PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 06.06.2016 | 23:35 Uhr | ProSieben | Das Duell um die Geld



david davidson
31.05.2016, 00:14
Gerade gestern bei Zimmer Frei erzählte Lena ja noch, dass sie bei Pipikackahumor am lautesten lacht. Da liegt die Einladung zu Joko und Klaas nicht weit. :D (Finde ich ja sehr begrüßenswert. :zahn:)

Nächsten Montag wird Lena beim 'Duell um die Geld' dabei sein, kam eben in der Werbevorschau während Circus Halligalli.


Siehe dazu auch den vor ein paar Wochen erwähnten Instagram-Post, das hat sich hiermit also auch aufgeklärt:
https://www.instagram.com/p/BFEInqLprTN/



PS: Außerdem dabei sind unter anderem Bela B und Mark Forster.

j_easy
31.05.2016, 00:20
Läuft bei Lena :popcorn2:

Rolwin
31.05.2016, 00:49
Läuft bei Lena :popcorn2:
Termine...Termine...Termine....jetzt fehlt nur noch der Sommer-Hit...vielleicht nach der EM...

marathonmann
31.05.2016, 02:55
Wieso eigentlich "die Geld"? Haben die das schon mal irgendwann erklärt?

Schmullus
31.05.2016, 02:57
hatten die nicht früher ne Sendung "Das Duell um die Welt" ?...vielleicht deshalb:hmm: (hab keine Ahnung)

david davidson
31.05.2016, 03:10
Nicht früher. Immernoch. ;)
Aber du hast es erfasst, Schmulli.

earplane
31.05.2016, 08:41
Dann gibt es ja einen Grund sich die Sendung mal einzusehen, vielleicht sogar zwei.

LilyHydrangea
31.05.2016, 08:56
Ist das die TV-Show, von der Lenas Stylistin im Zimmer-frei-Interview erwähnt hat, dass sie demnächst anstünde? :D

Furlong
01.06.2016, 17:55
Trailer:

http://www.prosieben.de/tv/das-duell-um-die-geld/video/13-trailer-wer-wird-der-naechste-geldmeister-clip

steffen3
01.06.2016, 19:08
Pokern die da, oder was?

HolgerL
01.06.2016, 19:15
Pokern die da, oder was?

Das ist eine Mischung aus Poker und Quiz.

maybear
01.06.2016, 19:15
Pokern die da, oder was?Ich zitiere mal aus Wikipedia:

Bei dieser Quizshow werden den Kandidaten Schätzfragen gestellt, die sie verdeckt beantworten müssen, danach werden nach und nach weitere Hinweise enthüllt, wobei die Kandidaten pokerähnlich in jeder Runde Geld setzen oder aussteigen können.

j_easy
02.06.2016, 00:42
Trailer:

http://www.prosieben.de/tv/das-duell-um-die-geld/video/13-trailer-wer-wird-der-naechste-geldmeister-clip

Hoffe Sie bleibt lange am Tisch. Ob Sie Jägermeister für Lena haben ... Es wird ja dabei getrunken und gesnackt. ;)

Zampano
02.06.2016, 01:13
Ich könnte wetten, daß sie keinen Jägermeister da haben... vielleicht geben sie ihr ja Stroh-Rum zu trinken... :ugly: (reine Spekulation natürlich...)

Schmullus
02.06.2016, 01:16
Ich könnte wetten, daß sie keinen Jägermeister da haben... vielleicht geben sie ihr ja Stroh-Rum zu trinken... :ugly: (reine Spekulation natürlich...)

völlig absurde freie Spekulation:ugly:....................... .........(wo die Leut das nur immer herhaben:nein:;))

Rolwin
02.06.2016, 10:08
Ich könnte wetten, daß sie keinen Jägermeister da haben... vielleicht geben sie ihr ja Stroh-Rum zu trinken... :ugly: (reine Spekulation natürlich...)
Das mit dem Alkohol war schon bei Zimmer frei grenzwertig. Lena hat nicht nur am späten Abend, sondern rund um die Uhr (:-D) eine Fürsorgepflicht gegenüber den ganz jungen Fans. In einem neuen Gesetzentwurf wird die Fürsogepflicht/Erziehung weitgehend auf Künstler usw übertragen, da Eltern diese Fähigkeit als Vorbild nicht mehr besitzen. Man ist sich aber noch nicht einig über die Höhe des Strafmaßes. Die Künstler meinen, ein öffentlicher Shitstorm würde ausreichen....

j_easy
02.06.2016, 10:16
;)

eternity
02.06.2016, 14:25
Das mit dem Alkohol war schon bei Zimmer frei grenzwertig.....
Ich hätte auch einen Erdbeer-Shake in Bezug auf die Fresse passender gefunden.

Furlong
06.06.2016, 23:07
http://www.myheimat.de/news/kommentieren/das-duell-um-die-geld-wird-lena-meyer-landrut-die-neue-geldmeisterin-d2761070.html

ESC_Germany
07.06.2016, 03:52
Wer die Sendung nicht sehen konnte, der kann das hier nachholen ;)
http://www.prosieben.de/tv/das-duell-um-die-geld/video/13-folge-3-ganze-folge

Lenas 'Taktik' war auf jeden Fall interessant :D

j_easy
07.06.2016, 09:46
Wer die Sendung nicht sehen konnte, der kann das hier nachholen ;)
http://www.prosieben.de/tv/das-duell-um-die-geld/video/13-folge-3-ganze-folge

Lenas 'Taktik' war auf jeden Fall interessant :D

Das mit dem Jägermeister"ersatz" war schon fies.
Sie hat sich ansonsten gut geschlagen. Nur zu Beginn halt nicht richtig gepokert :zahn:

Frank 67
07.06.2016, 13:53
Das mit dem Jägermeister"ersatz" war schon fies.
Sie hat sich ansonsten gut geschlagen. Nur zu Beginn halt nicht richtig gepokert :zahn:

Der Versuch Lena besoffen zu machen hat nix genützt. Sie hat trotzdem fast gewonnen. :zahn:

...und ich sitze bis in die Nacht vorm Fernseher, obwohl der Wecker schon um 5.30 Uhr losgeht. Dabei hat Lena doch anfangs alles getan um möglichst früh auszuscheiden :ugly:
Trotz fehlendes Pokerface Zitat: "ich bin zu ehrlich" und zuviel Alkohol 2.Platz. Respekt Lena.

ESC_Germany
07.06.2016, 14:01
Dabei hat Lena doch anfangs alles getan um möglichst früh auszuscheiden :ugly:

Lena war für die Gegner eben durch ihren Spielstil, der sich während der Sendung änderte, schwer einschätzbar und das kann eben schon ne ganze Menge ausmachen ;)

woelfen
07.06.2016, 19:19
"Dein Spielstil ist fernab vom sonst üblichen..." (oder so ähnlich) "Ich hab gar keinen !"

vampire67
07.06.2016, 19:24
Der Versuch Lena besoffen zu machen hat nix genützt. Sie hat trotzdem fast gewonnen. :zahn:

...und ich sitze bis in die Nacht vorm Fernseher, obwohl der Wecker schon um 5.30 Uhr losgeht. Dabei hat Lena doch anfangs alles getan um möglichst früh auszuscheiden :ugly:
Trotz fehlendes Pokerface Zitat: "ich bin zu ehrlich" und zuviel Alkohol 2.Platz. Respekt Lena.
Und hat und praktisch das lenöse maximum aus der sendung rausgeholt :)

cue
07.06.2016, 19:24
war ganz lustig die sendung. :)

Ovi
08.06.2016, 22:05
Meinen persönlichen, leniziösen Highlights und Evergreens ist hier ein Weiteres hinzugefügt worden.

Klar ist die Stelle gemeint, ab der Jokos kleiner Scherz durch Hilfe ihrer kleinen Dusseligkeit zur Wirkung kommt.
Erst bekommt er einen Schubs und den der Situation angemessenen Finger gezeigt, aber dann wird - nach kurzem Schock und folgender Erkenntnis, dass sie’s wohl doch überleben wird - sofort gemeinsam abgekichert.
An der Bar, noch vorm Fertigwerden der geforderten Erste-Hilfe-Verdünnungsflüssigkeit, gar bis zum Verbiegen.

So muss das.
So muss mich das an jemanden erinnern.
An wen wohl?




Genau!

Rolwin
08.06.2016, 22:55
Ich fand das Spiel sehr interessant. Nicht wegen den Fragen und Schätzungen, sondern wie sich die einzelnen Teilnehmer verhalten haben. Man konnte nach einiger Zeit gut sehen, wie jeder so tickt. In einer echten Profi-Poker-Runde mit versteinerter Mine und Brille, erfährt man von den Spielern überhaupt nichts.