Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 187

Thema: Only Love, L – More Love Edition | VÖ: 06.12.2019

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Only Love, L - Extended Version

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Biedert sich Lena nicht genug an, wie z. B. Sarah Connor?
    Ja, Lena biedert sich im Vergleich zu Sarah Connor eindeutig nicht genug an.


    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sollte Sie auf Deutsch singen?
    Wenn sie mal wieder Gold kassieren will: Auf jeden Fall!


    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Deutschland hat ca. 80 Millionen Einwohner und Lena ist ziemlich bekannt. Warum kaufen anteilig nur so wenige das Album?
    Weil die meisten der 80 Millionen Einwohner Deutschlands kein Interesse an ihrer Musik haben.

    Aber wenn sie sich etwas mehr anbiedert (z.B. wie Sarah Connor) und auf Deutsch singt, dann werden es sicher ein paar mehr, und dann klappt's auch wieder mit Gold.


  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Only Love, L - Extended Version

    Obenstehender "Dialog" könnte der bedeutsamste Beitrag in deutscher Sprache zur Entwicklung des postmodernen Dadaismus bzw. des postmodernen Absurdismus werden. Andernfalls ist es einfach ein weiterer absurder Beleg dafür, dass ein Fanforum sich aus nicht eruierbaren Gründen einen Hatertroll mit über zwanzigtausend Beiträgen leistet. Das ist wahrlich Absurdität genug.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Only Love, L - Extended Version

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Warum verkaufen Sänger wie Mark Förster so viele Stückzahlen ihrer Alben?
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mark...er/Diskografie

    Biedert sich Lena nicht genug an, wie z. B. Sarah Connor? Sollte Sie auf Deutsch singen? Es wäre schön, wenn es mal wieder 100.000 wären. Deutschland hat ca. 80 Millionen Einwohner und Lena ist ziemlich bekannt. Warum kaufen anteilig nur so wenige das Album?
    Zählen wir mal die offiziellen Zertifizierungen zusammen. Bei Mark komme ich in Deutschland auf 1 Million verkaufte Alben. Bei Lena sind es "nur" 800.000. Er hat also 20% mehr, das ist natürlich ein

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Only Love, L - Extended Version

    Nicht mal mit Rechnen klappt's bei dem [...] hier.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Only Love, L - Extended Version

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, Lena biedert sich im Vergleich zu Sarah Connor eindeutig nicht genug an.

    [...]

    Aber wenn sie sich etwas mehr anbiedert (z.B. wie Sarah Connor) und auf Deutsch singt, dann werden es sicher ein paar mehr, und dann klappt's auch wieder mit Gold.
    Komisch, dabei waren ein oder zwei Leute in diesem Forum so ungefähr vor ein oder zwei Jahren sich ganz sicher, dass genau das passieren würde...

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    you're in my heart
    Registriert seit
    21.10.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    735

    Standard AW: Only Love, L - Extended Version

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bla Bla Bla.

    Warum verkaufen Sänger wie Mark Förster so viele Stückzahlen ihrer Alben?
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mark...er/Diskografie

    Biedert sich Lena nicht genug an, wie z. B. Sarah Connor? Sollte Sie auf Deutsch singen? Es wäre schön, wenn es mal wieder 100.000 wären. Deutschland hat ca. 80 Millionen Einwohner und Lena ist ziemlich bekannt. Warum kaufen anteilig nur so wenige das Album?
    Englischer Pop aus Deutschland verkauft sich eben schwieriger als Deutschpop. Es gibt ja eigentlich kaum noch Künstler aus Deutschland die auf Englisch singen, Lena gehört da noch zu den Erfolgreichen.

    Ps: Bitte erklär mir mal wo und wie Sarah Connor sich anbiedert. Das interessiert mich jetzt wirklich.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Only Love, L - Extended Version

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Englischer Pop aus Deutschland verkauft sich eben schwieriger als Deutschpop. Es gibt ja eigentlich kaum noch Künstler aus Deutschland die auf Englisch singen, Lena gehört da noch zu den Erfolgreichen.
    Genau gesagt, bekommen deutsche, englisch singende Popacts in Deutschland keine Plattenverträge mehr. Lena ist ein absolutes Unikum, es gibt niemanden wie sie hierzulande. Ihr kommerzieller Erfolg in ihrer spezifischen Nische ist absolut sensationell, vor allem in seiner Langlebigkeit. Joss Stones viertes Album war ein totaler Flop, von dem sich ihre Plattenkarriere nicht mehr erholt hat. Lena dagegen hat alle ihre fünf Alben in den Spitzenrängen der deutschen Charts untergebracht.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Only Love, L - Extended Version

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aus welchen Überlegungen heraus so eine neue Edition veröffentlicht wird, ist mir eigentlich egal. Hauptsache neue Songs!



    Genau! Also hatte Lena das wahrscheinlich schon vor, bevor "Better" zustande kam.

    Wie auch immer, ich bin jedenfalls gespannt
    ich auch

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Only Love, L - Extended Version

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Genau gesagt, bekommen deutsche, englisch singende Popacts in Deutschland keine Plattenverträge mehr. Lena ist ein absolutes Unikum, es gibt niemanden wie sie hierzulande.
    **hust** Alice Merton **hust**

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Only Love, L - Extended Version

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    **hust** Alice Merton **hust**
    Eine Irin, die in Kanada aufgewachsen ist. Genau deshalb wurde sie auch in eine amerikanische Talkshow eingeladen. In Deutschland lebt sie nur mehr oder weniger zufällig.

    Geboren wurde Alice Merton in Frankfurt als Tochter einer Deutschen und eines Iren.[5] Über New York zog die Familie nach Oakville in der kanadischen Provinz Ontario, wo sie ihre Kindheit verbrachte. Mit 13 Jahren kam Merton wieder zurück nach Deutschland, nach München, und begann erstmals Deutsch zu lernen; davor hatte sie auch innerhalb Kanadas immer wieder den Wohnort gewechselt. Zuletzt zog sie nach England, wo auch ihre Eltern leben, und machte dort ihren Schulabschluss.[2][5] Danach ging Alice Merton nach Augsburg und begann Wirtschaftswissenschaften zu studieren, nach drei Semestern unterbrach sie dieses Studium[6] und ging schließlich an die Popakademie Baden-Württemberg in Mannheim, wo sie ab 2013 ein Studium in Popmusikdesign (Komposition/Songwriting) absolvierte.[1] Als ihre Wurzeln nannte Merton in einem Interview neben Irland, Kanada und Deutschland auch Frankreich, die zeitweilige Heimat ihrer Mutter.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Merton

    Wäre ich Redakteur oder Moderator in einer amerikanischen Talkshow, würde ich so jemanden einladen.
    Geändert von Tiny Tim (28.09.2019 um 18:21 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Only Love, L - Extended Version

    Wat 'ne Zigeunerin...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Only Love, L - Extended Version

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wat 'ne Zigeunerin...
    Ja, haha. Mir war natürlich klar, wie angreifbar ich mich mit meinem Beitrag mache, aber die Pointe sollte klar geworden sein. Wenn es darum geht, im globalen Popbusiness Fuß zu fassen, ist Alice Merton gegenüber Lena einfach total privilegiert.

    Übrigens gibt es natürlich auch eine gegenüberliegende Seite. Wäre Lena Dänin oder Slowenin, hätte sie es noch einmal um ein Vielfaches schwerer. Selbst Aura Dione, der größte weibliche dänische Popstar des vergangenen Jahrzehnts, muss heutzutage um ihre Zukunft kämpfen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Aura_Dione#Diskografie

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Prag
    Beiträge
    1.755

    Standard AW: Only Love, L - Extended Version

    [...]kam Merton wieder zurück nach Deutschland, nach München[...]
    Genauer war der Wohnort damals: Ottobrunn, Veilchenweg. (Da wohnte ja mal ein Forist um die Ecke).

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Only Love, L - Extended Version

    Zitat Zitat von 2075manuel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Genauer war der Wohnort damals: Ottobrunn, Veilchenweg. (Da wohnte ja mal ein Forist um die Ecke).
    Hallo herr nachbar

    P.S. Aura Dione hab ich demnächst tickets in FFM in 'Das Bett', wie schon gesagt, ein gradezu winziger schuppen

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Only Love, L - Extended Version

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Genau gesagt, bekommen deutsche, englisch singende Popacts in Deutschland keine Plattenverträge mehr. Lena ist ein absolutes Unikum, es gibt niemanden wie sie hierzulande.
    ….und selbst die, die früher reihenweise Hits auf Englisch hatten (Sarah Connor, Sasha, Jeanette Biedermann...) sind ja mittlerweile auf Deutsch umgeswitcht. Wenn ich jetzt überlege, welche englischsprachigen Popsängerinnen aus Deutschland aktuell im Radio laufen, fallen mir tatsächlich nur Lena und Alice Merton ein (wenn man jetzt den deutschsprachigen Raum dazunimmt, noch Stefanie Heinzmann). Selbst bei den englischsprachigen Popsängern aus Deutschland fällt mir gerade nur Nico Santos ein, dem eine Flut von Deutschpopsängern gegenüber steht.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich