PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Album Gemini



Unregistriert
08.11.2017, 12:04
Hallo Lena - Fans,
Wisst ihr was neues von dem Album Gemini? Ich dachte dies kommt bald raus, da sie ja auch wieder auf Tour geht. Sie hat ja auch schon die beiden Songs rausgebracht..
Wäre super wenn ihr mir Auskunft geben könntet oder näheres wisst.
Liebe Grüße von
Lena :)

vampire67
08.11.2017, 13:37
Hallo Lena - Fans,
Wisst ihr was neues von dem Album Gemini? Ich dachte dies kommt bald raus, da sie ja auch wieder auf Tour geht. Sie hat ja auch schon die beiden Songs rausgebracht..
Wäre super wenn ihr mir Auskunft geben könntet oder näheres wisst.
Liebe Grüße von
Lena :)Viel mehr wissen wir eigentlich auch nicht.
Nach letzten Twitter chats ist aber klar dass das Album nicht zur Tour fertig ist. Wir hoffen trotzdem auf den einen oder anderen neuen Song auf der Tour :)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

LilyHydrangea
08.11.2017, 13:38
Hallo erstmal! :)

Wann das neue Album erscheint, weiß niemand, ursprünglich sollte es ja wohl dieses Jahr bzw. noch vor der ersten Tour im Dezember kommen, aber nun hat es sich verschoben und wann es erscheinen wird, weiß wohl nur Lena (oder vielleicht ist sie noch so mittendrin in der Arbeit, dass nicht einmal sie selbst weiß, wann es erscheint :D) Vielleicht spielt Lena ja aber schon ein paar unveröffentlichte Songs auf der Tour. Da müssen wir uns wohl alle überraschen lassen :)

nobody_0991
08.11.2017, 13:55
Hallo Lena - Fans,
Wisst ihr was neues von dem Album Gemini? Ich dachte dies kommt bald raus, da sie ja auch wieder auf Tour geht. Sie hat ja auch schon die beiden Songs rausgebracht..
Wäre super wenn ihr mir Auskunft geben könntet oder näheres wisst.
Liebe Grüße von
Lena :)

Lena hatte das irgendwo mal gesagt, dass es zur Tour nicht fertig wird, es wird maximal 2-3 Songs geben. Sie hat wohl ne Schreibdauerblockade.

Peter M. aus V.
08.11.2017, 14:31
Hallo Lena! Tut sich jetzt wohl erstmal nichts. Lena hat kürzlich auf Twitter einem Fan, der nachfragte, erklärt, dass es in diesem Jahr nicht mehr kommt. Trotz Tour. Dort soll es aber den einen oder anderen unveröffentlichten Song geben.

j_easy
08.11.2017, 15:48
Hallo Lena - Fans,
Wisst ihr was neues von dem Album Gemini? Ich dachte dies kommt bald raus, da sie ja auch wieder auf Tour geht. Sie hat ja auch schon die beiden Songs rausgebracht..
Wäre super wenn ihr mir Auskunft geben könntet oder näheres wisst.
Liebe Grüße von
Lena :)Wie es der Zufall so will, gibt Lena M.-L. heute persönlich Auskunft:
https://youtu.be/5Di8782C1d4

...