Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 197

Thema: The Masked Singer

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Presse vermutet Lena unter allen möglichen Kostümen. Das ist reines Klickbait.
    Göttin
    https://www.rnd.de/promis/lena-meyer...3OPNTXELY.html
    Fledermaus
    https://www.derwesten.de/panorama/pr...228627823.html
    Hase
    https://www.tonight.de/unterhaltung/...ase_90785.html
    Göttin würde mir am besten gefallen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Presse vermutet Lena unter allen möglichen Kostümen.
    Ich vermute Lena eher unter Quarantäne auf den Malediven.

    https://www.instagram.com/p/B9hCmD7BtnL/

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: The Masked Singer

    Ich denke, Lenas Stimme ist zu speziell für diese Sendung (als Teilnehmerin, versteht sich).

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke, Lenas Stimme ist zu speziell für diese Sendung (als Teilnehmerin, versteht sich).
    War die von M. Mutzke eigentlich auch. Deshalb die rasche Vermutung, dass er dahinter steckt hinter dem Astronauten.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    you're in my heart
    Registriert seit
    21.10.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    735

    Standard AW: The Masked Singer

    Bin gerade mega happy dass ich schon im Vorhinein den Dalmatiner cool fande und sich jetzt herausstellt dass das Stefanie Heinzmann war. Finde sie so cool. Schade dass sie raus ist.

    Und die Fledermaus ist nie und nimmer Lena. Das sage ich als Person, die Lena jetzt schon seit 10 Jahren hört.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bin gerade mega happy dass ich schon im Vorhinein den Dalmatiner cool fande und sich jetzt herausstellt dass das Stefanie Heinzmann war. Finde sie so cool. Schade dass sie raus ist.

    Und die Fledermaus ist nie und nimmer Lena. Das sage ich als Person, die Lena jetzt schon seit 10 Jahren hört.
    Niemand ist Lena.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: The Masked Singer

    Hier muss ich dem Stern-Autor Recht geben. Die Kostüme sind mal wieder super, aber so eine Gesangsüberraschung wie in der ersten Staffel der Hardrock-Engel fehlte leider. Oder so ein Sympathie-Träger wie das Monsterchen. Einzig der Roboter ragte stimmlich heraus.

    https://www.stern.de/kultur/tv/-the-...k-9177212.html

    Beim Auftakt der neuen "The Masked Singer"-Staffel suchten die Sänger noch nach den richtigen Tönen. Aber die Hysterie stimmte. Schluss war schon für den Dalmatiner, hinter dem sich eine Schweizer Sängerin verbarg.

    Von Mark Stöhr
    Die Quote stimmte: http://www.quotenmeter.de/n/116573/a...erker-als-2019

    Mit 2,18 Millionen Zuschauern wurde ProSieben spielend leicht Sieger im Timeslot. Insgesamt erreichte «The Masked Singer» 12,0 Prozent Marktanteil bei einer durchschnittlichen Sehbeteiligung in Höhe von 3,32 Millionen.
    Und Lena ist definitiv nicht dabei, es sei denn Sie verstellt ihre Stimme auf bisher ungehörte Art und Weise.
    Geändert von j_easy (11.03.2020 um 12:30 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: The Masked Singer

    Trotz leerer Zuschauerränge eine super Quote: http://www.quotenmeter.de/n/116795/z...t-aller-zeiten

    Gegenüber der Debütfolge der Staffel gewann die Endemol-Shine-Germany-Produktion somit rund 810.000 Zuschauer hinzu. Staffelübergreifend wurde die zweitbeste Reichweite aller Zeiten ermittelt; nur das Finale der ersten Staffel war mit 4,34 Millionen Fans noch gefragter. 13,1 Prozent Marktanteil wurden insgesamt ermittelt, 26,9 Prozent bei den klassisch Umworbenen. In der Zielgruppe stiegen die Quoten gegenüber der Vorwoche um 1,6 Prozentpunkte.
    Immerhin dieses letzte Rätsel wurde gegen 23.20 Uhr gelüftet; die Fledermaus ist nicht Lena Meyer-Landrut, wie manche dachten, sondern Model Franziska Knuppe.
    Die Fledermaus ist enttarnt ... und es ist ... https://www.rnd.de/medien/masked-sin...46BXNRD4U.html

    Hier hat man den ganzen bisherigen Masked Singer Verlauf, ab der Startsendung: https://rp-online.de/panorama/fernse...s_aid-48470871
    Geändert von j_easy (18.03.2020 um 14:40 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    you're in my heart
    Registriert seit
    21.10.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    735

    Standard AW: The Masked Singer

    Ganz Deutschland vermutet Stefan Raab unter der Maske des Faultiers.
    Einige Indizien sprechen für ihn. Das wär wirklich die Sensation des Jahres.


  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ganz Deutschland vermutet Stefan Raab unter der Maske des Faultiers.
    Sätze, die mit "Ganz Deutschland" anfangen und mit etwas enden, wovon ich ohne dieses Forum im Leben nie gehört hätte, finde ich immer besonders lustig .

    Aber da ich nun dank diesem Forum von der Show erfahren habe, habe ich mir auch mal ein paar Clips mit der Fledermaus angeschaut. Sehr erstaunlich, dass da Leute meinten, Lena herauszuhören. Ähnlichkeit = 0.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: The Masked Singer

    Ich hab mir den Auftritt vom Faultier gerade mal angeschaut und irgendwie finde ich das fast zu gut gesungen für Stefan Raab.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    56
    Beiträge
    858

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber da ich nun dank diesem Forum von der Show erfahren habe, habe ich mir auch mal ein paar Clips mit der Fledermaus angeschaut. Sehr erstaunlich, dass da Leute meinten, Lena herauszuhören. Ähnlichkeit = 0.
    Ich persönlich könnte noch verstehen, dass jemand, der Lena nicht so regelmäßig singen hört, sie ins Spielt bringt. Aber in diesem Fall war anhand des Gesangs klar, dass es sich bei der Fledermaus nicht um jemanden mit Gesangshintergrund handelt. Da wundert es mich dann schon, wenn eine professionelle Sängerin genannt wird, egal ob Lena oder nicht.

    Frau Knuppe hat übrigens in der nachfolgenden Red Sendung gesagt, dass sie sich zwar geschmeichelt fühlte wegen des Lena Tipps. Dass aber Lena als professionelle Sängerin doch ganz anders klingen würde.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: The Masked Singer

    Ich habe bisher zwar nur gestern das Ende der Sendung gesehen, aber wer etwas Ahnung hatte (oder googeln kann), konnte schon aufgrund der Größe keinesfalls Lena hinter der Maske vermuten (14 Zentimeter Unterschied!), die Behauptung kam wohl von denen, die sonst immer posten, daß Lena nicht singen könne.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: The Masked Singer

    Bei der Fledermaus hat ich nie den Eindruck, dass sich dahinter Lena verbergen könnte und die 40 % in der Masked Singer App, die Lena hinter der Maske vermutet haben, haben wohl ihre Meinung aus der BILD.
    Geändert von Melanie (19.03.2020 um 19:15 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von juergen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich persönlich könnte noch verstehen, dass jemand, der Lena nicht so regelmäßig singen hört, sie ins Spielt bringt. Aber in diesem Fall war anhand des Gesangs klar, dass es sich bei der Fledermaus nicht um jemanden mit Gesangshintergrund handelt. Da wundert es mich dann schon, wenn eine professionelle Sängerin genannt wird, egal ob Lena oder nicht.

    Frau Knuppe hat übrigens in der nachfolgenden Red Sendung gesagt, dass sie sich zwar geschmeichelt fühlte wegen des Lena Tipps. Dass aber Lena als professionelle Sängerin doch ganz anders klingen würde.
    Nun, Lena hat ja keinen "professionellen" Gesangshintergrund, wie z.B. Musikschule etc.

    Frau Knuppe will Lena mal anrufen (Sie hat Ihre Privatnummer? ): https://www.t-online.de/unterhaltung...chuldigen.html

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich