PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18.07.2017 | VOX | Sing meinen Song Folge 9 | Die Premieren



ESC_Germany
09.06.2017, 22:48
Am 18.7. wird die letzte Sing meinen Song Folge vor dem Weihnachtskonzert ausgestrahlt.

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/530606824-sing-meinen-song-das-tauschkonzert

Hier wird von "Premieren" gesprochen. Singen da die Künstler jeweils noch ihre Songs aus den eigenen Shows? Kann das jemand erläutern, der schon frühere SMS-Staffeln gesehen hat?

Melanie
09.06.2017, 23:41
Das mit den Premieren ist neu. Früher gabs Best Ofs. Z B. Best Of Duette oder Best Of Song des Abends.

PanAnoyd
10.06.2017, 10:46
Sind das dann nochmal Zusammenschnitte der "richtigen" Shows aus der Staffel?

maybear
10.06.2017, 11:08
Sind das dann nochmal Zusammenschnitte der "richtigen" Shows aus der Staffel?Das halte ich für unwahrscheinlich, da viele Künstler ja gar keine Premieren präsentiert haben, sondern Songs, die schon länger auf dem Markt sind.

esiststeffen
04.07.2017, 04:21
Der hiesigen Fernsehzeitung zufolge wird die Sendung ein Best Of aus allen vier Staffeln darstellen. Lena werde dabei mit 'Natalie' aus der Mark-Forster-Folge zu sehen sein.

bates
04.07.2017, 09:40
Der hiesigen Fernsehzeitung zufolge wird die Sendung ein Best Of aus allen vier Staffeln darstellen. Lena werde dabei mit 'Natalie' aus der Mark-Forster-Folge zu sehen sein.


Da gibt es so eine gute Auswahl an interessanten Lena-Auftritten, und dann ausgerechnet Natalie? Was für ein Fehlgriff. :facepalm:

Sinn ergeben würde diese Wahl nur, wenn "Premieren" bedeutete, dass der jeweils erste Auftritt der teilnehmenden Künstler bei SmS gezeigt würde – was aber sollte das wiederum für einen Sinn haben? :gruebel:


Naja, erstmal ne Runde Siedler spielen. :ugly:

Ovi
04.07.2017, 10:23
Da gibt es so eine gute Auswahl an interessanten Lena-Auftritten, und dann ausgerechnet Natalie?

Logo.
Is Lena.
Is's Förschterle.
Is deutsch.

Das muss so.
Ob Lena nun will oder nich.
(Oder ich)

maybear
04.07.2017, 12:01
Da gibt es so eine gute Auswahl an interessanten Lena-Auftritten, und dann ausgerechnet Natalie? Was für ein Fehlgriff.Ich vermute mal, gemeint ist - was in der Sendung ja auch herausgestellt wurde - daß Lena hier "erstmals deutsch" singt (auch wenn das nicht wirklich stimmt, es gab ja zumindest "Junimond", allerdings wohl nicht im Fernsehen, sondern nur im Internet und auf jeden Fall nicht auf einer CD-Veröffentlichung).

Ovi
04.07.2017, 12:19
Im Prinzip passend gedacht, nur:
Wurde gerade im Prominentdings Durch die Nacht als ”Schönste Premiere” betitelt....
:D

Aber is-ja auch deutsch und dazu berichtet der Meister himself davon das irgendwas wie ”Ehrlichkeit, Direktheit und Intensität.... viel härter Durchkommt...”

Aber wat soll's.
Ik freue mir über wat anners.
Ganz hart.

maybear
05.07.2017, 14:26
Jetzt wird deutlicher erläutert, was mit Premieren gemeint ist (http://www.presseportal.de/pm/6952/3676756):


Am 18. Juli ... zeigt VOX eine Spezial-Ausgabe mit den Premieren aus allen bisherigen vier Staffeln. Welche Künstler haben in der Musik-Event-Reihe das allererste Mal auf deutsch gesungen und welche zum ersten Mal auf englisch? Auch Nena, die bei ihrer Interpretation des Songs "Fantasie" von Samy Deluxe ihr Rap-Debüt gibt, wird in der Folge zu sehen sein. Der kölsche BAP-Sänger Wolfgang Niedecken stellt bei einem Lied zum ersten Mal seinen Gesang auf hochdeutsch unter Beweis.

Brummell
05.07.2017, 14:36
Jetzt wird deutlicher erläutert, was mit Premieren gemeint ist (http://www.presseportal.de/pm/6952/3676756):

OMG ich habe jetzt schon gelesen Lena gibt ihr Rap-Debüt. :faint: ;)

maybear
05.07.2017, 16:35
Überraschungen wird es an dem Abend nicht geben, sondern ja wohl nur Wiederholungen bereits gesendeter Auftritte.

esiststeffen
11.07.2017, 19:41
Hier die Liste mit allen Beiträgen der Sendung: https://www.fernsehserien.de/sing-meinen-song-das-tauschkonzert/folgen/die-premieren-1105040

punkrock
11.07.2017, 20:40
Jetzt auf einmal "Du liebst mich nicht"? :)

Twicethetime
11.07.2017, 21:00
Kommen heute nicht die Dütte?

vampire67
11.07.2017, 21:11
Kommen heute nicht die Dütte?
Heute ist ja auch nicht der 18.7. ;)

Twicethetime
11.07.2017, 21:29
Heute ist ja auch nicht der 18.7. ;)

Da hast du auch wieder wahr :hi:

punkrock
11.07.2017, 21:36
Jep, aber hier bist du im Thread für nächste Woche! :)

Twicethetime
11.07.2017, 22:15
Knapp vorbei und links daneben, sorry, hab nicht geschaut :-(

maybear
11.07.2017, 22:55
Jetzt auf einmal "Du liebst mich nicht"? :)Es gibt ja auch schon zwei Deutsch-Premieren von Mark-Forster-Songs in der Sendung, da war wohl die endgültige Zusammenstellung noch nicht entschieden. Und daß sie von Lena nicht deren ersten deutschsprachigen Song bei SMS nehmen, sondern ihren besten, ist sicherlich keine schlechte Idee.

Surfer
19.07.2017, 14:03
Eine etwas sachlichere Kritik zur gestrigen Sendung. :)

http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/sing-meinen-song-2017-die-schoensten-momente-mit-lena-meyer-landrut-moses-pelham-co-aid-1.6958220

"Einige Highlights sind aber auch in diesem Rückblick dabei. Dazu zählt zweifellos Lena Meyer-Landruts Version von "Ich lieb dich nicht" von Moses Pelham bzw. Sabrina Setlur aus der aktuellen Staffel. Lena singt zum ersten Mal auf Deutsch - und klingt, wie BossHoss-Sänger Alec Völkel sagt, "gleich 18 Mal ehrlicher". Aber auch Mark Forster ist angetan: "Da hebt sich ein Schleier." Und Moses Pelham ist gleich so begeistert, dass er an dem Song mit ihr weiterarbeiten möchte. Recht hat er: Lenas glasklare Stimme passt hervorragend zu der poppigen Version des derben Songs. "

tobago
19.07.2017, 15:25
Einige Highlights ja, aber sehr, sehr wenige...

earplane
19.07.2017, 15:47
Lena singt zum ersten Mal auf Deutsch
Ist natürlich falsch, aber manch einer hat die vielen Male davor wohl einfach nicht mitbekommen oder vergessen.
Ich denke das ist vor allem für Leute interessant die englisch nicht richtig verstehen können :zahn:

maybear
19.07.2017, 16:52
Mein Eindruck war, daß die vierte Staffel tatsächlich deutlich gegenüber den bisherigen (von denen ich kaum etwas mitbekommen hatte) hervorsticht. Das von der Autorin der RP hervorgehobene "Kristallnaach" von Samy Deluxe z. B. hat mir gar nicht gefallen, es taugte allenfalls als verständliche Darbietung des textlichen Inhalts.