PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die schlechtesten Serien



Bina
04.10.2016, 20:12
ich habe gerade die 1. Staffel von "Quantico" zu Ende "gesehen"
und diese Serie ist tatsächlich so schlecht, das ich schon wieder Fasziniert war und die 22 Folgen mir angeguckt habe :doof::ugly:
aber ich werde natürlich nicht Spoilern :)

"Revolution" ist übrigens genauso schlecht ;)

senom91
04.10.2016, 20:31
:pruegel: da zeigt sich ma wieder, das die deutschen keinen serien geschmack haben :pah: ich find quantico hammer. auch wenn leider sehr früh klar war wer es gewesen ist

vampire67
04.10.2016, 21:55
:pruegel: da zeigt sich ma wieder, das die deutschen keinen serien geschmack haben :pah: ich find quantico hammer. auch wenn leider sehr früh klar war wer es gewesen ist
Na ja, gelegentlich kann ich hypes wie z.b. bei Walking Dead auch nicht wirklich nachvollziehen.
Auch wenn gut produziert nerven doch dämliches verhalten der akteure und andere unlogik im script.

Zu Quantico halt ich mich zurück weil ich nur schnibbel wahrgenommen hab.

Bina
05.10.2016, 09:18
:pruegel: da zeigt sich ma wieder, das die deutschen keinen serien geschmack haben :pah: ich find quantico hammer. auch wenn leider sehr früh klar war wer es gewesen ist

die Serie hätte tatsächlich der Hammer sein können, wenn die Staffel ca. 10 Folgen weniger hätte.
Stattdessen kommen immer mehr Charaktere dazu.
und die Bomben Explosionen sehen sehr unecht aus, da Gruselt es echt ein, da mußte man wohl mit dem Geld sparen.
Die Hauptdarstellerin hat auch genervt, ständig schrie sie "ich bin Unschuldig" oder "ich war es nicht".
Ich glaube jeder der Charaktere wurde mindestens 3 mal Verdächtigt der Terrorist zu sein.

und wer glaubt das ich hier spoiler, das alles erfährt man schon nach wenigen Minuten.:)

Hollie60
05.10.2016, 09:50
Ich fand die 1. Staffel sehr unterhaltsam, weil es auch keine Alternativen gab.

PanAnoyd
05.10.2016, 12:02
Die Hauptdarstellerin hat auch genervt, ständig schrie sie "ich bin Unschuldig" oder "ich war es nicht".

Also, wenn ich vom FBI mit dem "Kill on sight" Befehl gejagt werden würde, würde ich vermutlich auch so rumschreien... :zahn:

Die Serie ist nicht Perfekt, aber auch nicht schlecht. Was mich am meisten genervt hat war die Tatsache, dass... ok, selbst wenn ich politisch
korrekt bin und sagen würde, dass eine FBI Agentin durchaus wie ein Victoria's Secret Model aussehen kann, so ist es doch sehr unrealistisch, dass
sie in fast jeder Situation perfekt geschminkt und frisiert ist! Nicht, dass ich was gegen ihre Mähne hätte... ;)

"Morgens um 10 in New York. Bombenanschlag. Die Frisur sitzt!" (Das wäre doch mal ne L'oreál Werbung für Lena... :D)

Ein Problem für mich bei Krimi Serien/Filmen, ist das Type-Casting. Mir ist es schon häufig passiert, dass ich den Bösewicht sofort allein daran
erkannt habe, welcher Schauspieler gecastet wurde! Leider fällt mir gerade kein Beispiel ein...

senom91
05.10.2016, 13:11
Also, wenn ich vom FBI mit dem "Kill on sight" Befehl gejagt werden würde, würde ich vermutlich auch so rumschreien... :zahn:

Die Serie ist nicht Perfekt, aber auch nicht schlecht. Was mich am meisten genervt hat war die Tatsache, dass... ok, selbst wenn ich politisch
korrekt bin und sagen würde, dass eine FBI Agentin durchaus wie ein Victoria's Secret Model aussehen kann, so ist es doch sehr unrealistisch, dass
sie in fast jeder Situation perfekt geschminkt und frisiert ist! Nicht, dass ich was gegen ihre Mähne hätte... ;)

"Morgens um 10 in New York. Bombenanschlag. Die Frisur sitzt!" (Das wäre doch mal ne L'oreál Werbung für Lena... :D)

Ein Problem für mich bei Krimi Serien/Filmen, ist das Type-Casting. Mir ist es schon häufig passiert, dass ich den Bösewicht sofort allein daran
erkannt habe, welcher Schauspieler gecastet wurde! Leider fällt mir gerade kein Beispiel ein...


Naja sie war ja auch zum Zeitpunkt der explosion ned da, von daher kann die friese auch ma sitzen^^ Bin ma auf Staffel 2 gespannt, aber ich ahne schon worum es gehen könnte

Bina
05.10.2016, 14:13
Naja sie war ja auch zum Zeitpunkt der explosion ned da, von daher kann die friese auch ma sitzen^^ Bin ma auf Staffel 2 gespannt, aber ich ahne schon worum es gehen könnte

ich bin auch gespannt, wie nahe ich mit "meinem Drehbuch" am Original dran bin.;):D


und die Friese der Hauptdarstellerin hat mich auch an Loreal Werbung erinnert :kicher:

PanAnoyd
05.10.2016, 14:19
Die 2. soll ja jetzt "Quan2co" heißen, da sie bei der CIA sein soll und das nix mehr mit der 1. zu tun hat!
Hätte man als Autor eigentlich vorher dran denken können...

earplane
05.10.2016, 14:39
die Friese der Hauptdarstellerin hat mich auch an Loreal Werbung erinnert :kicher:

https://www.mirchi9.com/bollywood/priyanka-chopra-to-replace-aishwarya-rai-as-the-face-of-a-beauty-brand/
Zufall? :alsob:

PanAnoyd
05.10.2016, 14:48
Tja, Lena wird auch nicht jünger. Vielleicht nimmt sie deshalb jetzt noch schnell so viel mit, wie 's nur geht?
... oder macht bald Werbung für Anti-Aging Produkte! :zahn:

j_easy
05.10.2016, 17:58
Tja, Lena wird auch nicht jünger. Vielleicht nimmt sie deshalb jetzt noch schnell so viel mit, wie 's nur geht?
... oder macht bald Werbung für Anti-Aging Produkte! :zahn:

Lena kann sich ja wieder etwas verjüngen, durch etwas mehr Schlaf und etwas mehr 'Babyspeck' im Gesicht. :binweg:

gauloises
05.10.2016, 18:51
Lena kann sich ja wieder etwas verjüngen, durch etwas mehr Schlaf [...] :binweg:

Du kannst gar nicht weg; bezieht sich auf den Titel Deines Smileys. (Diesen bringst Du gefühlt irgendwie zu oft.)
Dafür bedienst Du einfach zu regelmäßig und zu konstant bestimmte Muster, wie hier vor ca. 5 Jahren, meine Suche dauerte keine Sekunde:


Vielleicht zu wenig Schlaf durch die Reiserei, aber Sie war ja, wie geschrieben, gut gelaunt. Mhm [...]

(Darin auch episch: "Mhm" :D.)

Hast wg. lena'scher Augenringe und Speckzonen etc. vielleicht auch irgendeine pathologische Manie oder so. :ugly:

;)

lindahoff
05.10.2016, 18:56
Mal abgesehen von schlechten Serien finde ich Game of Thrones die geeeeeeeeeilste überhaupt :wub:
wem gehts genauso?

david davidson
05.10.2016, 19:13
Für gute Serien gibts andere Threads. Lass mal bei den schlechten bleiben, ist auch mal ganz interessant. :zahn:

Auf die Schnelle fällt mir keine ein, aber wenn einzelne Folgen auch zählen: Das Ende von How I Met Your Mother war auch eher ... underwhelming, ums mal so auszudrücken.

Bina
05.10.2016, 19:34
kennt einer "The Event"
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Event
die fand ich auch grandios schlecht

oder "Revolution"
https://de.wikipedia.org/wiki/Revolution_(Fernsehserie)

von den Storys eigentlich nicht schlecht, aber die Umsetzung grandios schlecht


@dd:die 9. Staffel von HIMYM habe ich bis heute nicht geguckt, ich habe einfach nach der 8. aufgehört zu gucken und hatte so das perfekte Ende einer tollen Serie:D


ich fand übrigens die 6. Staffel von The walking Dead blöd :X :binweg:
bis dahin ne tolle Serie.

senom91
05.10.2016, 19:49
Ohne es zusehen alleine vom Trailer her, würde ich vermuten Containment hier rein eghört

lindahoff
05.10.2016, 21:08
@dd: Das Ende von HIMYM war enttäuschend.

@Bina: die 6. Staffeln von Walking Dead war echt blöd. Habe Angst, dass die das zu sehr in die Länge ziehen. Immer das Gleiche.

Ich war früher Greys Anatomy Fan, tut mir leid aber 13 Staffeln? :suspekt: Man muss auch irgendwann mal aufhören können, bevor es lächerlich wird und jeder was mit jedem hat?!

AlienEi
17.10.2016, 21:34
Mal was aktuelles:

MARVEL'S LUKE CAGE

Da will was besonders "anders" sein. Wo Agent of Shield in der dritten Staffel langsam meine Aufmerksamkeit bekommt schiebt Marvel so ein Mist hinterher.
Flach und ausserordentlich langsam. Also die Dialoge laufen in Zeitlupe ab.
Die Action ist natürlich sparsam aber gut gemacht. (Max 2 Min pro Folge)

Ich straf die Serie nach 2 Folgen ab mit 1/10 Alienpoints.. was für ein Scheiss

Bina
08.12.2016, 14:58
ich bin mal wieder Pfündig geworden :hurra: :heul:
"Scream" die Serie ist im Gegensatz zu den Filmen so verdammt unspannend
und die Maske vom Killer sieht einfach bescheuert aus
aber sehr viel Blut wird verspritzt ;)

Melanie
08.12.2016, 15:37
Deutsche Serien, z.B.

GZSZ
Berlin - Tag & Nacht
Köln 50667

------
und eine amerikanische Serie mit dem ewig nervenden Steve Urkel

Alle unter einem Dach

JHM
08.12.2016, 17:37
Mal was aktuelles:

MARVEL'S LUKE CAGE

Ich straf die Serie nach 2 Folgen ab mit 1/10 Alienpoints.. was für ein Scheiss

Da möchte ich für mich persönlich aber entschieden widersprechen. Ich bin überhaupt nicht drin in diesen Marvel und DC - Welten, vielleicht daher meine Begeisterung. Es ist alles noch relativ "relitätsnah", das Setting und die Musik tun ihren Teil dazu bei. Und in OV bisweilen mit sehr lustigen Dialogen.

7 Handkäs und 0.5 Musik

racoon
08.12.2016, 18:26
Deutsche Serien, z.B.

GZSZ
Berlin - Tag & Nacht
Köln 50667

------
und eine amerikanische Serie mit dem ewig nervenden Steve Urkel

Alle unter einem Dach
:schnueff:
jetzt bin ich sehr traurig

ESC_Germany
08.12.2016, 20:21
Deutsche Serien, z.B.

GZSZ
Berlin - Tag & Nacht
Köln 50667

Diese Liste könnte man noch unendlich weiterführen, z.B. mit Titeln wie "Mitten im Leben" oder "Die Schulermittler" :X

Bina
09.12.2016, 11:12
Diese Liste könnte man noch unendlich weiterführen, z.B. mit Titeln wie "Mitten im Leben" oder "Die Schulermittler" :X

nur das der Thread nicht im Sinne für Serien gedacht ist die reiner Müll sind , sondern für schlechte Serien die man aus irgendwelchen Gründen trotzdem cool findet.

schade das mit diesen Müll angefangen wurde, :(
wie kann ich den Thread namen ändern?

ESC_Germany
09.12.2016, 11:50
schade das mit diesen Müll angefangen wurde, :(
wie kann ich den Thread namen ändern?

Ich weiß jetzt nicht ob das noch klappt, aber hier im Unterforum doppelt auf den Threadnamen drücken und dann kannst du ihn ändern:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/forumdisplay.php?21-TV-amp-Kino

Ob das jetzt nach einem längeren Zeitraum noch klappt, weiß ich nicht...wenn nicht einfach einen Mod/Admin fragen
Alternativ kann man auch den ersten Beitrag editieren, dann auf Erweitert und dort den Titel anpassen. Da aber schon mehr als zwei Wochen vergangen sind, als der Thread eröffnet wurde, ist das nur noch einem Mod/Admin möglich

LilyHydrangea
09.12.2016, 17:11
Für gute Serien gibts andere Threads. Lass mal bei den schlechten bleiben, ist auch mal ganz interessant. :zahn:

Auf die Schnelle fällt mir keine ein, aber wenn einzelne Folgen auch zählen: Das Ende von How I Met Your Mother war auch eher ... underwhelming, ums mal so auszudrücken.

Das Ende bzw. die Idee dahinter fand ich gar nicht mal so schlecht wie viele andere, aber es hätte noch mal eine ganz andere Wirkung gehabt, wenn man die 9. Staffel komplett anders aufgezogen hätte, weil...

...sich dieses ganze Brimborium um die Hochzeit von Barney und Robin einfach unfassbar qualvoll in die Länge gezogen hat - mit Ausnahme der Folge, die aus der Sicht der Mutter erzählt wurde und mich unglaublich berührt hat. Vielleicht hätte man die Begegnung zwischen Ted und Tracy einfach schon früher stattfinden lassen können, dann hätte der Zuschauer auch mehr Zeit gehabt, diesen Charakter, auf den die ganze Serie über ja hingearbeitet wurde, besser kennenzulernen. Dann hätte ihr Tod am Ende nämlich noch mal um einiges mehr gewirkt. So hat es mich nämlich auch eher enttäuscht, dass Tracy nur ein paar Minuten nach ihrer Begegnung mit Ted schon wieder bei ihrem Ableben gezeigt wurde)

AlienEi
21.01.2017, 06:27
WOW!

Das muss mein persönlicher Rekord sein.
Gestern mal spasseshalber die erste Folge "Blindspot" auf Prime angeschmissen und nach 3 Minuten augenrollend wieder ausgemacht :-D

Ein mutmasslicher Mitarbeiter des NYPD Bombenentschärfungskommando nähert sich einer verdächtigen Tasche als hat er nen Köttel in der Hose, zittert als wäre er auf Drogen, labert nur Müll und als wäre er gerade aus der nächsten Dönerbude von den Cops rekrutiert worden.
Dann räkelt sich nach (vermutlich Stunden) eine TOP gestylte und spitzenmässig geschminkte Alte aus der Tasche als ob die gleich nen Lap Dance hinlegen will.

Punkt aus.. Das waren die dämlichsten ersten drei Minuten einer Pilotfolge ,die ich JEMALS gesehen habe. :nein:

Bina
21.01.2017, 09:56
WOW!

Das muss mein persönlicher Rekord sein.
Gestern mal spasseshalber die erste Folge "Blindspot" auf Prime angeschmissen und nach 3 Minuten augenrollend wieder ausgemacht :-D

Ein mutmasslicher Mitarbeiter des NYPD Bombenentschärfungskommando nähert sich einer verdächtigen Tasche als hat er nen Köttel in der Hose, zittert als wäre er auf Drogen, labert nur Müll und als wäre er gerade aus der nächsten Dönerbude von den Cops rekrutiert worden.
Dann räkelt sich nach (vermutlich Stunden) eine TOP gestylte und spitzenmässig geschminkte Alte aus der Tasche als ob die gleich nen Lap Dance hinlegen will.

Punkt aus.. Das waren die dämlichsten ersten drei Minuten einer Pilotfolge ,die ich JEMALS gesehen habe. :nein:

:pah: hey die Serie ist cool, ne bisschen viel rum geballer aber sonst ganz gut

allerdingst mir scheint ich habe die anfangs Szene nie gesehen:ugly:

AlienEi
21.01.2017, 15:36
:pah: hey die Serie ist cool, ne bisschen viel rum geballer aber sonst ganz gut

allerdingst mir scheint ich habe die anfangs Szene nie gesehen:ugly:

Kennste bestimmt: Der erste Eindruck ist nicht nur entscheidend, er lässt sich auch mit grösster Mühe kaum noch geradebiegen.
Gilt für praktisch jede Lebenslage. Jede Beziehung. Jede Serie.

Bina
21.01.2017, 16:55
Kennste bestimmt: Der erste Eindruck ist nicht nur entscheidend, er lässt sich auch mit grösster Mühe kaum noch geradebiegen.
Gilt für praktisch jede Lebenslage. Jede Beziehung. Jede Serie.

kann ich in keinster weiße bestätigen :D

support4lena
22.01.2017, 21:00
kann ich in keinster weiße bestätigen :D

Weiße mit Schuss? :P

Ich kann das auch überhaupt nicht bestätigen. Mir sind schon oft Menschen auf den ersten Blick unsympathisch gewesen, und bei näherem Kennenlernen wurden sie immer sympathischer. Bei Musik ist es fast immer so: was mir auf Anhieb gefällt, langweilt mich bald, während einige meiner Lieblingssongs eine ganze Weile gebraucht haben, bis ich mich reingehört hatte.

Bina
22.01.2017, 21:08
Weiße mit Schuss? :P

:pah: :frech:

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -




Ich kann das auch überhaupt nicht bestätigen. Mir sind schon oft Menschen auf den ersten Blick unsympathisch gewesen, und bei näherem Kennenlernen wurden sie immer sympathischer. Bei Musik ist es fast immer so: was mir auf Anhieb gefällt, langweilt mich bald, während einige meiner Lieblingssongs eine ganze Weile gebraucht haben, bis ich mich reingehört hatte.

:daumen:

AlienEi
23.01.2017, 16:39
Bina ,bitte nicht böse sein:
Das ist nur meine Meinung zu der Serie und trifft nicht zwangsläufig auf die Meinung anderer zu.
Auch will ich niemanden von meiner Sicht überzeugen oder mich über etwas lustig machen.





Da bin ich wohl anders gestrickt.
Egal, jedenfalls hab´ ich mich durch Bina´s Summsisumm doch durchgerungen ,zumindest der ersten Folge mal nen Vorschuss zu geben.
Meine anfänglich richtig miese Meinung hat sich bestätigt. Die Serie taugt null.
Extrem unglaubwürdige Hauptcharaktere. Eine Ex Navy Seals heult sich ständig bei ihrem Kollegen aus und muss umarmt werden?? WTF?
Dabei kennen die sich nicht. Das alleine hat schon nen Razzie Award verdient. Das ergibt alles einfach keinen Sinn.
Und das FBI lässt eine völlig unbekannte Person nach ein paar Stunden direkt mit auf Mission nur weil die diesen komischen Dialekt versteht? :nein: I dont think so!
Fehlen eigentlich nur noch Slapstick Einlagen :ugly:

Bina
28.01.2017, 11:15
gestern 2 Folgen von "Reign" gesehen
was für ein scheiß
keine Ahnung was die Macher der Serie sich dabei gedacht haben, Maria Stuarts Geschichte so zu erzählen.
Aber die Kids mögen es wohl.
Lieber sehe ich mir noch mal "die Tudors" an.

Zampano
28.01.2017, 11:56
gestern 2 Folgen von "Reign" gesehen
was für ein scheiß


Ja was denn jetzt...? Ist das jetzt 'ne Scheiß-Serie...? Oder ist sie scheiße, aber trotzdem cool...?


nur das der Thread nicht im Sinne für Serien gedacht ist die reiner Müll sind , sondern für schlechte Serien die man aus irgendwelchen Gründen trotzdem cool findet.


Ich bin verwirrt... :sternchen:

Bina
28.01.2017, 17:56
Ja was denn jetzt...? Ist das jetzt 'ne Scheiß-Serie...? Oder ist sie scheiße, aber trotzdem cool...?



Ich bin verwirrt... :sternchen:

arsch :frech: mir meine eigenen Worte um die Ohren schlagen :schnueff:
aber das habe ich mich auch schon gefragt :kicher:
Die Serie ist SCHEIßE , cooles habe ich nicht gefunden :schnueff:
es ist aber Interessant wie man Geschichte so verdrehen kann, darauf muß man schließlich auch erstmal kommen:ugly:
ich hoffe ich konnte Dich entwirren :):ugly: