PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange muss ich vor einem Lena Konzert da sein um einen guten Platz zu bekommen ?!



Unregistriert
21.02.2016, 14:14
Hey zusammen,
ich wollte mal fragen ob einer von euch mir zufällig sagen könnte wie lange vor Einlass ich bei ihrem Konzert anstehen sollte. Denkt ihr es reichen 2 Stunden? Hab nämlich noch voll lange Schule und meine Eltern und Lehrer lassen mich nicht früher gehen. Trotz allem wäre ich aber gerne in einer der ersten drei Reihen, da ich wahrscheinlich nicht mehr so schnell die Möglichkeit bekommen werden ihr Konzert zu besuchen. Weiß einer von euch ne Antwort ????
Eure Evita ;)

ESC_Germany
21.02.2016, 15:36
Zwei Stunden reichen locker. Ich war letztes Jahr in Hamburg eine halbe Stunde vor Einlass da und stand in der 4. Reihe fast in der Mitte mit guter Sicht nach vorne. Zwei Stunden vorher waren wir mit unserer Gruppe auch schon mal kurz da, bevor wir uns entschieden, doch noch was essen zu gehen. Da stand dann zwar schon eine kleine Schlange, war aber noch sehr wenig, also da bist du bestimmt 3. Reihe oder weiter vorne (wenn viele VIP sind, hast du auf erste Reihe kaum eine Chance, musst du eben ein bisschen Glück mitbringen)

Bina
21.02.2016, 15:47
Zwei Stunden reichen locker. Ich war letztes Jahr in Hamburg eine halbe Stunde vor Einlass da und stand in der 4. Reihe fast in der Mitte mit guter Sicht nach vorne

aber nur weil Du Dich zu uns gestellt hast, wenn Du Dich hinten angestellt hättest wäre das schwieriger gewesen
in die 4. Reihe zu kommen:)

@Evita: da ich immer meine Jacke an der Garderobe abgebe und das dauert manchmal bis ich dann im Saal
bin, aber bisher habe ich immer einen sehr guten Platzt bekommen von wo aus ich die Bühne sehen konnte:)

Mizzi
22.02.2016, 06:15
Bislang waren immer 3 Stunden vorher die 1. Reihe Kandidaten. Man sollte aber auch die VIP's Rickets beachten die erfrühten Einlass haben und somit die 1. Reihe bevölkern.

support4lena
22.02.2016, 18:06
Kleines Beispiel: ich habe mich gestern um 17:50 Uhr angestellt, da war die Schlange schon recht lang. Ich landete schließlich in der 11. Reihe, was eigentlich unproblematisch war, da in den ersten Reihen eh überwiegend die "Kurzen" standen. ;)
Wäre da nicht dieser weißhaarige Mann exakt vor mir gewesen, der gefühlt 90% der Zeit seine Arme filmend nach oben ausgestreckt hat. :groll: