Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 197

Thema: The Masked Singer

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #121
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: The Masked Singer

    Nur mal schnell gegoogelt: Marie Wegener hatte 2013 an der ersten Staffel von The Voice Kids teilgenommen und 2018 einen Song mit dem Titel „Königlich“ veröffentlicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=I-VHnKvh4-g
    Die Stimme des Skeletts kann ich allerdings auch bei ihr nicht so recht wiederfinden.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #122
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nur mal schnell gegoogelt: Marie Wegener hatte 2013 an der ersten Staffel von The Voice Kids teilgenommen und 2018 einen Song mit dem Titel „Königlich“ veröffentlicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=I-VHnKvh4-g
    Die Stimme des Skeletts kann ich allerdings auch bei ihr nicht so recht wiederfinden.
    doch die Atempausen...das Luftholen...und das Fuchteln mit dem rechten Arm


  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #123
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    doch die Atempausen...das Luftholen...und das Fuchteln mit dem rechten Arm

    https://www.youtube.com/watch?v=oSRvR0rH67k
    Im Internet finden sich durchaus Stimmen, die Marie Wegener ins Spiel bringen.

    „Ich werde darauf derzeit tatsächlich viel angesprochen“, erklärt sie und schmunzelt. „Ich sag dazu nix und lass das mal offen...“
    https://www.waz.de/staedte/duisburg/...230940772.html

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #124
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Im Internet finden sich durchaus Stimmen, die [beliebiger Name] ins Spiel bringen.
    Das kannst du dir abspeichern und als Copypasta zu wirklich jedem Thema benutzen

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #125
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: The Masked Singer

    An diese Marie habe ich auch gedacht, und dann mal bei Youtube die Stimmen verglichen. Wohl eher nicht.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #126
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von juergen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für das Skelett gab es im Halbfinale gleich drei Tipps vom Insider, auf welche die Jury gar nicht eingegangen ist.
    • "wir haben uns immer umgedreht wenn sie gesungen hat"
    • es waren zwei Insider
    • "sie ist königlich"

    Das Umdrehen beim Singen beziehe ich auf die Castingshow The Voice. Das zwei Insider gesprochen haben, deute ich dann als ein Zweierteam als Juroren. Mit dem königlichen Hinweis kann ich noch nichts anfangen. Ich habe mir die Siegerinnen von The Voice of germany angehört. Aber mir scheint keine davon zu passen. Oder ich habe was mit den Ohren.
    Marie Wegener hat 2013 bei The Voice Kids mitgemacht, Henning Wehland hat sie damals "gekriegt".

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #127
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Marie Wegener hat 2013 bei The Voice Kids mitgemacht, Henning Wehland hat sie damals "gekriegt".
    und es haben sich alle umgedreht


  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #128
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: The Masked Singer

    Hätte ich nicht gesacht, das Skelett war tatsächlich Sarah Lombardi und das Alien Alec Völkel.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #129
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hätte ich nicht gesacht, das Skelett war tatsächlich Sarah Lombardi und das Alien Alec Völkel.
    Ich muss meine Vorurteile gegen Sarah etwas revidieren. Singen kann Sie, u.a. auch mit "Dreck" in der Stimme.
    Interessant war auch die Demaskierung der ägyptischen Gottheit Anubis.

    Der Stern hat ziemlich gut und launig über das Finale geschrieben:
    https://www.stern.de/kultur/tv/-the-...e-9504794.html

    Noch was kürzeres von n-tv:
    https://www.n-tv.de/leute/Sarah-Lomb...e22191078.html

    Ein ehemaliger BRAVO-Boy im Aggro-Modus, ein TV-Koch mit dicken Hippo-Backen und ein Ex-"DSDS"-Sternchen im Gruselrausch: Beim großen "The Masked Singer"-Finale fallen die letzten Masken. Erst ganz zum Schluss lässt das Glitzer-Skelett die Hüllen fallen - Gewinnerin ist tatsächlich Sarah Lombardi.
    Geändert von j_easy (25.11.2020 um 16:48 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #130
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    56
    Beiträge
    858

    Standard AW: The Masked Singer

    Da stehe ich jetzt als Depp mit meiner Erkenntnis "Das Skelett klingt vielleicht ähnlich wie Sarah Lombardi, kann aber viel mehr mit ihrer Stimme anfangen".

    Ich habe mich gerade auf YouTube durch die Platte "Zurück zu mir" durchgehört. Bei den meisten Titeln möchte ich jetzt immer noch sagen, dass Sarah Lombardi mich als Skelett viel mehr mit ihrer Stimme beeindrucken konnte. Hätte ich mir allerdings statt der Single "Zoom" eher den Titel "Feuer" oder evtl. "Mensch ärgere dich nicht" angehört, hätte ich es vielleicht auch vor der Demaskierung geglaubt.



    Bin mal gespannt, ob die Masked Singer Titel noch mal extra herausgebracht werden?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #131
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: The Masked Singer

    Ein Bekannter von mir am 27. Oktober:
    EDIT: Bitte keinen TWEET- BB-Code hier verwenden!


    Bemerkenswerterweise fand ich seine Tweets (und die anderer Leute) zur Show immer recht interessant .... obwohl ich nicht eine Sekunde davon gesehen habe
    Allerdings war er die ganze Staffel über doch recht enttäuscht über die Auswahl und vor allem die leichte Erratbarkeit der Promis. Naja, ich kanns wie gesagt nicht beurteilen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #132
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bemerkenswerterweise fand ich seine Tweets (und die anderer Leute) zur Show immer recht interessant .... obwohl ich nicht eine Sekunde davon gesehen habe
    Allerdings war er die ganze Staffel über doch recht enttäuscht über die Auswahl und vor allem die leichte Erratbarkeit der Promis. Naja, ich kanns wie gesagt nicht beurteilen.
    Die Trefferquote deines Bekannten ist extrem erstaunlich und die Gummibärchen behält er nun. Ich habe die Show diesmal gesehen. Leicht war es vielleicht für jemanden, der sich in der Pop- und Unterhaltungsszene auskennt. Ich hatte niemanden erkannt. Von den Demaskierten waren mir allerdings nur Veronica Ferres, Wigald Boning, Vicky Leandros und Alec Völkel vertraut. Die anderen hätte ich gar nicht erraten können, weil ich sie nicht kannte. Sarah Lombardi war mir vom Namen irgendwie vertraut, aber ich hatte noch nichts von ihr bewusst gehört. Und dass Sylvie Meis früher Sylvie van der Vaart war, wurde mir erst klar, als ich bei Wikipedia nachschaute. Aber ich fand die Staffel ganz unterhaltsam. Alec Völkel als Alien hat mir am meisten Spaß gemacht, aber am besten singen konnte natürlich Sarah Lombardi.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #133
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.986

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Trefferquote deines Bekannten ist extrem erstaunlich und die Gummibärchen behält er nun. Ich habe die Show diesmal gesehen. Leicht war es vielleicht für jemanden, der sich in der Pop- und Unterhaltungsszene auskennt.1) Ich hatte niemanden erkannt. Von den Demaskierten waren mir allerdings nur 2) Veronica Ferres, Wigald Boning, Vicky Leandros und Alec Völkel vertraut. Die anderen hätte ich gar nicht erraten können, weil ich sie nicht kannte. Sarah Lombardi war mir vom Namen irgendwie vertraut, aber ich hatte noch nichts von ihr bewusst gehört. Und dass Sylvie Meis früher Sylvie van der Vaart war, wurde mir erst klar, als ich bei Wikipedia nachschaute. Aber ich fand die Staffel ganz unterhaltsam. Alec Völkel als Alien hat mir am meisten Spaß gemacht, aber am besten singen konnte natürlich Sarah Lombardi.
    zu 1) dito 2) ebenfalls dito ..ok die Lombardi hatte ich im Prinzip nur auf dem Schirm wegen Pietro und Alessio aus den einschlägigen Infotainmentsendungen das Sarah Lombardi so gut singen kann hätte ich nicht gedacht
    Die Sendung war gut gemacht. Einen Hauch zuviel KikaKanal..und ein bisserl langwierig...und mit dem Astronaut aus 2019 konnte auch Sarah nicht konkurrieren...dennoch es war

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #134
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: The Masked Singer

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein Bekannter von mir am 27. Oktober:
    https://twitter.com/statuses/1321198490010193927
    Gut, dass ich den Tweet bis heute nicht gelesen habe. Schon blöd, wenn einer schon so früh die Lösung verrät.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #135
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: The Masked Singer


Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich