PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux Mint 17.3 + Chromium 52.0.2743.116



PanAnoyd
11.09.2016, 11:43
Ich habe seit kurzem Probleme mit der Webseite. Bei Zitat-Antworten muss ich immer 2x klicken, bis der Editor mit Zitat öffnet.
Beiträge bearbeiten geht gar nicht mehr und beim Editor wird die Werkzeugleiste nicht mehr angezeigt! Könnte auch unter Ubuntu
Trusty so sein, da Chromium von dort stammt.

Kann das einer bestätigen? Ich tippe auf ein Chromium Update, das die Probleme verursacht. Oder wurde kürzlich etwas an der
Seite verändert?

EDIT: Habe es gerade auf einem anderen PC, mit gleichem System getestet und auch dort liegt das Problem vor!

petsta
11.09.2016, 12:50
Ich habe einen PC mit sehr ähnlicher Konfiguration und habe keine Probleme allerdings mit Chrome 53.0.2785.101 64bit. Mein WM ist Mate.

Randwer
11.09.2016, 13:06
Ich habe seit kurzem Probleme mit der Webseite. Bei Zitat-Antworten muss ich immer 2x klicken, bis der Editor mit Zitat öffnet.
Beiträge bearbeiten geht gar nicht mehr und beim Editor wird die Werkzeugleiste nicht mehr angezeigt! Könnte auch unter Ubuntu
Trusty so sein, da Chromium von dort stammt.

Kann das einer bestätigen? Ich tippe auf ein Chromium Update, das die Probleme verursacht. Oder wurde kürzlich etwas an der
Seite verändert?

EDIT: Habe es gerade auf einem anderen PC, mit gleichem System getestet und auch dort liegt das Problem vor!

Ich kann es bestätigen. Bei mir sieht es beiden Maschinen auch so aus. Es muss wohl am letzten Chromium Update liegen.

vampire67
11.09.2016, 13:29
Kurze Frage: nur in Verbindung mit Linux, oder hat jemand das Problem mit Windows drunter?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

ESC_Germany
11.09.2016, 13:41
mein (mittlerweile) Zweitlaptop, auf dem Chrome installiert ist (mit Windows 10 Pro) weißt das Problem nicht auf

PanAnoyd
11.09.2016, 13:59
Danke für das Feedback.
Ich schreibe gerade von meinem Notebook mit selber Chromium Version, aber Mint 18 und alles klappt.
Scheint also eher ein Problem mit einer shared Library zu sein.

Ich werden mal nach einer neueren Chromium Version für Mint 17.3 gucken.

vampire67
11.09.2016, 14:02
mein (mittlerweile) Zweitlaptop, auf dem Chrome installiert ist (mit Windows 10 Pro) weißt das Problem nicht auf

Vorsicht, Chrome != Chromium

http://www.howtogeek.com/202825/what%E2%80%99s-the-difference-between-chromium-and-chrome/