Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Lena bei TikTok

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    7.060

    Standard AW: Lena bei TikTok

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Falls jemanden interessiert was tiktok mit euren Daten macht.

    https://netzpolitik.org/2022/china-s...lasten-tiktok/
    Mir geht diese Heuchelei auf die Nerven - als ob irgendeine andere Plattform besser wäre - als ob die nicht auch die Lena App anzapfen könnten, wenn sie wollten..

    ist inmer ganz mein Humor - alle melden sich überall an, bestellen überall - aber bei tiktok...

    Jemand hat das Tiktok Live hochgeladen

    https://www.instagram.com/tv/CfKOBv-...d=YmMyMTA2M2Y=

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    54
    Beiträge
    18.068

    Standard AW: Lena bei TikTok

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir geht diese Heuchelei auf die Nerven - als ob irgendeine andere Plattform besser wäre - als ob die nicht auch die Lena App anzapfen könnten, wenn sie wollten..
    Nun, das ist schon ne andere kategorie.

    Eine interesante studie hatte mal tracker auf webseiten verschiedener medien gezählt. Also an welche 'firmen' der seitenbetreieber deine daten mehr oder weniger verkauft.
    Da waren die ganzen grossen 'seriösen' zeitungen ganz vorne dabei.

    Der betreiber mit den wenigsten trackern im einsatz: Facebook. Hier darf nur der zuckerhügel lauschen, sonst keiner

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    24.983

    Standard AW: Lena bei TikTok


  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    24.983

    Standard AW: Lena bei TikTok

    Geändert von earplane (19.07.2022 um 14:51 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    27.112

    Standard AW: Lena bei TikTok

    Also ist es eher unwahrscheinlich, dass neue Tattoos dazukommen? Oder geht's speziell um das Hirsch-Motiv

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.848

    Standard AW: Lena bei TikTok

    Den Hirsch hatte Lena mit 18 noch nicht. Die Überschrift widerspricht übrignes dem zweiten Tattoo: "Je ne regrette rien"

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    27.112

    Standard AW: Lena bei TikTok

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Den Hirsch hatte Lena mit 18 noch nicht. Die Überschrift widerspricht übrignes dem zweiten Tattoo: "Je ne regrette rien"
    Das stimmt. Lena sollte gelassener zu sich selbst sein. Ist doch ein hübscher Hirsch. Oder hat er Lena nie geschützt?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich