Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: Ann Sophie

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    6.545

    Standard AW: Ann Sophie

    Eigentlich macht sie sich ja auch mit der Teilnahme völlig klein und macht wieder alles falsch, was man falsch machen kann .
    sie lässt sich von Plattenfirmen, Fernsehproduktionen etc. missbrauchen...immer in def Hoffnung, dass ein Wunder geschieht...,sie ist aber nur Storymaterial .. genau wie die 70jährige Sängerin mit nem Hit in den 70ern, die bei Mark Forster gelandet ist,

    Bei Casting Shows ging es nie um Talente, sondern um Unterhaltung mit Stories....zumal der Pool aus Talenten ziemlich erschöpft ist..,nach 20 Jahren Voice,DSDS etc.

    Ann Sophie ist wahrscheinlich gebucht worden.. sie wird die erste Runde überstehen ...vielleicht bekommt sie noch ein bisschen Kohle...und gut ist...

    Und dann wieder auf Kreuzfahrtschiffen..



    Was soll über überhaupt dieses ganze am Tiefpunkt Gelaber...durch nen glücklichen Zufall bekam sie überhaupt erst die Chance beim ESC ...wäre Andreas Kümmert angetreten, wäre sie schon vorher in der Versenkung verschwunden und hätte sich wie tausende andere Musiker auf dem Arbeitsmarkt beweisen müssen...die machen aber alle nicht auf Minimi

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Du bist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    23.176

    Standard AW: Ann Sophie

    Musical-Darsteller, Background-Sängerinnen und viele andere, Musiker und sonstige Künstler sitzen seit Anfang 2020 praktisch auf der Straße. Kreuzfahrten gibt es keine. Auch bei den Hilfsprogrammen sind die nicht berücksichtigt worden. Keiner davon ist Reich. Falls sie noch Rücklagen hatten sind die aufgebraucht. Die sind inzwischen wirklich gezwungen nach jedem Strohalm zu greifen. So eine TV-Produktion hilft zumindest mal die Miete zu bezahlen. Ann-Sophie steht da nur exemplarisch für eine ganze Branche. Viele haben den Beruf schon aufgegeben. Leute die sich darüber lustig machen sollten sich schämen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    6.545

    Standard AW: Ann Sophie

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Musical-Darsteller, Background-Sängerinnen und viele andere, Musiker und sonstige Künstler sitzen seit Anfang 2020 praktisch auf der Straße. Kreuzfahrten gibt es keine. Auch bei den Hilfsprogrammen sind die nicht berücksichtigt worden. Keiner davon ist Reich. Falls sie noch Rücklagen hatten sind die aufgebraucht. Die sind inzwischen wirklich gezwungen nach jedem Strohalm zu greifen. So eine TV-Produktion hilft zumindest mal die Miete zu bezahlen. Ann-Sophie steht da nur exemplarisch für eine ganze Branche. Viele haben den Beruf schon aufgegeben. Leute die sich darüber lustig machen sollten sich schämen.
    1. habe ich mich nicht über sie lustig gemacht - ich finde, dass sie sich mit ihrem Minimi über ihre seriösen KollegInnen lustig macht

    2. Es gibt wieder Musicals etc.

    3. Es gibt wieder Kreuzfahrten etc.

    In all den mir bekannten Videos, Auftritten von ihr wurde mir eben nicht deutlich, was sie so besonders macht?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Du bist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    23.176

    Standard AW: Ann Sophie

    Einfach Unsinn quatschen, wird schon keiner überprüfen, Die Aufzeichungen der Show waren vor Monaten. Bewerbungsfrist ging bis Anfang April. Da sind die Fallzahlen schnell und scheinbar unaufhaltsam gestiegen. Da gab es keine Musicals oder Kreuuzfahrten. Musiker haben ihre Touren verschoben oder abgesagt. Da war alles zu und kein Ende in Sicht.
    Erst seit Kurzen finden solche Veranstaltungen wieder statt. Eine Garantie dass das so bleibt wenn die Zahlen im November wieder steil steigen gibt es nicht. Nur Versprechungen abgewählter Politiker.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    6.545

    Standard AW: Ann Sophie

    Nirgendwo bringt selbst sie einen Zusammenhang mit Corona....


    Schon vor zwei Jahren dasselbe Minimi Gelaber eines Neustarts

    https://nicolasvegas.eu/ann-sophie-tornado

    „Sie hat also mit den harten Zeiten abgeschlossen und möchte voller Energie in die Zukunft blicken. Sehr passend, wie ich finde. Obwohl sie in den letzten Jahren nicht untätig war und u. a. in Musicals auf verschiedenen Bühnen stand, ist dieser Song wohl ihr persönlicher Neustart in ihrer musikalischen Karriere.“

    Dieses ganze Tränendrüsen Marketing ist so zum Kotzen ..wo hatte sie denn harte Zeiten? Sie durfte beim ESC audftreten...und war eben nicht erfolgreich....sie veröffentlichte weiter Singless...aber auch kein Durchbriuch...

    Ihr Aufmerksamkeits Minimi ist eine Verhöhnung aller MusikerInnen, die wirklich am Existensminimum arbeiten.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.769

    Standard AW: Ann Sophie

    Starker emotionaler Auftritt


  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    62
    Beiträge
    1.209

    Standard AW: Ann Sophie

    Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Starker emotionaler Auftritt
    Zustimmung! Auf diesem 12 Minuten langen Video ist auch der Schluss drauf: Das Duett mit Sarah Connor und Ann Sophie sowie die Entscheidung:
    https://www.the-voice-of-germany.de/...ummertime-clip

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Du bist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    23.176

    Standard AW: Ann Sophie

    zum Verglich mal der Song von einer berühmten Kollegin
    https://www.youtube.com/watch?v=HFn1xnAxCSw

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    27.458

    Standard AW: Ann Sophie

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    zum Verglich mal der Song von einer berühmten Kollegin
    https://www.youtube.com/watch?v=HFn1xnAxCSw
    Das gibts aber bessere Versionen:


  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Du bist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    23.176

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    59
    Beiträge
    7.220

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Die Version war sehr solide. Ihre Ausstrahlung deutlich angenehmer als damals, soweit ich mich erinnern kann. Das Kleinmädchen-Outfit fand ich unpassend, zugegeben ist das Geschmacksache.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    6.545

    Standard AW: Ann Sophie

    Audra McDonald

    https://youtu.be/k3oRiKA587o

    Peter Gabriel feat. Larry Adler

    https://youtu.be/tahOvu6a-Jo

    Ella Fitzgerald/Louis Armstrong

    https://youtu.be/lnXLVTi_m_M

    Ella Fitzgerald Berlin 1968

    https://youtu.be/u2bigf337aU

    und sorry ....))

    Emily Bear feat. Florent Amadio (Art on ice 2012)

    https://youtu.be/oJOhMFMoBl0

    wie @steffen3 schrieb, war Ann Sophie sehr solide....sie hat sich wahrscheinlich auch wochenlang vorbereitet...es fehlt aber eben das gewisse etwas....wobei ich ich immer noch nicht verstehe, was sie in der Show möchte...sie wurde vom NDR und dem Label als verfügbare Ware benutzt und nach Misserfolg wieder ausgekotzt...bei The Voice wird es doch nicht anders sein...

    Sarah Connor wird als Mutter Theresa präsentiert werden....und am Ende geht es nur um die Kohle. Da darf die auch schon mal mit Sarah Connor ein Duett singen....um in 3 Monaten wieder in den Orkus der Vergessenheit getreten zu werden...

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.337

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Version war sehr solide. Ihre Ausstrahlung deutlich angenehmer als damals, soweit ich mich erinnern kann. Das Kleinmädchen-Outfit fand ich unpassend, zugegeben ist das Geschmacksache.
    ... sehr solide .... deutlich angenehmer als damals ..... würde ich auch unterschreiben.
    Persönlichkeit oder gar Charisma kann ich allerdings nicht entdecken.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    59
    Beiträge
    7.220

    Standard AW: Ann Sophie

    Rein mathematisch dürfte die Chance, bei einer Casting-Show einen nennenswerten, dauerhaften Bekanntheitsgrad zu erlangen, bei geschätzt 1:100.000 liegen. Aber wie auch bei Lotterie- und sonstigen Glücksspielen ist die subjektive Sichtweise eine andere: vielleicht bin ich es ja diesmal?

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.909

    Standard AW: Ann Sophie

    für den Gesamten auftritt, (Gesabbel und Gesang) hätte man das Drehbuch vorher schreiben können
    bisheriger Höhepunkt ist dann auch das 2 Coaches gleich nach den ersten Ton von Ann Sophie den Basser gedrückt haben
    der weg ist frei fürs Finale, würde ja sagen für den Sieg, aber da entscheidet ja das Publikum

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich