PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild & Free hat Gold!!!



Furlong
07.04.2016, 17:45
Wild & Free wurde jetzt offiziell mit Gold (>200k) zertifiziert! :daumen:

salvio
07.04.2016, 18:10
Wild & Free wurde jetzt offiziell mit Gold (>200k) zertifiziert! :daumen:

Gratulation an alle Beteiligte - ehrlicherweise hatte ich auch nie Zweifel, dass diese Hitsingle es zu Edelmetall bringen wird. Gleiches erwarte ich auch für das Album - im Laufe des Jahres.

Bina
07.04.2016, 18:10
:hurra: :yes::jajaja::lebehoch::twobananas::feue rwerk:
und noch mal Gold für Sarah Connor :X :binweg:

cue
07.04.2016, 18:14
cool :)

bates
07.04.2016, 18:16
Na, @j_easy, haste den Schampus schon kaltgestellt? ;)

LOTHAR30
07.04.2016, 18:16
Cool :feuerwerk::feuerwerk::bananarock: :hach::yeaahh:

Furlong
07.04.2016, 18:43
Hier noch zum Nachschauen die Datenbank:

http://www.musikindustrie.de/gold_platin_datenbank/?action=suche&strTitel=&strInterpret=Lena&strJahr=2016

Zampano
07.04.2016, 18:46
Nur Gold, schade... naja, immerhin... aber Platin wäre besser... :heul:

tobago
07.04.2016, 19:09
Nur Gold, schade... naja, immerhin... aber Platin wäre besser... :heul:

Miesepeter!

gauloises
07.04.2016, 19:15
Nur Gold, schade... naja, immerhin... aber Platin wäre besser... :heul:

Mhm ... sie ist ja nicht so leichtsinnig mit dem Geldausgeben, sondern eher sparsam gestrickt. Vielleicht kann sie auch mit "nur Gold" etwas auf die hohe Kante legen. :unschuldslena: So richtig happy sieht sie für mich aber nicht aus. Irgendwie müde. Dunkle Augenringe bei den letzten Snapchat-Videos. Oder hadert sie zusätzlich noch mit ihrer Fehlentscheidung, sich eine Glatze rasiert zu haben? Registrieren sie und ihr Bauchgefühl vielleicht zunehmend, wie Scheiße die neue Frisur ist? :(

Brummell
07.04.2016, 19:34
Wild & Free wurde jetzt offiziell mit Gold (>200k) zertifiziert! :daumen:

Ich bin mir sicher, dass die Verkäufe für eine Zertifizierung schon wesentlich früher erreicht worden waren. Mir erscheint es recht offensichtlich, dass Universal mit dem Zertifizierungsantrag gewartet hat, um die News punktgenau zum Echo zu platzieren. :redbanana:

Oder glaubst du bei diesem Termin an einen Zufall ? :alsob: :puh:

vampire67
07.04.2016, 19:36
So richtig happy sieht sie für mich aber nicht aus. Irgendwie müde. Dunkle Augenringe bei den letzten Snapchat-Videos. Oder hadert sie zusätzlich noch mit ihrer Fehlentscheidung, sich eine Glatze rasiert zu haben? Registrieren sie und ihr Bauchgefühl vielleicht zunehmend, wie Scheiße die neue Frisur ist? :(
Miesepeter :P

david davidson
07.04.2016, 19:38
Mhm ... sie ist ja nicht so leichtsinnig mit dem Geldausgeben, sondern eher sparsam gestrickt. Vielleicht kann sie auch mit "nur Gold" etwas auf die hohe Kante legen. :unschuldslena: So richtig happy sieht sie für mich aber nicht aus. Irgendwie müde. Dunkle Augenringe bei den letzten Snapchat-Videos. Oder hadert sie zusätzlich noch mit ihrer Fehlentscheidung, sich eine Glatze rasiert zu haben? Registrieren sie und ihr Bauchgefühl vielleicht zunehmend, wie Scheiße die neue Frisur ist? :(

:D :thumbsup:

Zampano
07.04.2016, 19:46
Ich finde auch, man sieht ganz deutlich, wie sie in den letzten Tagen noch mehr als sonst an ihren Haaren rumspielt, als müßte sie beweisen, wie toll sie die verbliebenen Stoppel findet... ich deute das als unterbewußte Täuschungshandlung...

Man sieht das ganz deutlich bei diesem Snap...

https://www.instagram.com/p/BDz-89KpEHB/

Sie will gleich am Anfang ganz lasziv eine Strähne durch die Lippen gleiten lasssen und Ups...! Kein Haar mehr da...!
Man sieht direkt danach, wie sich ihre Lippen zu einem schmalen Schlitz verbittern, obwohl sie versucht, die peinliche Situation mit Fröhlichkeit zu überspielen... aber daran ist nun mal gar nichts zum Lachen... sie tut mir sehr sehr leid, die Ärmste...

Und heute Abend muß sie auch noch in die Öffentlichkeit damit...! Ich mag gar nicht hinsehen...

tobago
07.04.2016, 19:48
So langsam greift's um sich... :D

Furlong
07.04.2016, 19:53
Oder glaubst du bei diesem Termin an einen Zufall ?

Eine offizielle Meldung dazu von Universal gibt es bis jetzt noch nicht. Wenn sie das wirklich bewusst so terminiert haben, um es z.B. für Promo zu nutzen, müsste Lena das Ding heute Abend live beim Echo bekommen, das würde dann Sinn machen. Ansonsten kann es auch - bei der sonst zu beobachtenden Zertifizierungpolitik von Universal - Zufall sein. :)

Edit: Ah, jetzt doch, hier (http://www.hallo-veranstaltungen.de/artikel/lena-weiter-auf-erfolgskurs-echo-nominierung-tour-ausverkauft-etc/) stehts am Ende mit drin.

david davidson
07.04.2016, 19:55
Eine offizielle Meldung dazu von Universal gibt es bis jetzt noch nicht.

Doch: http://www.hallo-veranstaltungen.de/artikel/lena-weiter-auf-erfolgskurs-echo-nominierung-tour-ausverkauft-etc/


Es scheint fast, als würde auch das neue Jahr für Lena im gleichen rasanten Tempo zu beginnen wie das letzte aufgehört hat. Dem beeindruckenden Erfolg der letzten Single „Wild And Free“, dem Titelsong aus dem Riesen-Blockbustererfolg „Fack Ju Göhte 2“, die den Goldstatus erreichte, wird auch die neue Single in nichts nachstehen.

(Der Text stammt aus dem Universal-Pressebereich.)

Furlong
07.04.2016, 20:00
Doch: http://www.hallo-veranstaltungen.de/artikel/lena-weiter-auf-erfolgskurs-echo-nominierung-tour-ausverkauft-etc/



(Der Text stammt aus dem Universal-Pressebereich.)

Habs gerade gesehen. :)

marathonmann
08.04.2016, 01:33
Sehts mal positiv: Gold ist viel wertvoller als Platin.

j_easy
08.04.2016, 02:34
Na, @j_easy, haste den Schampus schon kaltgestellt? ;)

Hab gerade mit Proseco angestossen. Danke das Du an mich denkst ;)

ESC_Germany
08.04.2016, 03:25
Eine wirklich erfolgreiche und tolle Single wird nun also endlich gewürdigt! :hurra::feuerwerk: