PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena 2017 - Ein kleiner Jahresrückblick



Bina
31.12.2017, 21:02
so schnell noch mal das Jahr Revue passieren lassen bis es dann in wenigen Stunden Geschichte ist.;):D

Lena 2017 - für mich eins der Interessantesten Lena Jahre.:)
Von Unschönen bis Highlight war alles dabei.
zig Auslandsreisen ( 14 ? :hmm: )
ein spannendes Duell mit Lena Gercke bei SDS :thumbsup::-D
viel Model kram, dadrunter der erste lauf über einen Laufsteg :daumen:
einige Openair Konzerte
Lena beim Nürnberger Opernball :X:-D
eine tolle SMS Staffel :wub: mit vielen interessanten Musikalischen Darstellungen :(:wub::ugly:
zwischendurch eine Nachdenkliche Lena
ach die "ich stehe hinter Frau Merkel" aussage darf natürlich auch nicht Fehlen:X:(:sad2::-!:kicher:

Dann die Bestätigung das es kein neues Album gibt:( ,schade :schnueff:, aber auch nicht Überraschend:)

Der Highlight war dann die Tour, ohne neue Musik, benannte Lena die Tour einfach mal "End of Chapter one" und lies 7 Jahre Revue passieren :wub:
wie schön die Konzerte wahren, muss ich ja nicht mehr erzählen :wub3::wub::wub::wub:

Am Ende verlässt Lena 2017 die Bühne mit einer Menge ?????????????????
aber auch unter anderem mit dem Worten "ich habe Bock" " I can´t wait for 2018 "
https://www.instagram.com/p/BdXR7iyHBU4/?taken-by=lenas_stories
auf ein spannendes 2018 :sekt:



auch Lena lässt das Jahr 2017 Revue passieren, allerdingst lässt sie Bilder sprechen :)
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5916-Lena-bei-Twitter-Instagram-und-Snapchat&p=691460&viewfull=1#post691460
bin ich froh das Lena DAS EINE Bild weggelassen hat, und ich weis das ich nicht die einzige bin ;):kicher:

steffen3
31.12.2017, 21:22
bin ich froh das Lena DAS EINE Bild weggelassen hat, und ich weis das ich nicht die einzige bin ;):kicher:

welches mag das gewesen sein? :hmm:

Ovi
31.12.2017, 21:33
Genau.
Ich möchte so gerne wissen, ob ich darüber auch froh bin, oder..... :schnueff:

earplane
31.12.2017, 21:41
:bahnhof: