PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Songtexte in deutscher Übersetzung: Good News



ESC_Germany
18.11.2015, 19:24
Hallo,

nachdem ja von ein paar Useren (nochmals dankeschön an alle :):knuddel:) schon Songs von Crystal Sky ins Deutsche übersetzt wurden, hätte ich den Vorschlag, auch die anderen Songs zu übersetzen. Ich würde mich daher freuen, wenn wieder viele mitmachen :) Ich selber werde noch einsteigen, allerdings erst ab dem letzten November Wochenende, da die Zeit dazu sonst zu knapp ist und es soll ja auch gut werden ;)

Federfuchs
21.11.2015, 00:35
Ich habe Übersetzungen für die zwölf Songs der ursprünglichen Ausgabe in die entsprechenden Threads eingestellt - Änderungsvorschläge jederzeit willkommen - es fehlen damit noch Who'd want to find love und What a man (Beinahesingle, Single und beide dann auf der Platinedition)

Rolwin
21.11.2015, 00:52
Ich habe Übersetzungen für die zwölf Songs der ursprünglichen Ausgabe in die entsprechenden Threads eingestellt - Änderungsvorschläge jederzeit willkommen - es fehlen damit noch Who'd want to find love und What a man (Beinahesingle, Single und beide dann auf der Platinedition)
:knuddel::knuddel::knuddel:

Federfuchs
21.11.2015, 15:23
... der nicht ewig andauern kann, deshalb hat es jetzt geballte Ladung gegeben.

Federfuchs
21.11.2015, 23:11
Gut so und danke dafür. War auch Google dabei Dein Freund?

dict.leo.org, Merriam-Webster + Oxford Online Dictionary, linguee.de, dict.cc, wobei ich natürlich an einige der Adressen über das große Google kam.

ESC_Germany
21.11.2015, 23:13
Ich habe Übersetzungen für die zwölf Songs der ursprünglichen Ausgabe in die entsprechenden Threads eingestellt - Änderungsvorschläge jederzeit willkommen - es fehlen damit noch Who'd want to find love und What a man (Beinahesingle, Single und beide dann auf der Platinedition)

übersetzt du die noch (oder vielleicht auch jemand anders) :) Dann könnte ich die nämlich zusammentragen ;)

Federfuchs
21.11.2015, 23:14
Also heute und vermutlich auch morgen noch nicht.