Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 197

Thema: The Masked Singer

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #136
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sarah Lombardi war mir vom Namen irgendwie vertraut, aber ich hatte noch nichts von ihr bewusst gehört.
    Ja wie – Du hast noch nichts von Lenas Konkurrentin um den "Napster-Fanpreis" 2011 gehört?! Das gibt's doch nicht!

    (Anders gesagt: Du Glücklicher warst hier offensichtlich zu den richtigen Zeit auch als stiller Mitleser inaktiv, sodass Dir diese Groteske erspart blieb. )

    Damals hieß sie allerdings noch Sarah Engels.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #137
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.189

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja wie – Du hast noch nichts von Lenas Konkurrentin um den "Napster-Fanpreis" 2011 gehört?! Das gibt's doch nicht!

    (Anders gesagt: Du Glücklicher warst hier offensichtlich zu den richtigen Zeit auch als stiller Mitleser inaktiv, sodass Dir diese Groteske erspart blieb. )

    Damals hieß sie allerdings noch Sarah Engels.
    bisher fiel sie doch eher dadurch auf, dass sie ihre Lebensabschnittsgefährten wie Unterwäsche wechselt und dass auch noch medienwirksam auf Social Media verarbeitet...wenn die ewige Liebe gelobt wird, ist meistens das Ende nah...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #138
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja wie – Du hast noch nichts von Lenas Konkurrentin um den "Napster-Fanpreis" 2011 gehört?! Das gibt's doch nicht!

    (Anders gesagt: Du Glücklicher warst hier offensichtlich zu den richtigen Zeit auch als stiller Mitleser inaktiv, sodass Dir diese Groteske erspart blieb. )

    Damals hieß sie allerdings noch Sarah Engels.
    Ganz im Ernst: Ich habe vom "Napster-Fanpreis" 2011 noch nie gehört. Zwar war ich sehr früh hier im Forum angemeldet, habe es aber in den ersten zwei oder drei Jahren nach Lenas ESC-Sieg aus den Augen verloren.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #139
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ganz im Ernst: Ich habe vom "Napster-Fanpreis" 2011 noch nie gehört.
    Wie ich schon sagte: Du Glücklicher . Es gibt Wissen, das einen definitiv nicht klüger macht. Leider habe ich ein zu gutes Gedächtnis und merke mir solchen Quatsch.

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    bisher fiel sie doch eher dadurch auf, dass sie ihre Lebensabschnittsgefährten wie Unterwäsche wechselt
    Das Luder!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #140
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dabei hat Sarah bei Masked Singer gerade das gesungen, was man von ihr bisher nicht so kannte. Aber es stimmt. Immer wieder wird betont, es sei keine Gesangsshow, aber gewinnen tun in der Regel Profi-Sänger. Ausnahme Tom Beck in der 2. Staffel. Der ist ja im Hauptberuf Schauspieler. Allerdings scheiden ProfisängerInnen auch frühzeitig aus, wie z.B. Frau Heinzmann.
    Watson hat insofern Recht, dass die Show und die Verkörperung des Charakters stark zur Unterhaltung beiträgt und Spannung erzeugt. Anubis fand ich da recht überzeugend, oder die Erdmännchen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #141
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Luder!
    Die Metze!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #142
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja wie – Du hast noch nichts von Lenas Konkurrentin um den "Napster-Fanpreis" 2011 gehört?! Das gibt's doch nicht!

    (Anders gesagt: Du Glücklicher warst hier offensichtlich zu den richtigen Zeit auch als stiller Mitleser inaktiv, sodass Dir diese Groteske erspart blieb. )

    Damals hieß sie allerdings noch Sarah Engels.


    In einem anderen Thread hatten wir ja darüber (und über die ganzen Lena-vs.-Sarah/Pietro-Vergleiche) von früher gesprochen. Ich stelle mir gerade vor, diese The-Masked-Singer-Staffel wäre 2011 passiert. Wahrscheinlich wäre das Forum kollabiert.

    Mich hat Sarah ehrlich gesagt auch gesqanglich ziemlich umgehauen, insgesamt fand ich diese Staffel ziemlich cool, vor allem, weil so viele Teilnehmer in ihren Rollen so aufgegangen sind. Ich denke da jetzt vor allem an Wigald Boning als Frosch oder an Daniala & Lukas als Erdmännchen, aber eigentlich hat man gemerkt, dass wirklich alle da total Bock drauf hatten, in andere Rollen zu schlüpfen.

    Was mich an der Show nur ein bisschen stört, ist, dass man halt relativ schnell weiß, wer wer ist. und das ganze Rumspekulieren vom Rateteam (das sich nach den ersten Folgen wahrscheinlich auch schon längst sicher ist, aber natürlich irgendwie Spannung aufrechterhalten muss) zumindest mich dann nach einiger Zeit ein wenig nervt.

    Bei der südkoreanischen Originalshow läuft es dagegen so ab: Zwei maskierte Promis singen in drei Runden gegeneinander, einer verliert, fliegt raus und muss seine Maske absetzen. Der Gewinner tritt dann gegen den Gewinner der letzten Folge ("Mask King") an. Schlägt er den "Mask King", wird er selbst in der nächsten Folge zum "Mask King" der gegen den nächsten Gewinner antritt. Wenn nicht, tritt der aktuelle "Mask King" eben so lange an, bis er verliert und seine Maske absetzen muss. So läuft die Show quasi seit 2015t mit kleinen Unterbrechungen ständig durch.
    Dafür braucht man natürlich sehr viele Promis, die dazu Bock haben - die scheint es allerdings in Südkorea en masse zu geben.

    Das deutsche Format entspricht eher dem klassischen Castingshowformat (alle singen einmal und dann fliegt einer raus) und macht das Raten irgendwann etwas langweilig (wahrscheinlich werden deshalb im Finale auch gleich fünf Leute enttarnt, wenn man das Ganze so lange durchziehen würde, bis im Finale nur noch zwei übrig sind, ist beim Raten wahrscheinlich wirklich die Luft raus).

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #143
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.189

    Standard AW: The Masked Singer

    @bates es war gar keine moralische Wertung intendiert...jeder soll nach seiner Façon glücklich werden...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #144
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @bates es war gar keine moralische Wertung intendiert...jeder soll nach seiner Façon glücklich werden...
    Alles klar. Unnötig zu erwähnen, dass man meine Replik nun auch nicht zu ernst nehmen sollte . #steilvorlage

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #145
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: The Masked Singer

    TMS startet ziemlich früh dieses Jahr, bereits am 16. Februar

    https://www.gala.de/lifestyle/film-t...-22387104.html

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #146
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein Bekannter von mir am 27. Oktober: …

    Bemerkenswerterweise fand ich seine Tweets (und die anderer Leute) zur Show immer recht interessant .... obwohl ich nicht eine Sekunde davon gesehen habe
    Allerdings war er die ganze Staffel über doch recht enttäuscht über die Auswahl und vor allem die leichte Erratbarkeit der Promis. Naja, ich kanns wie gesagt nicht beurteilen.
    Hat dein Bekannter schon eine neue Prognose gepostet? Seine Trefferquote war ja phänomenal.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #147
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hat dein Bekannter schon eine neue Prognose gepostet? Seine Trefferquote war ja phänomenal.
    Wow, was man sich hier alles merkt...!

    Bisher habe ich von ihm nur diesen Tweet gefunden:
    EDIT: Bitte keinen TWEET- BB-Code hier verwenden!

    In einem der Kommentare erwähnt er außerdem Judith Rakers.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #148
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wow, was man sich hier alles merkt...!

    Bisher habe ich von ihm nur diesen Tweet gefunden:
    https://twitter.com/statuses/1361775745870266379
    In einem der Kommentare erwähnt er außerdem Judith Rakers.
    ...und die hat sich tatsächlich als das Gesicht hinter dem Küken entpuppt:



    Ich find's genial, dass sie das mitgemacht hat und ich finde, sie hat das Küken echt niedlich gespielt.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #149
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von LilyHydrangea Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...und die hat sich tatsächlich als das Gesicht hinter dem Küken entpuppt:

    https://www.youtube.com/watch?v=MNhD-rAW_nM

    Ich find's genial, dass sie das mitgemacht hat und ich finde, sie hat das Küken echt niedlich gespielt.
    Und spiel wie gesang etwas overacted, was vielleicht zur verwirrung beitrug.
    Beim ESC2011 hat sie jedenfalls live ziemlich überzeugt im opener mit Anke und Stefan.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #150
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.189

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und spiel wie gesang etwas overacted, was vielleicht zur verwirrung beitrug.
    Beim ESC2011 hat sie jedenfalls live ziemlich überzeugt im opener mit Anke und Stefan.
    Da hat sie aber keinen Ton gesungen...nur ein paar Worte ins Mikro gehaucht.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich