Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 149

Thema: Album Nr. 6 - Spekulationsthread

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #106
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: Album Nr. 6 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nööt - Über die Aufnahme scheint man einen leicht beige-rötlichen Filter gelegt zu haben. (vgl die Farbnähe von Speisekarte, Tischtuch und Geschirr. )
    Ich schneide die Spargelstangen vorher auch immer in der Mitte durch, damit sie in den Kochtopf passen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #107
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.548

    Standard AW: Album Nr. 6 - Spekulationsthread

    Da öffnet man das Forum, sieht den "Album Nr. 6 - Spekulationsthread" ganz oben mit einer Nachricht von @Doktor Landshut und erwartet sonst was – und dann geht es um Spargel.

    (Aber passt scho', hatte gestern abend selbst welchen. Mit Wiener Schnitzel! War sehr lecker. )
    Geändert von bates (07.06.2023 um 19:37 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #108
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Album Nr. 6 - Spekulationsthread

    Vielleicht ist das ja auch ein Hinweis und im Song geht es um Spargel.

    Wäre dann der deutscheste Song überhaupt.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #109
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: Album Nr. 6 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von LilyHydrangea Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht ist das ja auch ein Hinweis und im Song geht es um Spargel.

    Wäre dann der deutscheste Song überhaupt.
    Als gebürtige Niedersächsin wäre Lena ja geradezu prädestiniert, ihrer alten Heimat eine verspargelte Hommage zu widmen...

    Die Spezialität "Spargel", das Edelgemüse, ist typisch für das Land Niedersachsen. Es ist das Bundesland mit der größten Anbaufläche für Spargel. Die Gesamtfläche, auf der das Gemüse wächst, beträgt rund 5.400 Hektar. In ganz Deutschland wird auf einer Fläche von 25.300 Hektar Spargel angebaut.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #110
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Album Nr. 6 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da öffnet man das Forum, sieht den "Album Nr. 6 - Spekulationsthread" ganz oben mit einer Nachricht von @Doktor Landshut und erwartet sonst was – und dann geht es um Spargel.

    (Aber passt scho', hatte gestern abend selbst welchen. Mit Wiener Schnitzel! War sehr lecker. )
    Das ist wirklich lustig. Wenn die Kinder uns besuchen und ich nach Essenswünschen frage kommt im Moment immer die Antwort: Spargel, Wiener Schnitzel und junge Kartoffeln (wobei auch irgendwie eine frisch geschlagene Hollandaise erwartet wird). Mein Enkel kann dieser Kombi allerdings nicht soviel abgewinnen - er verzichtet auf den Spargel .

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #111
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.673

    Standard AW: Album Nr. 6 - Spekulationsthread

    Im Lenaverse beantwortet Lena im März eine Nutzerfrage nach dem Inhalt der Songs des neuen Albums mit: "Es geht um Gebäude...". Großes Rätsel bis heute....

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #112
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Album Nr. 6 - Spekulationsthread

    Ich verlinke das mal hier weil Lena da auch was zur musikalischen Zukunft und zum nächsten Album sagt.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #113
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.226

    Standard AW: Album Nr. 6 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich verlinke das mal hier weil Lena da auch was zur musikalischen Zukunft und zum nächsten Album sagt.
    https://www.youtube.com/watch?v=9K2dB6zDumo
    wäre es nicht einfacher und zielführender gewesen, wenn du die Aussagen kurz transkribiert, zitiert hättest…dann müsste man sich nicht das ganze Bussi Bussi…
    Ich versteh ja, dass du Klcks generieren möchtest…aber das ist armselig.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #114
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.577

    Standard AW: Album Nr. 6 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich verlinke das mal hier weil Lena da auch was zur musikalischen Zukunft und zum nächsten Album sagt.
    https://www.youtube.com/watch?v=9K2dB6zDumo
    danke das Du das Video verlinkt hast
    Persönliche Worte von Lena sind immer besser, als wenn man das Zitiert, auch wenn es manchmal anstrengend ist Lena zu zu hören, wie hier am Anfang

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #115
    Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Frankfurt, ich sage nicht welches ;)
    Beiträge
    67

    Standard AW: Album Nr. 6 - Spekulationsthread

    Ich frag mich ja was Lena damit meint, dass sie ab jetzt nur noch machen will worauf sie Lust hat, egal ob es gut ankommt oder nicht... Heißt das, sie wird sich und ihre ganze Musik jetzt verändern?
    Ich find's auf jeden Fall gut, dass sie sich wieder mehr nach außen zeigen will.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #116
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.577

    Standard AW: Album Nr. 6 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von Antonia662 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich frag mich ja was Lena damit meint, dass sie ab jetzt nur noch machen will worauf sie Lust hat, egal ob es gut ankommt oder nicht... Heißt das, sie wird sich und ihre ganze Musik jetzt verändern?
    Lena verändert sich so wieso ständig bzw probiert sich gerne aus , die kann gar nicht anders
    von Stardust zu Crystal Sky zum Beispiel, war ja auch ne Art von Musikalischer Veränderung
    ich bin zumindest gespannt wo die Reise diesmal hingeht.
    Geändert von Bina (18.06.2023 um 19:00 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #117
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.226

    Standard AW: Album Nr. 6 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von Antonia662 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich frag mich ja was Lena damit meint, dass sie ab jetzt nur noch machen will worauf sie Lust hat, egal ob es gut ankommt oder nicht... Heißt das, sie wird sich und ihre ganze Musik jetzt verändern?
    Ich find's auf jeden Fall gut, dass sie sich wieder mehr nach außen zeigen will.
    Dann widerspricht sie sich aber mit der Veröffentlichung von „What I want“ selber…das ist so auf Radiotauglichkeit, den kommerziellen Erfolg kalkuliert…dass es schon zu viel ist
    Ihre Worte und Taten laufen ja häufig auseinander…siehe Instagram… sie beklagt in jedem Interview die Oberflächlichkeit…aber bedient sie quasi in jedem Post auf extreme Weise.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #118
    Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Frankfurt, ich sage nicht welches ;)
    Beiträge
    67

    Standard AW: Album Nr. 6 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dann widerspricht sie sich aber mit der Veröffentlichung von „What I want“ selber…das ist so auf Radiotauglichkeit, den kommerziellen Erfolg kalkuliert…dass es schon zu viel ist
    Ihre Worte und Taten laufen ja häufig auseinander…siehe Instagram… sie beklagt in jedem Interview die Oberflächlichkeit…aber bedient sie quasi in jedem Post auf extreme Weise.
    Naja sie sagt ja selbst, dass "What I want" ein Soft-Entry aus ihrer alten Musikwelt ist, um das neue Album zu starten, aber die neuen Songs scheinbar anders werden und ihre musikalische Entwicklung bereits in den kommenden Wochen zu sehen sein wird...

    Bei der Oberflächlichkeit gebe ich dir Recht, vor allem in diesem Video das nur für den Livechat zu der Videopremiere war, war sie top geschminkt, gestylt und hatte sogar lange Fake-Nägel... Für einen authentischen Livechat war das ein bisschen too much meiner Meinung nach.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #119
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.577

    Standard AW: Album Nr. 6 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dann widerspricht sie sich aber mit der Veröffentlichung von „What I want“ selber…das ist so auf Radiotauglichkeit, den kommerziellen Erfolg kalkuliert…dass es schon zu viel ist
    Ihre Worte und Taten laufen ja häufig auseinander…siehe Instagram… sie beklagt in jedem Interview die Oberflächlichkeit…aber bedient sie quasi in jedem Post auf extreme Weise.
    und im jeden Interview sagt Lena nach ihrer Kritik über Sozial Media auch, das sie sich nicht beklagen kann, da sie Insta für ihre Zwecke benutzt
    ist eigentlich nicht schwer auch DAS mitzubekommen

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #120
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.226

    Standard AW: Album Nr. 6 - Spekulationsthread

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    und im jeden Interview sagt Lena nach ihrer Kritik über Sozial Media auch, das sie sich nicht beklagen kann, da sie Insta für ihre Zwecke benutzt
    ist eigentlich nicht schwer auch DAS mitzubekommen
    Dann sollte man aber doch mal über die Art und Weise nachdenken…wie man die sozialen Medien benutzt…ob man das nicht ändern sollte, weil es zielführender ist.

    @vampire67 lacht ja immer… aber Jacob Collier oder Hilary Hahn zeigen doch nun wirklich, dass es funktioniert…nicht zu vergessen Charlie Puth

    Jacob Collier hat mittlerweile 2,3 Millionen Follower, von denen eben auch ein hoher Prozentsatz an seiner Musik interessiert ist…
    was nützen Lena ihre mittlerweile 5,5 Millionen…wenn da die Leute, die an ihrer Musik interessiert sind …nur noch im Promillebereich zu finden sind…all das Bussi Bussi …das Geschminke…das Affektierte, Gekünzelte….für nichts. Es schadet ja sogar.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat