Umfrageergebnis anzeigen: Welche Single bekommt die goldene Schallplatte zuerst?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Thank You

    3 15,00%
  • Don't Lie To Me

    14 70,00%
  • Beide gleichzeitig.

    3 15,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Thank You oder Don't Lie To Me - Welche Single bekommt als erste Gold?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Thank You oder Don't Lie To Me - Welche Single bekommt als erste Gold?

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Klar wäre eine Metalauszeichung einer der Singles schön.
    So wie die Zahlen bisher sind und wie der Single Markt inzwischen funktioniert (90% Streaming) ist Gold für TY und DLTM zwangsläufig. Die Frage ist nicht ob, sondern nur noch wann. Auch bei Better ist es nur noch eine Frage der Zeit.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Thank You oder Don't Lie To Me - Welche Single bekommt als erste Gold?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So wie die Zahlen bisher sind und wie der Single Markt inzwischen funktioniert (90% Streaming) ist Gold für TY und DLTM zwangsläufig. Die Frage ist nicht ob, sondern nur noch wann. Auch bei Better ist es nur noch eine Frage der Zeit.
    Das wäre super.
    Komisch, dass es für die Good News Singles keine Auszeichung gibt. Das Album war ja schon nach ein, zwei Wochen auf Gold, wie ich mich erinnere.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Thank You oder Don't Lie To Me - Welche Single bekommt als erste Gold?

    Ich würde sagen Better hat eher die Chance Gold zu gewinnen, als DLTM oder TY.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Thank You oder Don't Lie To Me - Welche Single bekommt als erste Gold?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich würde sagen Better hat eher die Chance Gold zu gewinnen, als DLTM oder TY.
    Alle drei Songs werden Gold bekommen sobald sie über 40 Millionen mal gestreamt wurden. DLTM und TY haben immer noch einen Vorsprung aber Better holt mit jedem Tag weiter auf. Wer mag kann den aktuellen Stand in der Spotify App sehen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Thank You oder Don't Lie To Me - Welche Single bekommt als erste Gold?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So wie die Zahlen bisher sind und wie der Single Markt inzwischen funktioniert (90% Streaming) ist Gold für TY und DLTM zwangsläufig. Die Frage ist nicht ob, sondern nur noch wann. Auch bei Better ist es nur noch eine Frage der Zeit.
    Also handelt es sich genau genommen um eine Dreier-Einlaufwette.
    Bei welchem Buchmacher hast du gesetzt und welche Quote hast du bekommen ?

    Wir könnten aber auch forumsintern ein kleines Wettbüro aufmachen

    Wenn ich wüsste wie man Wettquoten berechnet wäre das eigentlich keine schlechte Idee

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Thank You oder Don't Lie To Me - Welche Single bekommt als erste Gold?

    Nein ganz im Ernst:

    Wenn die Angaben bei Kworb stimmen hat Lena für Better bislang 12,3 Mio Streams .

    Wieviele Streams haben denn TY und DLTM (ich habe keine Spotify ap.) ?
    .
    Ist Spotify die einzige Plattform die zählt oder zumindest für Lena relevant ist ?

    Wieviele Steams hat Lena eigentlich insgesamt bisher bekommen ?


    Seit dem Beginn des Stream-Zeitalters komme ich mir vor als würde ich im Tal der Ahnungslosen leben

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Thank You oder Don't Lie To Me - Welche Single bekommt als erste Gold?

    Man muss bedenken, dass das Interesse irgendwann exponentiell osä. abnimmt. Vielleicht erreichen die Songs die 40 Millionen wenn Lena in die Mutterpause geht.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Thank You oder Don't Lie To Me - Welche Single bekommt als erste Gold?

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man muss bedenken, dass das Interesse irgendwann exponentiell osä. abnimmt.
    Als exponentielle Abnahme bezeichnet man eine sehr langsame Annäherung die mit der Zeit immer langsamer wird.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Expone...ieller_Zerfall

    Wer wissen will wie viel Streams für einen Song pro Woche dazu kommen und ob es mehr oder weniger werden der kann einfach in der App nachsehen, sich den Wert aufschreiben und eine Woche später noch mal schauen wie viel dazu gekommen ist. Das einfach ein paar Wochen lang machen und man hat einen Trend. Das wird wahrscheinlich keiner machen. Ich verrate euch nur wie es bei Better aussieht. Da kommen jede Woche über 1,5 Millionen Streams dazu. Tendenz leicht steigend.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Thank You oder Don't Lie To Me - Welche Single bekommt als erste Gold?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Als exponentielle Abnahme bezeichnet man eine sehr langsame Annäherung die mit der Zeit immer langsamer wird.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Expone...ieller_Zerfall

    Wer wissen will wie viel Streams für einen Song pro Woche dazu kommen und ob es mehr oder weniger werden der kann einfach in der App nachsehen, sich den Wert aufschreiben und eine Woche später noch mal schauen wie viel dazu gekommen ist. Das einfach ein paar Wochen lang machen und man hat einen Trend. Das wird wahrscheinlich keiner machen. Ich verrate euch nur wie es bei Better aussieht. Da kommen jede Woche über 1,5 Millionen Streams dazu. Tendenz leicht steigend.
    Ich bin weder bei Spotify angemeldet noch kenne ich eine App.

    Könntest du, falls du die Daten zur Hand hast , doch ne Ausnahme machen und einem Unwissenden verraten wieviele Streams TY und DLTM hat. Gerne auch per PN.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Thank You oder Don't Lie To Me - Welche Single bekommt als erste Gold?

    Es wurde entschieden, Thank You hat Gold

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Thank You oder Don't Lie To Me - Welche Single bekommt als erste Gold?

    Fundstück
    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/CSWo5Cljq4A/
    https://twitter.com/Nia_V_Official/s...11143776571392
    https://twitter.com/creativetitans_/...14791264915459

    Vania Khaleh-Pari also known as Nia-V is a songwriter hailing from North London, England.
    http://www.fblockmusic.com/nia-1
    Geändert von earplane (09.08.2021 um 22:24 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Thank You oder Don't Lie To Me - Welche Single bekommt als erste Gold?

    DLTM ist Lenas Song mit den meisten Autoren. Gleich danach kommt Sex in the Morning, mit 9 Schreibern, inklusive Lena selbst. Sieht fast wie Songschreiberarbeitsbeschaffungsmassnahm en aus
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...eyer-Landrut#D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich