Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lena bei "Meet and Greet´s" Wer war schon einmal dort und kann berichten?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2020
    Beiträge
    5

    Beitrag Lena bei "Meet and Greet´s" Wer war schon einmal dort und kann berichten?

    Hallo,

    obwohl es recht teuer ist für 15-20 Minuten und vlt maximal zwei möglichen Fragen an Lena überlege ich zu einem Konzert hinzugehen und ein meet and greet zu buchen.

    Wer von euch war schon mal bei einem meet and greet und wie lief das so ab und wie hat sich Lena dort so gegeben? Hab schon 1-2 Videos bei youtube gefunden wo ein meet and greet zu sehen war aber ich hoffe auf mehr Erfahrungsberichte.

    Meine Sorge ist ein wenig, dass ich vor lauter Freude sie zu sehen und eine Frage beantwortet zu bekommen vor Emotionalität sofort losheule. Ich bin da leider echt ein sensibler Mensch. Hattet ihr solche Situationen bei einem meet and greet mal erlebt und wie geht Lena mit sowas um? Ist sowas selbst eine Belastung für sie wenn da fans plötzlich sehr emotional werden und losheulen oder geht sie locker damit um? Falls letzteres nicht zutrifft, dann würde ich es vermutlich lieber sein lassen.

    Man kann ja wohl bei solchen meet and greets auch Geschenke und Nachrichten überreichen. Hat vielleicht zufällig jemand gefragt ob Lena Fanpost manchmal in besonderen Fällen auch beantwortet oder ob sie überhaupt dazu kommt Fanpost mal zu lesen?

    Fragen über Fragen ..

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Prag
    Beiträge
    1.754

    Standard AW: Lena bei "Meet and Greet´s" Wer war schon einmal dort und kann berichten?

    In Stichworten:

    Es ist sehr emotional.

    Beim M&G sitzen etwa 20-30 Menschen vor einer sitzenden Lena, die Fragen beantwortet. Manche heulen beim Fragen tatsächlich los, Lena bleibt immer cool und überlegen.

    Es ist sehr emotional.

    Danach gibt es ein Selfie, bei dem maximal noch "Hallo" gesagt wird.

    Es ist sehr emotional.

    Geschenke werden von Helfern entgegengenommen, nicht von Lena.

    Es ist sehr emotional.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2020
    Beiträge
    5

    Standard AW: Lena bei "Meet and Greet´s" Wer war schon einmal dort und kann berichten?

    Zitat Zitat von 2075manuel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In Stichworten:

    Es ist sehr emotional.

    Beim M&G sitzen etwa 20-30 Menschen vor einer sitzenden Lena, die Fragen beantwortet. Manche heulen beim Fragen tatsächlich los, Lena bleibt immer cool und überlegen.

    Es ist sehr emotional.

    Danach gibt es ein Selfie, bei dem maximal noch "Hallo" gesagt wird.

    Es ist sehr emotional.

    Geschenke werden von Helfern entgegengenommen, nicht von Lena.

    Es ist sehr emotional.

    Okay ich glaube ich lese raus, dass es sehr emotional werden kann

    Das Lena cool und überlegen bleibt erleichtert mich schon mal. Also, dass sie anscheinend emotional so stark ist, dass sie damit halt gelernt hat umzugehen. Hat hier jemand zufällig ihr schon mal die Frage gestellt ob sie es zeitlich überhaupt schafft alle Fangeschenke bzw. die dazugehörigen Briefe zu lesen? Oder ob sie sich vlt auch mal 1-2 Tage im Jahr Zeit nimmt vlt ausgewählte Briefe sogar zu beantworten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich