L Loves the Crew | Folge 4
L Loves the Crew | Folge 4
Geändert von Carlos (23.07.2019 um 14:41 Uhr) Grund: Doppelpost
L Loves Love | Folge 5 (Das Making-Of)
Noch eine L Loves ... - Folge und dann kann sie endlich mal das Tour-Aftermovie herausrücken.
Wer soll das schneiden / fertigstellen? Der neue AzubiThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nur ein Witz. Aber Hütte ist z.Z. im Urlaub. Vielleicht wird es noch zurückgehalten. Bin auch gespannt darauf und hoffe, es ist mal länger als 8 min.
das wird euch jetzt vielleicht nicht gefallen, ich verlinke es trotzdem
https://youtu.be/A2PhR8HDqLA?t=415
Die Kritik an sich ist weder schrill noch unfair, sondern durchaus moderat. Wirklich schrecklich ist allerdings das Personal dieser Sendung. Vor allem diese Ariane Alter - wer die gut findet, kauft wohl auch ganz ironisch die Klopapierregale im Supermarkt leer...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn man Depression und normales Verarbeiten von persönl. Lebensumständen nicht auseinanderhalten kann, sollte man den Mund halten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(v.a. wenn man solch unangenehme Stimme hat. )
Lena selbst beschreibt normale schwierige Lebensabschnitte ( und das sage ich nicht weil es um Lena geht ), das Video dagegen stellt diese normalen schwierigen Lebensabschnitte als Depression da , das finde ich deutlich gefährlicher
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Zumal sich Lena dazu ja schon mal geäußert hat. In meinen Augen ist das billigstes Klickbait.