PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20.05.2017 | 20:15 Uhr | Pro7 | Schlag den Star

Seiten : 1 [2]

Ill
21.05.2017, 20:36
https://www.youtube.com/watch?v=kvRFsBDTbVM
Gibt es da irgendwelche besonders interessanten Stellen?
Jedenfalls habe ich abgebrochen, als er anfing sich für "Lebenmittelverschwendung" zu rechtfertigen ...

Furlong
21.05.2017, 20:40
Gibt es da irgendwelche besonders interessanten Stellen?
Jedenfalls habe ich abgebrochen, als er anfing sich für "Lebenmittelverschwendung" zu rechtfertigen ...

Habs auch nicht weit geschaut, aber vielleicht quält sich irgendjemand durch und gibt eine Zusammenfassung vom Wichtigsten, falls noch was Interessantes vorkommt.

earplane
21.05.2017, 20:43
8:55 war eine Lena Frage, geht um das gerade hier heiß diskutierte Thema
14:40 wird gefragt für welche Lena er war

punkrock
21.05.2017, 21:13
Tja, IRONIE (man kann sogar auch einfach SPASS dazu sagen, wenn man sich nicht mit so hochkomplizierten Stilmitteln beschäftigen mag :) ) das sollte vielleicht immer eingeblendet werden. Mann, Mann, Mann...

Eule
21.05.2017, 21:31
Elton und der Sexismus bei "Schlag den Star"

http://www.bento.de/politik/schlag-den-star-elton-und-sein-umgang-mit-teilnehmerinnen-1379064/

(Das BENTO-Magazin gehört zum Spiegel)

LilyHydrangea
21.05.2017, 21:40

http://www.bento.de/politik/schlag-den-star-elton-und-sein-umgang-mit-teilnehmerinnen-1379064/

Ja, ich fand einige Sprüche in der Tat ziemlich platt, insbesondere den Motorsägen-Spruch (bei dem hat Lena ja auch die Augen verdreht)

steffen3
21.05.2017, 21:46

Das unterschreibe ich. Elton könnte man entschuldigend zugute halten, dass er es mit seinem piefigen, oberflächlichen, nicht-lustigem Stammtischhumor wahrscheinlich selber gar nicht merkt.

j_easy
21.05.2017, 22:53
Das unterschreibe ich. Elton könnte man entschuldigend zugute halten, dass er es mit seinem piefigen, oberflächlichen, nicht-lustigem Stammtischhumor wahrscheinlich selber gar nicht merkt.

Mein Gott, wie langweilig werden solche Shows, wenn man über jeden Spruch zuvor 3h nachdenken muss? Wenn Elton sexistisch ist, so sind wir es alle. In der Umfrage wird er von mehr als 2/3 in Schutz genommen.

Wollten wir den hier in den Beispielen genannten Sexismus bekämpfen, müsste fast die ganze Mode- und die halbe Medienbranche umgekrempelt werden.

punkrock
21.05.2017, 23:12
Etwas erschreckend fand ichs ja schon (grad angesichts des elektronischen Klangs von CS), dass ne Band wie Depeche Mode dem Jungvolk kein Begriff ist. Allerhöchstens mal im Sinn von "Namen schon mal gehört" ... aber ob jetzt U2 oder Depeche Mode ... Oldiebands halt, sowas kennt doch keiner mehr, müsste man die Urahnen fragen :)

sound
21.05.2017, 23:19
Oldieband, ja da hab ich auch geschluckt.

Lars
21.05.2017, 23:27
Depeche Mode waren ja in den 80ern groß, als ich jung war.

Bands aus den 50ern waren zu "meiner Zeit" aber sowas von Oldie ... ;)

blaufink
22.05.2017, 00:55
Der Begriff „Oldie“ ist sehr dehnbar. Ich erinnere mich an die Oldie-Hitparade, die in meiner Jugend, Anfang der 1970er-Jahre im WDR (Rundfunk) ausgestrahlt wurde. Ich glaube, sie wurde von Mal Sondock moderiert. Dort galten auch Songs, die gerade mal fünf Jahre alt waren, schon als Oldie. Allerdings geschah Ende der 60er und Anfang der 70er-Jahre enorm viel in der Pop-Musik im weitesten Sinne. Rückblickend scheint mir, dass damals in fast jedem Jahr die Musik neu erfunden wurde, so dass die fünf Jahre alten Stücke schon als ein wenig skurril empfunden wurden.

Übrigens: Ich hätte die Frage nach Depeche Mode auch nicht beantworten können. In den 80er- und 90er-Jahren interessierte ich mich so was von überhaupt nicht für solche Musik.

vampire67
22.05.2017, 07:25
Auch wenn ich in den 80er aufgewachsen bin, ich bin mir nicht sicher das mir unter druck Depeche Mode eingefallen wäre und ich mir dessen sicher genug um zu buzzern. Ich neige nämlich da auch gerne zu verwechslungen.

earplane
22.05.2017, 07:52
Oldieband, ja da hab ich auch geschluckt.

Die große Zeit der Band war nun mal vorbei als Lena geboren wurde. :alterfinne:

Brummell
22.05.2017, 08:11
Die große Zeit der Band war nun mal vorbei als Lena geboren wurde. :alterfinne:

Ich bin mir nicht sicher ob mir anhand der Namen der Mitglieder der Bandname eingefallen wäre. Ganz anders hätte es ausgesehen wenn sie ein Stück angespielt hätten. ;)
Ich könnte mir vorstellen, dass Lena über die Musik vielleicht auch auf den Bandnamen gekommen wäre.

j_easy
22.05.2017, 08:58
Ich bin mir nicht sicher ob mir anhand der Namen der Mitglieder der Bandname eingefallen wäre. Ganz anders hätte es ausgesehen wenn sie ein Stück angespielt hätten. ;)
Ich könnte mir vorstellen, dass Lena über die Musik vielleicht auch auf den Bandnamen gekommen wäre.

Mir sagte auch erst der letzte Name wirklich etwas. An der Musik hätte man es schneller erkannt.
(Hätte LML beim populäre Musik rückwärtsspielen Spiel einen Vorteil gehabt?)

Ein Kinderzeitungsbeitrag:
http://www.mt.de/lokales/kindermt/aktuelles/21788664_Lena-gegen-Lena.html

(Das mit dem Holzturm las ich schon in anderen Beiträgen falsch, er wurde ja nicht gebaut ... wurde wohl falsch übernommen)

Hatten wir die Stern.de Kolumne schon? Hat der Schreiber Minderwertigkeitskomplexe?

http://www.stern.de/kultur/tv/-schlag-den-star---lena-meyer-landrut-gewinnt-gegen-lena-gercke-7462196.html

Furlong
22.05.2017, 09:30
Depeche Mode hatten in diesem Jahrtausend 5 #1-Alben, erst dieses Jahr wieder, da könnte man die schon kennen.

tobago
22.05.2017, 09:55
Och, ich kenne die auch nicht, jedenfalls nicht besonders gut (und hätt's auch nicht gewusst), weil mich deren Musik nie wirklich interessiert hat.

Eule
22.05.2017, 10:18
SdS-Wiederholung am Sonntag:

http://www.quotenmeter.de/n/93299/lena-vs-lena-ueberzeugt-auch-in-der-wiederholung

rumimo
22.05.2017, 11:30
Depeche Mode hatten in diesem Jahrtausend 5 #1-Alben, erst dieses Jahr wieder, da könnte man die schon kennen.
Alles was sich in den 80er Jahren etabliert hat ist relativ uninteressant.
Das war die Zeit als die BWL Studenten Musik gemacht haben.

vampire67
22.05.2017, 12:30
Das spielt sich aber in einen eigenen universum ab.
Alte fans (gibts genug von) kaufen die platten und tickets, aber der rest der welt nimmt das nur als hintergrundgeräusch wahr.
So wie mir ACDC auch nur dem namen nach bekannt ist. Natürlich hat man bestimmte songs schon tausenfach gehört, aber man verbindet beides nicht.
Ich bin persönlich nie im gitarren-rock bereich unterwegs gewesen und da hört es bei mir jenseits von Springsteen (80er) ziemlich schnell auf.
Mit DM gehts mir ähnlich: name: ja, songs: ja, verbindung: nein.

bates
22.05.2017, 13:04
Ich kenne das Phänomen ja noch von der anderen Seite her, ich schrieb das schonmal vor ein paar Jahren:

Mein Vater z.B. war in seiner Jugend großer Stones- u. Beatles-Fan, hat aber schon sehr früh angefangen, alles Neue abzulehnen. Als Anfang der 80er eine Band wie Depeche Mode groß rauskam, hat er sich über die aufgeregt, weil sie kurze Haare haben und hat gar nicht gemerkt, dass er sich selbst in die Falle geht und das Verhalten seiner Eltern kopiert. Höhnisch hat er dann noch angemerkt, diese jungen Lümmel seien eh in ein paar Jahren weg vom Fenster, die Beatles und die Stones werde man aber immer hören. Die Geschichte weiß, dass er sich geirrt hat.

Tja, und inzwischen sind die Depeche-Mode-Fans die Väter, die sich über die ignorante Jugend aufregen ("wagt dieses Gör doch, Depeche Mode als Oldie-Band zu bezeichnen!"). Dazu passt ja auch ganz gut, dass Depeche Mode sowas wie die Stones des Elektropop sind, eine Dinosaurier-Band, deren kreative Glanzzeit lange her ist (bei den einen die 60er/frühen 70er, bei den anderen die 80er/frühen 90er), aber die aufgrund dieses Ruhms heute noch Stadien füllen können.

Allerdings wohnen hier zwei Seelen in meiner Brust, denn so sehr ich, einerseits, auf der Seite der "respektlosen" Jugend bin, so sehr finde ich eben auch, dass Depeche Mode in ihren guten Zeiten tatsächlich viel Hörenswertes hinterlassen haben. Gerade wenn man, wie Lena, selbst Elektropop macht, gibt es gewiss Verkehrteres, als sich mit einer der Säulen dieses Genres mal zu beschäftigen. :)

Wieviel Nr.-1-Alben die hatten, ist für die Frage natürlich komplett irrelevant.

steffen3
22.05.2017, 13:21
Also ich kenne den meisten angesagten Krempel von heute auch nicht. Hat mich zwar auch etwas erstaunt, dass Dave Gahan bzw. DM kein Begriff ist, aber das ist halt nur meine Perspektive eines Mittelalter.

LilyHydrangea
22.05.2017, 13:52
Ich höre Depeche Mode jetzt auch nicht wirklich, aber irgendwie fand ich den Begriff "Oldie" auch schon lustig. Mit "Oldies" würde ich irgendwie spontan Songs aus den 60er/70er Jahren verbinden.

Lenas Oldie-Kommentar hat mich daran erinnert, dass das Lokalradio hier (Kulthits und das Beste von heute, bla bla) "Rhythm Is A Dancer" von Snap letztens in die Oldie-Kategorie eingestuft hat. Ich musste da erst drüber lachen, aber: Der Song ist nur geringfügig älter als ich selbst - also tatsächlich schon 25 Jahre.
Demnächst wird dann die frühe Britney Spears oder die frühe Sarah Connor, die No Angels o.Ä. (also das erste, was ich so an Musik gehört habe, wo ich mich jetzt bewusst dran erinnern könnte :D) als "Oldies" eingestuft.
"90er-Kinder" fühlen sich ja gerne im Internet kollektiv zusammen alt ("Du weißt, dass du in den 90ern/frühen 2000ern groß geworden bist, wenn du diese 15 Dinge noch kennst" etc.) und bei solchen Songs kommt dieses Gefühl irgendwie extrem auf.

Was werde ich wohl in 30 Jahren sagen, wenn mich irgendwas zufällig daran erinnert, dass meine Freundin und ich früher in der Grundschule immer versucht haben, No-Angels-Songs nachzusingen?

Übrigens hätte ich Depeche Mode wahrscheinlich mit dem Hinweis auf das neue Album oder spätestens auf Enjoy The Silence wohl erraten. Aber viel mehr hätte ich über die Band auch nicht gewusst.

support4lena
22.05.2017, 14:12
Gerade wenn man, wie Lena, selbst Elektropop macht, gibt es gewiss Verkehrteres, als sich mit einer der Säulen dieses Genres mal zu beschäftigen. :)

Eben. Ich meine, wenn man sich für Musik interessiert, sogar selbst Musik kreiert, müsste man doch eine natürliche Neugier haben, was es eventuell auch vor der eigenen Zeit schon für Schätze gegeben hat. Man hört ja auch oft von jungen Musikern, von wem sie beeinflusst wurden - oft auch von Musik, die lange vor ihrer Zeit aktuell war.

Natürlich gibt es Richtungen, die man mag, und welche, die man nicht mag. So wie man Mozart mögen oder nicht mögen kann, unabhängig davon, wie lange er schon tot ist. Insofern kann ich tobago's "DM war nie mein Fall" eher nachvollziehen als "das ist doch eine Oldie-Band". Na und? Meine Kinder kennen erstaunlich viel Musik, die vor ihrer Geburt produziert wurde. Manchmal bin ich selbst überrascht und frage mich, woher sie das kennen.

Wenn ich an meine eigene Jugend zurückdenke, da war nicht so viel vorher. Meine Eltern hatten keine Lieblingsmusik aus ihrer eigenen Jugend, von der ich mich abgrenzen musste. In der Jugendzeit meiner Eltern herrschte Krieg. Aber was sich zwischen dem Kriegsende und meiner Geburt abgespielt hat, sei es Elvis oder die Caprifischer, habe ich mir selbstverständlich mit Interesse angehört.

Wieviel Nr.-1-Alben die hatten, ist für die Frage natürlich komplett irrelevant.

Das ist schon relevant, weil die Tatsache, dass sie bis in die jüngste Zeit hinein Erfolg haben, dazu führt, dass sie immer mal wieder in den Medien vorkommen, was ja ein Anstoß sein kann, sich mal mit ihrer Musik zu beschäftigen.

Doktor Landshut
22.05.2017, 14:17
Da ich selber ein "Oldie" bin und die damit vebundene Begleiterscheinung des Gefühls, die Zeit vergehe immer schneller, selbst zu spüren bekomme, kann ich es gut verstehen, dass einem jungen Menschen die Erinnerung an Musik und auch andere Ereignisse, die vielleicht ein Jahrzehnt zurückliegen, wie vor Ewigkeiten erscheinen. Das war bei mir früher nicht anders.:altefinnin:

Und was Lenas "Bildungslücke" betrifft, liegt es sicher daran, dass sie mehr in der Gegenwart lebt und ihre künstlerischen Inspirationen vor allem aus dem bezieht, was dem gerade aktuellen Zeitgeist entspricht und weniger an Vergangenem orientiert ist. Das könnte auch von Vorteil sein, auf diese Weise von historischen Vorbildern unbelastet kreatives Neuland zu betreten.

vampire67
22.05.2017, 14:32
Ich höre Depeche Mode jetzt auch nicht wirklich, aber irgendwie fand ich den Begriff "Oldie" auch schon lustig. Mit "Oldies" würde ich irgendwie spontan Songs aus den 60er/70er Jahren verbinden.
Klar ist das bewusstwerden des eigenen alters 'merkwürdig'.
Aber 80er ist immerhin 30++ jahre vergangenheit, mithin also eine ganze generation.
Da ist der begriff oldie schon berechtigt.

:alterfinne:

Bina
22.05.2017, 15:10
oh je wie alt sich jetzt alle fühlen :X :kicher:

earplane
22.05.2017, 15:28
Mir fällt bei solchen Diskussionen immer auf wie unehrlich viele Leute mit sich selbst sind. Könntet ihr wirklich viele Bands an den Namen der Bandmitglieder erraten? Bands die zur Zeit eurer Väter populär waren? Mitten in der Nacht? Unter Druck? Nach einem anstrengenden Sportprogramm? Also ich könnte das nicht. Ich würde das nicht mal bei aktuellen Bands hinbekommen. Wenn kennt man doch höchstens den Sänger.

Die Highlights der Show sind übrigens in den Youtube Trends (#17)
https://www.youtube.com/watch?v=l51tB6OBfyg

Bina
22.05.2017, 16:00
ich könnte das auch nicht :)

bates
22.05.2017, 16:01
Ich bin ehrlich zu mir selbst: Als ich das Wort "Basildon" hörte, wusste ich, dass DM gemeint sind. Allgemein ist mein pophistorisches Wissen ganz solide, würde ich sagen, da hätte ich die Lenas beide geschlagen :D.

Aber bevor ich jetzt so arrogant rüberkomme wie unsere Lena für @nobody: Zum Ehrlich-zu-mir-selbst-sein gehört auch, dass ich dafür bei den Sport- und Geschicklichkeitsspielen überall abgekackt hätte. Grotesker Slapstick wäre das geworden. Auf die Lianen wäre ich gar nicht raufgekommen, sämtliche Bälle wären im Publikum gelandet und kein Laserschuss auf der Zielscheibe, und mit den Roller hätte ich gleich die erste Mauer gerammt :ugly:. Die Spielregeln habe ich übrigens manchmal sogar erst noch später verstanden als Lena Gercke ;).

LilyHydrangea
22.05.2017, 16:11
Ich bin ehrlich zu mir selbst: Als ich das Wort "Basildon" hörte, wusste ich, dass DM gemeint sind. Allgemein ist mein pophistorisches Wissen ganz solide, würde ich sagen, da hätte ich die Lenas beide geschlagen :D.

Aber bevor ich jetzt so arrogant rüberkomme wie unsere Lena für @nobody: Zum Ehrlich-zu-mir-selbst-sein gehört auch, dass ich dafür bei den Sport- und Geschicklichkeitsspielen überall abgekackt hätte. Grotesker Slapstick wäre das geworden. Auf die Lianen wäre ich gar nicht raufgekommen, sämtliche Bälle wären im Publikum gelandet und kein Laserschuss auf der Zielscheibe, und mit den Roller hätte ich gleich die erste Mauer gerammt :ugly:. Die Spielregeln habe ich übrigens manchmal sogar erst noch später verstanden als Lena Gercke ;).

...und ich glaube, dass die Zuschauer heute noch da im Studio ausharren müssten, wenn die mich an dieses Geschicklichkeitsspiel mit dem Lochbrett gestellt hätten :D

Ich wage zu behaupten, dass ich bei solchen Quizfragen, wie sie bei Wer ist das und Blamieren oder Kassieren an dem Abend gestellt wurden, wahrscheinlich ganz gut mitgehalten hätte. Aber mit dem Roller wärs mit ähnlich gegangen wie dir, bates. Ich kann nicht einmal wirklich Fahrrad fahren :D Von solchen Lianenschwingspielchen o.Ä. ganz zu schweigen.
Schon allein deswegen hab ich höllischen Respekt vor beiden Lenas. So sportlich werd ich nie im Leben sein :D

bates
22.05.2017, 16:31
Schon allein deswegen hab ich höllischen Respekt vor beiden Lenas. So sportlich werd ich nie im Leben sein :D

Wir können ja mal gegeneinander antreten. Auf die Länge eines Cricketspiels werden wir das doch wohl gedehnt kriegen? ;)

Nebenbei bemerkt, die in der Tat beachtliche sportliche Leistung der Girls zeigt einmal mehr, wie unendlich dumm die "Mager-Vorwürfe" sind, die ja es auch bei der Sendung wieder gab: Als ob jemand, der magersüchtig wäre, diesen Abend durchhalten könnte ...

support4lena
22.05.2017, 17:12
Wir können ja mal gegeneinander antreten. ...

Dann sind wir schon zu dritt. Wenn in der Schule Mannschaften gewählt wurden, blieb ich immer als Letzter übrig. :ugly:

ESC_Germany
22.05.2017, 17:32
Dann sind wir schon zu dritt. Wenn in der Schule Mannschaften gewählt wurden, blieb ich immer als Letzter übrig. :ugly:

Kenne ich :X

Ovi
22.05.2017, 17:58

Um die Hochachtung davor noch deutlich zu steigern, musste nur noch schreiben nicht älter als 27 Jahre* zu sein.

(*... um das Durchschnittsalter der Beiden noch schnell zu schreiben, bevor es in gut 6h eine krumme Zahl wird...)

Rolwin
22.05.2017, 19:47
Ein Blick in die Kommentare bei Facebook und Twitter zeigt dass sehr viele Leute eure Meinung teilen. Und deshalb bin zumindest ich dankbar dass ihr den Mut hab sie hier zu äußern. Obwohl diese Meinung im Forum nicht besonders populär ist. Bei Morillo hatte ich es noch nicht ganz verstanden aber du hast mir geholfen nachzuvollziehen wie ihr die Sache seht. Ich sehe auch keinen Grund dagegen anzureden. Ich empfinde das was ihr beobachtet habt als gesundes Selbstvertrauen. Etwas das jemand der so erfolgreich und talentiert wie Lena ist auch ruhig zeigen darf. Ihr seht das etwas anders. Aber so ist das eben. Man ist nicht immer einer Meinung. Dass ist gut so weil sonst wäre es ja langweilig.

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/misc/quote_icon.png Zitat von nobody_0991 http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?p=671255#post671255)
bin ich also nicht der einzige der so denkt... wie er schon sagte, der vorstellungsfilm wirkte extrem arrogant, vllt inszeniert, vllt auch nicht. lenas gehabe war auch unter aller sau. die gercke mag sympathisch sein, aber an dem abend wurde sie dem klischee der blonden frauen einfach nur gerecht.

lena hat sich den ganzen abend arrogant verhalten, manche ihrer aussagen bestätigten meine gedanken über sie mal wieder.
nur mal so am rande, wer 4 bis 5 mal die woche sport treibt, hat so viel weniger zeit für album schreiben. sollte hier irgendjemand gegen diesen beitrag schießen wollen, spart es euch. ihr braucht nicht gegen ne meinung anreden.

wenn euch das gefallen hat, erfreut euch dran, für mich war der auftritt von beiden absolut peinlich.

@earplane, das könnte man so sehen, wenn man die ganze Wahrheit dahinter nicht kennt. Dass nobody_0991 seit knapp 3 Jahren ausschließlich negative Beiträge/Kommentare über Lena hier gepostet hat, sollte man nicht übersehen. Der Grund dafür ist, dass Lena sein Geschenk (ein kleiner Plastik-Spielzeug-Bus), bei dem gewonnenen Meet 2012/13, kaum beachte hat und sie sich sehr wenig speziell um ihn gekümmert hat, dieser Stachel sitzt sehr tief bei ihm.
Was ich mich frage, wenn man mit Lena nichts mehr am Hut hat, warum sieht man sich dann 6 Stunden diese Show an?:hmm:

esiststeffen
22.05.2017, 20:34
Fernsehtipp für Lena:
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung735094_date-2017-05-24_ipgctx-true_zc-14ccec6e.html

earplane
22.05.2017, 20:48
warum sieht man sich dann 6 Stunden diese Show an?:hmm:
Der Küchenpsychologe diagnostiziert: "unglücklich verliebt". :zahn:

Ach so, weil es ja diesmal ein Tour Konzert in der Zürich gibt verlinke ich hier mal einen Artikel der zeigt wie man dort die Sendung gesehen hat. Und was die Schweizer so über manche Kommentare in den Netzwerken denken. Auch die Kommentare zum Artikel sind teilweise recht aufschlussreich.
http://www.20min.ch/people/international/story/Boese-Kommentare-zu-Lenas-Koerper-15075726

j_easy
22.05.2017, 21:53
Pro7 / Brainpool / Raab TV können sich auf die Schultern klopfen. Erfolg auf ganzer Linie, in den Quoten, Twittertrends, YouTube. Nur das mit der gefühlt vielen Werbung fiel negativ auf. Vielleicht demnächst wieder längere und dafür weniger Blöcke. Für Lena ML war es zweischneidig, wieder dumme Kommentare, Bodyshaming etc. aber dafür 100.000,- Euro und allgemein: Aufmerksamkeit. :)

steffen3
22.05.2017, 22:19
Für Lena ML war es zweischneidig

Nö.

j_easy
22.05.2017, 23:44
Nö.

Sehe ich anders. Aber egal.

Zampano
23.05.2017, 00:30
Sehe ich anders. Aber egal.

Der perfekte Spruch für deinen Grabstein später mal... :D

j_easy
23.05.2017, 01:37
Der perfekte Spruch für deinen Grabstein später mal... :D

Ich brauche keinen Grabstein. Für wen ist der gut?

Zampano
23.05.2017, 02:24
Ich brauche keinen Grabstein. Für wen ist der gut?

Bestatter wollen auch leben... :hmm:

Twicethetime
23.05.2017, 07:46
Bestatter wollen auch leben... :hmm: Nun ja, eher die Steinmetze, die haben es schwer genug.

j_easy
23.05.2017, 09:25
Bestatter wollen auch leben... :hmm:

Was kümmert mich das.

earplane
23.05.2017, 09:50
heute in den youtube trends (#9)

https://www.youtube.com/watch?v=myb2wx71W6w

LilyHydrangea
23.05.2017, 10:00
heute in den youtube trends (#9)

Wäre das Vorschaubild zwei Sekunden später gewesen, hätte man die spuckende Lena auf der YouTube-Startseite gesehen .D

leona
23.05.2017, 13:53
Diese sexistischen, perversen Kommentare unter den Videos kotzen mich so an. Was für erbärmliche und notgeile Typen es doch gibt.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

@earplane, das könnte man so sehen, wenn man die ganze Wahrheit dahinter nicht kennt. Dass nobody_0991 seit knapp 3 Jahren ausschließlich negative Beiträge/Kommentare über Lena hier gepostet hat, sollte man nicht übersehen. Der Grund dafür ist, dass Lena sein Geschenk (ein kleiner Plastik-Spielzeug-Bus), bei dem gewonnenen Meet 2012/13, kaum beachte hat und sie sich sehr wenig speziell um ihn gekümmert hat, dieser Stachel sitzt sehr tief bei ihm.
Was ich mich frage, wenn man mit Lena nichts mehr am Hut hat, warum sieht man sich dann 6 Stunden diese Show an?:hmm:

Wollte ich genauso schreiben, danke! :goodpost:
Wenn er den Vorstellungsfilm so schlimm fande, hätte er ja zumindest nach dem abschalten können. Aber ne, lieber die ganze Sendung angucken um sich schön über Lena aufzuregen.

Bina
23.05.2017, 16:40
Diese sexistischen, perversen Kommentare unter den Videos kotzen mich so an. Was für erbärmliche und notgeile Typen es doch gibt.
geht mir genauso, ich könnt kotzen

Vorhin hatte ich kurz gedacht, "warum musste Lena bloß bei SDS mit machen", was ja Quatsch ist, sie hat ja nichts falsch gemacht, und die Show hat mega Spaß gemacht, es ist auch egal ob ein Lena Auftritt 6 min oder 6 h dauert, es ist auch egal was Lena macht, die Kotzbrocken lästern immer.
Früher habe ich immer gedacht das legt sich mit der zeit, aber über Lena ab zu lästern scheint zum Volkssport geworden zu sein.

Zampano
23.05.2017, 16:57
Ich weiß ja nicht, ob ich da evtl. eine Spezialbegabung habe, aber wenn ich mich gewaltig anstrenge und mit unbeugsamem Willen an die Sache herangehe, kann ich die Kommentare einfach ignorieren und erst gar nicht lesen...

Doktor Landshut
23.05.2017, 17:03
Ich weiß ja nicht, ob ich da evtl. eine Spezialbegabung habe, aber wenn ich mich gewaltig anstrenge und mit unbeugsamem Willen an die Sache herangehe, kann ich die Kommentare einfach ignorieren und erst gar nicht lesen...

Heute habe ich meinen Selbstzitiertag ;):

Sowas lese ich gar nicht. Ich lasse ja auch nicht die Tür offen stehen, damit mir irgendwelche Leute die Wohnung vollfurzen ;).

earplane
23.05.2017, 17:23
Früher habe ich immer gedacht das legt sich mit der zeit, aber über Lena ab zu lästern scheint zum Volkssport geworden zu sein.
Das betrifft ja nicht nur Lena. Zu den "erbärmlichen Typen" kommen leider auch noch jede Menge Frauen die fleißig mitmachen.
Siehe zum Beispiel:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/koerperbild-bei-frauen-fuer-mehr-dicke-maedchen-in-leggins-kolumne-a-1148907.html

Das aus Selbstschutz zu ignorieren löst das Problem allerdings auch nicht. :(

Bina
23.05.2017, 18:12
:zzz:

Doktor Landshut
23.05.2017, 18:43
Das aus Selbstschutz zu ignorieren löst das Problem allerdings auch nicht. :(

Es löst das Problem auch nicht, indem man den Herrschaften die Aufmerksamkeit schenkt, die sie sich so sehr wünschen.

earplane
23.05.2017, 18:55
Das Problem löst sich auch nicht dadurch, dass man den Herrschaften die Aufmerksamkeit schenkt, die sie sich so sehr wünschen.
Hab ich ja auch nicht vorgeschlagen. Aber falls ich eine Lösung finde kümmere ich mich gleich danach um den Frieden im mittleren Osten, versprochen. :zahn:

support4lena
23.05.2017, 22:14
Hab ich ja auch nicht vorgeschlagen. Aber falls ich eine Lösung finde kümmere ich mich gleich danach um den Frieden im mittleren Osten, versprochen. :zahn:

Kannst du bei der Gelegenheit auch gleich den Klimawandel stoppen? Danke!

earplane
23.05.2017, 22:31
Kannst du bei der Gelegenheit auch gleich den Klimawandel stoppen? Danke!
Rein technisch ist das super einfach. Wir müssten ja nur aufhören ihn immer schneller zu befeuern. Aber gut, das ist bei den ganzen sinnlosen Konflikten ähnlich. :(

earplane
01.06.2017, 12:08
Most recently, Lena Meyer-Landrut and Lena Gercke competed against each other on the TV show Beat the Star. Twitter overflowed with nasty comments as a result. “Lena Meyer Landsknecht (sic) has such a child’s body.” “Ms. Meyer-Landrut has a personal trainer? The money would have been better invested in a personality trainer.” Those were just some of the reactions.http://hey-woman.com/2017/column-on-bodyshaming/

Bina
23.03.2018, 22:50
angeblich wird die Show noch mal gezeigt
https://www.tvmovie.de/tv/schlag-den-star-107992888

earplane
24.03.2018, 07:41
angeblich wird die Show noch mal gezeigt
https://www.tvmovie.de/tv/schlag-den-star-107992888

ja, kommt wohl direkt nach "Schlag den Hennsler"
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/808718780-schlag-den-star

j_easy
24.03.2018, 13:06
ja, kommt wohl direkt nach "Schlag den Hennsler"
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/808718780-schlag-den-star

Kann mich nicht erinnern, dass es eine solche späte Wiederholung, nach so langer Zeit, schon mal gab.

earplane
24.03.2018, 13:17
Kann mich nicht erinnern, dass es eine solche späte Wiederholung, nach so langer Zeit, schon mal gab.
das liegt vielleicht auch nur an deinem Erinnerungsvermögen ;)
Eigentlich passiert so etwas recht häufig. Nur meist interessiert keinen was in der Nachtwiederholung so alles läuft.

j_easy
24.03.2018, 13:24
das liegt vielleicht auch nur an deinem Erinnerungsvermögen ;)
Eigentlich passiert so etwas recht häufig. Nur meist interessiert keinen was in der Nachtwiederholung so alles läuft.

Selektive Wahrnehmung. Das ist gut möglich :zahn:
Unabhängig davon war das natürlich auch objektiv ein SdS Highlight. :P

vampire67
25.03.2018, 12:42
Hier gibts übrigens noch nen upload:
https://www.twitch.tv/videos/170168104

Carlos
04.11.2018, 00:58
Die nächste Wiederholung steht an

Schlag den Star
10. November | Pro7 | 23:30 - 04:45 Uhr | Spielshow

earplane
06.03.2019, 17:11
Serienjunkie
https://www.instagram.com/p/Buq_Wh_o3L9/

earplane
12.03.2020, 20:04
Wiederholung
So • 22.03.2020 • 00:10
Schlag den Star: Lena Meyer-Landrut vs. Lena Gercke
https://www.prosieben.de/tv/schlag-den-star/episoden/schlag-den-star-2017/schlag-den-star-lena-meyer-landrut-vs-lena-gercke

earplane
04.07.2020, 13:53
wie oft manche der Videos schon gesehen wurden :pepsi:

j_easy
04.07.2020, 21:11
Hat jemand mal freiwillig Tomatensaft nicht im Flugzeug getrunken? Ich kann mich nicht erinnern. Im Flugzeug ja, aber auf der Erde...
Beide Lenas haben mit dem roten Saft viel Spaß :ugly:

earplane
02.01.2021, 18:12
:-! :tomatenwurf:
https://www.instagram.com/p/CJjA0tQK_RT/