PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr. Arrow Key



IGI
15.11.2015, 15:04
Hallo, ich wollte euch fragen ob ihr wisst woher meine Tochter die Instrumental Version von Mr. Arrow key bekommen kann da sie es für einen Auftritt braucht.

IGI

Hab vergessen zu schreiben das wir bis jetzt die Instrumental versionen Gekauft haben für die Auftritte, ich aber dieses mal vergessen habe vorher nachzuschauen ob es den eine gibt. Jetzt ist das Lied eingeübt und der Auftritt wäre am 06.12.15

Brummell
15.11.2015, 15:26
Darf man gratulieren ? Du bist das 5000. Mitglied des Forums . :knuddel::partyballons::pulpfiction::gri nseballons:

Sachlich habe ich leider keinen Tipp für dich. :heul: Vielleicht kennen aber die Computerfreaks im Forum da Mittel und Wege. :hmm:

IGI
15.11.2015, 15:37
Danke für die Antwort, hoffe die Computerfreaks lesen das.

IGI

ESC_Germany
15.11.2015, 16:16
Es gibt sicherlich Personen, die das spielen können am Klavier oder so. Das kann ich allerdings nicht, ich kann nicht mals Noten lesen, geschweige denn Akkorde spielen.

Man kann zwar die Stimme entfernen, aber das ist nicht so einfach, habe ich auch bisher noch nie gemacht

j_easy
15.11.2015, 16:49
Ich fand Karaoke Versionen von Lena Songs, aber Mr Arrowkey war (noch) nicht dabei.

http://www.karaoke-version.de/playbacks/search.html?query=Lena&page=2

Mhm. Gerade Member 5000 ist nur temporär ..

TasticOne
15.11.2015, 17:12
Es gibt sicherlich Personen, die das spielen können am Klavier oder so. Das kann ich allerdings nicht, ich kann nicht mals Noten lesen, geschweige denn Akkorde spielen.

Man kann zwar die Stimme entfernen, aber das ist nicht so einfach, habe ich auch bisher noch nie gemacht

Esc kann also keine Noten lesen. :gruebel: Na dann wird es Zeit das du mal ein Instrument spielen lernst. :D Außerdem macht es Spaß und es macht doppelt so viel Spaß, wenn man Lena Lieder nachspielt. :D

IGI
15.11.2015, 17:22
Danke dir dafür.

ESC_Germany
15.11.2015, 17:43
Esc kann also keine Noten lesen. :gruebel: Na dann wird es Zeit das du mal ein Instrument spielen lernst. :D
naja dazu fehlt mir neben dem Talent auch noch die Lust ;)

woelfen
15.11.2015, 17:51
Hallo IGI ! Es gibt wohl keine Instrumental - Version von MAK im Netz, weder als Karaoke-Version noch als Midi - File. Dazu war der Song einfach nicht poulär genug, für Sachen wie Satellite, Traffic Lights und einige andere wäre das kein Problem. Es gibt zwar einige Software - Programme, mit denen man die Lead-Stimme unterdrücken kann, allerdings sind die Ergebnisse nicht so doll. Entweder ist der Gesang (besonders der Hall) immer noch vernehmbar oder das Instrumental Playback wird zu sehr in Mitleidenschaft gezogen. Bleibt also nur noch die Möglichkeit, das Stück selber nachzuspielen, es sei denn, man hat einen speziellen Draht zu Universal und gelangt an eine Playback, sehr unwahrscheinlich.

IGI
15.11.2015, 18:58
Danke für die schnellen Antworten:thankyou:. Schade das es nicht zu finden ist, vieleicht sollte ich mal Lena fragen.

ESC_Germany
15.11.2015, 21:24
Danke für die schnellen Antworten:thankyou:. Schade das es nicht zu finden ist, vieleicht sollte ich mal Lena fragen.

dann hast du die Gelegenheit aber verpasst, grad war ein Twittertalk :D

IGI
16.11.2015, 18:45
:( Schade das wusste ich nicht. Wann ist der nächste talk???

IGI
17.11.2015, 21:23
dann hast du die Gelegenheit aber verpasst, grad war ein Twittertalk :D

Wann ist der nächste talk ??

ESC_Germany
18.11.2015, 00:30
Wann ist der nächste talk ??

das ist immer spontan, Lena schreib das manchmal paar Stunden vorher, aber manchmal legt sie auch einfach drauf los, also einen Twitteraccount sollte man schon haben ;) Alternativ auch oben in Chat gucken, da werden neue Tweets automatisch gepostet (du musst aber erst 16 Beiträge haben, um darein zu kommen)

IGI
20.11.2015, 18:51
Schade da läuft uns jetzt die Zeit davon, Rebecca wird jetzt wohl auf die schnelle Skinny Love von Birdy einstudieren.
Ich bedanke mich für die Antworten.

IGI ( Mario )

ESC_Germany
20.11.2015, 20:02
Schade da läuft uns jetzt die Zeit davon, Rebecca wird jetzt wohl auf die schnelle Skinny Love von Birdy einstudieren.
Ich bedanke mich für die Antworten.

IGI ( Mario )

dann wünsche ich deinem Sprößling mal alles Gute und viel Spaß :)

vampire67
20.11.2015, 20:11
Schade da läuft uns jetzt die Zeit davon, Rebecca wird jetzt wohl auf die schnelle Skinny Love von Birdy einstudieren.
Ich bedanke mich für die Antworten.

IGI ( Mario )
Ja, schade das wir auch nicht helfen konnten :(
Irgendwo gibts instrumentalversionen der songs da Lena die immer mal als hintergrundmusik in ihren videos einsetzt. Ob da aber MAK dabei war, keine ahnung :gruebel:
Also wenn sie irgendwann mal die instrumentalversionen verlegt kauf ich sie mir auch :)