Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Thema: Only Love, L – More Love Edition | VÖ: 06.12.2019

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #181
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Only Love, L – More Love Edition | VÖ: 06.12.2019

    Ich habe die More Love Edition nun seit Weihnachten und finde sie als Gesamtkunstwerk echt toll. Ich hatte mich, als wir It Takes Two zu hören bekommen haben, im entsprechenden Thread ja noch etwas verhalten geäußert, aber mittlerweile liebe ich diesen Song. Es ist, als ob das Umfeld der Akustikversionen, die auf dem Album ja danach kommen, diesen Song für mich noch einmal auf ein komplett neues Level gehoben hätte. Tatsächlich gefallen mir die Akustikversionen und It Takes Two mittlerweile deutlich besser als Love, der andere ruhigere Song auf dem Album, der für mich deutlich abgefallen ist, nachdem ich ihn live hören durfte. Live klang Lenas Stimme bei dem Song für mich nämlich deutlich besser als auf dem Album.

    Was ich allerdings schade finde, ist, dass IIWYD nicht mehr dabei ist, der Song hätte sich in den ruhigeren Teil nämlich auch sehr gut eingefügt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #182
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Only Love, L – More Love Edition | VÖ: 06.12.2019

    Mir geht es im Punkt "Love" genau wie dir, irgendwie fehlt ihm die Dynamik, die er live hat. Allerdings bleibt "It takes 2" in meinen Ohren immer noch langweilig, mit zu vielen Wiederholungen. Da ändert auch das Akustik- Umfeld nix. Zu IIWYD gebe ich dir Recht: Auf dem Album war es ein (kleiner) Fremdkörper, in der Akustik- Umgebung wohl nicht.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #183
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Only Love, L – More Love Edition | VÖ: 06.12.2019

    Komisch, ich finde keinen Thread zu DLTM oder dem Video ...

    Kennt das hier schon jemand?

    Vertikale Musikvideos. Filmpsychologische Analyse der Wirkung des Hochformats in Lena Meyer-Landruts Don’t Lie to Me
    Quelle: http://ffk-journal.de/?journal=ffk-j...path%5B%5D=147

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #184
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: Only Love, L – More Love Edition | VÖ: 06.12.2019

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Komisch, ich finde keinen Thread zu DLTM oder dem Video ...

    Kennt das hier schon jemand?

    Quelle: http://ffk-journal.de/?journal=ffk-j...path%5B%5D=147

    Unter dem angegebenen Link findet sich nur das Abstract. Der Artikel selbst ist als pdf-Dokument unter folgendem Link einsehbar: http://ffk-journal.de/?journal=ffk-j...path%5B%5D=146



    Der Thread zum Video zu Don't Lie To Me ist übrigens hier: https://www.lenameyerlandrut-fanclub...Das-Musikvideo
    Bitte verschieben.



    Der Thread zur Single ist hier: https://www.lenameyerlandrut-fanclub...-am-15-03-2019
    Geändert von Tiny Tim (30.12.2021 um 16:19 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #185
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Only Love, L – More Love Edition | VÖ: 06.12.2019

    Gebe ich Don't Lie To Me in die zentrale Suchmaske ein (erweiterte Suche) so finde ich gar nichts. Unter Video auch nichts, weil es ja Musikvideo heißt. Ist schon Mist irgendwie.

    Danke Tiny Tim

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #186
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Only Love, L – More Love Edition | VÖ: 06.12.2019

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gebe ich Don't Lie To Me in die zentrale Suchmaske ein (erweiterte Suche) so finde ich gar nichts. Unter Video auch nichts, weil es ja Musikvideo heißt. Ist schon Mist irgendwie.
    Für gewöhnlich versuche ich auch über die Suchmaske mein Glück. Aber speziell nach Lena-Titeln lässt sich auch wunderbar über das Hauptmenü auf der Startseite des Forums suchen, z.B. über Lena/Musik/Singles oder Lena/Medien/Videos&Audios/Musikvideos. Jedenfalls danke für den interessanten Fund.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #187
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Only Love, L – More Love Edition | VÖ: 06.12.2019

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für gewöhnlich versuche ich auch über die Suchmaske mein Glück. Aber speziell nach Lena-Titeln lässt sich auch wunderbar über das Hauptmenü auf der Startseite des Forums suchen, z.B. über Lena/Musik/Singles oder Lena/Medien/Videos&Audios/Musikvideos. Jedenfalls danke für den interessanten Fund.
    Hatte ich versucht. Unter Only Love, L war alles, aber kein Thread zu DLTM Und gern geschehen.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich