Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lena Momente 2019

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard Lena Momente 2019

    vor Wochen hatte ich schon die Idee einen Lena Highlight 2019 aufzumachen , merkte aber das ich nicht viel Bock hatte, heute morgen habe ich mich dann gefragt, warum nur die Highlights

    Highlights
    Das Video zu Thank you, was Lena da an Emotionen zeigt/ vermittelt, ( klar schon im Nov.2018 veröffentlicht )
    Veröffentlichung von "Don´t lie to me" meine erstes mal mit DLTM ist mein besonderer Highlight des Jahres, erst scheiße finden, und dann zu einen meiner Lieblings Lieder küren
    Das Video zu Don`t lie to me, hochkant gedreht, beschreibt Kritisch ihr und anderer Leutes Verhalten bei Instagram
    Album Only Love,L : was soll man da noch sagen, all der ärger, Schaffenskrise, Tour Verschiebungen, und dann so ein Album raushauen, Respekt

    Only Love Tour : zu sehen wie Lena auf die Bühne kommt, keinen Anlauf braucht
    , sofort präsent ist und abliefert und ihre Freude und Lust zeigt
    ich habe jedes Konzert, jede Tour in der Vergangenheit genossen, und Jede Tour war ein weiterer Schritt für Lena zur Künstlerin, Lena jetzt so zu sehen, mit dieses Album, "ihrem" Album so auf der Bühne zu sehen ...... das Lena während der gesamten Tour bei der Band geblieben ist gab es so auch noch nie
    die Only Love Tour und auch das Album Only Love, L , sind für mich nicht nur ein Highlight 2019, sie sind auch ein Highlight Lenas bisherigen Karriere, ich werde Lena wohl immer Dankbar sein, das sie durchgehalten hat, und das ich zusehen durfte wie sie von Jahr zu Jahr als Künstlerin gewachsen ist. seit 2010 "beobachte" ich das nun, bin Fan geworden, und habe einfach Bock Lena zu "zusehen" wie sie an ihren Aufgaben wächst.
    Tour Pause: in der Vergangenheit ist Lena nach einer tour sofort ins nächste Projekt "geflüchtet" diesmal hat sie es sehr ruhig angehen lassen und hat sich und uns zeit gegeben die Tour zu verarbeiten.

    Duett mit Nico Santos: er hat nicht unbedingt eine Stimmfarbe die ich mag, aber bei Better Harmoniert seine Stimmfarbe hervorragend mit der von Lenas
    ich mag Better, auch wenn es ruhig am ende des Songs 2 , 3 Better weniger sein könnten . und Lena und Nico zusammen Better Performen zu sehen bringt einfach Spaß, schade das ich das nicht Live erleben durfte / konnte


    Kritik
    Lenas 3 / 4 Tagesreisen in die USA, beim DLTM Video konnte ich das ja noch nachvollziehen, aber für Werbung für ne Sonnenbrille oder was das war? auch der Kurz Trip zur Modenschau von Rihanna,
    meine Kritik hat auch nicht viel mit der Klimakrise zu tun, ich weis einfach nicht was das soll, ein Verlängertes Wochenende zb nach Malle , damit habe auch ich kein Problem

    Klimastreik: Lena hatte in ihrer Insta Story für den Klimastreik geworben und hat auch gefragt "seit ihr auch dabei?" aber null gezeigt ob sie selbst dran teil genommen hat.
    ich hoffe sehr, das Lena ihre Angst vor Shitstorms verlieren wird, und ihre Meinungen zu Themen die ihr wichtig sind offen sagt, und das vielleicht nicht nur in der Insta Story


    so das wars, vielleicht traut sich ja der ein oder andere seine Lena Momente 2019 hinzufügen müssen ja nicht die gleichen sein wie meine
    Geändert von Bina (22.12.2019 um 17:06 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Lena Momente 2019

    schade, aber hier ist wohl echt kein austausch mehr möglich

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Lena Momente 2019

    Na nun nimms mal nicht so schwer.
    Meine Highlights: Boundaries (Song & Video), das Passmann-Interview, und dann habe ich auch eine ziemlich tolle Konzertaufzeichnung gesehen, ich weiß aber leider gerade nicht mehr, welche ... (könnte man natürlich auch bezeichnend finden. Aber mir fällt's bestimmt wieder ein.)

    Was ich kritisch sehe, sag ich nicht. Weihnachtstimmung und so .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich