Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Instagram Seite zeigt nochmal Lenas Werdegang auf : lenas_history
Ich wusste nicht ob das hier das richtige Genre ... es gibt jetzt eine Insta Seite, die auch wie die Timeline oder Allee Lenas Weg nochmal aufzeigt anhand von Bildern und Beschreibungen ... können gerne ein paar Support schenken, die natürlich insta haben
Ein schönes Wochenende an alle
Ich ergänze mal:
https://www.instagram.com/lenas_history/
Was ich mir beim Eingangspost gedacht habe behalte ich für mich. :X
ESC_Germany
02.09.2016, 11:15
Die Profilbeschreibung ist auch interessant: "die full story"...da full story ja Englisch ist könnte man auch was anderes deuten als den deutschen Artikel "die" :ugly:
Instragram gab es 2010/11 doch noch gar nicht
Da kann es also keine Bilder aus der Zeit geben:X
ESC_Germany
02.09.2016, 13:04
Instragram gab es 2010/11 doch noch gar nicht
Da kann es also keine Bilder aus der Zeit geben:X
Ähh :gruebel: ich gehe jetzt mal davon, dass das Spaß war aber falls nicht:
Die Seite soll Lenas Werdegang von 2010 bis heute zeigen mit Bildern, die aber nicht unbedingt Instagram als Quelle vorweisen müssen
(ganz abgesehen davon existiert Instagram seit 2010 ;))
Ähh :gruebel: ich gehe jetzt mal davon, dass das Spaß war aber falls nicht:
Die Seite soll Lenas Werdegang von 2010 bis heute zeigen mit Bildern, die aber nicht unbedingt Instagram als Quelle vorweisen müssen
(ganz abgesehen davon existiert Instagram seit 2010 ;))
:pah: es war sehr ernst gemeint:P, nur ich habe wohl den ganzen Kram falsch verstanden :D
Wäre es dann nicht konsequent(er), den ganzen Thread zu löschen? Frage ist ernst gemeint, und twimc weiß schon Bescheid.