Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 99

Thema: Trolls 2: Trolls World Tour | Lena mit Synchronrolle | Kinostart 23.04.2020

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard Trolls 2: Trolls World Tour | Lena mit Synchronrolle | Kinostart 23.04.2020

    Hatte das jemand mitbekommen. Es gab zwischendurch einen Trolls Film: Feiern mit den Trolls (2017) ohne Lena und Mark.
    https://www.synchronkartei.de/film/38994

    Trolls 2 soll im Frühjahr (USA) 2020 rauskommen: Trolls 2 - World Tour / Trolls 2 (2020)
    https://www.imdb.com/title/tt6587640/

    Ob da Lena wieder dabei ist?

    https://www.kino.de/film/trolls-2-20...erlake-und-co/

    Deutsche Sprecher & Handlung von „Trolls 2: World Tour“ noch nicht bekannt

    Wer den deutschen Versionen der Trolle ihre Stimmen leihen wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Allerdings spricht wenig dagegen, dass Troll-Anführerin Poppy erneut von Lena Meyer-Landrut und ihr Begleiter Branch wieder von Mark Forster gesprochen beziehungsweise gesungen werden. Auch über die Handlung von „Trolls 2“ ist noch nichts bekannt – sobald sich daran etwas ändert, informieren wir euch an dieser Stelle.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Trolls - Lena übernimmt Synchronstimme von Prinzessin Poppy

    Trailer für Trolls 2

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Trolls - Lena übernimmt Synchronstimme von Prinzessin Poppy

    laut.de spekuliert schon mal
    Poppy wird auf Deutsch wohl auch in Teil zwei wieder Lena Meyer-Landrut synchronisieren.
    https://www.laut.de/News/Trolls-Worl...-06-2019-16055

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Trolls - Lena übernimmt Synchronstimme von Prinzessin Poppy

    neuer Trailer für Teil 2

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Trolls - Lena übernimmt Synchronstimme von Prinzessin Poppy

    laut-de Spekulatius bestätigt.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Trolls 2: Trolls World Tour | Lena mit Synchronrolle | Kinostart 26.03.2020

    Immerhin ihr fünfter Kinofilm als Synchronsprecherin. Durchaus nicht die schlechteste Bilanz!


    (Auch wenn ich zugeben muss, bis jetzt keinen einzigen davon gesehen zu haben.... )

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Trolls - Lena übernimmt Synchronstimme von Prinzessin Poppy

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Poppy wird auf Deutsch wohl auch in Teil zwei wieder Lena Meyer-Landrut synchronisieren.

    laut-de Spekulatius bestätigt.
    Das glaube ich nicht, seit wann wird ein Mensch von einer Zeichentrickfigur synchronisiert ... Verkehrte Welt ...

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Trolls 2: Trolls World Tour | Lena mit Synchronrolle | Kinostart 26.03.2020

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Immerhin ihr fünfter Kinofilm als Synchronsprecherin. Durchaus nicht die schlechteste Bilanz!


    (Auch wenn ich zugeben muss, bis jetzt keinen einzigen davon gesehen zu haben.... )
    Schäm Dich. Ich sah alle vier im Kino.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Trolls 2: Trolls World Tour | Lena mit Synchronrolle | Kinostart 26.03.2020

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schäm Dich. Ich sah alle vier im Kino.
    Ah, interessant! Ich hatte nämlich so ein bisschen den Eindruck, als würden Lenas Synchronarbeiten generell eher am Publikum dieses Forums vorbeigehen. Aus aktuellem Anlass habe ich nämlich noch mal den Thread zu "Willkommen im Wunder Park" überflogen, und da fiel mir etwas Bemerkenswertes auf: Ich habe in jenem Thread keinen einzigen Beitrag von einem Foristen gefunden, der berichtet hat, den Film tatsächlich gesehen zu haben...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Trolls 2: Trolls World Tour | Lena mit Synchronrolle | Kinostart 26.03.2020

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe in jenem Thread keinen einzigen Beitrag von einem Foristen gefunden, der berichtet hat, den Film tatsächlich gesehen zu haben...
    Ich hab glaub mal Sammys Abenteuer nebenher im TV laufen gehabt, aber ich hab ihn nicht ganz gesehen...

    Es sind halt Kinderfilme... 10 Euro für's Kino auszugeben, nur um Lenas kieksig verstellte Stimme zu hören, würde mir im Traum nicht einfallen...

    Wer natürlich möchte, daß Lena auch Kindermusik macht, ist damit sicherlich trefflich bedient... (no disrespect)...

    (Bei den Sammlern kann ich mir natürlich vorstellen, daß man die DVD kauft, einfach der Vollständigkeit halber...)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Trolls 2: Trolls World Tour | Lena mit Synchronrolle | Kinostart 26.03.2020

    Ich habe Sammys Abenteuer, sowie Trolls gesehen letzteres ist aber erst vor wenigen Wochen passiert

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Trolls 2: Trolls World Tour | Lena mit Synchronrolle | Kinostart 26.03.2020

    ich habe Trolls gesehen, weil er bei Sky zusehen war und weil ich einfach manchmal bock habe Kinderfilme zu sehen,
    unabhängig ob Lenas Stimme nun zu hören ist oder nicht
    letztens habe ich "Dumbo" bei Prime geguckt, den fand ich jetzt von der Story aber nicht so dolle
    Trolls dagegen fand ich von der Story und Technik toll, und die Songs waren jetzt auch nicht Kinder Typisch

    mir scheint so manche Erwachsene würde es ganz gut tun, hin und wieder mal runter zuschauen

    und jetzt gucke ich Hanni und Nanni, weil ich bock habe und weil ich die Geschichten als Kind rauf und runter gehört habe
    Geändert von Bina (24.11.2019 um 15:47 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Trolls 2: Trolls World Tour | Lena mit Synchronrolle | Kinostart 26.03.2020

    Ich hab schon als Kind lieber die Filme "ab 16" geschaut...

    Ich hatte im Alter von ca. 6-13 das Glück, daß meine Eltern ein Restaurant direkt neben einem Kino hatten... ich durfte immer umsonst rein... das Ritual war, daß ich der Kassiererin ein 5-Mark-Stück hingelegt habe und sie hat es mir zurückgeschoben und mich durchgewunken... keine Ahnung, wie oft ich den originalen Superman mit Christopher Reeve gesehen habe, das war damals mein Lieblingsfilm, und ich kenne auch alle Bud-Spencer-Terrence-Hill-Filme...
    Ich erinnere mich aber an zwei Ausnahmen: Bei "Der Exorzist" durfte ich nicht alleine rein, da mußte mein Vater mitkommen, und für "Christiane F." brauchte ich die Zustimmung meiner Mutter...

    Jedenfalls hab ich nicht grundsätzlich was gegen Kinderfilme, ich mag die von Pixar ganz gern, aber heute, als über 50jähriger, würde ich dafür kein Geld für's Kino ausgeben, dazu ist die Lebenszeit zu kurz...

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Trolls 2: Trolls World Tour | Lena mit Synchronrolle | Kinostart 26.03.2020

    Trolls bietet ja eine Identifikationsfigur für Leute die wenig mit mit super-fröhlichen, knallbunten singenden Party-Trolls und Gruppen-kuscheln anfangen können. Auch wer Lena gern auf deutsch singen hört kommt auf seine Kosten.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Trolls 2: Trolls World Tour | Lena mit Synchronrolle | Kinostart 26.03.2020

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe in jenem Thread keinen einzigen Beitrag von einem Foristen gefunden, der berichtet hat, den Film tatsächlich gesehen zu haben...
    Och. (!)
    Wenn ich bedenke das ich sowas bei Leninteressierten quasi vorauszusetze, bestünde für die Zusammensetzung der Foristen noch Hoffnung. (Quasi.... )

    Ich HABE alle Filme.
    Direkt hier, unterm Mauszeiger (... quasi).
    (Weil ich mir die mehrfach und sehr genau ansehe, ist ”Kino” seit jeher keine Option.)

    Der Trolls-Steh-auf-Song befindet sich zwecks mobilem Zugriff auf'm Taschencomputer und das Wunderparkdings habe ich gar mit ohne Lenis Stimme hörensehen müssen - weil der Vater von Matt Broderick gesprochen wird.

    Und weil Mel Brooks über selbigen Matt erstaunt war wenn er singen durfte, bewerte ich Lenis Leistung mit seinen Worten: Surprisingly good!

    Wenn Leni mich überraschen kann, ist's immer eine Stufe höher als normal.
    Vielleicht ist das auch der Grund warum der Krötenjob nicht auch der letzte Sprechjob war.

    Was ich sonst so beim sehen von Filmen bemerke, wäre in diesem Forum ähnlich sinnlos zu schreiben wie ich es erlebe wenn ich seltenerdings über Bilder schreibe.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich