PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Platz belegt Beat To My Melody in den Single Charts?



ESC_Germany
07.03.2016, 00:00
So, da nun auch der Termin fix ist, hier der obligatorische Thread ;)

LilyHydrangea
07.03.2016, 08:41
Ach Gott :D
Ich sag mal, irgendwas unter 40. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass dafür noch wahnsinnig viel Promo kommt. Wenn es doch höher einsteigt - umso besser :)

j_easy
07.03.2016, 09:10
Vielleicht steigt der Song kurz mal in die Top 40 ein. Bin eher Skeptisch. Vielleicht bringt TVK noch was. Wenn Lena ihn dort zum Besten geben darf.

leona
07.03.2016, 12:49
Find das auch schwierig, Promotion gabs ja bisher so gut wie garkeine, obwohl die Single schon in knapp zwei Wochen rauskommt.
Vielleicht könnte ja ein Musikvideo und ein bisschen Promo bei The Voice Kids und Instagram was bringen - besonders am Herzen scheint Lena die Single aber nicht zu liegen, was ich auch verstehen kann. War wahrscheinlich auch garnicht ihre Entscheidung dass das die nächste Single wird.
Ich tippe auch auf Top 40.

bates
07.03.2016, 13:12
Glaube nicht, dass es die Single in die Top 1000 schafft. Vielleicht mal für ein, zwei Stunden unter die ersten 5000, wenn's gut läuft. Wahrscheinlich muss Lena diesmal draufzahlen. Neuen Plattenvertrag sehe ich noch nicht. Naja, egal.

Brummell
07.03.2016, 13:29
Glaube nicht, dass es die Single in die Top 1000 schafft. Vielleicht mal für ein, zwei Stunden unter die ersten 5000, wenn's gut läuft. Wahrscheinlich muss Lena diesmal draufzahlen. Neuen Plattenvertrag sehe ich noch nicht. Naja, egal.

Wir sollten zusammenlegen und ihr ein Busticket ins Kleine Walzer-Tal kaufen, damit sie sich nach diesem Tiefschlag irgendwo verstecken kann . :)

maybear
07.03.2016, 14:30
Glaube nicht, dass es die Single in die Top 1000 schafft. Vielleicht mal für ein, zwei Stunden unter die ersten 5000, wenn's gut läuft. Wahrscheinlich muss Lena diesmal draufzahlen. Neuen Plattenvertrag sehe ich noch nicht. Naja, egal.Ich denke, daß die Einschätzung "eher nicht Top 40" durchaus realistisch ist. Sowohl der Remix als auch der Originaltitel sind bereits veröffentlicht. Allerdings wissen wir noch nicht, ob die Single noch weitere Tracks enthält (und meines Wissens auch noch nicht, ob es nur eine Download- oder eine physische Single wird, bei letzterer gäbe es eher auch Fankäufe).

Aber im Endeffekt geht's sicher mehr darum, Lena weiter im Gespräch und im Radio zu halten sowie noch ein paar Alben zu verkaufen.

mr.spock1968
07.03.2016, 15:21
Glaube nicht, dass es die Single in die Top 1000 schafft. Vielleicht mal für ein, zwei Stunden unter die ersten 5000, wenn's gut läuft. Wahrscheinlich muss Lena diesmal draufzahlen. Neuen Plattenvertrag sehe ich noch nicht. Naja, egal.


:ironie:

Denke ich mal.

punkrock
07.03.2016, 18:27
Der Remix ist aber noch nicht veröffentlicht, wenn es doch dieser Tommy dieses Mal ist. :)

Noch weiß man ja den Inhalt der Single nicht - und auch nicht, ob's ne richtige Single wird und wie die promotet wird. Also, Top 1000 haut auf alle Fälle hin! :)

ESC_Germany
07.03.2016, 19:05
und auch nicht, ob's ne richtige Single wird und wie die promotet wird
also ich persönlich glaube nicht daran, dass es das die Single auf CD geben wird, ich denke nur als Download

Frank 67
07.03.2016, 19:15
Ich halte mich mit einer Stimmabgabe in der Umfrage noch zurück bis Infos vorliegen, ob es noch weitere Songs gibt und wer am VÖ-Tag sonst noch einsteigt. Eine Top 10 Platzierung würde mich zwar freuen, ich halte aber eher ein Platz zwischen 15-25 für realistischer.

tobago
07.03.2016, 19:23
...besonders am Herzen scheint Lena die Single aber nicht zu liegen, was ich auch verstehen kann. War wahrscheinlich auch garnicht ihre Entscheidung dass das die nächste Single wird.

Ich meine gehört zu haben, sie habe zur Plattenfirma gesagt: "Ich find' die Entscheidung genauso beschissen wie tobago."


Vielleicht mal für ein, zwei Stunden unter die ersten 5000.

Du Optimist! :D

bates
07.03.2016, 19:31
Du Optimist! :D

Das muss der Frühling sein, der macht übermütig ;).

Surfer
07.03.2016, 20:12
Notiere, Nebenüberschrift für diesen Thread-Titel "Die große Frühjahrsdepression" :D

Zweitens, TOP1000, ist das Wort nicht ein Widerspruch in sich. :ugly:

Vielleicht sollte man erst einmal abwarten wie BTMM ankommt, wenn der Song die Massen (böser Mainstream:X) erreicht. Würde mich freuen, wenn er bei TVK noch einmal neu vorgestellt wird. :)

AlienEi
07.03.2016, 21:03
also ich persönlich glaube nicht daran, dass es das die Single auf CD geben wird, ich denke nur als Download

Versteh ich da irgendwas nicht ?
Den Song gibts als normale Version und als Mix zum Download doch auf Amazon.

ESC_Germany
07.03.2016, 21:05
Versteh ich da irgendwas nicht ?
Den Song gibts als normale Version und als Mix zum Download doch auf Amazon.

es gibt scheinbar einen neuen Mix, siehe den Single-Thread zu BTMM

AlienEi
07.03.2016, 21:10
es gibt scheinbar einen neuen Mix, siehe den Single-Thread zu BTMM

Jap alles klar.. hatte den Tweet von Lena auch nicht mitbekommen.
Das als "neue Single" zu deklarieren halte ich aber für leicht überzogen. Das wird wieder sone Download Nummer werden wie zB bei den Traffic Light RMXen

earplane
07.03.2016, 21:15
Vielleicht mal als Anhaltspunkt.
Mr. Arrow Key war damals auch als 3. Single ohne große Promo und als Song der schon lange genau so auf CD war als Single heraus gekommen. Trotzdem hatte es für Platz 46 gereicht. Und der Song hat sich 4 Wochen in den Charts gehalten obwohl es nur wenig Unterstützung durch Radio Airplay gab.

ESC_Germany
07.03.2016, 21:22
Das als "neue Single" zu deklarieren halte ich aber für leicht überzogen. Das wird wieder sone Download Nummer werden wie zB bei den Traffic Light RMXen
Wobei man bei TL auch klar sagen muss, dass es die Single TL ja bereits schon gab und die Verläufe der Remixe gingen noch in diese Single mit ein, womit das nicht wirklich als Single zählte

DJ Berti
07.03.2016, 21:29
Denke, der Track schafft es nicht in die Charts.

Rolwin
07.03.2016, 22:51
Denke, der Track schafft es nicht in die Charts.
Da bin ich bei dir....Ist mir aber auch Wurst, denn die VÖ-Strategie liegt in den Händen von Universal.....Kann mir auch nicht vorstellen, dass diese "Club-Version" tatsächlich Einzug in die Clubs hält.

j_easy
08.03.2016, 00:29
Da bin ich bei dir....Ist mir aber auch Wurst, denn die VÖ-Strategie liegt in den Händen von Universal.....Kann mir auch nicht vorstellen, dass diese "Club-Version" tatsächlich Einzug in die Clubs hält.

Hey, es ist die dritte Single. Airpaly ist doch schon toll. Wichtig ist, Lena wird weiterhin im Radio gespielt. Aber wer weiss, vielleicht haut das Video ja total rein. :zahn:

ESC_Germany
08.03.2016, 00:42
Ich persönliche tendiere momentan zu Platz 41-45, da der Song kaum promotet und geworben wird, immerhin wurde er jetzt das ein oder andere Mal schonmal im Radio gespielt, wenn auch nicht unbedingt in der Remix Version (z.B. heute um 20:40 Radio FFN). Mal sehen, was TVK noch so bringt :) Endgültig "entschieden" habe ich mich noch nicht, weswegen ich auch noch kein Kreuz bei der Umfrage gesetzt habe :)

support4lena
08.03.2016, 00:58
immerhin wurde er jetzt das ein oder andere Mal schonmal im Radio gespielt, wenn auch nicht unbedingt in der Remix Version

Das ist eine doppelt gute Nachricht.

vampire67
08.03.2016, 01:24
Nicht nur das. Der song taucht auch in ein paar publikumsabstimmungen auf.
http://www.ffh.de/musik/musik-jury.html
http://www.jumpradio.de/musik/song-des-tages/song-des-tages-102.html

oder auch hier: http://www.planetradio.de/music/pht.html

Also deutlich mehr interesse der radios als bei MAK würde ich meinen.

Surfer
08.03.2016, 20:41
Nicht nur das. Der song taucht auch in ein paar publikumsabstimmungen auf.
http://www.ffh.de/musik/musik-jury.html
http://www.jumpradio.de/musik/song-des-tages/song-des-tages-102.html

oder auch hier: http://www.planetradio.de/music/pht.html

Also deutlich mehr interesse der radios als bei MAK würde ich meinen.

Bei jumpradio ist auch eine Abstimmung zum Song vorhanden

BTMM 68% 1085 Stimmen Total super! Daumen hoch!

Das läuft doch schon mal gut an. Je öfter ich den Remix höre, desto lauter möchte ich das Radio stellen. :wub3:

Ergänzung: Jetzt auch bei NRJ Soundcheck BTMM mit Abstimmung

http://www.energy.de/bremen/uebersicht/lesen/article/energy-bremen-soundcheck/

earplane
19.03.2016, 19:15
Zumindest ist schon einmal der Einstieg in die Airplay Charts gelungen. Der Song wurde letzte Woche 190 mal gespielt was genug für Platz 79 war.
W&F kam mit 408 Einsätzen auf die 47.

TasticOne
19.03.2016, 20:33
Ich persönliche tendiere momentan zu Platz 41-45, da der Song kaum promotet und geworben wird, immerhin wurde er jetzt das ein oder andere Mal schonmal im Radio gespielt, wenn auch nicht unbedingt in der Remix Version (z.B. heute um 20:40 Radio FFN). Mal sehen, was TVK noch so bringt :) Endgültig "entschieden" habe ich mich noch nicht, weswegen ich auch noch kein Kreuz bei der Umfrage gesetzt habe :)

Möglicherweise wird der Song nach Release promotet. :gruebel: Bei Wild and Free war ja vorm Release auch nicht besonders viel mit Promo.

vampire67
19.03.2016, 20:55
Bei jumpradio ist auch eine Abstimmung zum Song vorhanden

BTMM 68% 1085 Stimmen Total super! Daumen hoch!

Das läuft doch schon mal gut an. Je öfter ich den Remix höre, desto lauter möchte ich das Radio stellen. :wub3:

Ergänzung: Jetzt auch bei NRJ Soundcheck BTMM mit Abstimmung

http://www.energy.de/bremen/uebersicht/lesen/article/energy-bremen-soundcheck/
Scheint leider nicht reingekommen zu sein.
Hab's leider auch zu spät hier gesehen :(

Bitte sowas beim nächsten mal unbedingt in den voting thread kopieren damit man es auch als voting findet:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?580-Radio-Votings/page38

ESC_Germany
19.03.2016, 21:06
Möglicherweise wird der Song nach Release promotet. :gruebel: Bei Wild and Free war ja vorm Release auch nicht besonders viel mit Promo.

ich traue Stand jetzt der Single weiterhin keine gute Platzierung zu, habe meine Entscheidung von Platz 41-45 jetzt fixiert und auch im Voting angegeben. Da man stand jetzt die Single nicht mal vorbestellen kann, scheint auch kein großes Interesse zu bestehen, dass der Song eine hohe Platzierung einnimmt. An eine CD-Version glaube ich nach wie vor nicht, das Einzige, was meiner Meinung nach die Single etwas pushen könnte, wäre ein neuer Song auf der B-Seite. Lassen wir uns mal überraschen :)

j_easy
20.03.2016, 13:36
ich traue Stand jetzt der Single weiterhin keine gute Platzierung zu, habe meine Entscheidung von Platz 41-45 jetzt fixiert und auch im Voting angegeben. Da man stand jetzt die Single nicht mal vorbestellen kann, scheint auch kein großes Interesse zu bestehen, dass der Song eine hohe Platzierung einnimmt. An eine CD-Version glaube ich nach wie vor nicht, das Einzige, was meiner Meinung nach die Single etwas pushen könnte, wäre ein neuer Song auf der B-Seite. Lassen wir uns mal überraschen :)

Wie wäre es mit dem Video? Es wird auch noch mehr Airplay geben, vermute ich. Andererseits, welche 3. Singelauskopplung erreichte schon eine gute Chart Platzierung? Immerhin spendiert Lena dem Song ein richtiges Musik Video. (Das MAK Video finde ich aber auch besser, als einige selbst hier. Lena kommt da sehr charmant rüber ...)

Furlong
23.03.2016, 19:53
BTMM bei Shazam aktuell auf #79:

http://www.shazam.com/de/track/253779008/beat-to-my-melody

vampire67
25.03.2016, 12:10
In den airplay charts auf #73 http://www.musicdna.com/de/charts/index.html
(W&F ist #57)
5959

Furlong
25.03.2016, 16:13
Bei iTunes ist der Song im Moment auf #290 (Original) und #397 (MadizinMix).

j_easy
25.03.2016, 18:26
Top 100 wäre gut. Kommt vielleicht noch.

hlfan
25.03.2016, 20:04
Bei iTunes ist der Song im Moment auf #208 (Original) und #301 (MadizinMix)
Bei Amazon ist der Song im Moment auf #619 (Original) und #611 (MadizinMix)

j_easy
25.03.2016, 22:10
Ein Hit kann es als 3. Singel gar nicht werden. Nicht bei Lena und auch bei vielen anderen Künstlern ...

Furlong
26.03.2016, 00:15
Jetzt iTunes #183 (O) und #287 (MM). Amazon #638 (O) und #956 (MM).

maybear
26.03.2016, 05:05
Lena hat ja angekündigt, daß nächsten Freitag eine Single mit verschiedenen Remixen kommt, da werden viele abwarten.

ESC_Germany
26.03.2016, 05:25
Lena hat ja angekündigt, daß nächsten Freitag eine Single mit verschiedenen Remixen kommt, da werden viele abwarten.

Bin mal gespannt, ob dann auch der neue Remix von gestern aus dem Video dabei ist, gehe ich aber mal stark von aus. Mit dem Abwarten mache ich es auf jeden Fall auch, habe ja den Madizin Mix bereits von der Re-Release CD :hmm:

Peter M. aus V.
26.03.2016, 14:45
Also alle bisherigen Platzierungen beziehen sich nicht auf den Mix unter dem Video, sondern auf die ollen Kamellen.

Könnwa nächste Woche nen neuen Fred aufmachen. :zahn:

ESC_Germany
29.03.2016, 21:16
Der Song wird, wie ich gerade von einer Freundin erfuhr, bei Radio Energy relativ häufig gespielt :) (Madizin Mix)

cue
29.03.2016, 21:19
Die sollen lieber den youtube mix spielen :pah:

earplane
29.03.2016, 21:25
Der Song wird, wie ich gerade von einer Freundin erfuhr, bei Radio Energy relativ häufig gespielt :) (Madizin Mix)
siehe auch gestern
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5675-Lenas-Musik-im-Radio&p=637223&viewfull=1#post637223

Bei den Sendern die im letzten Jahr früh und häufig Traffic Lights gespielt hatten war Lena übrigens dann auch auf den Radiofestivals aufgetreten.

earplane
01.07.2016, 20:00
Beat to My Melody iTunes:
#4 Ukraine

earplane
27.07.2016, 17:26
Beat to My Melody
iTunes:
#174 Mauritius