PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10. Single: Beat to my Melody (VÖ: 08.04.2016)



Seiten : 1 [2]

Diver
08.04.2016, 14:25
Echt? Wahrscheinlich muss ich das extra einstellen? Die dunklen Szenen wirkten schon auf dem Laptop Monitor schei...

Ich sehe gerade höhere Auflösung ist nur am Pc möglich.
In der Tablet bzw. Handy version ist nur HD 720 p möglich.
Zum einstellen, oben rechts auf die 3 Punkte drücken und in der Mitte Qualität.
Von automatic oder 480 auf 720p stellen.

marathonmann
08.04.2016, 14:35
Daß es nicht das gleiche Video ist, sieht man bereits nach wenigen Sekunden. Es ist aber natürlich auch nicht komplett anders. Das war auch gar nicht zu erwarten.

earplane
08.04.2016, 15:11
Daß es nicht das gleiche Video ist, sieht man bereits nach wenigen Sekunden. Es ist aber natürlich auch nicht komplett anders. Das war auch gar nicht zu erwarten.

Das ist ein recht guter Test für Aufmerksamkeit und Auffassungsgabe. Wie ein Suchbild. :lupe:

Carlos
08.04.2016, 15:15
Ich sehe gerade höhere Auflösung ist nur am Pc möglich.
In der Tablet bzw. Handy version ist nur HD 720 p möglich.
Zum einstellen, oben rechts auf die 3 Punkte drücken und in der Mitte Qualität.
Von automatic oder 480 auf 720p stellen.

Also bei meinem Handy 1440p mit Youtube App auf Android.

Furlong
08.04.2016, 15:42
http://www.universal-music.de/lena/news/detail/article:238367/beat-to-my-melody-lena-veroeffentlicht-neues-video-und-remix-ep

Diver
08.04.2016, 17:46
Also bei meinem Handy 1440p mit Youtube App auf Android.

wow :thumbsup:

Bei meinem 3 Jahre alten Samsung Tablet nur HD 720p :heul:

earplane
08.04.2016, 18:30
http://www.universal-music.de/lena/news/detail/article:238367/beat-to-my-melody-lena-veroeffentlicht-neues-video-und-remix-ep
hatten wir so was schon mal?

Lene veröffentlicht "Beat To My Melody" Remix EP

Hollie60
08.04.2016, 19:39
Mir gefallen die Remixe. :banana::wub3::altefinnin:

j_easy
08.04.2016, 22:35
Daß es nicht das gleiche Video ist, sieht man bereits nach wenigen Sekunden. Es ist aber natürlich auch nicht komplett anders. Das war auch gar nicht zu erwarten.

Es ist insgesamt anders geschnitten und getaktet. Ich vermisse die "tiefergelegte" Stimme zusammen mit der Sesamstrassenverkleidung. :D Das Video ansich finde ich stimmiger, mit schönen längeren Szenen.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


hatten wir so was schon mal?

Die sind wahrscheinlich noch im HeLene Fieber :ugly:

j_easy
08.04.2016, 22:37
Das gleiche Video, das ist ziemlich einfallslos.
Zumindest nachdem was Lena erzählt hat.
Ich kann was mit den Blonden Haaren anfangen:zahn:
Könnte an der Haarfarbe liegen :kicher:

Es ist nicht das gleiche Video. Es bedeutet nur, dass es Dir eh nicht gefällt. Egal wie es geschnitten ist.

Peter M. aus V.
09.04.2016, 00:15
Zu der EP:

Der Dayne- Remix hat einige nette Effekte, aber überzeugt mich nicht so ganz von der Konzeption her. Tanzbar ist irgendwie anders.

Younotus bleibt etwas näher am gesanglichen Original – außer mit der tiefen Lage beim Chorus oder wie man das nennt. Angenehm. Hier scheinen mir auch die Sounds konsequenter aufeinander bezogen.

Sterio beginnt wie Blech, und irgendwie bleibt er auch so. Schwammig, finde ich. Die String- Synths im 2. Teil besonders. Und zu lang. Ein bisschen tröstet mich der ausgedehnte „ah“- Teil vor der letzten Wiederholung.

Robin Grubert stellt gerade am Anfang sehr schon Lenas Stimme in den Mittelpunkt. Das bleibt auch so; hier finde ich auch das elektronische Arrangement interessanter, abwechslungsreicher, in der Regel erschlägt es die Melodie auch nicht. Auch hübsch bassig. Und tanzbar bleibt es auch.

Der neue Madizin- Mix setzt einige andere instrumentale Akzente, ist vor allem ruhiger (auch langsamer).

Mir gefällt das alles ja sowieso nicht :D ; aber wenn ich denn schon einen hören soll, dann der von Robin Grubert.


Zum Video: Es ist musikalischer geschnitten; die Szenen sind umarrangiert, die pinke Lena taucht (gefühlt) häufiger auf, die blonde Lena gebärdet sich lasziver, und längere Takes sind tatsächlich dabei. Insgesamt scheint der Film konsequenter durchdacht. Die Schwächen der ersten Version bleiben aber: Sehr schön fotografiertes Bewerbungsvideo für ein Model.

Spannender fand ich die "nur für uns"- Version, aber vermutlich, weil ich da noch keine Vorlage hatte.

vampire67
09.04.2016, 00:36
Eben zum ersten mal BTMM werbung bei Pro7 in der werbepause von Luke Mockridge.

... und heute nachmittag hatte ich schon zufällig BTMM bei Planet Radio mit ner kurzen anmoderation von Lena

HolgerL
09.04.2016, 00:44
...

Deine Kritiken lese ich immer gerne.
Du sprichst auch klar aus, was Dir nicht gefällt, aber bleibst immer respektvoll im Ton.

j_easy
09.04.2016, 02:33
Nach zweimaligen durchhören finde ich den Grubert ReMix auch am Besten. Kann es sein, dass Lena das (stellenweise) auch neu eingesungen hat?

Habe heute auch die TV Werbung gesehen, gleichzeitig für das Album und das Video / BTMM. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass da noch sooo ein Tam Tam gemacht wird. Die erwarten sicher noch ein paar Abverkäufe, die über den Geldeinsatz für die Werbung hinausgehen.

gauloises
09.04.2016, 08:14
Nach 1. Durchgang neige ich ebenfalls zum Robin-Grubert-Remix :).

Bina
09.04.2016, 11:00
Es ist nicht das gleiche Video. Es bedeutet nur, dass es Dir eh nicht gefällt. Egal wie es geschnitten ist.

:-D;)

Oskar
09.04.2016, 19:42
http://www.universal-music.de/lena/news/detail/article:238367/beat-to-my-melody-lena-veroeffentlicht-neues-video-und-remix-ep

DANKE, so konnte ich das auch anschauen.

bates
10.04.2016, 16:56
Nach 1. Durchgang neige ich ebenfalls zum Robin-Grubert-Remix :).

Yep, find ich auch am besten.

maybear
11.04.2016, 00:58
Sehr positive Kritik aus UK:

http://fluxbpmonline.blogspot.de/2016/04/review-lena-beat-to-my-melody-remixes.html

Zampano
11.04.2016, 01:04
Sehr positive Kritik aus UK:


Naja, scheint mir eine 1:1 Übersetzung des Universal-Pressetextes zu sein... ;)

vampire67
11.04.2016, 01:06
Sehr positive Kritik aus UK:

http://fluxbpmonline.blogspot.de/2016/04/review-lena-beat-to-my-melody-remixes.html
Scheint aber kein brite zu sein, nach dem text zu schliessen.
Ist sehr schlechtes englisch.

maybear
11.04.2016, 02:34
Scheint aber kein brite zu sein, nach dem text zu schliessen.
Ist sehr schlechtes englisch.Offenbar ein Grieche, scheint aber in UK zu leben.


Naja, scheint mir eine 1:1 Übersetzung des Universal-Pressetextes zu sein... ;)Stimmt, der Text über den Videos. Die eigentliche Rezension unter "Summary" finde ich im Pressetext aber nicht (oder schreibt Universal auch irgendwo über Tanzen an sonnigen griechischen Stränden ... ?). 10 Punkte scheinen allerdings auf dieser Seite obligatorisch zu sein.

Zampano
11.04.2016, 11:31
Stimmt, der Text über den Videos. Die eigentliche Rezension unter "Summary" finde ich im Pressetext aber nicht (oder schreibt Universal auch irgendwo über Tanzen an sonnigen griechischen Stränden ... ?). 10 Punkte scheinen allerdings auf dieser Seite obligatorisch zu sein.

Stimmt, da kommt noch was weiter unten... soweit hab ich gar nicht runter gescrollt... als ich gesehen habe, daß es in jeder einzelnen Kategorie 10 von 10 Punkten gab, hab ich gekichert und weggeklickt...

Bina
17.04.2016, 16:45
ist BTMM eigentlich die einzige Lena Single die es nicht in die Charts geschafft hat?
kaum zu glauben, wenn WaM erfolgreicher gewesen wäre :ugly:

Furlong
17.04.2016, 17:35
ist BTMM eigentlich die einzige Lena Single die es nicht in die Charts geschafft hat?
kaum zu glauben, wenn WaM erfolgreicher gewesen wäre :ugly:

WaM: 5 Wochen in den Charts, Peek #21. :)

Neben einigen Tracks von GN war auch Time 1 Woche in den Charts, #51.

earplane
17.04.2016, 17:39
ist BTMM eigentlich die einzige Lena Single die es nicht in die Charts geschafft hat?
kaum zu glauben, wenn WaM erfolgreicher gewesen wäre :ugly:

Im Radio ist es nur wenig gelaufen, Promo durch TV gab es auch nicht. Das Video war kein großer Renner. Außer den Hardcore Fans dürfte kaum jemand etwas von der "Veröffentlichung" mitbekommen haben.
Zumindest die "Fans" hier waren weder von dem Song noch von den Remixen besonders begeistert. Außerdem haben den viele ja auch schon durch das Album. Wo sollen die Massen an Käufern also her kommen? :hmm:
WaM hatte damals zumindest Promo durch den Film. Nun sehen wir wie viel das ausmachen kann.

Bina
17.04.2016, 18:10
also ist BTMM die einzige SINGLE die es nicht in die Charts geschafft hat
Danke für die Promte und einfache Antwort auf meine Frage ;):ugly:

earplane
17.04.2016, 18:37
also ist BTMM die einzige SINGLE die es nicht in die Charts geschafft hat
Danke für die Promte und einfache Antwort auf meine Frage ;):ugly:

Ganz genau genommen müsste man es mit einem "bisher" relativieren. Immerhin ist es nicht absolut ausgeschlossen dass es noch irgendwann später in die Charts kommt.

Und man müsste dazu sagen dass wir über die offiziellen deutschen Single Charts reden. In den Airplay Charts ist es ja vertreten. :whistle:

j_easy
17.04.2016, 20:22
Galt MAK eigentlich als offizielle Single? Zumindest gab es ein Video.

Das BTTM nichts wird war mir klar, aber das es der Song noch nicht mal kurzzeitig in die Top 100 schafft ...
Naja, für die Remixe dürfte Universal kaum was bezahlt haben. Das können die Produzenten unter Werbung abbuchen.
Und dann gibt es die EP nur als Download.

Hoffe der Videodreh war nicht zu teuer. Letztendlich bezahlt das ja Lena ... War vielleicht eine Art Freundschaftsdienst, u.a. für Lary ...

Traurig, dass das offizielle Video weniger Aufmerksamkeit erhielt, als das für Lenas Tube-Kanal.

Bleibt als Positives die Platzierung in den Radio Charts.

ESC_Germany
17.04.2016, 20:24
Galt MAK eigentlich als offizielle Single?
:nick:

j_easy
17.04.2016, 20:50
:nick:

Selbst MAK war auf Platz 46 und ein paar Wochen in den Charts und der Song war ja auch schon auf dem Album.

Durch welches Ereignis sollte der Verkauf von BTMM noch angekurbelt werden? Lena selbst sind Mode Gigs wichtiger :X

Wird Lena mit Ihrem neuen Musik Stil langfristig Erfolg haben oder mal die Kritiker überzeugen? Selbst hier findet mindestens die Hälfte Chrystal Sky Schei...
:alterfinne:

Vielleicht reichte es nur dank Wild & Free für die Echo Nominierung. Wer weiss ...

steffen3
17.04.2016, 21:35
:nein:

cue
17.04.2016, 22:06
Selbst hier findet mindestens die Hälfte Chrystal Sky Schei...


die hälfte von wieviel noch schreibenden? 10?

Ich finds ihr mit abstand bestes album.

tomtom
17.04.2016, 22:22
die hälfte von wieviel noch schreibenden? 10?

Ich finds ihr mit abstand bestes album.

:yes:

PS: Wobei ich alle Ihre Alben gut fand, erstes und zweites Produktion und soundtechnisch nicht so pralle.

Bina
17.04.2016, 22:38
Selbst MAK war auf Platz 46 und ein paar Wochen in den Charts und der Song war ja auch schon auf dem Album.

Durch welches Ereignis sollte der Verkauf von BTMM noch angekurbelt werden? Lena selbst sind Mode Gigs wichtiger :X

Wird Lena mit Ihrem neuen Musik Stil langfristig Erfolg haben oder mal die Kritiker überzeugen? Selbst hier findet mindestens die Hälfte Chrystal Sky Schei...
:alterfinne:

Vielleicht reichte es nur dank Wild & Free für die Echo Nominierung. Wer weiss ...

:facepalm2::puh:

j_easy
17.04.2016, 22:39
die hälfte von wieviel noch schreibenden? 10?

Ich finds ihr mit abstand bestes album.
Stimmt, der Rest hat sich hier schon verabschiedet.

steffen3
17.04.2016, 22:41
Stimmt, der Rest hat sich hier schon verabschiedet.

Was ist mit dir eigentlich los?

cue
17.04.2016, 22:45
Was ist mit dir eigentlich los?

der hat nur grad wieder seine depris.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


:yes:

PS: Wobei ich alle Ihre Alben gut fand, erstes und zweites Produktion und soundtechnisch nicht so pralle.

Wenn ich ehrlich bin und ihr erstes und zweites Album einlege, muss ich bis auf wenige Ausnahmen lachen. Sie gefallen noch aber qualitativ überhaupt kein vergleich mit Crystal Sky.

j_easy
17.04.2016, 22:56
Ooch. Alles gut. Bin nur etwas enttäuscht. Das wird wieder ... Frage mich nur manchmal nach dem Grund des nicht Erfolg ... Dance ist doch immer noch inn... All die CS Single Remixe sind doch auch irgendwie für die Katz oder eher just for Lena fun ... ;) Gibt es irgendeinen Club der davon was spielt? Aber Madam kann davon nicht lassen ... Oder die Plattenfirma.

Ill
18.04.2016, 00:27
... Selbst hier findet mindestens die Hälfte Chrystal Sky Schei...
Also, von den angeblich nur noch 10 hier Schreibenden haben immerhin 71 an dieser Umfrage (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/poll.php?pollid=237&do=showresults) teilgenommen ... (und haben im Schnitt deutlich mehr als einen Lieblingssong auf dem Album, keiner hat sich dagegen für "Bäh, gar keiner" entschieden ;))

Bine
18.04.2016, 01:26
Ich finds ihr mit abstand bestes album.

:thumbsup2:

Bina
18.04.2016, 01:29
Ich finds ihr mit abstand bestes album.

:thumbsup2:

ich finde es auch nicht so übel :wub3:

ESC_Germany
18.04.2016, 01:31
Ich finds ihr mit abstand bestes album.

ich finde nach wie vor Stardust am besten :wub3: aber das aktuelle Album ist trotzdem schon ein Zauberwerk :wub:

Hollie60
21.04.2016, 16:27
Eben lief auf SAT.1 wieder Werbung für BRMM inkl Abum CS. Hat es irgendjemand zufällig aufgenommen?

Diver
30.04.2016, 16:06
Achtung ! Dieser Thread verweist.
Warum ?
Musik, BTMM kein Thema mehr, war es überhaupt Thema ?
Figur, wichtiger als Musik, für Lena und Fans ?
Diver hilft, er schreibt hier mal was, damit sich was dreht !
:hmm:

Ovi
30.04.2016, 16:44
Figur, wichtiger als Musik, für Lena und Fans ?

Nein, so musssas:

Lena, wichtiger als Fans, für Musik und Figuren.
(Wie mich)

Zampano
30.04.2016, 16:56
Diver hilft, er schreibt hier mal was, damit sich was dreht !


Und was genau ist jetzt dein Beitrag zum Thema BTMM...? :hmm:

bates
30.04.2016, 17:01
Ich find den Song gut.

Zampano
30.04.2016, 17:23
Gibt bessere, aber er ist schon nicht schlecht... ich geb dem Song 6,5 von 10 Punkten...

maybear
30.04.2016, 17:34
Achtung ! Dieser Thread verweist.Ah, auf was verweist er denn? ;)

Oder meinst du, er wird weiser? Oder vielleicht weißer ...

Ai, ai, ai ...

Zum Thema, ich weigere mich standhaft, Downloadsingles zu kaufen. Und irgendwie haut mich der Song und auch die verschiedenen recht ähnlichen Remix-Versionen nun nicht vom Hocker und das geht wohl doch recht vielen hier so.

bates
30.04.2016, 17:40
Ich gebe 6.75.

Damit hat der Song bei mir einen guten Aufstieg hingelegt – vor knapp einem Jahr schrieb ich noch dies:


Ich hingegen habe das erste LML-Stück gefunden, das ich wirklich ganz durchweg schrecklich finde

So kann's gehen. Liegt z.T. auch an den gelungenen Remixen.

Meine Niete auf dem Album ist heute eher All Kinds of Crazy (find ich zum Einschlafen).

Peter M. aus V.
30.04.2016, 23:18
Ich schrieb mal was zur Musik. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?9006-10-Single-Beat-to-my-Melody-(V%D6-08-04-2016)&p=638387&viewfull=1#post638387 Danach habe ich die Dinger wieder vergraben. Ist nicht mein.

tobago
30.04.2016, 23:55
ich geb dem Song 6,5 von 10 Punkten...


Ich gebe 6.75.

Ihr seid sehr großzügig! :D


Beat To My Melody 4/10

Also, gestiegen ist der Song bei mir nicht... :(

j_easy
01.05.2016, 00:13
Der exklusive HelloLeni Tube Mix gefällt mir mit am Besten :)

Diver
01.05.2016, 01:26
Und was genau ist jetzt dein Beitrag zum Thema BTMM...? :hmm:

Keiner.
Ich wollte mal wieder was über Lenas Musik und nicht über Lenas
Figur oder Schmähsatire lesen. ;)

maybear
01.05.2016, 02:19
Ich wollte mal wieder was über Lenas Musik und nicht über Lenas
Figur oder Schmähsatire lesen. ;)Wann kommt denn nun ihr Sommerhit? Wir haben immerhin schon Mai ...

earplane
01.05.2016, 08:47
Keiner.
Ich wollte mal wieder was über Lenas Musik und nicht über Lenas
Figur oder Schmähsatire lesen. ;)

Das hat offenbar überhaupt nicht funktioniert. Wirklich über die Musik hat immer noch keiner etwas geschrieben.

Rolwin
01.05.2016, 12:06
Das hat offenbar überhaupt nicht funktioniert. Wirklich über die Musik hat immer noch keiner etwas geschrieben.
Das stimmt, aber nur hier im Thread, ansonsten könnte ich mich nur wiederholen, denn der Song wurde ja bereits ausführlich in einem anderen Thread besprochen.
Durch die Mix-Versionen hat sich für mich nur wenig geändert. Auf dem Album war er nicht mein Lieblingssong. Auf der Tour fand ich ihn nicht mehr ganz so schrecklich :)

maybear
11.05.2016, 13:55
Noch nicht gepostet? BTMM ist der Rausschmeißer auf der neuen Bravo Hits.

j_easy
11.05.2016, 18:06
Immerhin. Das Beste zum Schluss ;)

Furlong
13.05.2016, 20:42
https://www.youtube.com/watch?v=clOUlnR8Yy8

Peter M. aus V.
13.05.2016, 23:34
Was sagt man zu diesem musikalischen Hacksteak?

tobago
14.05.2016, 19:53
Das Schweigen der Lena-Lämmer. :D

Ich finde Remixe ja fast generell sch... ääh überflüssig wie ein Kropf, aber der hier steht da lässig noch 2 Stufen drüber, mindestens...

marathonmann
15.05.2016, 01:50
Meine Definition von Remix ist ja: Ein an sich geiles Lied wird so lang verschlimmbessert, gerne auch mit irgendwelchen Gimmicks, bis es absolut scheiße klingt. Und BTMM finde ich im Original schon nicht so besonders gut.

earplane
15.05.2016, 10:30
Meine Definition von Remix ist ja: Ein an sich geiles Lied wird so lang verschlimmbessert, gerne auch mit irgendwelchen Gimmicks, bis es absolut scheiße klingt.

Ich hätte jetzt gern ein Gegenbeispiel verlinkt. Mir fiel nur leider keins ein. :zahn:

steffen3
15.05.2016, 10:36
Ich hätte jetzt gern ein Gegenbeispiel verlinkt. Mir fiel nur leider keins ein. :zahn:

Soll's aber geben:

https://goo.gl/0T2uly

Brummell
15.05.2016, 11:02
Eine positives Beispiel ist auch der 'Wankelmut-Remix'

https://www.youtube.com/watch?v=KRAMNWzfjcg

earplane
26.05.2016, 18:55
Lena “Beat To My Melody”

Just over a year ago, Lena released the critically acclaimed Crystal Sky. The album was packed with potential hits, but it only produced two singles (albeit very good ones). That is until last spring, when the Eurovision 2010 winner finally dropped a third track from the LP — “Beat To My Melody”. It’s an infectious serving of summery pop and narrates the impact of Lena’s lover on her life — “you’re the beat to my melody”. The video initially seems like an expensive fashion advertorial, the “Satellite” hitmaker rocks a range of high-end looks from blue faux fur to a pink pants suit. But it’s cleverer than that. The first half shows Lena in a sunny, bright environment, full of open space and freedom. Conversely, the latter portion of the clip is much darker. Lena wonders long empty corridors and writhes in a padded cell. The contrast represents both the freeing and controlling characteristics of any relationship. There are very few former Eurovision artists who could pull off such a smart move. But then no other former Eurovision artists are Lena.
http://wiwibloggs.com/2016/05/26/review-new-music-lena-loreen-alexander-rybak-marija-serifovic-eldar-gasimov/142571/

earplane
07.07.2016, 19:56
vietnamesischer Wikipedia Artikel zum Song
https://vi.wikipedia.org/wiki/Beat_To_My_Melody

Claudio
08.07.2016, 13:23
Da es keinen Thread "Lenas Musik in Schnellrestaurants" gibt, schreibe ich's einfach hier rein: Habe das Video einmal auf dem King's Channel, das heißt bei Burger King, gesehen, und als ich gestern bei Subway war, lief dort die Musik.

Furlong
08.07.2016, 13:54
So, ein viertel Jahr nach VÖ kann und muss man es dann wohl mal knallhart ansprechen:

BTMM ist der mit Abstand größte Flop in Lenas bisheriger Karriere. :(

Лена
11.07.2016, 03:10
So, ein viertel Jahr nach VÖ kann und muss man es dann wohl mal knallhart ansprechen:

BTMM ist der mit Abstand größte Flop in Lenas bisheriger Karriere. :(

Not a sensible strategy for the release of the clip played a role;(

tobago
14.07.2016, 08:42
BTMM ist der mit Abstand größte Flop in Lenas bisheriger Karriere. :(

Tja, hätten die mal auf mich gehört... :pah:

earplane
14.07.2016, 08:48
https://www.youtube.com/watch?v=s9v2XBNVRtw
:altefinnin:

Furlong
05.03.2017, 16:09
https://www.youtube.com/watch?v=IuJkbROGXP4

https://de-de.facebook.com/vaneandkonvex/posts/1256932927724670

Zampano
05.03.2017, 17:02
https://www.youtube.com/watch?v=IuJkbROGXP4


Dieses Beispiel ist jetzt vielleicht ein kleines bißchen "drüber", aber ich bin ja schon lange der Meinung, daß Lena die beats per minute bei ihren poppigeren Songs ruhig um 20% erhöhen könnte, um auf einen "fußwippigeren", "hüpfbareren" Beat zu kommen...

Man stelle sich vor, BTTM oder Stardust wären so schnell, daß das Publikum dazu in einem natürlichen Takt hüpfen könnte, dann wär da sicherlich etwas mehr los... der Originalspeed ist dazu einfach etwas zu langsam... meine Meinung...

Hollie60
05.03.2017, 18:19
https://www.youtube.com/watch?v=IuJkbROGXP4

https://de-de.facebook.com/vaneandkonvex/posts/1256932927724670
Wenn dieser Song in Clubs bei hoher Lautsärke aufgelegt wird, schüss mit den Boxen, die werden geradewohl explodieren.

earplane
07.06.2017, 13:13
mal was lustiges
https://scontent-fra3-1.cdninstagram.com/t50.2886-16/19026575_1317598021693504_33749432105172 9920_n.mp4
https://www.instagram.com/p/BVAvoiig8Cp/

earplane
13.02.2021, 13:26
schon so lange her (ab 3:53)

https://www.youtube.com/watch?v=MWyjsZLOmrk

j_easy
12.08.2021, 17:56
Kennt ihr den "Beat To My Melody (Vane & Konvex Bootleg)"
Ist etwas nervig: https://soundcloud.com/lightning-vortex/beat-to-my-melody-vane-konvex-bootleg-edit

Quelle: https://www.discogs.com/de/Lena-Beat-To-My-Melody-Vane-Konvex-Bootleg/release/13675205