PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crystal Sky (New Version) ab 19.5



LOTHAR30
05.05.2017, 17:53
https://www.amazon.de/Crystal-Sky-New-Version-Lena/dp/B071RLRQLL/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1493995454&sr=1-1 (https://www.amazon.de/gp/product/B071RLRQLL/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B071RLRQLL&linkCode=as2&tag=lenaisten-21)
mit drauf sind
Satellite
Stardust
Taken By A Stranger

Lars
05.05.2017, 19:01
Na, das ist ja ein Unsinn.

ESC_Germany
05.05.2017, 19:03
Ist eigentlich gar nicht mehr so richtig Crystal Sky dann

earplane
05.05.2017, 19:24
Na, das ist ja ein Unsinn.

Schau dir einfach mal an welche Lena Songs bei SmS gecovert werden. :idee:
Beat to my melody, Traffic Lights, Home,
Satellite, Stardust, Taken by a Stranger

vampire67
05.05.2017, 19:30
https://www.amazon.de/Crystal-Sky-New-Version-Lena/dp/B071RLRQLL/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1493995454&sr=1-1 (https://www.amazon.de/gp/product/B071RLRQLL/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B071RLRQLL&linkCode=as2&tag=lenaisten-21)
mit drauf sind
Satellite
Stardust
Taken By A Stranger
Wer aufpasst stellt fest das die normale CS offenbar ausverkauft ist und nur noch über drittanbieter als reste oder gebraucht erhältlich is.
Es ist also schlicht erst mal ein ersatz der ausverkauften CS.

Interessant wird es warum man keinen mut hatte LIY mit draufzupacken.
Eventuell geht das nämlich wegen copyright gar nicht weil CS2 ist noch Usfo label, die vielleicht keine rechte bei LIY haben.

Vielleicht versucht man ja noch mal verkaufszahlen zu puschen im zusammenhang mit SMS.
Der preis dürfte ein vorläufiger platzhalter sein, zumal bei mir die version sogar schon als in Prime enthalten angezeigt wird.

steffen3
05.05.2017, 20:53
Ein Re-Release mit Bonustracks, ok. Aber diese? Das war doch wieder der PRAKTIKANT... :slap:

Morillo
05.05.2017, 21:09
Nichts gegen die drei Lieder für sich aber: Auf die Art wird ein schönes, musikalisch in sich stimmiges Album verhunzt.
Lena wird toben.

Fast noch schlimmer wäre es, wenn man drei Live-Aufnahmen draufgepackt hätte... wer möchte schon das selbe Album vier, fünf Mal kaufen. Diese Ausgabe braucht wenigstens keiner, der bisher immer brav die Alben gekauft hat.

LIY dürfte, die Rechtslage mal beiseite gelassen, nicht drauf sein, weil diese Neuausgabe wohl schon in Druck war, als LIY noch gar nicht erschienen war.

vampire67
05.05.2017, 21:27
Nichts gegen die drei Lieder für sich aber: Auf die Art wird ein schönes, musikalisch in sich stimmiges Album verhunzt.
Lena wird toben.

Fast noch schlimmer wäre es, wenn man drei Live-Aufnahmen draufgepackt hätte... wer möchte schon das selbe Album vier, fünf Mal kaufen. Diese Ausgabe braucht wenigstens keiner, der bisher immer brav die Alben gekauft hat.
a) wieso gehen wir hier eigentlich immer davon aus das Lena nix davon weis :gruebel:

b) das album ist KEINE fanedition.
Earplane hat das schon richtig erfasst das es für laufkundschaft nach SmS gedacht ist, deshalb sind wohl auch genau die dort gecoverten songs zusätzlich drauf.
Erfahrungsgemäss verkauften sich die platten der teilnehmer dannach wie geschnitten brot. Da wäre durchaus noch ne goldene, vielleicht sogar platin scheibe drin da das album zu CS dazugezählt wird..

j_easy
05.05.2017, 22:44
Mhm. Ausverkauft? Doch nicht als Download. Kauft die SmS Zuschauerschaft wirklich lieber CDs? Gut, wenn CS dadurch noch eine Goldauszeichnung bekommt.

Was ich mir wirklich wünsche, ist ein durchgehendes Lena Live Musik Album. Egal wie man das dann nennt. Da können auch gern ältere Songs drauf sein. Oder Songs von verschiedenen Konzertaufzeichnungen. Ich befürchte jedoch, das bleibt ein Wunsch, da die Plattenbosse wohl befürchten das es sich kaum verkauft. Eine Konzert DVD gab es ja bisher auch nur von der LLT.

gauloises
06.05.2017, 08:03
Auf die Art wird ein schönes, musikalisch in sich stimmiges Album verhunzt.

Drei "Klassiker" hintendrauf packen wiegt weit weniger schwer als das Re-Release-Verbrechen, zwischen Catapult und In The Light den Kindergeburtstagssong Back In Time reinzuquetschen. (Indes bin ich mir ziemlich sicher, dass die Trutsche auch damals nicht tobte ;).)

Noccu
06.05.2017, 08:52
Was ich natürlich interessant fände wäre, wenn sie die drei Songs mit ihrer jetzigen Stimme eingesungen hätte nochmal neu

earplane
06.05.2017, 09:02
:schock: Plattenfirmen sind keine Wunschmaschinen und erfüllen nicht alle Fan Träume. :skandal:
Diese "New Version" ist offensichtlich für "Sing meinen Song" Zuschauer gedacht die Lena neu für sich entdecken. Die Hardcore Fans haben Crystal Sky sowieso schon lange. Mein Vorschlag: Seid einfach froh und gebt euer Geld dann für ein Lena Konzert oder ihr nächstes Album GEMINI aus. :idee:

Morillo
06.05.2017, 15:23
Auf alle Fälle ist es ärgerlich, dass es in Zukunft offenbar nur diese "New Version" + der 3 überhaupt nicht dazupassenden ollen Kamellen geben wird und keine "richtige" Crystal Sky-Ausgabe mehr.

Wäre ich die :herzchen2:Trutsche:herzchen2: und die Plattenfirma würde mein Album so verschandeln, würde ich toben.:slap:

maybear
06.05.2017, 16:18
Man wird nicht nur die SMS-Zuschauer im Blick haben, sondern auch im Umfeld des ESC die damit einhergehende Lena-Promo nutzen wollen, schließlich sind zwei der dazugepackten Songs ihre beiden ESC-Titel.

Freilich ist das ein wenig lieblos gemacht, aber weh tut's auch keinem (zumal Fans das Album ja wohl inzwischen besitzen), die Alternative wäre ein echtes Best-Of-Album gewesen.

Hollie60
06.05.2017, 18:26
Obwohl ich sie habe, trotzdem gekauft.:wub:

Morillo
06.05.2017, 18:59
Obwohl ich sie habe, trotzdem gekauft.:wub:

Fan des Jahres!:brav:

Hollie60
19.05.2017, 17:33
Heute ist die CD Gekommen. Inlay und Booklet wurden ergänzt. Sonst genau so wie Crystal Sky (Re-Release) nur ohne DVD

Furlong
19.05.2017, 17:38
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 114.078

Wer hat die zweite gekauft? :zahn:

Peter M. aus V.
19.05.2017, 20:52
Eine hat Hollie.


(Aber ich hab die andere nicht. Ich muss sparen für die Super- Ausgabe von Sing meinen Song.)

Furlong
16.06.2017, 18:06
RE auf #92.

j_easy
16.06.2017, 21:53
RE auf #92.

Vielleicht wirds ja doch noch Gold :X

punkrock
18.06.2017, 14:56
Warum nicht... Scheint ja mit SMS & damit Lena-Promo-mäßig grad ganz ordentlich zu laufen...

Brummell
18.06.2017, 15:04
Gold und irgendwas mit zwanzig Wochen Laufzeit würde ja auch rein optisch bei der Diskografie viel besser passen :kicher:

CrystalSky17
05.04.2018, 09:55
Ich hab die auch vor ein paar tagen gekauft, weil die normale nicht mehr gibt.
Ich war ein bisschen entäuscht, dass die bonus songs nicht auf einer gesonderten CD waren, wie ich es im Internet gelesen habe.