Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: 27.03.2020 | 20:15 Uhr | ProSieben | Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: 27.03.2020 | 20:15 Uhr | ProSieben | Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Line-Up ist ja wirklich sehr groß, wie lange soll die Show denn gehen?
    ca. 5 Stunden

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: 27.03.2020 | 20:15 Uhr | ProSieben | Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival

    Und Lena eröffnet gleich zu beginn

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    you're in my heart
    Registriert seit
    21.10.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    735

    Standard AW: 27.03.2020 | 20:15 Uhr | ProSieben | Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival

    Lena direkt als erste

    Schönes Mini-Medley, souverän gesungen. Und sie war so süß

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: 27.03.2020 | 20:15 Uhr | ProSieben | Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival

    Sehr schönes Acoustic-Medley, hat sich auf jeden Fall gelohnt

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: 27.03.2020 | 20:15 Uhr | ProSieben | Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sehr schönes Acoustic-Medley, hat sich auf jeden Fall gelohnt

    allerdings ist der klang deutlich besser wenn das Instrument im gleichen Raum ist wie der/die Künstler*in




    tolle Sache von Pro 7 ........... was normalerweise an Planung Monate dauert, hat man hier innerhalb von ein paar tagen auf die reihe gestellt und bisher klappt es ganz gut

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: 27.03.2020 | 20:15 Uhr | ProSieben | Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival

    Mir gefällt es... Danke Pro7

    Finde aber scheiße, dass die internationalen Künstlerinnen nicht live performen, sondern nur mit Videos für sich werben. Nehme an, das war der Deal mit Pro7. Die haben wohl Angst sich zu blamieren oder sind die Internet-Verbindungen einfach zu schlecht?
    Geändert von j_easy (27.03.2020 um 22:27 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: 27.03.2020 | 20:15 Uhr | ProSieben | Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival


  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: 27.03.2020 | 20:15 Uhr | ProSieben | Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival

    hat jemand den Mark Forster auftritt aufgenommen ?
    oder gibt es das "Festival" noch irgendwo zum sehen ?

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: 27.03.2020 | 20:15 Uhr | ProSieben | Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    oder gibt es das "Festival" noch irgendwo zum sehen ?
    Es wird ab heute Nachmittag u.a. auf der Website von ProSieben verfügbar sein:
    Zitat Zitat von ProSieben
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das komplette Festival wird ab Samstag Nachmittag zum kostenlosen Online-Catchup hier auf ProSieben.de, den Sender-Apps und Joyn zur Verfügung stehen.
    https://www.prosieben.de/tv/das-gros...immer-festival

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: 27.03.2020 | 20:15 Uhr | ProSieben | Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival

    Danke @esc

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: 27.03.2020 | 20:15 Uhr | ProSieben | Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dem kann ich soweit zustimmen. Meine Kritik hatte ich ja schon geäußert.

    Muss auch ein paar Sachen nachholen. Bin gestern / heute zeitweilig eingeschlafen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: 27.03.2020 | 20:15 Uhr | ProSieben | Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Muss auch ein paar Sachen nachholen. Bin gestern / heute zeitweilig eingeschlafen.
    Rate mal wer noch

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: 27.03.2020 | 20:15 Uhr | ProSieben | Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Muss auch ein paar Sachen nachholen. Bin gestern / heute zeitweilig eingeschlafen.
    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Rate mal wer noch
    War's so langweilig?

    Ich hab mir nur den ersten Auftritt angeschaut und dann umgeschaltet (aber nicht, weil ich den schon langweilig fand ).

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: 27.03.2020 | 20:15 Uhr | ProSieben | Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival

    war ne coole Show
    so einfach kann eine "Fernsehshow" sein, ohne viel tam tam.
    muss sagen Steven Gätjen hat sich in den letzten Jahren als Moderator echt entwickelt, früher fand ich ihn eher Langweilig


    fast alle Schaltungen ins"Wohnzimmer" der Künstler*innen haben geklappt,
    leider hatten wohl einige ( wenige ) Künstlerinnen etwas Angst sich zu Blamieren? die haben dann ein Video gezeigt, was aber auch ok ist. Darf ja jede/r selbst Entscheiden


    ich habe nur bis ca. 23:30 geguckt, bis dahin war bei fast allen die Internetverbindung gut oder zumindest ok

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: 27.03.2020 | 20:15 Uhr | ProSieben | Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival

    Ich fand es trotz oder vielleicht sogar gerade wegen des teilweise schlechten Bilds/Sounds genial, es war irgendwie so herrlich unperfekt
    Das Ganze ging noch bis 2 Uhr morgens, bei einigen Künstlern ist das Internet später tatsächlich weggebrochen, die Schalten zu Gentleman & Tamika und Frida Gold mussten deswegen abgebrochen werden.
    Ava Max hat merkwürdigerweise weder gesungen noch ein Video von sich gezeigt, sondern nur kurz mit Joko und Steven geredet, da war es aber auch schon ziemlich spät und vielleicht wollten sie es da auch allmählich zuende bringen.
    Einige der Künstler, die im Line-Up standen, sind auch gar nicht zugeschaltet worden (mir fallen Tim Bendzko, Jeanette Biedermann und LEA ein, keine Ahnung, ob es noch jemanden betraf).
    Aber schon das Line-Up, das tatsächlich dabei war, hat ja schon für sechs Stunden gereicht. Irgendwann ist auch einfach keine Werbung mehr gekommen

    Ich mochte die Idee und Joko & Steven als Moderatoren haben einen super Job gemacht. Es war teilweise halt einfach total schräg, zum Beispiel, als Tom Gregory aus dem Badezimmer seiner Eltern zugeschaltet wurde und die drei dann über die Stadt Bottrop gequatscht haben (Ray Dalton saß übrigens auch im Badezimmer auf einem Hocker - es sah erst so aus, als würde er auf dem Klo sitzen und Joko und Steven waren dann froh, dass die Kamera so stand, dass man genau erkennen konnte, dass es eben nicht das Klo war ) oder als man Melanie C beim Staubsaugen gesehen hat oder als eben Lenas Gitarrist per Video im Hintergrund zu sehen war und Lena dann wiederum per Video zugeschaltet wurde (ein Meta-Video quasi). Oder als Alle Farben und Felix Jaehn in ihren Wohnungen so DJ-mäßig abgegangen sind, als stünden da 50.000 Leute
    Scooter haben quasi ihr eigenes Konzert aufgebaut, das hatten sie schon vorher gestreamt und von dem gleichen Set haben sie sich dann zu ProSieben zugeschaltet.

    Irgendwie fände ich so eine Sendung einmal im Monat oder so sehr cool. Muss ja dann auch nicht drölf Stunden lang sein, eine oder zwei reichen.

    Übrigens: Der Schweizer Musiker Seven hatte in seiner Schalte darauf hingewiesen, dass die Schweiz heute eine 24-Stunden-Sendung auf allen Sendern verbreitet. Die läuft schon seit 12 Uhr und da schaue ich später auf jeden Fall mal rein, das klingt auch nach einem echt krassen Projekt:
    https://www.srf.ch/radio-srf-3/musik...ein-wohnzimmer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich