Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: Ann Sophie

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard Ann Sophie

    Lt. ESC Compact hat Ann eine Rolle im Musical Paramour des Circ de Solei ...
    Dabei wird erwähnt dass Ihr ESC Auftrittsvideo, obwohl Sie nur Letzte wurde, mit 3,5 Millionen Views, mehr hat als Lenas Video vom TBAS Auftritt 2011. (Dafür steht Lenas off. Musik Video bei 7 Millionen.)

    Only Love, J

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lt. ESC Compact hat Ann eine Rolle im Musical Paramour des Circ de Solei ...
    Dabei wird erwähnt dass Ihr ESC Auftrittsvideo, obwohl Sie nur Letzte wurde, mit 3,5 Millionen Views, mehr hat als Lenas Video vom TBAS Auftritt 2011. (Dafür steht Lenas off. Musik Video bei 7 Millionen.)

    Only Love, J
    Sie hat da laut Artikel nicht nur eine Rolle sondern die Hauptrolle. Da steht auch noch dass sie davor schon in einem anderen Musical eine große Rolle hatte.
    Mal in einem so bekannten Musical die Hauptrolle zu spielen ist das Ziel aller Darsteller. Das bedeutet sie musste sich wohl gegen hunderte Mitbewerberinnen durchsetzen.

    Zum TBAS Video, wer mal hier nachschaut dem fällt auf dass es erst am 29.6. 2011 veröffentlicht wurde, etwa 2 Wochen nach dem ESC.
    https://www.youtube.com/watch?v=KqZprvpWlcE
    Eigentlich wurde es wie alle anderen Videos schon am Tag nach der Show hoch geladen, nach ein paar Tagen wieder gelöscht, neu hoch geladen, wieder gelöscht und dann noch mal hoch geladen. Dadurch fehlen über eine Million Views und viele Links die direkt nach dem ESC erstellt wurden führten ins Leere. Von TBAS gibt es übrigens mehrere Versionen die zusammen auf rund 15 Millionen Views kommen.

    Außerdem hast du den Link vergessen, Wäre es die BILD oder irgendwelcher Boulevard Kram wäre das super, denen muss man nicht unbedingt Klicks spendieren. Aber den Machern dieses liebevoll gemachten und informative ESC Blogs gönne ich jeden Klick.
    https://esc-kompakt.de/auf-nach-holl...r-das-musical/

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dabei wird erwähnt dass Ihr ESC Auftrittsvideo, obwohl Sie nur Letzte wurde, mit 3,5 Millionen Views, mehr hat als Lenas Video vom TBAS Auftritt 2011.
    Eine Rosine für j_easy ist eben immer dabei ...

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Von TBAS gibt es übrigens mehrere Versionen die zusammen auf rund 15 Millionen Views kommen.
    ... und prompt schnappt sie earplane ihm weg.

    Zur Sicherheit: Nicht böse gemeint. Jeder spielt seinen Part im Forum, so auch ich mit dieser klugscheißerischen Kommentierung – alles gut. Einen schönen Tag.
    Geändert von bates (12.09.2019 um 11:21 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eine Rosine für j_easy ist eben immer dabei ...



    ... und prompt schnappt sie earplane ihm weg.

    Zur Sicherheit: Nicht böse gemeint. Jeder spielt seinen Part im Forum, so auch ich mit dieser klugscheißerischen Kommentierung – alles gut. Einen schönen Tag.
    earplane hat halt sonst nichts zu tun.

    Schöne Grüße vom Gardasee

    Only Love, J

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jeder spielt seinen Part im Forum, so auch ich mit dieser klugscheißerischen Kommentierung
    j_easy - Moe Szyslak
    earplane - Seymour Skinner
    bates - Martin Prince


  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    j_easy - Moe Szyslak
    earplane - Seymour Skinner
    bates - Martin Prince


    Puha. Naja, für die Konstellation lass ich das ausnahmsweise mal durchgehen (und warte auf eine Gelegenheit, in der ich Dich Sideshow-Bob nennen kann) .

    (Übrigens, Greta Thunberg scheint mir eine Real-Life-Wiedergängerin Lisa Simpsons zu sein. Die hat ja schon gegen Trump opponiert.)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Puha. Naja, für die Konstellation lass ich das ausnahmsweise mal durchgehen (und warte auf eine Gelegenheit, in der ich Dich Sideshow-Bob nennen kann) .
    Der Haken an dieser Zuschreibung wäre allerdings, dass es im Forumkontext keinen Clown gibt, dem ich mal als Sidekick gedient habe. Ich sehe mich eher als Sohn von Comic Book Guy und Edna Krabappel.

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    (Übrigens, Greta Thunberg scheint mir eine Real-Life-Wiedergängerin Lisa Simpsons zu sein. Die hat ja schon gegen Trump opponiert.)
    Lisa Simpson würde im Angesicht von Greta Thunberg vor Neid zergehen. Das, was Greta schon erreicht hat, treibt Lisa nur in ihren Tagträumen um. (Andererseits ist Greta ja auch schon 16, Lisa erst acht; sie hat also noch Zeit. Und zwar eine Ewigkeit, da die Simpsons ja wundersamerweise nicht altern. )
    Geändert von Tiny Tim (13.09.2019 um 07:26 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Ich kann mich noch nicht zwischen Prof.Frink und Bart entscheiden


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.112

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Because “I didn’t make it”....then Eurovision. Being placed last. 0 points
    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/B5x8QGGqFhJ/

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Mutiges Statement, macht sie mir gleich sympathischer..

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mutiges Statement, macht sie mir gleich sympathischer..
    Dachte ich mir auch. Das erklärt vielleicht ihre spezielle Art.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dachte ich mir auch. Das erklärt vielleicht ihre spezielle Art.
    Joa, irgendwie ein Teufelskreis. Denn Freunde hat sie sich mit dieser unterkühlt-unnahbar-künstlichen Art bekanntermaßen auch nicht gemacht....


    Aber genau dieses (in seiner Klarheit mich auf jeden Fall auch überraschende) Statement bestätigt eigentlich bei näherem Drübernachdenken auch nur wieder das, was ich in solchen Fällen schon mehrfach gedacht habe: Dass ich es immer ein wenig kritisch sehe, wenn Menschen, die sich von klein auf als unterdrückte Außenseiter fühlen und nie gelernt haben, mit sich und der Welt ins Reine zu kommen, nun ausgerechnet eine Karriere im Showbiz anstreben, um da nun endlich erfolgreich zu sein und groß rauszukommen. Das kann in (mindestens) 90 Prozent der Fälle nur schiefgehen. Da kann man nur dankbar sein, dass Lena nach allem, was man von ihr hört, offenbar trotz aller Widrigkeiten eine ziemlich glückliche und behütete Kindheit und Jugend hatte – aber auch bei ihr vermag ich trotz allem nicht recht zu beurteilen, was es wohl mit ihr gemacht hätte, wenn sie beim ESC mit null Punkten Letzte geworden wäre

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    aber auch bei ihr vermag ich trotz allem nicht recht zu beurteilen, was es wohl mit ihr gemacht hätte, wenn sie beim ESC mit null Punkten Letzte geworden wäre
    Vielleicht hätte sie den Song dann schon früher geschrieben.


    Mal abgesehen davon, das kann niemand beurteilen. Schon aus mathematischen Gründen. Auf die Elemente der leeren Menge treffen alle Eigenschaften zu.
    Geändert von earplane (09.12.2019 um 10:10 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dass ich es immer ein wenig kritisch sehe, wenn Menschen, die sich von klein auf als unterdrückte Außenseiter fühlen und nie gelernt haben, mit sich und der Welt ins Reine zu kommen, nun ausgerechnet eine Karriere im Showbiz anstreben, um da nun endlich erfolgreich zu sein und groß rauszukommen. Das kann in (mindestens) 90 Prozent der Fälle nur schiefgehen.
    Erstens, es gibt Leute, die sich nicht von klein auf als unterdrückte Außenseiter "fühlen", sondern es sind. Und das kannste zweitens "kritisch sehen", wiede willst – ändert nichts daran, dass im Showbiz und/oder in künstlerischen Berufen wohl immer ein überproportional großer Anteil solcher Menschen sein wird. (Fatal, das hatten wir auch schon, ist nur der Umkehrschluss, dass Außenseitersein / Nicht-mit-sich-im-Reinen-sein eine hinreichende Bedingung fürs Künstlersein wäre.)

    Finde das Statement von AS aber auch bemerkenswert offen und aufschlussreich.
    Geändert von bates (09.12.2019 um 10:08 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Welche Chancen hat Ann Sophie in Wien?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Erstens, es gibt Leute, die sich nicht von klein auf als unterdrückte Außenseiter "fühlen", sondern es sind. Und das kannste zweitens "kritisch sehen", wiede willst – ändert nichts daran, dass im Showbiz und/oder in künstlerischen Berufen wohl immer ein überproportional großer Anteil solcher Menschen sein wird. (Fatal, das hatten wir auch schon, ist nur der Umkehrschluss, dass Außenseitersein / Nicht-mit-sich-im-Reinen-sein eine hinreichende Bedingung fürs Künstlersein wäre.)

    Finde das Statement von AS aber auch bemerkenswert offen und aufschlussreich.
    Zustimmung. Zumal, wenn das Singen offenbar Ann Sophies Leidenschaft ist und ihr Freude gegeben hat, warum sollte sie es nicht versuchen? Sie macht ja jetzt wohl auch immer noch weiter damit.
    Es war ja offenbar das, was sie wollte. Und dass ihr Song so absolut gar nicht beim Publikum zünden wollte, konnte sie ja wohl kaum ahnen, nachdem sie immerhin das Clubkonzert, das es ja damals noch beim Vorentscheid gab, gewonnen hatte. Genausowenig konnte sie ahnen, dass Andreas Kümmert absagen würde. Vielleicht kam dadurch ja noch mal zusätzlicher Druck, sich jetzt unbedingt beweisen zu müssen, dazu, weil sie vielleicht das Gefühl hatte, sie würde schon im Vorfeld von allen abgelehnt werden. Aber Fakt ist: Das war trotz allem das, was sie machen wollte. Ich finde, das sollte man nicht "kritisch" sehen, sondern einfach akzeptieren? Man kann ja nun nicht allen Leuten, die keine behütete Kindheit hatten oder die unter irgendwelchen psychischen Belastungen leiden, verbieten, ihrer Leidenschaft nachzugehen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich