar gemacht zu haben und dadurch die abnutzung vermieden zu haben.

sound
08.11.2015, 13:45
Dieter Hildebrand war nur Klamauk.
also Bitte, über den Satz könntest du noch mal nachdenken und gegebenfalls ein neues Statement dazu ablassen.


Na ja, bei Nuhr und Hildebrand stimme ich dir nicht wirklich zu. Kommt aber ziemlich aufs thema an weil grade Hildebrand ist nun mal politische satiere. Da hängt die rezeption natürlich auch davon ab wie man zum eigentlichen thema steht.
Nuhr steht irgendwie zwischen Hildebrand und Barth. Er berührt politsche satiere, aber eher auf allgemeinerem niveau eines Mario Barth ohne dessen schenkelklopferstil.


Du hättest dir wenigstens etwas Mühe geben können Mario Barth und Dieter Hildebrand nicht in einem Satz zu nennen, das schmerzt wahrlich.
Ansonsten kann ich dem zustimmen, ohne das du das herausstellst, was Dieter Hildebrand wirklich ist.

vampire67
08.11.2015, 13:48
Na ja, bei Nuhr und Hildebrand stimme ich dir nicht wirklich zu. Kommt aber ziemlich aufs thema an weil grade Hildebrand ist nun mal politische satiere. Da hängt die rezeption natürlich auch davon ab wie man zum eigentlichen thema steht.
Nuhr steht irgendwie zwischen Hildebrand und Barth. Er berührt politsche satiere, aber eher auf allgemeinerem niveau eines Mario Barth ohne dessen schenkelklopferstil.
Du hättest dir wenigstens etwas Mühe geben können Mario Barth und Dieter Hildebrand nicht in einem Satz zu nennen, das schmerzt wahrlich.
Ansonsten kann ich dem zustimmen, ohne das du das herausstellst, was Dieter Hildebrand wirklich ist.
Rein formal sehe ich da einen PUNKT dazwischen :ugly:

Doktor Landshut
08.11.2015, 14:05
Icke sach ma so: Wer unter den Fittichen eines Stefan Raab groß geworden ist, braucht vor einem Mario Barth keine Scheu zu haben.;)


... satiere, ...

Satirische Tiere? :gruebel:


Als Comedian einen wirklich langen Atem zu haben ist nicht einfach, weil irgendwann (fast) jede Masche langweilig wird.

Nuhr mal so in die Runde geworfen, früher oder später hat jeder Witz einen Barth, sogar dieser hier.:D

tobago
08.11.2015, 17:54
Um mal wieder btt zu kommen: Ich finde Lena klasse und Barth ähm... nicht (um bates nicht zu zitieren :D) - der Typ ist mir einfach zu primitiv!

Und um das auch noch gleich klar zu stellen: in seiner Fernsehrolle - privat kenne ich ihn nicht und möchte ihn auch nicht kennen lernen...

maybear
08.11.2015, 18:35
Satirische Tiere? :gruebel::idee:satte Tiere!

j_easy
08.11.2015, 20:15
also Bitte, über den Satz könntest du noch mal nachdenken und gegebenfalls ein neues Statement dazu ablassen.

Du hättest dir wenigstens etwas Mühe geben können Mario Barth und Dieter Hildebrand nicht in einem Satz zu nennen, das schmerzt wahrlich.
Ansonsten kann ich dem zustimmen, ohne das du das herausstellst, was Dieter Hildebrand wirklich ist.

Das war Ironie und natürlich meinte ich das Gegenteil. Auch wenn Dieter Hildebrand auch etwas Klamauk nicht fremd war.

Noccu
09.11.2015, 12:15
Weiß auch jmd wann die sendung aufgezeichnet wird, weil live ist das nicht, oder =??

maybear
09.11.2015, 15:16
Weiß auch jmd wann die sendung aufgezeichnet wird, weil live ist das nicht, oder =??Hier: https://tvtickets.de/info.php?show=Wibmb gäbe es Tickets, wenn sie nicht bereits ausverkauft wären ...

Noccu
10.11.2015, 09:40
Krass , selbes Gebäude wie The Voice Kids . Ok also voraufgezeichnet

ESC_Germany
21.11.2015, 22:13
:popcorn2:
https://twitter.com/Lenas_view/statuses/668159733933699072

cue
21.11.2015, 23:43
vielleicht hängt es damit zusammen https://tvtickets.de/info.php?show=Wibmb

walter
21.11.2015, 23:47
Im heutigen online-TV-Programm von Hörzu ist Lena aber als Gast eingetragen !

ESC_Germany
22.11.2015, 00:35
Passend zum Tweet, hat Lena auch nun bei Facebook die Veranstaltung gelöscht:
https://twitter.com/lfellner30/status/668187484275277825

vampire67
22.11.2015, 00:59
Von der Lippe ist ja da. Irgendjemand hat Lena und uns verarscht. :suspekt:
Es war ja auch auf Facebook als Veranstaltung und auf der Webseite als Termin eingetragen.
Egal. Der Barth ist eh unlustig und geht einem richtig auf die Nerven.
Nö.
Offenbar war Barth krank und Lena zum ersatztermin terminlich verhindert (in der SB meinte man das die chart show aufzeichnung an dem tag war)
Nur der webseiten admin hat gepennt.
Die EPG daten der sender werden eh schon wochen vorher eingepflegt und solche kurzfristigen änderungen werden wahrscheinlich nicht korregiert.

Elvis
22.11.2015, 01:03
Nö.
Offenbar war Barth krank und Lena zum ersatztermin terminlich verhindert (in der SB meinte man das die chart show aufzeichnung an dem tag war)
Nur der webseiten admin hat gepennt.
Die EPG daten der sender werden eh schon wochen vorher eingepflegt und solche kurzfristigen änderungen werden wahrscheinlich nicht korregiert.

Lena ist aber erstmal selbst für ihre Webseiten verantwortlich. Das hätte sie vielleicht mal vorher über ihre Kanäle mitteilen können und nicht zwei Stunden vorher auf Nachfrage bei Twitter.

Diver
22.11.2015, 01:03
Lena hätte ich gerne gesehen, auf den Barth kann ich verzichten.

ESC_Germany
22.11.2015, 02:25
Lena ist aber erstmal selbst für ihre Webseiten verantwortlich. Das hätte sie vielleicht mal vorher über ihre Kanäle mitteilen können und nicht zwei Stunden vorher auf Nachfrage bei Twitter.

bei Facebook gar eine Minute vor Showbeginn (mit Löschen des Termins). Wahrscheinlich hat sie es einfach verpeilt und nur durch die Erinnerung bei Twitter gemerkt

Elvis
22.11.2015, 02:31
bei Facebook gar eine Minute vor Showbeginn (mit Löschen des Termins). Wahrscheinlich hat sie es einfach verpeilt und nur durch die Erinnerung bei Twitter gemerkt

Problem Facebook. Da ist Lena ja gar nicht aktiv unterwegs. Da haben wohl andere die Verantwortung übernommen. Und die sind leider nicht immer auf Ballhöhe.

vampire67
22.11.2015, 02:37
Das wäre nur fair gewesen. Und ich schrieb ja nicht, dass Lena mit den Termin Infos Mist gebaut hat. Eher die FB und Website Verantwortlichen. Es sind ja noch nicht mal die Tourtermine eingepflegt.
Doch, FB ist jetzt drin, aber die webseite fehlt tatsächlich noch :gruebel:

Aber verantwortlich für die seiten ist nicht Lena sondern der betreiber. Bei der webseite direkt Universal.

earplane
22.11.2015, 08:52
Na kommt Mädels, wir haben hier ja auch komplett gepennt. Wir wussten dass es eine Aufzeichnung war. Und wir wussten auch dass es keinen konkreten Hinweis gab dass Lena tatsächlich dabei war Sonst gibt es doch bei jedem Quark Snaps und Gezwitscher . Da hätten wir einfach früher misstrauisch werden und noch einmal recherchieren müssen. Seit wann verlassen wir uns eigentlich blind darauf was auf Lenas FB oder Webseite steht? Falls das zur Regel wird wird das Forum irgendwann überflüssig.

earplane
22.11.2015, 11:01
http://www.news.de/tv/855625517/willkommen-bei-mario-barth-2015-live-stream-rtl-now-app-mediathek-gaeste-am-21-11-juergen-von-der-lippe-lena-meyer-landrut-wiederholung/1/
:-D

Elvis
22.11.2015, 14:37
http://www.news.de/tv/855625517/willkommen-bei-mario-barth-2015-live-stream-rtl-now-app-mediathek-gaeste-am-21-11-juergen-von-der-lippe-lena-meyer-landrut-wiederholung/1/
:-D

Schön, dann ist sie ja zumindest in der Wiederholung dabei. :D

cue
22.11.2015, 15:14
http://www.news.de/tv/855625517/willkommen-bei-mario-barth-2015-live-stream-rtl-now-app-mediathek-gaeste-am-21-11-juergen-von-der-lippe-lena-meyer-landrut-wiederholung/1/ (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/tools/redirect.php?http://www.news.de/tv/855625517/willkommen-bei-mario-barth-2015-live-stream-rtl-now-app-mediathek-gaeste-am-21-11-juergen-von-der-lippe-lena-meyer-landrut-wiederholung/1/)
:-D

Da war der Text wohl vorher fertig :-D

earplane
23.11.2015, 09:11
Ich hoffe, Lena holt das nie nach. Der Barth passt zu RTL. Mehr ist nicht zu sagen.
Ich vermute wenn man wirklich alles zusammen rechnet war Lena von allen Sendern am häufigsten auf RTL zu sehen. Es gibt ja Verträge und "die Schuld" dass Lena nicht teilnehmen konnte lag ja bei RTL. Also ist es nicht ausgeschlossen dass sie später einmal doch dort zu Gast ist.

earplane
23.11.2015, 09:41
Nöt. Ich tippe auf Pro7. Allein TV Total, wo Sie Album 1 und 2 vorstellte. Dann die ganzen ESC Sachen.
Sehr viel von den "ESC Sachen" war damals gar nicht auf Pro7 sondern in der ARD. Wenn du nur den Zeitraum von Anfang 2010 bis Mitte 2011 nimmst hat Pro7 wohl tatsächlich die Nase vorn. Danach ist auf dem Sender selbst außer dünn verteilten kurzen Gastauftritten in den Raab Sendungen nicht viel von ihr zu sehen. Selbst in der Sendergruppe ist Lena seit TVK mehr auf Sat.1 als auf Pro7 zu sehen. Bei RTL profitiert Lena von ihrem Star Status und taucht sehr häufig bei Exklusiv auf. Aber eben auch in Shows wie der Chartshow, beim RTL Comedy Adventskalender oder bei dem Disney Countdown. Die werden auch immer mal wiederholt ohne dass das hier immer direkt gewürdigt wird. Und auch so was wie Lenas Frühwerk mit dem Badespaß wird gelegentlich wiederholt ohne dass hier darauf hingewiesen wird.

Noccu
23.11.2015, 12:14
ist der badespaß echt noch thema??? Ernsthaft jetzt ??!!!

Sehr viel von den "ESC Sachen" war damals gar nicht auf Pro7 sondern in der ARD. Wenn du nur den Zeitraum von Anfang 2010 bis Mitte 2011 nimmst hat Pro7 wohl tatsächlich die Nase vorn. Danach ist auf dem Sender selbst außer dünn verteilten kurzen Gastauftritten in den Raab Sendungen nicht viel von ihr zu sehen. Selbst in der Sendergruppe ist Lena seit TVK mehr auf Sat.1 als auf Pro7 zu sehen. Bei RTL profitiert Lena von ihrem Star Status und taucht sehr häufig bei Exklusiv auf. Aber eben auch in Shows wie der Chartshow, beim RTL Comedy Adventskalender oder bei dem Disney Countdown. Die werden auch immer mal wiederholt ohne dass das hier immer direkt gewürdigt wird. Und auch so was wie Lenas Frühwerk mit dem Badespaß wird gelegentlich wiederholt ohne dass hier darauf hingewiesen wird.

Lars
23.11.2015, 20:13
Und auch so was wie Lenas Frühwerk mit dem Badespaß wird gelegentlich wiederholt ohne dass hier darauf hingewiesen wird.

Das wär mir neu, dass das mal wiederholt wurde.


Ich bin im Übrigen für ein Auftauchen Lenas bei Barth. Ich stelle mir den Gegensatz ganz reizvoll vor. :kicher: