Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: 05.12.2019 | 1LIVE Krone | WDR

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: 05.12.2019 | 1LIVE Krone | WDR

    Zitat Zitat von whataman Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich vermute, dass in der Kategorie "Beste Single" Capital Bra, Samra feat. LEA mit "110" gewinnen werden. Das Trio dürfte die meisten Fans mobilisiert haben.
    In der Kategorie "Beste Künstlerin sehe ich entweder LEA oder Juju die Nase vorn, da die beiden derzeit von der aktiven Hip-Hop-Szene gepusht werden. Lena sehe ich hier leider nur auf Platz drei.
    Vielleicht sollte Leni schon jetzt verdrängen, dass die Preisverleihung heute stattfindet.

    PS:
    Selbstverständlich habe ich jeden Tag für Lena abgestimmt. Auch wenn ich nicht gerade optimistisch bin.
    Gut. Bei Single war Lena wohl auf drei. Bei Beste Künstlerin immerhin auf zwei. Die Rapper werden die Szene allgemein immermehr dominieren. Keine Chance für Pop-Künstler u.a.....

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: 05.12.2019 | 1LIVE Krone | WDR

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gut. Bei Single war Lena wohl auf drei. Bei Beste Künstlerin immerhin auf zwei. Die Rapper werden die Szene allgemein immermehr dominieren. Keine Chance für Pop-Künstler u.a.....
    Gegen den momentanen Trend ist schwer anstinken . Unter diesen Umständen finde ich Platz 2 aller Ehren wert.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: 05.12.2019 | 1LIVE Krone | WDR

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gegen den momentanen Trend ist schwer anstinken . Unter diesen Umständen finde ich Platz 2 aller Ehren wert.
    Ja.

    Arme Lena. Nico hat gerade mit LEA den Song Better performt. Das wäre ihr Auftritt bei der Krone Show gewesen. Gut die Show soll ein Jubiläum sein und kommt mir so schrottig wie noch nie vor.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich