Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: 26.04.2020 | 20:15 Uhr | SAT1 | The Voice Kids Finale

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.005

    Standard AW: 26.04.2020 | 20:15 Uhr | SAT1 | The Voice Kids Finale

    In der Staffel 18/19 gab es in den Blinds ienmal eine Situation, in der ich fast sicher war, dass die Coaches über ein Talent vorinformiert waren. Ich glaube, es war ein sehbehindertes Kind, und einer der Coaches ging darauf ein, ohne dass der Umstand vorher thematisiert war.

    Dass die Kinder beeinflusst werden (egal ob von Eltern, Freunden, der Produktion oder sonst wem), ist wohl auch nicht völlig auszuschließen. In Carlotta Trumans Podcast wird zum Beispiel klar, warum sie, obwohl großer Lena- Fan, nicht zu ihr, sondern zu Johannes Strate gegangen ist. Da wird übrigens auch die Frage gestellt, wie es kommt, dass alle Coaches am Ende gleich große Teams haben, von ene Ausnahme abgesehen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.632

    Standard AW: 26.04.2020 | 20:15 Uhr | SAT1 | The Voice Kids Finale

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In der Staffel 18/19 gab es in den Blinds ienmal eine Situation, in der ich fast sicher war, dass die Coaches über ein Talent vorinformiert waren. Ich glaube, es war ein sehbehindertes Kind, und einer der Coaches ging darauf ein, ohne dass der Umstand vorher thematisiert war.

    Dass die Kinder beeinflusst werden (egal ob von Eltern, Freunden, der Produktion oder sonst wem), ist wohl auch nicht völlig auszuschließen. In Carlotta Trumans Podcast wird zum Beispiel klar, warum sie, obwohl großer Lena- Fan, nicht zu ihr, sondern zu Johannes Strate gegangen ist. Da wird übrigens auch die Frage gestellt, wie es kommt, dass alle Coaches am Ende gleich große Teams haben, von ene Ausnahme abgesehen.
    Andererseits berichtet Sie auch, dass die Kids und die Coaches vor und während der Blinds streng getrennt sind. Auch gibt es mehr Blinds als im TV letztendlich gezeigt werden. Die Auswahl ist also recht groß. Dann muss ein Coach halt mal jemanden nehmen der nicht ganz so super ist.
    Ich fand wiederum interessant und auch logisch das auch bei den Blinds, seitens der Produktion, auf die Wahl der Songs notfalls Einfluss genommen wird. Zum einen sollten die sich nicht (zu oft) wiederholen und ein Song muss in einer Spanne von 90 sek funktionieren.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.005

    Standard AW: 26.04.2020 | 20:15 Uhr | SAT1 | The Voice Kids Finale

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Andererseits berichtet Sie auch, dass die Kids und die Coaches vor und während der Blinds streng getrennt sind. Auch gibt es mehr Blinds als im TV letztendlich gezeigt werden. Die Auswahl ist also recht groß.
    Das bedeutet, dass viel mehr Kinder abgelehnt werden als genommen; denn ein Kind, das einen Coach gefunden hat, kann man wohl kaum rauwserfen.
    Ich fand wiederum interessant und auch logisch das auch bei den Blinds, seitens der Produktion, auf die Wahl der Songs notfalls Einfluss genommen wird. Zum einen sollten die sich nicht (zu oft) wiederholen und ein Song muss in einer Spanne von 90 sek funktionieren.
    So kommen manchmal die merkwürdigen Songs zustande, die die Kids singen (müssen). Carlotta berichtet, dass sie Glück hatte und das Talent, das mit ihr im Vorcasting war, genau so einen Song bekommen hat, der nicht in 90 sek wirkt. Hatten wir in der gerade abgeschlossenen Staffel auch.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich