Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Eurovision.de Making of zum ESC-Trailer

Hybrid-Darstellung

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard Eurovision.de Making of zum ESC-Trailer

    hier ein making of zum esc trailer, der direkt vor lenas auftritt am 29.05 in oslo gezeigt wird

    http://eurovision.ndr.de/media/esc524.html

    ich find das isn bisschen mager ausgefallen... 20 leute vorm brandenburger tor... da hätte man mit bisschen werbung auch locker 300 raus machen können :/
    Geändert von lizo (14.04.2010 um 14:51 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Sathoan
    Gast

    Standard AW: ESC-Trailer

    Zitat Zitat von lizo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    hier ein making of zum esc trailer, der vor lenas auftritt gezeigt wird

    http://eurovision.ndr.de/media/esc524.html

    ich find das isn bisschen mager ausgefallen... 20 leute vorm brandenburger tor... da hätte man mit bisschen werbung auch locker 300 raus machen können :/
    Das war so beabsichtigt, man hat den Termin nur minimal bekannt gemacht, um auch nur eine Handvoll Interessenten anzulocken, das genügte, für mehr hätte man zudem eine spezielle Drehgenehmigung gebraucht.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: ESC-Trailer

    Sehr schön, dass ESC-Fieber steigt in Deutschland und mit den ganzen TV-total-Events gehts fröhlich weiter.Toll, dass es Raab und die ARD geschafft haben, wieder eine Euphorie für den ESC zu entfachen, die wir lange nicht mehr hatten.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: ESC-Trailer

    also ich habe das so verstanden, dass die norweger einen trailer für den wettbewerb machen, indem sie in alle länder fahren und dort kleine szenen drehen. oder wird das der trailer für lena, wär ein bisschen mager, oder?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: ESC-Trailer

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    also ich habe das so verstanden, dass die norweger einen trailer für den wettbewerb machen, indem sie in alle länder fahren und dort kleine szenen drehen. oder wird das der trailer für lena, wär ein bisschen mager, oder?
    Es wird kein Trailer für Lena, sondern für den gesamten ESC. Nur Polen wird vermutlich bei diesem Trailer nicht dabei sein.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: ESC-Trailer

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es wird kein Trailer für Lena, sondern für den gesamten ESC. Nur Polen wird vermutlich bei diesem Trailer nicht dabei sein.
    leider nicht

    Postcards are the short, 35-second video introduction videos prior to each performance. This year, the postcards will feature cheering fans in each nation's capital.
    http://www.eurovision.tv/page/news?i...ion+organisers

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    CPT. CAPSLOCK
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    225

    Standard AW: ESC-Trailer

    Bin ich der einzige der das bisschen peinlich findet? Irgendwie originell, Nicht.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Hansi
    Gast

    Standard AW: ESC-Trailer

    Nicht peinlicher als der esc an sich. ole ole

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: ESC-Trailer

    Zitat Zitat von lizo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich find das isn bisschen mager ausgefallen... 20 leute vorm brandenburger tor... da hätte man mit bisschen werbung auch locker 300 raus machen können :/
    Vor allem hätte man Leute filmen sollen, die sich wirklich freuen und das nicht so peinlich vortäuschen. Hier, ich drück dir ein Fähnchen aus dem Ein-Euro-Laden in die Hand und jetzt spiel mal Freude. Da hätte man stattdessen besser Bilder vom Public-Viewing der Fußball-WM 2006 oder ähnliches genommen. Dass der Leif das als authentisch und spontan bezeichnet, gehört in die Liste der norwegischen Top-10-Lügen. Aber 12 Punkte für Lena aus Norwegen nehmen wir natürlich trotzdem gerne.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: ESC-Trailer

    Zitat Zitat von MSchnitzler2000 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dass der Leif das als authentisch und spontan bezeichnet, gehört in die Liste der norwegischen Top-10-Lügen. Aber 12 Punkte für Lena aus Norwegen nehmen wir natürlich trotzdem gerne.
    An Deinen Postings mag ich einfach wie Du immer schön zum Punkt kommst. Dieser ESC-Trailer wird sicher keine Offenbarung werden. Ich hab da den Verdacht, die wollten ein paar schöne Auslandsreisen finanziert haben.
    Stell mir grad vor, wie sie die Länder aufgeteilt haben: "Wer will nach Deutschland? Niemand? Okay. Wer Deutschland übernimmt, darf auch in die Türkei..." Oder so.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: ESC-Trailer

    ich glaube, dass die sich einfach nur selten dämlich vorkommen beim "freuen"... und man kanns ihnen nicht verübeln. Oo

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Nutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    614

    Standard AW: ESC-Trailer

    Ich finde es eher sympatisch, das Brandenburger Tor mal nicht mit 100T Wimpeln und Fahnen zu sehen. Das passt sowieso weder zu Lena noch zu Berlin.
    So, wie die Bilder jetzt wirken, haben sie ein wenig Charme - gerade in der Durchsichtigkeit des verschämt gespielten. Man weiß natürlich nicht, was der Schnitt dann daraus machen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat