gestern in der story
Joni Mitchell - A Case Of You
gestern in der story
Joni Mitchell - A Case Of You
Dann füge ich die Empfehlungen aus dem SWR3 Interview mit ein:
und:
Was hat die Frau vor? Ist die 30 ein derart großer Einschnitt, dass man die Musik der Mittelalten feiert?![]()
Ich bin froh darüber. Und für eine Frau ist es wohl schon ein Einschnitt. Es geht gen 40.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
"Mittelalten" ist bei der Auswahl ja schon fast beschönigend, aber meine Eltern (71/69) würden sich gewiss darüber freuen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
In dem YouTube-Q&A gestern vor der Videopremiere hat sie dieselben Künstler ja nochmal aufgezählt, plus, erstaunlicherweise, Bob Dylan (hätte nicht gedacht, dass Lena damit etwas anfangen kann).
letztes Jahr hat Lena noch erzählt sie hätte Marianne Rosenberg für sich entdeckt![]()
Frau Rosenberg wollte 1975 auch mal zum ESC, aber leider kam ihr Song bei der Jury nicht so gut an, wie in den deutschen Charts.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wahrscheinlich saßen in der Jury nur heterosexuelle Männer.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Naja, damals war der ESC-Vorentscheid eine sehr angestaubte Sache von Leuten, die von erfolgreicher Musik keine Ahnung hatten. Interessanterweise hat man sich aber auf das Experiment mit Joy Fleming eingelassen und ist glorreich gescheitert.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also so wie heute?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Zitat von Lena
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Miley Cyrus ft. Noah Cyrus Perform “I Got So High That I Saw Jesus” | Miley Cyrus Backyard Sessions
Ich finde die stimmliche entwicklung von Miley echt krass.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das hier ist 8 jahre alt.
Der ansatz ist zu hören, aber nicht so krass wie oben.
Und seit 8 Jahren in meiner Playlist. Miley ist sehr talentiert, no doubt about it!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote