Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: No Angels

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: No Angels

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schon mitbekommen das Sophie Simmons nicht nur an Strip, sondern auch an den neuen songs der Angels beteiligt war

    https://www.instagram.com/p/CPsMuxUFkZz/
    Übrigens mit einem like von Lena
    Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte.
    Nein, das hatte ich tatsächlich gar nicht mitbekommen, danke für die Info!

    Laut Wikipedia hat sie an diesem Song hier mitgeschrieben. Ich mag den!


  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: No Angels

    Das neue Video zu "Still in Love With You" ist meiner Meinung nach wirklich toll geworden:



    Das Unplugged-Konzert war auch schön.


  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: No Angels

    Dank des Jubiläumsalbums haben die No Angels nun 4 Nummer-1-Alben, denn 20 hat es tatsächlich an die Spitze geschafft. Nicht schlecht!

    https://www.instagram.com/p/CP-x5YPn...um=share_sheet

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: No Angels


  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: No Angels

    Ich hol den Thread hier mal aus der Versenkung, denn am Samstag ist die Celebration Tour der No Angels in Köln feierlich zu Ende gegangen - und ich war dabei! '

    Die Stimmung im Palladium, wo ich 2019 auch Lena live gesehen habe, war echt unglaublich. Ich hab von dem, was die Engel zwischen den Songs erzählt haben, wirklich kaum was verstanden, weil die Menge so laut und euphorisch war. Ich glaube, die Ladies konnten es selbst kaum fassen, dass sie so frenetisch begrüßt wurden.

    Das Konzert war dann auch echt mega. Die haben echt die Bude abgerissen und gezeigt, wie gut sie singen und vor allem harmonieren können.

    Hier hat jemand den Song hochgeladen, den sie damals beim ESC gesungen hatten. Da dieser berüchtigte Auftritt von damals leider das Image der No Angels ziemlich angekratzt hat (heute wissen sie selbst, dass der Auftritt katastrophal war, damals ist wohl, wie sie im No-Angels-Podcast letztes Jahr erzählt haben, auch wirklich alles schiefgelaufen), zeige ich euch hier mal die Version aus Köln:



    Und wer generell mal hören möchte, wie gut die Ladies live sind: Im Sommer waren sie auf einem Festival in der Schweiz. Die Aufzeichnung vom offiziellen Livestream hat netterweise auch jemand hochgeladen:



    Die Fans wünschen sich auch eine Aufzeichnung des großen Konzerts in der Wuhlheide in Berlin im Juni (das war eigentlich ursprünglich das einzige geplante Reunion-Konzert gewesen, danach wurde dann eine Tour im Herbst drangehängt, von der aber leider aufgrund der gestiegenen Produktionskosten und der in einigen Städten zu wenige Ticketverkäufe einige Konzerte wieder abgesagt oder in kleinere Locations verlegt werden mussten). Ob es die allerdings noch geben wird, wissen die No Angels aktuell leider auch nicht.

    Das Konzert in Köln war jedenfalls ein toller Abschluss für die Reunion-Ära, die, denke ich, trotz der abgesagten Konzerte ein ziemlicher Erfolg war. Die Daylight-Neuauflage war in den Charts, das Album war auf Platz 1, die Fans haben vier komplett neue Songs bekommen, die No Angels haben auf drei (?) Festivals gespielt und es gab eine Tour - und natürlich das Konzert in der Wuhlheide, wo laut Wikipedia 17.000 Zuschauer*innen gewesen sein sollen - so viele wie noch nie bei einem No-Angels-Konzert.

    Wenn man bedenkt, dass die vier ursprünglich nur mal angedacht hatten, zu ihrem 20. Jubiläum Anfang 2021 ein Video aufzunehmen, wo alle vier gemeinsam Daylight singen (jede von Zuhause aus, weil damals noch Lockdown war und Sandy und Lucy nicht mehr in Deutschland leben) - dann ist es schon echt unglaublich, was da letztendlich draus geworden ist.

    Ich würde mir ja wirklich wünschen, dass sie noch mal weiter zusammen Musik machen.
    Geändert von LilyHydrangea (10.10.2022 um 16:25 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: No Angels

    Danke für diesen Bericht! Auch wenn mich die No Angels nie interessiert haben* und sich daran grundsätzlich wohl auch jetzt nicht viel ändern wird, finde ich das Ganze doch irgendwie faszinierend. Bin ja schließlich generell ein Fan von Fankulturen und Fanbegeisterung; und ich freue mich tatsächlich aufrichtig zu lesen, dass sie bei ihrem Publikum im Allgemeinen und bei dir im Speziellen so gut ankamen! Und wenn wir uns überlegen, welches Revival die Nuller (und zum Teil auch noch die Neunziger) derzeit in allen Bereichen der Popkultur erleben, passt das ja irgendwo auch gut rein....


    * Erstaunlicherweise wird mir bewusst: Einen männlichen No-Angels-Fan kann ich mir irgendwie viel weniger vorstellen als einen männlichen Lena-Fan. Vermag aber auch nicht recht zu sagen, woran das liegt....

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: No Angels

    Oh doch, männliche Engel-Fans gibt es! In Köln waren sogar ziemlich viele am Start.

    Die No Angels haben auch in der LGBT-Community viele Fans, nicht nur, aber auch, weil Lucy selbst zur Community gehört. Das 2021er-Video zu Still in Love With You, das ich hier in diesem Thread schon mal verlinkt hatte, wurde dort sehr positiv aufgenommen, weil Lucy in diesem Video in den "flirty" Szenen erstmals eine Frau als Tanzpartnerin hat, während sie früher diesbezüglich immer nur Männer an die Seite gestellt bekam.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: No Angels

    Zitat Zitat von LilyHydrangea Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Oh doch, männliche Engel-Fans gibt es! In Köln waren sogar ziemlich viele am Start.

    Die No Angels haben auch in der LGBT-Community viele Fans, nicht nur, aber auch, weil Lucy selbst zur Community gehört. Das 2021er-Video zu Still in Love With You, das ich hier in diesem Thread schon mal verlinkt hatte, wurde dort sehr positiv aufgenommen, weil Lucy in diesem Video in den "flirty" Szenen erstmals eine Frau als Tanzpartnerin hat, während sie früher diesbezüglich immer nur Männer an die Seite gestellt bekam.
    Oh, hm, na gut, dass sie in der queeren Szene generell ganz gut ankommen, kann ich mir natürlich auch gut vorstellen. Vielleicht hätte ich meinen Gedanken auf heterosexuelle Männer spezifizieren sollen. Um es noch mal deutlicher zu formulieren: Einen No-Angels-Fanclub voller weißer, heterosexueller, mittelalter Männer kann ich mir trotzdem weitaus weniger vorstellen als bei einer gewissen anderen Künstlerin.....
    (Und was ich demgegenüber auch schon früher etwas erstaunlich fand: Erkennbar queere Lena-Fans, gleich welchen Geschlechts, sind mir zumindest hier im Forum niemals aufgefallen. Bei Juli durchaus. Vermag aber auch nicht zu sagen, woran das liegen könnte.)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: No Angels

    ..
    Geändert von j_easy (24.10.2022 um 19:09 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich