Jetzt wissen wir endlich mal wie Lena jeden Tag aus dem Haus geht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gut, dass Lena Deine (unsere) Meinung am dicken Arsch vorbeigeht.![]()
Geändert von j_easy (28.11.2022 um 14:40 Uhr)
Welcher dicke Arsch?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteEDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden! https://instagram.com/p/CfCFhhALAKe/
Muss wohl an der Pose liegenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das bezog sich auf steffen3This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteund ein bisschen auf Lenas Aussagen im Barbara Schöneberger Podcast (Waffeln einer Frau).
Welche Aussage? ^^This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Über Lenas Schminkerei. Schau doch einfach mal ein paar Thread weiter oben. Mehr poste ich dazu nicht mehr ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wow. Super schön!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das ist mal was richtig Schönes!![]()
Richtig schön. Ob das schon ein Titel des neuen Album wird?
Das ist ein Cover hiervon:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das scheint auf TikTok gerade ziemlich populär zu sein:
Also eher kein neuer Albumtrack. Nichtsdestrotrotz finde ich das von Lena echt schön gesungen und wenn Lena ähnliche Musik auf Album Nr. 6 machen würde, hätte ich nichts dagegen.![]()
T-Shirt auch nice