PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice Kids - Blind Auditions 3 - 19.02.2016



ESC_Germany
13.01.2016, 01:25
Hier alles zu den Blind Auditions 3 der 4. Staffel.
Diese wird ausgestrahlt am 19.02.2016 um 20:15 in Sat1

earplane
15.02.2016, 14:25
https://www.youtube.com/watch?v=-OVbSUuroSI

earplane
18.02.2016, 13:16
Na das ist ja mal eine sensationelle Schlagzeile :zahn:

Ridon Jakupi aus Duisburg tritt bei „The Voice Kids“ auf
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburger-13-tritt-bei-the-voice-kids-auf-id11574354.html

ESC_Germany
20.02.2016, 02:31
Wer spontan mal Bock auf Wild and Free hat:

http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/video/43-karaoke-wild-and-free-clip?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=TheVoiceKidsSAT.1&utm_content=20160219_43-karaoke-wild-and-free-clip

Ovi
20.02.2016, 11:15
Letztens zur blinden #2 Getipptes hat sich gerade in #3 verstärkt: Die Drei auf den Sesseln machten noch nie so gute Laune wie jetzt, im vierten Jahr.
Nachdem Saschi erst davon abgehalten, dann für ihn auf’n Knopp gedrückt wurde, passierte nun Selbiges bei Mark, es wird mit scharfem Papier geschossen, (noch) ohne Spucke, und bei 'Oma erzählt vom Krieg‘ von Vorkommnissen der ersten Staffel berichtet.

"Präsidentin der Coaches" war letztens via SAT1 zu hören.
Für wahr.

Ich sag’s noch: Notfalls werden Männer glatt wegrationalisiert.
Ersetzt durch ihre schon bekannte Dreifachrolle. Links wäre dann Uschi, rechts Ursel.
Als "ULU-Talentshow" würde das bestimmt noch für Jahre sein Publikum finden.

Hollie60
20.02.2016, 11:43
Team Lena = 4+4 +4=12
Ridon (13 Jahre)
Gabriele (13 Jahre)
The Anh (14 Jahre)
Matteo (11 Jahre)

Team Sasha = 4+5+3= 12
Sofia (12 Jahre)
Amaro (9 Jahre)
Theresa (12 Jahre)

Team Mark Forster = 3+2+4 = 9
Maria (11 Jahre)
Jaimy (11 Jahre)
Hala (11 Jahre)
Chiara (14 Jahre)

earplane
20.02.2016, 11:44
Ich weiß nicht ob es was bringt hier überhaupt etwas zu der Sendung zu schreiben. Das Interesse scheint hier ja eher homöopathisch zu sein.
Mir waren allerdings einige Dinge aufgefallen. Es wurde gesagt dass Voice Kids die weltweit größte Talentshow für Kinder ist. Das dürfte tatsächlich stimmen. Die Sendung gibt es mittlerweile in vielen Ländern in denen es auch The Voice gibt. Auch die Aussagen zur Beliebtheit auf Youtube sind korrekt. Mittlerweile hat allein der Kanal der deutschen Sendung etwa 1,7 Millionen Abos und jeden Monat kommen hunderttausend neue dazu. Das beliebteste Video ist immer noch das von Laura mit mittlerweile über 76,6 Millionen. Auch andere Videos haben viele Millionen Zugriffe. Dem Kanal selbst fehlen nur noch 20 Millionen Views bis zur ersten Milliarde. Bei 2 Millionen täglich dauert das nur noch rund 10 Tage. Es gibt auf der ganzen Welt etwa 400 Kanäle die über der Milliarde liegen. Davon nur 5 aus Deutschland.

Gut fand ich dass die Sendung anscheinend Kinder dazu animiert sich mit klassischer Musik zu beschäftigen. Obwohl solche Auftritte ja eher die Ausnahme sind. Aber vielleicht hinterlassen die gerade deshalb einen nachhaltigen Eindruck.

vampire67
20.02.2016, 11:54
Team Lena = 4+4 +4=12
Ridon (13 Jahre)
Gabriele (13 Jahre)
The Anh (14 Jahre)
Matteo (11 Jahre)

Team Sasha = 4+5+3= 12
Sofia (12 Jahre)
Amaro (9 Jahre)
Theresa (12 Jahre)

Team Mark Forster = 3+2+4 = 9
Maria (11 Jahre)
Jaimy (11 Jahre)
Hala (11 Jahre)
Chiara (14 Jahre)

Heist das, dss Mark hier ein team mit deutlicher unterzahl hat?
Das gabs doch bisher noch nie, bisher waren die team eigentlich gleich gross (ausser Lena mit 1x einem talent mehr) :gruebel:

Ovi
20.02.2016, 12:04
Heist das, dss Mark hier ein team mit deutlicher unterzahl hat?

Momentan heißt es das wohl, da vertraue ich voll der #6.
Es heiß aber auch das es noch ein blindes Viertes gibt, was mir bis Gestern gar nicht im Kopp war.

Dachte nachdem der obligatorische Ausnahemtalentsletzterauftritt wie erwartet an Lena ging, wär's das mit Auditions.

HolgerL
20.02.2016, 12:05
Heist das, dss Mark hier ein team mit deutlicher unterzahl hat?
Das gabs doch bisher noch nie, bisher waren die team eigentlich gleich gross (ausser Lena mit 1x einem talent mehr) :gruebel:

Es folgt noch eine Blind Audition.

Ovi
20.02.2016, 12:08
Das Interesse scheint hier ja eher homöopathisch zu sein.

Mir scheint das ganze Forum mindestens mit D6 gelabled zu sein.
Ob das stimmt und ob dieser Thread gar D7 ist, KÖNNTE freilich solch Daumen-Knopp, wie er im anderem Thread des Tages vorgeschlagen wird, sehr schön zeigen.
(Ich wechselte zu dem Thema gerade von Neutral zu "Ja".)

Oh, und was mich betrifft: Klick. (Auf den virtuellen Daumen-Knopp)

j_easy
20.02.2016, 14:10
Die Coaches waren mal wieder sehr unterhaltsam ! :) Was mir erneut positiv auffiel, ist der hohe Ausländeranteil unter den Talents ... Deutschland ist bereits recht 'bunt'.

Eulenspiegel
20.02.2016, 16:49
Die Coaches waren mal wieder sehr unterhaltsam ! :) Was mir erneut positiv auffiel, ist der hohe Ausländeranteil unter den Talents ... Deutschland ist bereits recht 'bunt'.


Auch wenn du das ja nicht mitliest. Die sind bestimmt alle Deutsch, bis auf die Österreicher und Schweizer ;)

Peter M. aus V.
21.02.2016, 12:54
Ich weiß nicht ob es was bringt hier überhaupt etwas zu der Sendung zu schreiben. Das Interesse scheint hier ja eher homöopathisch zu sein.
Schreib doch einfach. Es wird gelesen. Auch ohne Daumen oder Antwort.

Diese Sendung ist Lenas Format. Und sie hat in diesem Jahr sehr passende Partner auf den Sitzen. Der Neue hat die geniale Eigenschaft, Seriosität zu verbreiten und sich dabei gleichzeitig an den Kindereien der anderen Coaches zu beteiligen.

Mark bokommt nächstre Woche den Rest. Also den er für sein Team noch braucht.