PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Songtexte in deutscher Übersetzung - Stardust - Diskussionsthread



ESC_Germany
18.11.2015, 19:24
Hallo,

die fertigen Übersetzungen habe ich oben angepinnt und ich möchte gerne diesen Thread nur für die Übersetzungen reservieren Daher hier bitte alle Diskussionen und Bewertungen hineinschreiben

Übersetzungen: http://www.lenameyerlandrut-fanclub....tzung-Stardust

Federfuchs
19.11.2015, 01:55
Sodele, die 15 Songtexte aus der SD-Ära sind in den jeweiligen Threads eingestellt; Time findet sich bei den Singles. Bevor wir die Dinger hier zusammenquoten, wäre ich für eine kritische Begutachtung. :D Beispielsweise gibt es eine Zeile bei I'm black, die gefällt mir noch ganz und gar nicht ...

ESC_Germany
19.11.2015, 02:10
Sodele, die 15 Songtexte aus der SD-Ära sind in den jeweiligen Threads eingestellt; Time findet sich bei den Singles. Bevor wir die Dinger hier zusammenquoten, wäre ich für eine kritische Begutachtung. :D Beispielsweise gibt es eine Zeile bei I'm black, die gefällt mir noch ganz und gar nicht ...

Dann lassen wir dem Ganzen mal 2-3 Tage noch Zeit :)
Vielen Dank für deine Mühen!:)
Respekt, dass du in so kurzer Zeit alles übersetzt hast, könnte ich nicht realisieren

Tanea
20.11.2015, 18:41
Sodele, die 15 Songtexte aus der SD-Ära sind in den jeweiligen Threads eingestellt

Danke dir, dass du das jetzt so intensiv weiter machst. Meine freie Zeit ist schon wieder so sehr zusammengeschrumpft, dass das bei mir wahrscheinlich noch Wochen gedauert hätte.

Frank 67
20.11.2015, 19:02
@Federfuchs, Tanea u.a. danke für eurer Arbeit. :daumen:

Federfuchs
20.11.2015, 23:30
@Tanea Naja, ich werde bald auch keine Zeit mehr haben ... und deswegen kommt gleich die nächste Ladung. ;)