Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Daily Lena-Autoren gesucht!

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Info/Ankündigung Daily Lena-Autoren gesucht!

    Es ist kein Geheimnis: unsere News-Seite "Daily Lena" ist ziemlich vernachlässigt. Von "daily" kann wirklich keine Rede sein. Selbst die Tour kam nicht vor - man kann ja dazu auch nicht nur ein bisschen schreiben, das wäre erst recht peinlich.

    Der Grund liegt auf der Hand: es hat einfach niemand Zeit dafür. In der letzten Zeit hat FloMG ab und zu einen Artikel geschrieben - vielen Dank dafür - aber einer alleine kann das nicht stemmen. Es ist ja nicht nur das Schreiben. Zunächst muss man das Ereignis, worüber man schreibt, überhaupt erst mal mitkriegen und sich damit beschäftigen. Von mir selbst kann ich sagen, dass ich längst nicht jeden Auftritt und jedes Interview von Lena mitbekomme, und den anderen im Vorstand geht es ähnlich.

    Im gegenwärtigen Zustand ist DL eine Peinlichkeit, aber es wäre sehr schade, die Seite aufzugeben. Artikel schreiben ist keine Vorstandsaufgabe, aber als Vorstand müssen wir uns darum kümmern, dass es gemacht wird - oder die Konsequenzen ziehen. Die Beiträge müssen noch nicht einmal von Vereinsmitgliedern kommen, deswegen veröffentlichen wir diesen Aufruf auch im öffentlichen Forum.

    Lange Rede kurzer Sinn: wer wäre bereit, ab und zu einen Artikel zu schreiben? Wenn es ein Team von Autoren gibt, ist es für den einzelnen nicht so viel Aufwand. Das Team kann sich dann jeweils absprechen, wer Zeit und Lust hat. Korrekturlesen kriegen wir hin!

    Meldet euch bei Interesse bitte entweder per PN an mich oder ein anderes Vorstandsmitglied, oder per EMail an vorstand@lenaisten.de.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    thereisnoescape
    Gast

    Standard AW: Daily Lena-Autoren gesucht!

    Ja, es ist nicht nur das Schreiben. Man muss sich tatsächlich auch noch ein wenig mit Lena beschäftigen. Und insbesondere sollte man sich in dieser Hinsicht nicht am Vorstand selbst orientieren. Alles klar.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Daily Lena-Autoren gesucht!

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es ist kein Geheimnis: unsere News-Seite "Daily Lena" ist ziemlich vernachlässigt. Von "daily" kann wirklich keine Rede sein. Selbst die Tour kam nicht vor - man kann ja dazu auch nicht nur ein bisschen schreiben, das wäre erst recht peinlich. ... [/email].
    Mich würde mal die Zugriffsstatistik interessieren - falls es pro Artikel ermittelbar ist. Wenn es kaum jemand ließt, dann können wir uns den Zeitaufwand sparen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Daily Lena-Autoren gesucht!

    Im Grunde müßte fast jeden Tag tatsächlich wenigstens eine kurze Notiz da rein (was macht Lena heute oder was hat sie heute gemacht), sonst erweckt der Name einfach falsche Erwartungen und wer die Site gefunden hat kommt wahrscheinlich nicht wieder.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Daily Lena-Autoren gesucht!

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Im Grunde müßte fast jeden Tag tatsächlich wenigstens eine kurze Notiz da rein (was macht Lena heute oder was hat sie heute gemacht), sonst erweckt der Name einfach falsche Erwartungen und wer die Site gefunden hat kommt wahrscheinlich nicht wieder.
    Wie wäre es dann mit weekly-lena Täglich ist eh quatsch.

    ------------
    Using server whois.denic.de.
    Query string: "-T dn,ace weekly-lena.de"

    Domain: weekly-lena.de
    Status: free

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Daily Lena-Autoren gesucht!

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie wäre es dann mit weekly-lena Täglich ist eh quatsch.

    ------------
    Using server whois.denic.de.
    Query string: "-T dn,ace weekly-lena.de"

    Domain: weekly-lena.de
    Status: free
    Ne umbenennung ist kompletter quatsch.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: Daily Lena-Autoren gesucht!

    Sorry das ich euch einfach hängen gelassen hab .Bin gerade seit 10 Wochen in nem Tunnel und mein Leben neugestalte und den Fokus und meine Kräfte auf dieses lege. Lena selbst verfolge ich nur über instastory und gaaaaaaaanz wenig durch kurze forumsblick

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    thereisnoescape
    Gast

    Standard AW: Daily Lena-Autoren gesucht!

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ne umbenennung ist kompletter quatsch.
    Vielleicht fragt ihr Lena (zeigefreudig ist sie doch sowieso) einfach mal nett ob sie nicht tagsüber eine Lifecam mitnimmt. Wäre bestimmt eine coole Daily Lena Soap und die Finger wund schreiben müsste sich auch niemand mehr.
    Geändert von thereisnoescape (24.07.2019 um 23:22 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Daily Lena-Autoren gesucht!

    Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry das ich euch einfach hängen gelassen hab .Bin gerade seit 10 Wochen in nem Tunnel und mein Leben neugestalte und den Fokus und meine Kräfte auf dieses lege. Lena selbst verfolge ich nur über instastory und gaaaaaaaanz wenig durch kurze forumsblick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich