PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 06.10.2017 | NDR | 22:00 Uhr | NDR Talkshow



Eule
16.08.2017, 12:15
Lena wird am 6. Oktober Gast in der NDR Talk Show sein:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_talk_show/NDR-Talk-Show,sendung689174.html

tobago
16.08.2017, 12:29
Die Arme muss also gleich 2 absolut unlustige sogenannte "Comedians" ertragen und dann womöglich noch ihr neues Album vorstellen. Watt'n Stress...

Eule
16.08.2017, 12:41
Warum ist Lenas Album in der Warteschleife?:schock:

Fack Ju Göhte 3
Filmstart : 26. Oktober 2017

mr.spock1968
16.08.2017, 12:43
Meine Güte

Prof. Dr. Dr. Dr. med. habil.
:D

bates
16.08.2017, 12:46
Meine Güte

Prof. Dr. Dr. Dr. med. habil.
:D




Kein Wunder, dass sie nicht zum Musikmachen kommt :ugly:.

Doktor Landshut
16.08.2017, 14:03
Meine Güte

Dr. Dr. Dr. ...
:D




Kein Wunder, dass sie nicht zum Musikmachen kommt :ugly:.

Ein Dr. mit 2 Echos. ;)

Ovi
16.08.2017, 14:25
PDDDmhHH (gesprochen pedededeemhahaha)

Ill
16.08.2017, 14:34
Das wievielte Mal wird sie da sitzen? 3. o. 4.?

Ovi
16.08.2017, 14:39
2010 + 2011 + 2012 + 2015 + 2017 = 10065. - äh - 5. Mal.

support4lena
16.08.2017, 15:16
Dr. Dr. Dr.

Ein dreifacher Duftdoktor - ein Doktortitel pro Duftnote!

vampire67
16.08.2017, 15:53
Ein dreifacher Duftdoktor - ein Doktortitel pro Duftnote!
Ein anrüchiges fachgebiet :ugly:

mr.spock1968
16.08.2017, 16:14
2010 + 2011 + 2012 + 2015 + 2017 = 10065. - äh - 5. Mal.

Lustigerweise ergibt 10065 / 5 = 2013

Da war sie nicht da.

:D

LilyHydrangea
16.08.2017, 17:51
Ein dreifacher Duftdoktor - ein Doktortitel pro Duftnote!

Leute, der Typ ist von meiner (bald ehemaligen) Uni!!

Er ist dafür verantwortlich, dass unsere Uni ein eigenes Parfum hat. Ich verlinke hier mal schamlos meinen eigenen Artikel dazu:
https://www.bszonline.de/artikel/der-duft-des-wissens
Und unser Testbericht: http://www.bszonline.de/artikel/biodiesel-und-blumenduft

Ich hab das Zeug immer noch, denn ich mag den Geruch wirklich. Das witzige an der Story ist: Hätte mein jetziger Freund nicht für unsere Parfum-Verlosungsaktion ("Schreibe uns, warum du unsere Zeitung liest und gewinne mit etwas Glück einen von drei Flakons") ein GEDICHT über unsere Zeitung geschrieben, wären wir wahrscheinlich jetzt nicht zusammen.

Lars
16.08.2017, 19:08
Garrett, Panzer und Hubertus Albers? - Irrrgh.
Eine schlimmere Kombi ist ja kaum vorstellbar.

Ill
16.08.2017, 19:16
2010 + 2011 + 2012 + 2015 + 2017 = 10065. - äh - 5. Mal.
:schock:
Entspricht bisher genau den Jahren der Albenveröffentlichungen, da muß es ja wohl noch was werden dieses Jahr. :D

Lenafant
16.08.2017, 19:28
Die Arme muss also gleich 2 absolut unlustige sogenannte "Comedians" ertragen und dann womöglich noch ihr neues Album vorstellen. Watt'n Stress...
und den Moderator

leona
16.08.2017, 21:20
Garrett, Panzer und Hubertus Albers? - Irrrgh.
Eine schlimmere Kombi ist ja kaum vorstellbar.

Was ist an David Garrett so schlimm? Hab noch nie ein Interview mit ihm gesehen aber von dem was ich so mitbekomme scheint er eigentlich in Ordnung zu sein?

Lars
16.08.2017, 21:47
Was ist an David Garrett so schlimm? Hab noch nie ein Interview mit ihm gesehen aber von dem was ich so mitbekomme scheint er eigentlich in Ordnung zu sein?

Alles. :) Aber Hauptsächlich seine Musik, dieses weichgespülte Gefiedel.

Ovi
16.08.2017, 21:48
Was ist an David Garrett so schlimm?

Höchstwahrscheinlich garnix.
Das wissen nur, grob geschätzte, 99,9% der Menschen nicht, weil sie ihn nicht kennen.
Was hier wieder vorliegt ist nur das übliche Vermischen vom Schaffen von Menschen mit den Menschen, verbunden mit als Fakten formulierten Meinungen.
Bestimmt.
Also: Hoffe ich.
Sonst kommt noch'n Schlaumeier hier vorbei und beginnt ”lustig” und Ähnliches zu definieren.

Wirklich schlimm finde ich daran nur das ich solch Blödsinn konstant und stetig in einem - in DEM - Lenaforum zu lesen bekomme.
(Wenn ich denn möchte)

Brummell
16.08.2017, 21:59
Alles. :) Aber Hauptsächlich seine Musik, dieses weichgespülte Gefiedel.

So schlimm wie Andre Rieu ist er nicht und kann er nie werden. :pah:

Doktor Landshut
16.08.2017, 22:05
Alles. :) Aber Hauptsächlich seine Musik, dieses weichgespülte Gefiedel.

Hätte ich nach 13 Jahren Violinunterricht nur einen Bruchteil dessen drauf gehabt, was David Garrett kann, wäre ich ein glücklicher Mensch. Aber der Klassikpop-Kitsch, mit dem er heute hauptsächlich seine Kohle macht, gefällt mir auch nicht. Jetzt mach ich hier mal den Eulenspiegel ... ;)


https://www.youtube.com/watch?v=7K7xEGDspNw

Lars
16.08.2017, 22:07
So schlimm wie Andre Rieu ist er nicht und kann er nie werden. :pah:

Es gibt ja immer Schlimmeres: So schlimm wie Andrea Berg kann Helene Fischer auch nicht werden. ;)

esiststeffen
16.08.2017, 22:12
Ich persönlich habe (auch wenn ich vermutlich auch eher nicht auf seine Konzerte gehen würde) nichts gegen David Garrett. Unter den Gästen der fraglichen Show (abgesehen von den Herren Albers und Tappert, bei denen wir uns wohl alle einig sind) empfinde ich da eher noch Steffen Henssler als Unsympathen. Seine Fähigkeiten als Koch vermag ich allerdings nicht einzuschätzen ;)

Lars
16.08.2017, 22:25
Ich persönlich habe (auch wenn ich vermutlich auch eher nicht auf seine Konzerte gehen würde) nichts gegen David Garrett. Unter den Gästen der fraglichen Show (abgesehen von den Herren Albers und Tappert, bei denen wir uns wohl alle einig sind) empfinde ich da eher noch Steffen Henssler als Unsympathen. Seine Fähigkeiten als Koch vermag ich allerdings nicht einzuschätzen ;)

Henssler kommt mir deutlich ehrlicher vor als Garrett. Das schätze ich.
Und kochen kann er auch noch :)

earplane
16.08.2017, 22:57
Mir fällt auf dass tatsächlich alle Gäste nicht nur prominent sind sonder tatsächlich etwas außergewöhnlich gut können. Lena kann nicht nur singen sondern das Publikum verzaubern. Der Mehrfachdoktor sollte auch klar sein. Der Gerät spielt hervorragend Geige und der Fernsehkoch kann tatsächlich kochen. Selbst die beiden Spaßvögel sind besonders gut in ihrem Job. Der Rest ist Geschmackssache.

Ovi
16.08.2017, 23:13
.... bei denen wir uns wohl alle einig sind)...

Mitcousinen!

#aberwarumschreibichüberhaupt

bates
17.08.2017, 10:22
Was hier wieder vorliegt ist nur das übliche Vermischen vom Schaffen von Menschen mit den Menschen, verbunden mit als Fakten formulierten Meinungen.

Nö, was hier wieder vorliegt, ist nur die übliche Unterstellung, jemand würde das Schaffen von Menschen mit den Menschen vermischen und – horribile dictu – seine "Meinung als Fakt formulieren".

Wenn jemand schreibt: "Garrett ist schrecklich", dann verstehe zumindest ich intuitiv sofort, dass er keinen "Fakt" behaupten will, sondern seine "Meinung" sagt, und dass es um das öffentliche "Schaffen" von Garrett geht und nicht um "den Menschen", der vielleicht, wer weiß es, privat auch Omas über die Straße hilft. Es ergibt keinen Sinn, es anders zu verstehen – außer den, dass man sich aufregen will. ;)

(Um es schlaumeierisch aufzudröseln: In der Linguistik unterscheidet man zwischen "Satz" und "Äußerung". Mit Satz meint man die abstrakte sprachliche Ebene, bei der Äußerung betrachtet man die konkrekte Situation, in der sie gemacht wird. Der Satz "Garrett ist schrecklich" sagt zugegeben, dass Garrett objektiv schrecklich sei ("Fakt"). In 99,9 Prozent aller Fälle, in denen die Äußerung "Garrett ist schrecklich" gemacht wird, ist aber aus dem Kontext zweifelsfrei klar, dass es sich nur um eine "Meinungsäußerung" handeln kann. Ebenso wie fast immer klar ist, dass "Garrett" hier als ein Platzhalter (Metonymie) fungiert und nicht etwa den Menschen in seiner Ganzheit meint.)


Sonst kommt noch'n Schlaumeier hier vorbei und beginnt ”lustig” und Ähnliches zu definieren.

Ach i wo, die meisten Schlaumeier, die Lust hatten an solchen Gedanken, sind doch längst inaktiv.


Wirklich schlimm finde ich daran nur das ich solch Blödsinn konstant und stetig in einem - in DEM - Lenaforum zu lesen bekomme.


Das würde ich ähnlich formulieren.
Und Garrett ist wirklich schrecklich.

Ovi
17.08.2017, 11:35
Das würde ich ähnlich formulieren.


Faszinierend...
... wo Du doch gar etwas aus'm Kontexte erkennst, selbst wenn keiner vorhanden ist.



Und Garrett ist wirklich schrecklich.

Ja, is'nunmalso.
Da machste nix.

punkrock
24.09.2017, 13:17
Nix mehr Lena? Nix mehr im Link & nix in meiner Fernsehzeitung...

Eule
24.09.2017, 13:21
Nix mehr Lena? Nix mehr im Link & nix in meiner Fernsehzeitung...

Stimmt! Hier auch : http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_talk_show/NDR-Talk-Show,sendung689174.html

PS: Ach den meintest du mit LINK

earplane
24.09.2017, 13:22
hier steht es noch

Seit sie 2010 den Eurovision Song Contest gewann, ist Lena Meyer-Landrut Darling der Popszene. Jetzt erscheint ihr fünftes Album.

http://www.tvtoday.de/programm/standard/sendung/ndr-talk-show_599c22c0f033af223623941c.html

aber wer weiß, vielleicht hat sie ja an dem Tag was besseres vor

j_easy
24.09.2017, 13:22
Nix mehr Lena? Nix mehr im Link & nix in meiner Fernsehzeitung...

Kann ein Mod schließen. Lena hat bis dahin wohl keine Neuigkeiten oder es kam ein anderer Termin dazwischen.

vampire67
24.09.2017, 14:09
Kann ein Mod schließen. Lena hat bis dahin wohl keine Neuigkeiten oder es kam ein anderer Termin dazwischen.
Oder offenlassen und wenn ein neuer termin kommt hier rein :gruebel:

j_easy
24.09.2017, 14:31
Oder offenlassen und wenn ein neuer termin kommt hier rein :gruebel:

Stimmt, aber wann wird das sein? Die Gäste für die kommenden Talkshows sollten ja auch schon nachzuschauen sein. Hab mal auf der Fernsehserien Seite geschaut, bis 03.11. ist Lena nicht dabei. Allerdings wird am Termin 06.10. auch die Schauspielerin nicht genannt.

leona
07.10.2017, 23:11
Ist denn jetzt eigentlich bekannt warum Lena nicht da war?
Hab mich zwar eh bisschen gewundert warum sie da ist, gibt ja eigentlich nichts zu promoten zur Zeit, hatte mich aber trotzdem jetzt drauf gefreut. :(

bates
08.10.2017, 00:13
Ist denn jetzt eigentlich bekannt warum Lena nicht da war?
Hab mich zwar eh bisschen gewundert warum sie da ist, gibt ja eigentlich nichts zu promoten zur Zeit, hatte mich aber trotzdem jetzt drauf gefreut. :(

Du gibst Dir die Antwort ja schon selbst. Als die Show angesetzt wurde, ging man womöglich noch davon aus, dass Lena da schon etwas (ja was denn nur?!) zu promoten hätte. ;)