PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena mit Instrument auf der Bühne



Grombold
08.04.2010, 14:59
Lena hatte ja in einem Interview gesagt, sie würde auch gerne Klavier oder Gitarre spielen können. "Sich selbst auf ein Instrument begleiten, daß wär schon geil"
Nach Oslo kann sie ja von mir aus gerne anfangen ein Instrument zu lernen, aber bitte nicht auf der Bühne.

Lena mit Gitarre und Barhocker, oder Lena hinter einem riesigen Klavier, aaarghhh. :D :D :D

LDericher
08.04.2010, 15:04
Lena hinter einem riesigen Klavier, aaarghhh. :D :D :DWieso? Lena á la Cullum-Style geht bestimmt gut^^

Aber sie soll nicht auf der Bühne lernen, das wär dann soch auf die Dauer nervig :D

Thophi
08.04.2010, 18:48
Lena mit Gitarre....warum nicht? :hmm:

Grendel
08.04.2010, 19:09
Hmm, ich glaub, Lena wäre ne Super Blockflötenspielerin :wub:

wobei, neee, dann kann sie ja nimmer singen :hmm:

kofferberti
08.04.2010, 19:46
gone

Nighty
08.04.2010, 20:19
Also Ian Anderson ist bei Jethro Tull seit über 40 Jahren der beste Beweis, dass man Singen, Flöte spielen und eine gute Bühnenperformance miteinander verbinden kann.

Nur Andersons Kleidungsstil sollte sich Lena nicht abschauen :nein::D

DLFIS
08.04.2010, 21:15
Oh, Lena mit Gitarre... Wäre denke ich toll, aber ich kann mir das momentan garnicht vorstellen...

Schnizzel
11.04.2010, 18:47
Ich würd mal sagen, es kommt ganz drauf an. Sie muss ja nicht die ganze Zeit auf der Bühne das Instrument spielen, kann sie ja auch nur mal für einen Song machen. Vielleicht einer, wo sie sich nicht zu bewegen muss/will/kann/etc. (so wie Mr. Curiosity)

96wirdMeister
11.04.2010, 19:18
Ich hätte bloß die Angst, dass sie im Falle einer professionellen Musikausbildung dieses Unausgereifte, was ja gerade Charme ihrer Musik ausmacht (was Raab auch treffend formulierte), verliert. Ich glaube auch nicht, dass sie umsonst Musik in der 12. Klasse abgewählt hat. Obwohl ich glaube, dass die Schulausbildung in Sachen Musik in Niedersachsen zu den Schlechtesten gehört, die man bekommen kann.

basti
11.04.2010, 22:02
Ich kann mir Lena auch nicht so richtig mit Instrument auf der Bühne vorstellen. Das schränkt sie doch total in ihrer Bewegungsfreiheit ein. Ein Auftritt ohne eine tanzende Lena ist kein richtiger Auftritt :D
Und falls doch, vielleicht im Alicia Keys Style mit Klavier? Zumindest so zwischendurch für den ein oder anderen Song könnt ich mir das gut vorstellen.

Uhu309
12.04.2010, 02:17
:orly:
Zu Satellite bietet sich auch eine Handpuppe an. Als richtiger Star kann man bei einem 2:59 Lied nach 1:30 5 sec. einen Tee trinken und dann weitermachen.

chr4711
12.04.2010, 11:06
Man müßte dann halt ziemlich umdenken. Ein Beispiel dafür wie das aussehen könnte, wäre Kate Nash, die auf der Bühne eigentlich die meiste Zeit hinterm Klavier sitzt. Wenn man bei einem großen zensierten Videoanbieter nach entsprechenden Clips sucht, sieht man, was meine. Ist dann halt ein völlig anderer Stil. Kate kommt dabei wesentlich ernster rüber, da es im Grunde gar keine Bühnenshow gibt, sondern ausschließlich die musikalische Performance. Find ich in ihrem Fall aber auch nicht schlecht, da es auf mich sehr authentisch wirkt. Ob's was für Lena wäre, weiß ich aber nicht.

Ödegedai
12.04.2010, 13:08
Ist doch egal was Lena macht, es kommt glaub irgendwie immer was tolles raus.. von mir aus könnte sie sich auch auf die Bühne setzen und ne Runde Didgeredoo spielen xD