Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56

Thema: TheLenaApp - Der Neustart

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.112

    Standard AW: TheLenaApp - Der Neustart

    Zitat Zitat von Frank 67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mal eine Frage an die anderen Ultra Fan Veteranen:
    Unser Code funktioniert doch noch bis November. So hab ich das jedenfalls verstanden. Weshalb komme ich seit vorgestern nicht mehr in die App?
    War am Diensttag morgen noch mal kurz ohne Probleme reingekommen. Gegen 10.00 Uhr hatte ich auf einmal ein Push Nachricht auf dem Smartphone: Lena App Beiträge News. Kam da aber nicht rein. Seitdem habe ich mehrmals versucht die App zu öffnen. Ohne Erfolg. Gibt es da jetzt ein technisches Problem von dem z. Zt. alle betroffen sind oder muss ich nun auch die App neu installieren?.
    Hab ja auch die Mail bekommen. Falls ja, muss ich die bisherige App auf meinem Smartphone vorher deinstailieren?
    Schon mal danke im voraus von mir technisch leider etwas minderbegabten.
    Hallo schon mal im Google Play deine Apps Aktualisiert
    Die Lena App wurde zuletzt am 30.5.2021 Aktualisiert
    Übrigens das ich beim Starten im Weißen Bildschirm festhänge ja oft
    Dann Alle offene Apps die App schließen und noch mal versuchen
    Das mit dem Start der App bei mir Samsung Galaxy S7 edge des öfteren
    Beende die App schon gar nicht mehr mit zurück sondern den Home Butten und gehe dann mit Alle offenen Anwendungen und die App in der App kann ich dann durch runterzeihen Aktualisieren.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.208

    Standard AW: TheLenaApp - Der Neustart

    Danke fürs Antworten. War in Google Play. Wenn ich da die Lena App aufrufe und auf Einstellungen gehe, bekomme ich angezeigt "automatisches Update an". Ich geh also davon aus dass das automatisch aktualisiert wurde. Wird mir auch in der App so angezeigt. "Neue Funktionen. Letzte Aktualisierung 30.05.2021 Push Notifaction...."

    Ich hab auch das Samsung Galaxy A7 und bin eigentlich immer beim ersten Mal hängen geblieben. Erst beim 2. oder 3. Mal hat es dann geklappt. Aber jetzt bis jetzt eben gar nicht mehr.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.208

    Standard AW: TheLenaApp - Der Neustart

    Kleines Update. Jetzt komm ich wieder rein. Habe gerade die Push Nachricht bekommen wegen des neuen Songs und es funktioniert. Nachdem ich wieder rausgegangen bin gleich noch mal in die App rein. Bleibe wieder hängen. Drück ich dann rechts auf zurück bin ich in der App drinn. Egal solange es funktioniert.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: TheLenaApp - Der Neustart

    In der Lena-App läuft seit ein paar Minuten eine Umfrage, ob es einen Kalender für 2022 geben soll
    Ich gehe mal davon aus, dass wir uns darauf freuen können

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: TheLenaApp - Der Neustart

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In der Lena-App läuft seit ein paar Minuten eine Umfrage, ob es einen Kalender für 2022 geben soll
    Ich gehe mal davon aus, dass wir uns darauf freuen können
    Da nicht alle Lena-Kalender 2021 verkauft wurden, gibt es den für 2022 nur für Lena-App-Nutzer ...

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.112

    Standard AW: TheLenaApp - Der Neustart

    Lena hat in ihrer Story(Instagram) jetzt Werbung für die App gemacht mit einem Gewinnspiel und hat es auch auf YouTube gestellt.
    Jetzt wo die Abbos der ursprünglichen Ultrafans abgelaufen sind.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: TheLenaApp - Der Neustart

    In der Lena-App gibt es auch einen Adventskalender mit täglichen Gewinnen :lupen:
    Heute einen A Lot Less Schal und einen Kaffeebecher.
    Teilnehmen können aber nur Nutzer mit Ultrafan-Abo.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.112

    Standard AW: TheLenaApp - Der Neustart

    Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena hat in ihrer Story(Instagram) jetzt Werbung für die App gemacht mit einem Gewinnspiel und hat es auch auf YouTube gestellt.
    Jetzt wo die Abbos der ursprünglichen Ultrafans abgelaufen sind.
    https://www.youtube.com/watch?v=npgAAzhrtuc
    Du hast gewonnen bei der "LENA | MY XMAS FAVS" Aktion!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.208

    Standard AW: TheLenaApp - Der Neustart

    Lena hat in der App mitgeteilt, dass sie diese Woche wahrscheinlich ins Studio geht und an Songs rumschreibt.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: TheLenaApp - Der Neustart

    Rumschreibt

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: TheLenaApp - Der Neustart

    Zitat Zitat von Frank 67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena hat in der App mitgeteilt, dass sie diese Woche wahrscheinlich ins Studio geht und an Songs rumschreibt.
    Dann könnt ihr ja den Vorschlag machen, dass sie regelmäßige Einblicke in dieses „Rumschreiben“ zumindest in der App gibt...wie die...mit denen ich euch auf den...gehe..
    Und nein, ich werde nicht die App nutzen...aber ich fände es nur fair gegenüber den Zahlenden und nicht unintelligent...eigentlich sollte sie das ja aus eigenem Interesse auf Insta, Tiktok machen....wie man ja auch an Charlie Puth sieht...

    Die Leute lieben es Einblicke zu bekommen....sie identifizieren sich mit dem Musiker, den Songs...sie werden quasi zu einer Gemeinschaft. Außerdem bekäme ja Lena auch Rückmeldung, ob etwas funktioniert...

    Das Alles setzt natürlich voraus, dass sie auch wirklich selber „Rumschreibt“.....wenn sie quasi nur danebensitzt, fiele natürlich alles wie ein Kartenhaus zusammen...

    Ich hoffe, ich bin hier nicht wieder jemanden auf die Füße getreten...es ist wirklich ein gut gemeinter Ratschlag.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: TheLenaApp - Der Neustart

    Ist das schon bekannt?

    => http://thelenaapp.de/

    Erreicht man über die erste Kachel ihrer offiziellen Webseite: https://www.lena-meyer-landrut.de/

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: TheLenaApp - Der Neustart

    Falls es hier jemanden interessiert - aus dem gestrigen Montags-Memo:

    Lena traf sich wieder mit einigen Musikverantwortlichen, wie Michael Stockum (ihr Manager) und Vertreter von Universal Musik um über das Drumherum ihrer neuen Musik zu beraten, wie Design-Fragen, Video-Inszenierung, Web- Social Media-Auftritt etc.
    Dabei sprach Lena auch an, dass sie sich sehr gern stärker (als Kunstfigur, nehme ich an) inszenieren bzw. Neuerfinden möchte, wie es viele amerikanische Künstler machen. Da sie (oder eher die anderen Verantwortlichen) das deutsche Publikum, nicht "vor dem Kopf stoßen möchte(n)", suchen sie nach einen Mittelweg. Bin gespannt was Lena und Team auf die Beine stellen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: TheLenaApp - Der Neustart

    Das ist hochspannend und könnte den Spekulatius- Thread neu beleben. Hier scheint das nicht diskutiert u werden.

    Interessant, dass Universal den Deutschen unterstellt, musikalische Inszenierungen nach amerikanischem Vorbild nicht zu mögen. "Vor den Kopf stoßen" bei vollen Stadien?

    Interessant aber auch, dass Lena diesen Wunsch hat. Mal sehen, wie der "Kompromiss" klingt und aussieht.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: TheLenaApp - Der Neustart

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist hochspannend und könnte den Spekulatius- Thread neu beleben. Hier scheint das nicht diskutiert u werden.
    Interessant, dass Universal den Deutschen unterstellt, musikalische Inszenierungen nach amerikanischem Vorbild nicht zu mögen. "Vor den Kopf stoßen" bei vollen Stadien?
    Interessant aber auch, dass Lena diesen Wunsch hat. Mal sehen, wie der "Kompromiss" klingt und aussieht.
    Vielleicht kommt es auch auf das Genre an und auf die Ausgangsposition. Rapperinnen wie z.B. Shirin Davis inszenieren sich ja schon von Anfang an.
    Bei Lena wäre es ein Bruch. Dann ist die die Frage, ob es für eine Single gemacht wird oder die ganze Album-Phase lang. Oder auch bei Interviews oder nur im Video / Social Media und musikalischen TV-Auftritten ...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich